Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.104 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Guten Rutsch in 2010
SWerni

Antworten: 17
Hits: 5.936
01.01.2010 12:21 Forum: Off-Topic


Frohes Neues euch allen ...

schlittert nicht zu sehr und umfahrt den Nebel
Thema: Original KITTs oder auch die verschiedenen Replicas
SWerni

Antworten: 121
Hits: 81.539
13.06.2009 16:29 Forum: Allgemeines


AJ war zu besuch bei dem Herren und hat das Auto vermessen, und sich die Teile angeschaut.

Das war wohl im letzten Jahr. Die Originale in der Serie verwendeten Fahrzeuge haben laut Jack Gill an diversen Teilen Universal Interne Nummer wie z.B. 1197 etc gehabt die die Fahrzeugnummer wiederspiegelten.
Thema: KR 08 fürs dt. TV
SWerni

Antworten: 346
Hits: 110.388
01.05.2009 23:54 Forum: Knight Rider (2008)


Im Samstag Nachmittagsprogramm... das ist fast so ein toller Sendeplatz wie Sonntags so gegen 7 oder so.

Man darf gespannt sein, ob es tatsächlich auch zur Ausstrahlung kommt - diesen Monat stehen noch die News über die mögliche 2. Staffel aus und dann evtl auch der PR Trip des aktuell in Spanien befindlichen Teams...
\o / ole!
Thema: Boardtreffen 2009
SWerni

Antworten: 24
Hits: 6.156
06.04.2009 05:51 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Privateer5000
.... Ich muss jetzt nur sehen, dass ich das ganze mit unserem Betrieb organisiert bekomme und das WE vorher feiere ich auch noch meinen 30. Geburtstag, ich hab das Gefühl das gibt ganz dolles Kopf-Aua.
....

Gruß Seb


War da nicht was mit Treppe fegen, Ziegen küssen und heiraten oder so? Zunge raus
Thema: Knight Rider Festival 2009
SWerni

Antworten: 46
Hits: 16.667
03.04.2009 05:35 Forum: Allgemeines


HIer ein spezieller Videogruß von Catherine Hickland an die deutschen Knight Rider Fans
Videogruß von Stevie


Youtube:
Videogruß von Stevie
Thema: "Original" KITT in Las Vegas???
SWerni

Antworten: 39
Hits: 20.955
29.03.2009 18:09 Forum: Allgemeines


Dann darf ich auf http://www.atg.at/downloads/download_3816.pdf verweisen - und ein Telefonat, bei dem die Aussage war, dass noch ein Kitt dort steht.

Wie ich sagte, gibt es hunderte verschiedene Aussagen. Der Raum für Spekulationen ist also groß und möglicherweise wird es sich nicht mehr klären lassen.
Thema: "Original" KITT in Las Vegas???
SWerni

Antworten: 39
Hits: 20.955
29.03.2009 08:47 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von chris_turbo
David Hasselhoff hat KEINEN originalen KITT aus der Serie...
Er hat damals 2 der extra für die Welttournee angefertigten Fahrzeuge erworben...

Eines von den beiden schenkte er dem österreichischen Tourmanager und desse Sohn nahm im letzten Jahr mit dem neu restaurierten Fahrzeug bei der Gumball3000 teil...

MfG Christian


Das ist so nicht ganz korrekt - ansich die vereinfachte Darstellung:

Bzw. gibt es 2 Versionen davon, die erste wie von Dir beschrieben, die zweite, dass ein Geschäftsmann aus Österreich insgesamt 5 Autos von Universal erworben haben soll unter der premise, dass David damit auf Tour geht, da seine Tochter großer Fan der Serie als auch von David war. Ein Auto davon steht nach wie vor in Stockerau, eines wurde in die Schweiz veräußert - wobei nach Aussagen der Eigentümer ein Kamerafahrzeug zu sehen sei, aber es scheinbar "nur ein offizieller" Nachbau von Universal war, da von den ursprünglichen Originalen keine mehr im nutzbaren Zustand waren.

Zumindest ist auf dem Schweizer Fahrzeug an den markanten Stellen keine der Standardmarkierungen für Set-Fahrzeuge enthalten, sofern man davon ausgeht, dass alle gleich markiert wurden.

(Diese Informationen stammen zum einen von dem Herren, der die Fahrzeuge erworben hat, zum anderen von Sachkundigen der KR - HIstorie, hier in Person AJ P. )

Das Mysterium um die Fahrzeuge beschäftigt scheinbar ja enorm viele, dennoch kann man soweit sagen, dass die Seriennummer 11xx Set - Fahrzeuge waren und 19xx Stuntcars.

Die Frage welche Version stimmt, oder ob es beide sind oder es ganz anders war, können letztlich nur die Verantwortlichen von Universal beantworten.
Thema: "Original" KITT in Las Vegas???
SWerni

Antworten: 39
Hits: 20.955
27.03.2009 17:13 Forum: Allgemeines


Der Kitt, den Du ansprichst wurde Original auf die Universal Studios zugelassen und hat an entsprechenden Stellen die Nummerierung für Teile und Fahrzeug.

Den aktuellen Aussagen und der Seriennummer nach handelt es sich um eines der 3 Fahrzeuge die Pontiac für den Pilot Glen A. Larson zur Verfügung stellt.

Das als Hero Car 1 geführt steht in einem Museum in den USA, Nummer 2 ist das auf den Fotos, während Nummer drei wohl zerlegt wurde und einige Einzelteile auftauchten.

Es gibt mehrere "überlebende" Fahrzeug aus der Serie, mal in guten, mal eher in sehr schlechtem Zustand.

Die Herkunft des Fahrzeuges aus dem Bestand der Studios und seine tatsächliche Verwendung wurden wohl vom Fahrzeugpoolmanager der Studios selbst bestätigt, ebenso, wie die entsprechenden Seriennummer in den Drehbüchern aufgetaucht sind.
Thema: Knight Rider Festival 2009
SWerni

Antworten: 46
Hits: 16.667
21.03.2009 11:39 Forum: Allgemeines


Die neue CD von Don wird tatsächlich das Cover - Bild der Knight Con haben - leicht abgeändert. Die Innenseite wurde neu gestaltet und Don bringt 3 Versionen heraus. Volume 1 - 3 ... sie alle haben das von Capn gestaltet Cover.

Es gehen die Gerüchte um, dass unter den 2000er Kitts ein Original Cam Car aus dem Pilot ist. Bestätigt wurde es von keinem der Besitzer bisher.


DIe gemeinse Cruise über den Strip (für unsere ZidZ -Fans: ein Replica des Delorean war auch mit dabei) dauerte einige Zeit, aufgrund des Verkehrs und der Massen durch den Springbreak.

Einer der Besitzer hat eine sehr aussergewöhnlich Version mitgebracht. Die kurze Unterhaltung war durchaus interessant, stecken in diesem Fahrzeug 5 Monate Arbeitszeit vom "Car - STrip" bis zum aktuellen Erscheinungsbild. Flügeltüren, TV im Kofferraum und der einzig völlig schwarz lackierte mit gelben Lauflicht. (siehe Foto)

Für alle die noch etwas mit dem Namen AJ anfangen können: Herzlichste Grüße, ebenso von Stu P. mitsamt seiner Frau Dorie und auch von den Damen und Herren von Knight Rider Online.

So far
Thema: Knight Rider Festival 2009
SWerni

Antworten: 46
Hits: 16.667
19.03.2009 21:57 Forum: Allgemeines


Ortszeit: 13:56 : Die ersten Anzeichen für das Event sind nun auf der Fremont Street zu finden - Werbung für Shelby, an den Bühnen je ein Banner - die ersten Replicas sind auch schon eingetroffen und man hört auf vielen Handy das KR Theme


UPDATE: 20.03.09 Ortzeits: 9:56

Auf dem Parkhausdach eines der Hotels parken inzwischen gute 10 Fahrzeuge, und 2 Trailer mit noch unbekannten Inhalt haben sich auf dem offiziellen Parkplatz eingefunden - allerding konnte ich einen kleinen Blick erhaschen und ein Original Dashboard aus der Serie scheint ausgestellt zu werden. Die Nacht haben wir mit einigen "Fahrzeugcrews" beim Pancake essen verbracht.

Gestern Abend traf Don Peake dann im Hotel ein und er hat die ein oder ander Überraschung parat, die CAPN und Johnny freuen wird - soviel sei gesagt - die neue CD VII ... erinnert sehr stark an etwas, das zwar schonmal da war vom Aussehen, aber der Inhalt ist klasse.

Mehr dazu später.

Die erste Veranstaltung mit einigen Fans wird um 13 Uhr Ortzeit die Hochzeit mit KITT in der White Wedding Chapel sein.

Also bis später.
Thema: Knight Rider Festival 2009
SWerni

Antworten: 46
Hits: 16.667
17.03.2009 06:51 Forum: Allgemeines


tjo, dann sag mal bescheid, wann du ankommst und wo du absteigst...

ich bin wohl auch dort...
Thema: News über die neue KR08 Serie
SWerni

Antworten: 283
Hits: 81.496
14.03.2009 15:19 Forum: Knight Rider (2008)


Ob es die Forsetzung geben wird oder nicht hängt von vielen - zum Teil auch unbekannten - Faktoren ab. Das die "Nachfolgeserie" weitaus weniger Zuschauer hat mag eine Rolle spielen, aber vieles hängt auch mit der Erwartungshaltung der Bosse / Geldgeber / Werbefinanziers zusammen.

Und wenn sich diese Erwartungen nicht erfüllt haben, bzw. es nicht in Aussicht steht dass sie sich künftig erfüllen werden, sind wohl andere Serien mit einem "unbekannten Label" eher zu sehen, als die 2. Staffel von KR .

Die von den US - Fans ins Leben gerufenen Aktionen zeigen deutlich, dass Interesse da ist - aber reicht es aus?

Und die Erfahrung hat gezeigt, dass NBC sehr sehr vorsichtig ist mit Ankündigen - erst recht auf einem Fanfestival.

Uns bleibt allen nicht mehr, als uns an den Aktionen zur Fortsetzung der Serie zu beteiligen und zu hoffen, dass die Geldgeber ein einsehen haben.

Vielleicht hilft auch der Wechsel des Senders ... der Film ist ja nach wie vor ein Thema für Glen - und eventuell ein guter Schub... in die richtige Richtung...
Thema: Knight Rider Festival 2009
SWerni

Antworten: 46
Hits: 16.667
11.03.2009 22:01 Forum: Allgemeines


Und jemand dorthin unterwegs?
Thema: S1.16 Knight and the City (Knight and the City)
SWerni

Antworten: 39
Hits: 17.489
24.02.2009 00:35 Forum: Pilotfilm & Episoden


Guten Morgen auch...


nunja, in Anbetracht der eher schlechten Kopie der beiden Gangster und der wirklich mittelmässigen CGI sowie öden Storyline ist die Folge maximal 4/10


Bezüglich des Kennzeichens - kein Hinweis auf den Zulassungsort
Thema: Happy New Year 2008
SWerni

Antworten: 28
Hits: 8.613
RE: Happy New Year 2008 01.01.2008 04:50 Forum: Off-Topic


Frohes neues euch allen und macht das Beste draus.
Thema: knight-rider.net
SWerni

Antworten: 13
Hits: 7.231
04.10.2005 01:27 Forum: Linktipps


Die Website ist zur Zeit nicht on, da mein Provider die Übernahme versemmelt hat.

Die Seite ist in Kürze wieder on.

DG SWerni
Thema: Kitt als Hot Rod..
SWerni

Antworten: 3
Hits: 2.631
02.07.2005 18:37 Forum: Allgemeines


2. Staffel ...
Thema: David über den neuen Film
SWerni

Antworten: 52
Hits: 18.830
07.06.2005 12:06 Forum: Knight Rider (2008)


Naja so wirklich neu ist es nciht - die Hasselhoff-Foundation hatte das schon im Clubheft vor gut nem 3/4 Jahr...

Die alten Sachen werden ständig wieder neu aufgewärmt - LEIDER
Thema: Interview mit David aus den UK
SWerni

Antworten: 15
Hits: 6.255
Interview mit David aus den UK 15.05.2005 16:31 Forum: Allgemeines


Über das KRO Board wurde jetzt ein Interview mit David veröffentlicht. Unter anderem auch mit Knight Rider....


hier der link http://216.194.74.63/david.zip


viel spass
Thema: Wer war der "erste" Michael Long?
SWerni

Antworten: 17
Hits: 6.681
17.04.2005 13:48 Forum: Darsteller & Charaktere


Larry Anderson entspricht körperlich den Maßen von David, die Historie des Auftritts ist ein wenig länger zu erklären.

Es wurde kurzfristig (innerhalb weniger Stunden) jemand für die Rolle benötigt. Und Larry hat halt eben drauf gepasst - kurzfristig.

Wie gesagt ist ne lange Story..

DG SWerni cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.104 Treffern Seiten (56): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns