Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.517 Treffern Seiten (76): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
chris_turbo

Antworten: 1.869
Hits: 729.211
11.05.2010 20:47 Forum: Modelle & Spielzeug


WOWOWOWOWOW....

Das ist WAHNSINN!!!

SUPER ARBEIT!

MfG Christian
Thema: Ausfahrt!
chris_turbo

Antworten: 119
Hits: 37.254
11.05.2010 20:45 Forum: chris_turbo (K.I.T.T.)


Ich hab nicht viel Zeit am Wagen zu arbeiten oder um alle Foren permanent zu füttern...

BRENON ist in ein paar Tagen mit der Elektronik fertig...
(zumindest hat er das im Foundation Forum geschrieben)

Hoffe, diese dann in den nächsten paar Wochen zu bekommen.
Er hat viele Änderungen an der Elektronik gemacht...

MfG Christian
Thema: Ausfahrt!
chris_turbo

Antworten: 119
Hits: 37.254
10.05.2010 17:48 Forum: chris_turbo (K.I.T.T.)


Soooo...liebe Leute,

da sich in Punkto Elektronik immer noch nichts ergeben hat...mittlerweile über 3 Jahre an Wartezeit...,
ist diese Saison auch keine Veränderung an KITT gemacht worden.

Die ersten Treffen (eines davon mit KITT) sind auch schon vorbei.

Bilder werde ich heuer nur auf meiner Homepage veröffentlichen und den Beitrag hier einfach aktuallisieren, wenn es Neuigkeiten gibt.

Hier ist der Link zur neuen Galerie:
Ausfahrten und Treffen

MfG Christian
Thema: News von David
chris_turbo

Antworten: 640
Hits: 211.985
26.04.2010 05:24 Forum: Darsteller & Charaktere


Im Musikantenstadl ist DEFINITIV der Gumball KITT verwendet worden...

Schließlich war ja der Herr Fechter (der Manager von Hasselhoff in Österreich) auch dabei... und somit auch das originale Tourfahrzeug der damaligen Tournee.

Am besten erkennt man den Wagen bei der Szene, wo man zum ersten mal das Dash sieht....
http://tvthek.orf.at/programs/1309667-OR...Musikantenstadl
(bei 00:34)

Hier das Vergleichsbild von mir vom Gumball KITT:


Man beachte die Abdeckung der Voicebox und die farbige Anordnung der Knöpfe...

Ausserdem hat er auch die selbe Anordnung der Beleuchtung:


Mittlerweile wure der Wagen auch etwas hergerichtet...

MfG Christian
Thema: B.i.t.t.
chris_turbo

Antworten: 29
Hits: 11.944
08.01.2010 17:54 Forum: Sonstiges


Ich finde den Automaten Cooooool.

MfG Christian
Thema: 1983er Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
chris_turbo

Antworten: 29
Hits: 21.664
29.12.2009 08:04 Forum: Fridolin (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Herzlichen Glückwunsch zum PaceCar...
Christian
Thema: Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert?
chris_turbo

Antworten: 9
Hits: 4.438
01.12.2009 18:51 Forum: Allgemeines


KITT hat doch auch diesen getarnten Roboter S.I.D. (oder so) ferngesteuert...
Thema: Caitlin Rivai sagt mal "hallo"
chris_turbo

Antworten: 14
Hits: 4.959
24.11.2009 05:56 Forum: Off-Topic


Hallo und herzlich Willkommen!

MfG Christian
Thema: Verstärker
chris_turbo

Antworten: 8
Hits: 3.004
29.09.2009 06:19 Forum: Allgemeines


Das problem mit dem Verstärker hab ich auch... allerdings hab ich einen 100 Watt Verstärker...

Da hört man auch nicht wirklich viel draussen unglücklich ...

MfG Christian
Thema: News von David
chris_turbo

Antworten: 640
Hits: 211.985
11.09.2009 13:46 Forum: Darsteller & Charaktere


Laut unserer Tageszeitung soll das mit der Haiattacke eventuell nur ein PR-Gag gewesen sein...

David hat/oder nimmt gerade mit einer deutschen Songcontestteilnehmerin (keine Ahnung wie die heißt) einen Song auf Afrikaans auf...

MfG Christian
Thema: KITT skynet Koysho SET !
chris_turbo

Antworten: 11
Hits: 4.158
08.09.2009 06:11 Forum: Allgemeines


Genau...als Spielzeug darf das NICHT enden...

MfG Christian
Thema: Arbeiten an unserem 82iger Firebird "THUNDER"
chris_turbo

Antworten: 31
Hits: 13.695
30.08.2009 08:19 Forum: Off-Topic


Also dass nenn ich mal eine gleungene Überraschung!!!!

Viel Spasssssss....

MfG Christian
Thema: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen
chris_turbo

Antworten: 121
Hits: 69.512
10.08.2009 19:59 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Tolle Bilder!!!

Scheint ja ein wirklich super Treffen zu sein!

MfG Christian
Thema: Gumball 3000 KITT
chris_turbo

Antworten: 16
Hits: 9.933
10.08.2009 06:44 Forum: chris_turbo (K.I.T.T.)


Stimmt...da bin ich dann gespannt, wenn meine Elektronik mal irgendwann fertig wird...
Was dann die Leute sagen.

Der letzte Stand ist, dass zumindest ein weiteres Teil als Prototyp fertig ist und getestet wird...
Thema: targadach rechts gesucht!
chris_turbo

Antworten: 16
Hits: 4.808
10.08.2009 06:39 Forum: Modelle & Spielzeug


Ich hab keines über, aber ich denke mal, dass unsere Modellbauspezialisten noch welche haben könnten, da z.B. beim Cabrio-Umbau die T-Tops ja nicht mehr gebraucht werden.
Thema: karr gesucht
chris_turbo

Antworten: 13
Hits: 4.753
10.08.2009 06:38 Forum: Modelle & Spielzeug


KARR wirst du derezteit nicht billiger finden...(ausser man hat Glück)...

Die Produktino wurde eingestellt...

KITT wurde auch zwischendurch eingestellt, wo die Preise dann auf zumindest 70 Euro geklettert sind.
Plötzlich gab es dann wieder sehr viele auf Ebay und der Preis steht bei 32,99-34,99 bei den ebay Angeboten...

MfG Christian
Thema: Gumball 3000 KITT
chris_turbo

Antworten: 16
Hits: 9.933
09.08.2009 12:49 Forum: chris_turbo (K.I.T.T.)


Zitat:
Original von Markus
Für die meisten Normalbürger sind die Detailfehler auch heute noch egal oder würden von den meisten auch nicht bemerkt werden.


Das kann ich total bestätigen... Zumal viele die Serie vor 20 Jahren gesehen haben und sich oft nicht mehr richtig erinnern können...
Thema: Gumball 3000 KITT
chris_turbo

Antworten: 16
Hits: 9.933
09.08.2009 09:15 Forum: chris_turbo (K.I.T.T.)


Nur 2...ich lasse mich gerne belehren...

Danke, Andreas... ich weiß nicht mehr wo, aber ich war immer der Meinung, dass es für die Tournee 5 Fahrzeuge gegeben hat, von denen dann 2 in Österreich geblieben sind.

Eines bei Herrn Fechter und eines beim Herrn Malek (oder war es Malik) dem Besitzer des Stockerauer Automobilmuseums und dem österreichischen Lizenzinhabers am Namen "Knight Rider"...

Der Wagen aus dem Museum wurde aber irgendwann einmal verkauft, denn jetzt steht keiner mehr drinnen und wenn, dann ist es das Replika von Oliver Bartosch mit normalen schwarzen Standardsitzen...


Wie du schon richtig gesagt hast:
Die Detailfehler waren damals allen völlig egal...

MfG Christian
Thema: Gumball 3000 KITT
chris_turbo

Antworten: 16
Hits: 9.933
04.08.2009 07:10 Forum: chris_turbo (K.I.T.T.)


@TRANS AM
Der Wagen war auch NIE in der Serie... der Wagen war/ist einer von 5 extra für die Europatournee von David Hasselhoff angefertigten Wagen.
Diese wurden allerdings noch von Universal in Auftrag gegeben.

Keine Ahnung, ob sie vom selben Erbauer wie die Serienmodelle stammen, oder ob diese jemand anders gebaut hat (Rob Louisell oder jemand ganz anderes...)...

Das weiß vielleicht gerade einmal David Hasselhoff und ich glaub nicht einmal der bzw. Universal und der Erbauer selbst...

MfG Christian
Thema: Gumball 3000 KITT
chris_turbo

Antworten: 16
Hits: 9.933
03.08.2009 17:56 Forum: chris_turbo (K.I.T.T.)


Der Wagen wird bei den nächsten "Masters Of Dirt" Events immer anwesend sein... Russland, China, dann in Wien und wo auch immer diese Events noch stattfinden werden...

Aber mal schaun...vielleicht wird er auch in 2 Wochen bei unserem US-Car-Treffen in Knittelfeld auftauchen...
Interesse hat Arthur gezeigt, der Wagen hat da auch nichts vor... mal schaun, ob er läuft Augenzwinkern

Ich glaub's auch erst dann, wenn er da ist...

MfG Christian
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.517 Treffern Seiten (76): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns