Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.352 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: News von David
FaCi

Antworten: 640
Hits: 212.001
21.03.2010 19:34 Forum: Darsteller & Charaktere


XD, aber du musst schon zugeben, das ist eindeutig zweideutig!
Thema: S1.17 Happy Knight? (I love the Knightlife)
FaCi

Antworten: 26
Hits: 12.403
24.01.2010 11:19 Forum: Pilotfilm & Episoden


Zitat:
Original von CapN
Zitat:
Original von Knight-Online
habt Ihr das Kommentar zu den letzten Minuten der Folge ("a launching point for the following season") auf http://blog.nbc.com/knightrider/ gelesen? Das gibt Hoffnung für eine zweite Staffel!


http://www.tvguide.com/News/Heroes-Knigh...ss=breakingnews


Meine beiden Lieblingsserien vereint, Heroes und Knight Rider großes Grinsen

Ich würde aber mit dem Urteil erst einmal warten. Bei Heroes wurde nach der letzten Staffel auch gesagt, es geht nicht weiter, weil die Quoten ausbleiben und ihr seht, das ändert sich ständig. Augenzwinkern
Thema: Krimi
FaCi

Antworten: 4
Hits: 1.802
23.01.2010 19:33 Forum: Off-Topic


oder du gehst unten auf die Startleiste -> Ausführen -> "charmap" eingeben (ohne "") und dann kannst du es aus der Liste raussuchen und ggf. oben auch die Schriftart ändern Augenzwinkern

LG

(Anbei ein Screenshot)
Thema: Merry Christmas and Happy new Year
FaCi

Antworten: 30
Hits: 10.649
24.12.2009 10:02 Forum: Off-Topic


Auch ich wünsche allen Usern ein frohes besinnliches Fest!
Thema: TV-Programmhinweis
FaCi

Antworten: 10
Hits: 2.833
23.12.2009 13:32 Forum: Off-Topic


Ich werd auch mal rein schauen Augenzwinkern
Thema: TV-Programmhinweis
FaCi

Antworten: 10
Hits: 2.833
22.12.2009 17:07 Forum: Off-Topic


Gut Aiderbichl ist doch dieses Pferderetterdingens oder?
Thema: K.I.T.T. 2000 vs K.I.T.T
FaCi

Antworten: 14
Hits: 6.937
21.12.2009 15:23 Forum: Allgemeines


Schwer zu sagen, welcher mir besser gefällt. In der alten Serie wäre der neue KITT einfach zu protzig, zu fehl am Platz. Umgekehrt genauso, der alte KITT im neuen KR sähe auch nicht gut aus.
Alles in allem wenn ich die Wahl hätte zwischen altem und neuem KITT, (bei Vernachlässigung der Funktionen und allem) würde ich den neuen wählen. Der Mustang ist doch mehr meins Augenzwinkern

Der Attack Mode, naja, dummer Name für eine relativ gute Sache Augenzwinkern

PS: Vielleicht könnte man eine Umfrage machen, welches Auto am Schönsten gefunden wird
Thema: S1.13 Keine Auszeit für Michael Knight (Exit Light, enter Knight)
FaCi

Antworten: 46
Hits: 16.975
19.12.2009 11:35 Forum: Pilotfilm & Episoden


Bin 14 und hab jetzt sooo Albträume. Werd nie mehr in ne Bank gehen. Augenzwinkern

Nein, aber ehrlich:

Teilweise übertreiben die das schon. Da war jetzt wirklich nichts schlimmes. Okay, zwei sind erschossen worden, der eine hatte pech gehabt, ist zu langsam gelaufen und der Andere war eh ein Feigling smile

Ich würde es vielleicht auf 12 setzen. Genauso wie bei Star Trek (TOS) die zweite Staffel ist auch ab 16.
Thema: S1.13 Keine Auszeit für Michael Knight (Exit Light, enter Knight)
FaCi

Antworten: 46
Hits: 16.975
18.12.2009 16:41 Forum: Pilotfilm & Episoden


Wow.

Die beste Folge bis jetzt.


Spannend bis zum Ende. KITT und Mike mal mehr oder weniger im Alleingang. Wirklich wunderbar. Alles passierte zum richtigen Zeitpunkt. Man wusste vorher nicht, was geschieht (hätte nie gedacht, dass diese rosane zu den Bösen gehört!!). Einfach nur genial!

von 10 Punkten geb ich 20 großes Grinsen


Einzig und allein, das Ende war wie gewohnt zu schnell und zu abgehakt.
Thema: [Staffel 4] 4x19 Knight Flight To Freedom / Der Militärputsch
FaCi

Antworten: 16
Hits: 8.066
16.12.2009 14:31 Forum: Bewertungen


Ich glaube nicht, dass es ein fiktiver Staat war:

"Präsident Sosa von Duarte wurde von dem machthungrigen Colonel Peralta gewaltsam seines Amtes enthoben. Michael hilft den Widerstandskämpfern, den Präsidenten wieder an die Macht zu bringen. Als Waffenhändler getarnt, gelingt es Michael, in das Regierungsgebäude einzudringen. Er wird jedoch verhaftet und soll erschossen werden."

Quelle

Ich hab "Duarte" mal in einem bekannten Programm einer bekannten Suchmaschine anfliegen lassen und fand mehrere Einträge in der Dominikanischen Republik, welche in Südamerika liegt.
Thema: [Staffel 4] 4x12 The Scent Of Roses / Duft einer Rose
FaCi

Antworten: 11
Hits: 5.791
16.12.2009 14:23 Forum: Bewertungen


Zitat:
"Er ist tot, nicht wahr?" fragt Stevie Devon, als sie ihn in "Duft einer Rose" wiedersieht. Wie kommt sie dazu, das zu fragen?


Wieso sonst sollte Devon sie -vor allem persönlich- aufsuchen und darüber hinaus mit trauriger Miene?

Zitat:
Ursprünglich ist die Folge, glaube ich, das Finale der Serie gedacht gewesen, mit einem anderen Ende vielleicht?


Ursprünglich war die Folge genau so als das Ende der Serie gedacht. In der Tat.
Thema: S1.09 - Knight Fever 12.12.09 (Knight Fever)
FaCi

Antworten: 31
Hits: 12.793
16.12.2009 11:25 Forum: Pilotfilm & Episoden


XD
So unterschiedlich können Meinungen sein.
Thema: S1.09 - Knight Fever 12.12.09 (Knight Fever)
FaCi

Antworten: 31
Hits: 12.793
15.12.2009 08:58 Forum: Pilotfilm & Episoden


Genau, Zoe heißt sie, danke!

Klar, die ist für das Team schon ganz gut, wobei ich ja glaube, dass sie vor allem für die männlichen Zuschauer dabei ist *gg*. Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie Billy ärgert, dass haben Michael und Bonnie ja auch immer gemacht, aber die Art und Weise wie sie manchmal agiert und was sie so von sich gibt, ist teilweise wirklich, ja, schon beinahe peinlich. Naja, will die jetzt ja auch nicht so runtermachen, die Macher werden sich ja schon was dabei gedacht haben und es ist ja seit Anfang auch schon besser geworden Augenzwinkern

LG Fabi
Thema: S1.09 - Knight Fever 12.12.09 (Knight Fever)
FaCi

Antworten: 31
Hits: 12.793
14.12.2009 19:47 Forum: Pilotfilm & Episoden


Du hast aber auch für alles eine Antwort. XD - Nicht dass ich das irgendwie schlecht fände Augenzwinkern

Aber diese Asiatin (wie heißt sie noch ganz, Sabine? XD) geht mir trotzdem auf den Keks. Zu kindlich.
Thema: S1.09 - Knight Fever 12.12.09 (Knight Fever)
FaCi

Antworten: 31
Hits: 12.793
12.12.2009 19:06 Forum: Pilotfilm & Episoden


Ich fand die Folge ziemlich gut. Sie war spannend, hatte nicht so viele stumpfsinnige Dialoge (speziell zwischen Billy und der Asiatin) und war mal was Anderes.

Allein die "Sequenz zur Einleitung der Selbstzerstörung", was natürlich spannend war, erinnerte mich schon stark an Star Trek, selbst die Stimme des Computers. Fehlte nur noch, dass Captain Picard auftauchte und die "Brücke" evakuierte.

Wieso ließ KITT nicht die Schilde oben, als er bei diesem Ryan war? Das hätte er sich doch "denken" können, dass es da, wo das Virus ursprünglich herkam, gefährlich ist.

Folgende Punkteverteilung:

Spannung
9/10

Handlung
7/10

Dialoge
9,5/10
Thema: News von David
FaCi

Antworten: 640
Hits: 212.001
12.12.2009 13:19 Forum: Darsteller & Charaktere


Anscheinend kommt das aber öfter vor.
Thema: GB: Mann stellt Auto versehentlich falsch ab - Polizei sprengte es
FaCi

Antworten: 4
Hits: 1.833
06.12.2009 16:06 Forum: Off-Topic


Hmm,... ärgerlich, wenn das deine KR Replica ist. XD
Thema: S1.08: Casino Rider 05.12.09 (Knight of the Zodiac)
FaCi

Antworten: 18
Hits: 8.226
05.12.2009 19:05 Forum: Pilotfilm & Episoden


Ich hab die meisten Folgen bis jetzt gesehen und finde diese flachen Witze echt nervig. Dieses Gekichere von diesen Hühnern die da rumsitzen find ich echt dumm. Richtig dumm. Meiner meinung nach sind da viel zu viele Leute die trotzdem nicht mehr auf die Reihe bekommen, als Bonnie und Devon alleine.

....

Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt so richtig versteht, aber als Mike von Steinbock gesagt bekommt, dass sie sich am Pool treffen, trägt er ein rotes T-Shirt (weinrot) Unmittelbar danach, als er in KITT steigt, ist sein Langarm (!) Shirt plötzlich schwarz. Amazing...
Thema: [Staffel 4] Duft einer Rose - Tanja Walker?
FaCi

Antworten: 11
Hits: 9.929
20.11.2009 15:32 Forum: Fehler


Da ist sie aber ein "bisschen" zu spät, xD
Thema: Hasselhoff will wieder in Berlin singen
FaCi

Antworten: 36
Hits: 13.241
06.11.2009 14:01 Forum: Darsteller & Charaktere


Den Spruch "Ein bekannter Blogger fürchtet gar, nur der Bau einer neuen Mauer könne die Berliner kurzfristig vor Hasselhoff schützen" find ich i-wie amüsant....
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.352 Treffern Seiten (68): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns