Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 479 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Knight Rider 2015
schmeed

Antworten: 19
Hits: 11.983
13.12.2015 14:48 Forum: Allgemeines


...und auch ich schreibe nach Ewigkeiten wieder mal hier im Forum.

Als Kind habe ich Knight Rider geliebt und schaue es auch heute immer noch gerne. Dann Knight Rider 2000. Das war mir irgendwie zu futuristisch. Team Knight Rider habe ich bis dieses Jahr nie geschaut. Dann habe ich im TV mal aufgeschnappt, dass es auf RTL Nitro läuft und habe in eine Folge reingeschaut (nicht bis zum Ende). Und von Knight Rider 2008 habe ich die erste Folge mit Interesse geschaut und fand es irgendwie auch spannend. Doch dann ist schon in einer der nächsten Folgen das Interesse verschwunden.

Der schwarze Pontiac-KITT und David Hasselhoff im neuen Trailer versprechen viel, aber es besteht auch die Gefahr, dass das versprochene nicht eingehalten werden kann. Wenn in einem Trailer Hasselhoff und KITT so prominent erscheinen, dann müssten sie auch einen so grossen Anteil in einer Serie oder einem Film haben. Alles andere wäre nicht OK. Aber ich habe im Moment nach allen schiefgegangenen Wiederbelebungsversuchen meine Zweifel, lasse mich jedoch gerne umstimmen. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man irgendwas anreisst das dem Scharm und Witz der 80er-Jahre nie und nimmer gerecht werden kann. Es wird wieder etwas einmaliges und versinkt dann wieder in den Produzenten-Schubladen.

Sofern ich ein Hasselhoff-Zitat zu KR2008 richtig in Erinnerung habe sagte er mal: "They forgot the heart, the humor - and me."
Thema: News von David
schmeed

Antworten: 640
Hits: 212.001
17.04.2015 15:55 Forum: Darsteller & Charaktere


Oha... Musste mir zunächst mal die Augen reiben als ich das sah. Hat sich David Hasselhoff ein 80er-Jahre-Toupet mit eigenen Haare machen lassen? großes Grinsen
Vor allem: ich wusste gar nicht dass er derart KungFu-Mässig und Spagatmässig drauf ist cool
Thema: (Biete) 30 Poster David Hasselhoff gratis
schmeed

Antworten: 3
Hits: 1.623
02.02.2015 21:19 Forum: Marktplatz


Ond s gäbige esch: s Porto esch Schwiz-Schwiz :-)
I schribe der en PN
Thema: (Biete) 30 Poster David Hasselhoff gratis
schmeed

Antworten: 3
Hits: 1.623
30 Poster David Hasselhoff gratis 02.02.2015 16:29 Forum: Marktplatz


Hallo zusammen
Beim Aufräumen sind mir eben 30 Hasselhoff-Poster in die Finger geraten. Diese sind nun gratis abzugeben. Wer will sie?
Falls sich innert nützlicher Frist (das kann man nicht in Tagen definieren, das ist nach Gefühl) niemand will, dann landen sie in der Entsorgung.
Die Poster sind wirklich noch gut erhalten! Keine Spuren an den Rändern, da sie bei mir (und wohl auch beim Vorbesitzer) wohl nie an der Wand hingen.
Einfach eine PN schreiben, falls ihr interessiert seid...
Thema: News von David
schmeed

Antworten: 640
Hits: 212.001
13.07.2014 12:39 Forum: Darsteller & Charaktere


http://instagram.com/p/qW81DDLwGO/

Wurde eigentlich Hasselhoff schon "schlandisiert", sprich hat er den Deutschen Pass schon?

Liebe Grüsse von einem Schweizer großes Grinsen
Thema: Knight Rider-Job-Angebot
schmeed

Antworten: 1
Hits: 1.019
Knight Rider-Job-Angebot 25.06.2012 14:57 Forum: Off-Topic


Wolltet ihr schon mal in die Fussstapfen von Michael Knight treten? Jetzt gibt es die einmalige Möglichkeit, sich als Knight Rider zu bewerben. Das habe ich soeben im Internet gefunden:

Knight Rider m/w

Keine Ahnung, was dahintersteckt... Ich fand's einfach so amüsant, dass ich's ohne gross durchlesen hier mit euch teilen wollte großes Grinsen
Thema: In welcher Folge bekommt KITT den Silent Mode?
schmeed

Antworten: 8
Hits: 3.276
28.05.2012 12:33 Forum: Episoden


Die Frage "April hat Silent Mode entwickelt, wie soll Bonny davon wissen?" hat etwas mit der Continuity-Problematik zu tun: In Filmen gibt es immer wieder Szenen- oder Storys, die irgendwie nicht logisch sind. Aber darüber zerbricht sich beim Schreiben des Drehbuchs oder Drehen des Films nicht unbedingt jemand den Kopf. Es geht darum, einen Film zu schaffen und da gehen solche "Continuity-Probleme" unter künstlerische Freiheit und ob sich Bonny und April kennen ist nicht von relevanz. Den Autor einer Folge von Staffel 4 hat es wohl nicht interessiert, ob etwas in einer früheren Folge mit Bonny oder April zu tun hatte... Aber ich schweife hier nun schon etwas ab vom effektiven Thema.

By the way, da stellt sich für mich noch eine Frage: Wurde irgendwann in Staffel 3 oder 4 April nochmals erwähnt, bzw. wurde in Staffel 2 irgendwann Bonny erwähnt?
Thema: Die besten Serien aus den guten alten Zeiten
schmeed

Antworten: 34
Hits: 14.338
20.04.2012 14:41 Forum: Off-Topic


...oder wie wär's mit guten alten Schweizer Serien, bzw. Sendungen?

z.B.:

"Trix und Gäx", wo sich die beiden Moderatoren jeweils in breitestem Baseldeutsch mit folgenden Worten verabschiedet haben.
- Das esch's weder gsi... (Das war es wieder)
- ...mit Trix... (mit Tricks)
- ...und Gäx... (und Gags)
- ...Tschäu zämme :-) (Tschüss zusammen)
habe ich leider keinen entsprecheneden youtube-Hinweis gefunden.

oder das Spielhaus :-)
"Es Huus, e Türe, Fänschter, eis, zwei da sind's, chumm ine, s ghört dine, s heisst Spielhuus..." (Ein Haus, eine Türe, zwei Fenster, eins, zwei, da sind sie, komm herein, es gehört dir, es heisst Spielhaus"
Mit dem Running Gäg von Réne: "I säge nüt" (Ich sage nichts)

...und natürlich "Fascht e Familie"!!!
Im unerreichten Original-Ensemble, die zusammen in einer WG leben:
- die esotherische Tante Martha
- der Kellner und möchtegern-Theaterdarsteller Hans
- der kurrlige Flip, der vom Verkauf seiner T-Shirts leben will (der auf korrigierende Hinweise anderer jeweils mit den Worten "kai Detail" antwortet, vom leider viel zu früh verstorbenen Martin Schenkel gespielt.
- und Vreni, die immer auf der Suche nach dem Mr. Perfect ist, ihn aber erst in der letzten Folge findet
Thema: Die besten Serien aus den guten alten Zeiten
schmeed

Antworten: 34
Hits: 14.338
14.04.2012 15:45 Forum: Off-Topic


http://www.youtube.com/watch?v=vqAX1suxKjs
Und wie wär's mit einer Kinder-Serie aus dem Hause RTL Plus? "Li-La-Launebär"

http://www.youtube.com/watch?v=ar4ratUVxbA
...oder die unkaputbare "Sendung mit der Maus"

http://www.youtube.com/watch?v=wxWm_yzLSvo
Löwenzahn (damals noch mit Peter Lustig großes Grinsen )

http://www.youtube.com/watch?v=KGwtVhHd0JQ
Hurra Hurra, der Kobold mit dem roten Haar großes Grinsen "Meister Eder und sein Pumuckl". Lässt sich auch heute immer noch gut schauen.


Das war noch ein Kinderprogramm... Im Gegensatz zu heute... Wobei, drei meiner genannten Sendungen laufen ja noch in gewisse Form immer noch...
Thema: Tages-Anzeiger-Artikel zu swiss-kitt
schmeed

Antworten: 4
Hits: 2.063
06.04.2012 18:56 Forum: swiss-kitt (K.I.T.T.)


Zitat:
Original von ChrisFTB
Richtig!

Die zwei haben mit dem User swiss-kitt hier nichts zu tun!
Dieser swiss-kitt war ein Betrüger, der mehrere andere Replicabesitzer um viel Geld betrogen hat!


Oha...

...und diese zwei sind auch sonst nicht im KR-Board aktiv, dass man den Beitrag verschieben könnte?
Thema: Tages-Anzeiger-Artikel zu swiss-kitt
schmeed

Antworten: 4
Hits: 2.063
Tages-Anzeiger-Artikel zu swiss-kitt 04.04.2012 19:46 Forum: swiss-kitt (K.I.T.T.)


Hallo zusammen

Ich habe diesen Zeitungsartikel im Online-Tages-Anzeiger gefunden:

http://www.tagesanzeiger.ch/leben/gesell.../story/19214618
Thema: This Time Around - Neues Hasselhoff-Album
schmeed

Antworten: 3
Hits: 3.028
This Time Around - Neues Hasselhoff-Album 29.02.2012 20:02 Forum: Darsteller & Charaktere


Hallo
Weiss schon jemand etwas zum einem neuen David Hasselhoff-Album mit dem Titel "This Time Around"?
Auf dem Coverbild scheint er doch sehr geliftet auszusehen...
Gruss
Schmeed
Thema: Baywatch ab 12.02.2012 wieder im Free-TV (RTL2)
schmeed

Antworten: 7
Hits: 4.378
20.02.2012 19:23 Forum: Darsteller & Charaktere


da ich gestern noch unterwegs war, wollte ich mir macgyver und baywatch aufzeichnen. aber rund 10 Minuten vor baywatch war dann die Festplatte voll *aaaargh* nun habe ich mir kurzerhand die 1. und 2. Staffel auf dvd bestellt. ich könnte mir vorstellen, dass ich noch bis ca. zur fünften Staffel die dvd's auch mal noch bestellen werde, aber dann ist sicher fertig. was knight rider im sonntags-tv-programm betrifft: das war dann am späteren nachmittag bei mir im Programm (danke dvd-player großes Grinsen )
Thema: Baywatch ab 12.02.2012 wieder im Free-TV (RTL2)
schmeed

Antworten: 7
Hits: 4.378
12.02.2012 12:53 Forum: Darsteller & Charaktere


Lieber mit Werbung als gar nicht...

Übrigens - soeben ist auch der Hauptdarsteller von MacGyver in Erscheinung getreten:
Thema: Baywatch ab 12.02.2012 wieder im Free-TV (RTL2)
schmeed

Antworten: 7
Hits: 4.378
12.02.2012 12:01 Forum: Darsteller & Charaktere


MacGyver??? Ich hätte nicht gedacht, dass ich nebst dem A-Team sonst noch was jemals öfters freiwillig auf RTL2 schaue...
So, RTL2 läuft, die Fernbedienung ist nicht mehr wichtig großes Grinsen
Thema: Baywatch ab 12.02.2012 wieder im Free-TV (RTL2)
schmeed

Antworten: 7
Hits: 4.378
Baywatch ab 12.02.2012 wieder im Free-TV (RTL2) 12.02.2012 11:18 Forum: Darsteller & Charaktere


Hei zusammen...
Ich finde das ist eine wichtige Mitteilung die in dieses Forum gehört: Ab heute Nachmittag läuft Baywatch wieder im Free TV (auf RTL2) und es wird mit dem Pilot und der ersten Staffel begonnen! Heute beginnt der Pilot um 13:50, aber so wie ich jetzt die nächsten drei Wochen gesehen habe, variiert die Startzeit um plus minus eine Viertelstunde...
Thema: US Car Treffen 2012
schmeed

Antworten: 17
Hits: 12.214
17.01.2012 23:11 Forum: Off-Topic


Ich freue mich speziell auf vier Meetings, die alle in der Schweiz sind und maximal 1 Stunde von mir entfernt stattfinden...

  • 06.05.2012: American Live Oensingen, Kanton Solothurn
  • ca. Anfangs Juni: Cruising Night in Rothrist, Kanton Aargau - speziell: beginnt am Freitag und endet am Sonntag, ist nur 10 Autominuten von mir entfernt, im Notfall lasse ich mein Auto stehen und nehme den Bus nach Hause großes Grinsen Ausserdem am Samstag und Sonntag ein halbstündiges Cruising mit vielen Fahrzeugen von Rothrist aus um die schönste Stadt der Welt: Zofingen cool
  • 17.06.2012: Lakeside Meeting Küssnacht, am schönen Vierwaldstättersee (das ist der See bei Luzern), Küssnacht ist aber im Kanton Schwyz
  • ca. Anfangs September: All Pontiac Day in Triengen, das ist im Kanton Luzern
Thema: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"
schmeed

Antworten: 90
Hits: 54.168
15.09.2011 18:36 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Video-Recorder ist programmiert großes Grinsen
Thema: Mein K.I.T.T. bei "Alarm für Cobra 11"
schmeed

Antworten: 90
Hits: 54.168
26.08.2011 18:17 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Bitte lasst uns doch wissen, wenn bekannt ist, wann die KITT-Folge ausgestrahlt wird. Dann schaue ich mir diese Serie auch mal.
Thema: News von David
schmeed

Antworten: 640
Hits: 212.001
20.08.2011 01:34 Forum: Darsteller & Charaktere


Ich habe heute ein paar Sympathisanten von David kennen gelernt und sehe mir gerade ein paar Clips von Davids Frühjahr-2011-Tour durch die Deutschen Sprachgebiete an. Wann ist denn seine nächste Tour?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 479 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns