Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.365 Treffern Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neu oder nicht so neu? KR - Kinofilm
CapN

Antworten: 31
Hits: 16.508
26.06.2013 09:01 Forum: Allgemeines


...es tut sich mal wieder was:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479235.html
Thema: [Staffel 2] Folge: Schnelle Teufel
CapN

Antworten: 4
Hits: 3.003
14.07.2012 22:33 Forum: Episoden


Was möchtest du denn jetzt hören?

Vielleicht stimmt es, vielleicht auch nicht. Ich verspüre jedenfalls nicht das Bedürfnis sofort die DVD aus dem Regal zu holen, um es nachzuprüfen.

Augenzwinkern
Thema: Traurige Nachricht
CapN

Antworten: 21
Hits: 13.661
18.03.2012 12:53 Forum: Off-Topic


Heftig...

ich kannte Nick auch nicht persönlich, aber durch das KRB und das PKF war mir der Name durchaus bekannt... sehr furchtbar, die Sache.

Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Thema: Woher kommt diese Musik
CapN

Antworten: 3
Hits: 2.000
12.10.2011 13:28 Forum: Off-Topic


Hätteste mich mal gefragt Zunge raus
Thema: Suche Knight Industries Logo...
CapN

Antworten: 4
Hits: 1.969
09.09.2011 00:01 Forum: Off-Topic


...wenn alle Stricke reißen (und Future Knight es nicht schon hat), kann ich es dir auch als Vektorgrafik erstellen, wenn ich Zeit habe - sag Bescheid.


Daniel
Thema: Frage wegen Verkauf oder Tausch Knight Rider Brettspiel
CapN

Antworten: 10
Hits: 5.037
26.04.2011 00:03 Forum: Modelle & Spielzeug


Zitat:
Original von ChrisFTB
.... ist nicht unbedingt DER Fanartikel, den man haben muss smile


Als 9jähriger hätte ich für das Brettspiel gemordet.
Thema: News von David
CapN

Antworten: 640
Hits: 212.132
09.03.2011 00:10 Forum: Darsteller & Charaktere


"Wir drehen einen neuen Film" ist seit Jahren Hasselhoffs einprogrammierte Standardantwort. Vollkommen egal ob es ein Drehbuch oder Produzenten gibt.
Thema: News von David
CapN

Antworten: 640
Hits: 212.132
13.09.2010 00:46 Forum: Darsteller & Charaktere


http://www.youtube.com/watch?v=fjWyy8kbeic

LOOOL
Thema: Die Phoenixe vom Bodensee haben ein Baby
CapN

Antworten: 42
Hits: 14.232
25.08.2010 18:08 Forum: Allgemeines


Herzlichen Glückwunsch auch von mir! smile


Daniel
Thema: Baywatch Nights
CapN

Antworten: 7
Hits: 3.460
12.05.2010 12:24 Forum: Off-Topic


Donnerwetter...

Baywatch Nights schafft es echt genau so schlecht zu sein, wie es Baywatch in meiner Erinnerung immer war. Die Tricks sind zum schreien (da wird gar nicht erst versucht Stuntseile zu vertuschen), die Storys ganz offensichtlich von Leuten geschrieben, die eine Nebelmaschine und schummriges Licht für die Horrorelemente schlechthin halten ....und Hasselhoff schaut STÄNDIG in die Kamera. Und reagiert zudem am Anfang einer Episode immer pissig auf jeden übernatürlichen "Fall", obwohl er es die Folge zuvor schon gegen Seemonster, Aliens und Bigfoot aufgenommen hat.

Nee, mehr als 4 Episoden hab ich nicht durchgehalten. Ganz, ganz schlecht. smile
Thema: Baywatch Nights
CapN

Antworten: 7
Hits: 3.460
09.05.2010 01:59 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von tamike
Die zweite Staffel ist meines Erachtens auch wirklich Schrott. Trotzdem wegen den Darstellern sehenswert. Warum man das Konzept der ersten Staffel wohl aufgegeben hat?


Weil die Einschaltquoten der ersten Staffel nur schwach waren, im Vergleich zum großen Bruder Baywatch - damals eine der erfolgreichsten Serien überhaupt. Und da Akte X damals das gruseln im Tv neu revolutioniert hatte und es eh schon zig andre Ableger gab, wollte man eben ein wenig im Fahrwasser mitschwimmen. smile Hat aber leider nicht funktioniert.

Ich find beide Staffeln total Banane (erste Staffel: uninspirierter Detektivquatsch, zweite Staffel: the Hoff gegen Aliens und Geister), die zweite war aber aufgrund dieses im Baywatch-Universum unpassenden SciFi-Krams unfreiwillig lustig und echt schräger Trash - konnte man gut mal wegschauen um sich zu amüsieren.

...muss ich mir mal wieder ansehen. großes Grinsen
Thema: [Staffel 1] knight of the phoenix
CapN

Antworten: 25
Hits: 14.444
03.05.2010 07:38 Forum: Fehler


lol - doch, das ist Hasselhoff.
Thema: GTA SA Knight Rider 2000
CapN

Antworten: 15
Hits: 11.322
28.04.2010 03:18 Forum: Spiele


Mich lockt's nicht mehr so hinterm Ofen hervor - mich würde aber ein gescheiter KITT für GTA 4 interessieren (dürfte auch mit dem Schadensmodell dort interessant werden)... einen Mustang hab ich dort schon gesehen. smile
Thema: KNIGHT RIDER Art
CapN

Antworten: 249
Hits: 100.206
24.04.2010 16:48 Forum: Printmedien


Zitat:
Original von FLAG
Hab auch mal wieder was gemacht.

Ist zwar nicht wirklich orginal von mir aber ich hoffe es gefällt auch trotzdem


Was genau hast du denn daran gemacht...? Die Grafik ist nämlich von mir. :p
Thema: KR Comic ...ist vorerst beendet
CapN

Antworten: 318
Hits: 79.586
30.03.2010 01:48 Forum: Off-Topic


Moin,

der Link geht tatsächlich nicht - werd ich die Tage fixen. Sorry. smile

...und Nein, gibt noch nichts Neues. Hätte schon mal wieder Lust was zu machen, aber mir fehlt die Zeit um mich ausführlicher damit zu beschäftigen. Aber auf einen Comic wird es wohl eh nicht mehr hinauslaufen, eher ein animierter Clip, o.ä. (wie oben schonmal irgendwann erwähnt).
Thema: Star Trek 11
CapN

Antworten: 103
Hits: 25.223
08.03.2010 11:24 Forum: Off-Topic


Toll, für's beste Makeup... wayne? Augenzwinkern
Thema: KR08 auf DVD?
CapN

Antworten: 42
Hits: 26.032
06.02.2010 11:06 Forum: Knight Rider (2008)


Wenn die Serie mal nur so coole Action wie auf dem Cover geboten hätte... Augen rollen
Thema: Einschaltquotenvergleich US - GER?
CapN

Antworten: 1
Hits: 2.431
04.02.2010 21:47 Forum: Knight Rider (2008)


http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39805&p3=
Thema: S1.15 Michael Knight geht zu weit (Fly By Knight)
CapN

Antworten: 27
Hits: 12.801
20.01.2010 00:34 Forum: Pilotfilm & Episoden


Der Titel reimt sich. Heh.
Thema: Tekken der Real Film
CapN

Antworten: 5
Hits: 2.368
18.01.2010 12:41 Forum: Off-Topic


Wurde aus Mortal Kombat ein guter Film? Oder Street Fighter? Dead or Alive? großes Grinsen

Videospiel-Verfilmungen sind zum Tode verurteilt, da wollen die Produzenten einfach nur 'ne schnelle Mark mit dem Namen machen, das ist alles.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.365 Treffern Seiten (69): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns