Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.172 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neue Serie 2017
TobiTheDuck

Antworten: 19
Hits: 8.757
14.10.2017 01:03 Forum: Allgemeines


Na gut, aufgrund der aktuellen Ereignisse um Harvey Weinstein und der Weinstein Company (gibt´s wohl bald nicht mehr) wird es dann wohl doch keinen Kinofilm geben.

Aber vielleicht wird´s mit der Serie was?
Thema: Neue Serie 2017
TobiTheDuck

Antworten: 19
Hits: 8.757
03.10.2017 14:08 Forum: Allgemeines


Ja Moin!

In ganz unregelmäßigen Abständen google ich auch mal nach "Knight Rider", gestern hab ich die News zur geplanten Neuauflage auch gelesen.

Aber:
Anscheinend sind gleich zwei Dinger in Planung!

Zum einen ein Kinofilm von der Weinstein Company, welcher ein humorvolles Remake im Stil vom Baywatch-Film werden soll, mit John Cena als Michael Knight. Bin da auch sehr skeptisch, immerhin war die Serie oft ungewollt komisch, jetzt das Ganze nochmal absichtlich durch den Kakao ziehen? Außerdem waren die Remakes von Starsky&Hutch, A-Team, Dukes of Hazzard usw. auch nicht so besonders.

http://www.n-tv.de/leute/Der-Knight-Ride...le19999519.html



Aber zum anderen auch eine neue Serie, die anscheinend von David Hasselhoff und James Gunn geplant und umgesetzt werden soll. Diese soll im Gegensatz zum Film möglichst nah an der Originalserie bleiben und eher düster daherkommen, eigentlich doch genau das was die meisten sich wünschen! Hasselhoff ist jedenfalls schon ganz aus dem Häuschchen...

https://www.derwesten.de/kultur/fernsehe...d211592415.html


Also zwei Paar Schuhe!
Ich finde das mit der Serie hört sich gut an, anscheinend sind die aber noch bei der rechtlichen Klärung, und das waren die doch schon mal?! Wenn diesmal aber wirklich was entstehen sollte, dann bitte in gut, das sollte dann die letzte Chance sein.
Bei sowas halbherzigem dann doch bitte sein lassen...
Thema: News von David
TobiTheDuck

Antworten: 640
Hits: 212.936
14.09.2013 12:29 Forum: Darsteller & Charaktere


Ich frag mich, warum er das macht. Hat er das nötig? Meint er, für seine deutschen Fans alles machen zu müssen? Oder hat er oder sein Managment die Show völlig falsch eingeschätzt?

Für die Medien nur wieder ein reisserischer Punkt mehr. Nach Sturz der Mauer und Burger-Desaster jetzt auch noch Big Brother.
Thema: News von David
TobiTheDuck

Antworten: 640
Hits: 212.936
12.09.2013 13:25 Forum: Darsteller & Charaktere


Ja ich weiss, und Schlagzeilen von n24 sowieso schon nicht. Aber trotzdem...Bitte nicht!!! Ich stell mir schon David Hasselhoff und Martin Semmelrogge als best buddies vor... großes Grinsen
Thema: News von David
TobiTheDuck

Antworten: 640
Hits: 212.936
12.09.2013 12:02 Forum: Darsteller & Charaktere


Neeeeein!!!

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panora...container-.html
Thema: Neu oder nicht so neu? KR - Kinofilm
TobiTheDuck

Antworten: 31
Hits: 16.691
02.07.2013 15:57 Forum: Allgemeines


Das ist ja schon sehr bildhaft, los ab auf den Regiestuhl ;-)

Ein Problem ist glaube ich, dass Knight Rider nunmal als TV-Serie konzipiert wurde und nie für´s Kino. Da war es ok, wenn die "Special Effects" nur aus Spielzeugautos bestanden, die Schauspieler zum Teil grottig waren und die Stories teilweise unlogisch oder einfach gestrickt. Aber genau das macht den Charme von Knight Rider und anderen 80´s-Serien eben auch mit aus. Nur für´s Kino ist das wohl leider zu wenig - und die Seele von Knight Rider in eine moderne Kinoproduktion zu transportieren, erachte ich deshalb als schwierig.

Was ich mir vorstellen könnte: Irgendein Oberschurke aus der Serie taucht wieder auf, und weil der so oberschurkig ist (und weil irgendein anderer Sachverhalt es wichtig macht, z.B. K.I.T.T.´s CPU ist der Schlüssel o.Ä.), können da nur Michael und K.I.T.T. ran.
Sie versuchens, aber der Gegner ist stärker, und K.I.T.T. wird mal wieder fast vollständig zerstört. Also wird er neu aufgebaut, natürlich im alten Kleid, aber mit einigen Updates. Das Mäusekino und die Röhrenmonitore haben ausgesorgt, ab sofort kommen flexible OLEDs zum Einsatz, aber alles so, dass es zum alten Style passt. Moderne Kommunikationssysteme, Satellitenunterstützung u.s.w. (das war in KR2008 gar nicht so falsch) genau wie einige neue Verteidigungssysteme.

Ooooder K.I.T.T.´s Persönlichkeit ist ziemlich lädiert, die Systeme funktionieren zwar, aber es ist nicht K.I.T.T.. Michael versucht trotzdem mehr schlecht als recht gegen die Bösewichte vorzugehen, und dabei versucht er, unterstützt vom Team, K.I.T.T.´s Persönlichkeit zu "heilen".
Ab der Hälfte des Films macht´s dann "Klick", Michael ruft "JA Kumpel" und dann geht die Post ab.


Macht Spass da bissl zu spinnen, aber für Hollywood ist das alles nichts. Hollywood funktioniert anders, Filme werden nach Formeln entworfen, von denen zumindest ich keine Ahnung hab.
Vielleicht wären ja andere Wege sinnvoller gewesen, Geld sammeln via "Kickstarter" zum Beispiel, da käme definitiv was rum. Aber die Rechte...

...im Moment glaub ich nicht so recht dran, und ich glaube keiner hier hat sich durch die Meldung zu Freudensprüngen hinreißen lassen, Skepsis überwiegt.

Trotzdem verleitet es dazu, mal wieder den längsten Beitrag seit Langem zu schreiben. großes Grinsen
Thema: Neu oder nicht so neu? KR - Kinofilm
TobiTheDuck

Antworten: 31
Hits: 16.691
28.06.2013 08:10 Forum: Allgemeines


"They forgot the heart, the humour, the action - and me."

Eigentlich alles gesagt. Schön, dass er die Neuauflage nicht mochte, und dass es seiner Meinung nach retro sein muss.
Klar sollte es auch ein jüngeres Publikum ansprechen, aber man darf es mit den Anpassungen für´s Jetzt auch nicht übertreiben. Ich glaube, wenn man das ernsthaft angeht, und nicht so einen Klamauk drauss macht wie bei Starsky & Hutch oder auch bei den Dukes (obwohl, den fand ich ok), dann kommt das besser an, auch bei dem jüngeren Publikum.
Knight Rider kennt doch jeder. Noch immer. Und dann auch noch im Kino. Hin!

Aber erstmal abwarten. Bis es soweit ist, könnten die letzten Firebirds dahingerostet sein...
Thema: KITTs beste Sprüche
TobiTheDuck

Antworten: 3
Hits: 4.746
03.06.2013 16:33 Forum: Allgemeines


Am lustigsten find ich K.I.T.T., wenn er etwas "aus der Spur" ist.

Der Hammer sind ja bekanntlich K.I.T.T.´s Witze in "Tödliche Orchideen":

- "Früher, als ich noch ein Kind war..."
- Michael: "K.I.T.T., du warst nie ein Kind"
- "Also früher als ich noch ein Kind war, waren wir so arm, dass wir uns noch
nicht mal den Käse für die Mausefalle leisten konnten. Wir haben dann nur
ein Bild von einem Käse reingelegt. Michael, wissen Sie, was wir dann
gefangen haben?"
.
.
.
"Ein Bild von einer Maus!"


- "Einmal hab ich in einer Garage geparkt, die war so klein, dass sogar die
Mäuse Buckel hatten".

- "Neulich habe ich an einer Tankstelle getankt, wo die Bedienung so langsam
war, dass meine Sitzbezüge aus der Mode waren bevor ich voll getankt
war".



Ausserdem: K.I.T.T.´s New Yorker Slang in "Wie die Axt im Walde".
Eine Auswahl:


- "Na hab ich doch gesagt ich hab grade nen volles Ding in die Fress gekriegt,
Mensch".

- "Komm schon Alter hör doch auf mich zu verarschen Micky".

- "Ey Micky wo geht der Trip denn nu hin?"

- "Micky für dich roll ich rauf auf´n Mond".

- "He wer hat denn das Licht ausgemacht. Micky! Wer hat den diesen Scheiss
auf uns geschmissen?".

- "
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
TobiTheDuck

Antworten: 1.869
Hits: 731.671
07.04.2013 22:46 Forum: Modelle & Spielzeug


Frontstossstange, front nose, ist so fast das gleiche und macht einen nicht schlauer. So weiss ich auch nicht weiter.
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
TobiTheDuck

Antworten: 1.869
Hits: 731.671
07.04.2013 21:19 Forum: Modelle & Spielzeug


Kannst du ihn mal zitieren oder verlinken? Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Thread zu durchsuchen. Da kann er vieles mit meinen, Blackouts, was rausfräsen, die "Kamerawagenabschleppvorrichtung"...
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
TobiTheDuck

Antworten: 1.869
Hits: 731.671
07.04.2013 19:13 Forum: Modelle & Spielzeug


@ sebster: Sieht gut aus!

@ K.I.T.T.: Zweite Platine aber kein neues Soundmodul? Hast du also auf der zweiten Platine nur Batterien drauf oder wie? Ich hätte es trotzdem mit ner SMD probiert, ist kleiner (die LED in der Voicebox find ich zu groß) und hätte evt. auch ohne zweite Platine funktioniert. Apropos zweite Platine: Eine hätte auch hinten neben die originale gepasst - Moment, mir fällt grad was auf...bei dir sind die Batterien ja direkt auf der Platine drauf, bei mir hängt da ein 9V-Block dran. Da werden die Knopfzellen wohl zu schwach für Lautsprecher und LEDs zusammen. Aber dafür hast du so keine hässliche Batterie im Kofferraum liegen... Augenzwinkern
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
TobiTheDuck

Antworten: 1.869
Hits: 731.671
04.04.2013 06:42 Forum: Modelle & Spielzeug


Das gleiche Problem hatte ich auch. Der Enterhaken hat sich nicht mehr von allein aufgerollt - ich hab den einfach durch drehen an der Trommel manuell aufgerollt, war mir egal dass es nicht mehr per Spiralfeder funktioniert...evt. blockiert aber nur ein Grat an dem Gussteil die Funktion?
Thema: TOP oder FLOP?
TobiTheDuck

Antworten: 837
Hits: 142.963
02.04.2013 15:15 Forum: Off-Topic


Junge Junge, du schreibst hier ganz schön private Dinge...denk dran, das kann hier absolut jeder lesen. Und vielleicht findet SIE es ja nicht besonders toll, wenn du Sachen postest, die sie DIR anvertraut hat?

Ist aber deine Sache, meine ich nur so als Denkanstoss. Ich weiss ja dass es bei sowas manchmal gut tut, sich mitzuteilen. Augenzwinkern


Ööööh, pro?Sonne, ein erster Hauch von Frühling?
Contra: Immer noch saukalt.
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
TobiTheDuck

Antworten: 1.869
Hits: 731.671
02.04.2013 15:00 Forum: Modelle & Spielzeug


Hm ich glaub das war eins von Conrad, müsste das gleiche wie das von Markus1605 sein. War etwas teurer als deins. Und gleich auf Seite 1 von diesem Thread hat Markus das Ganze wunderbar beschrieben. Beim Auslöten der winzigen LED braucht man aber ne ruhige Hand...
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
TobiTheDuck

Antworten: 1.869
Hits: 731.671
01.04.2013 19:13 Forum: Modelle & Spielzeug


Hm, bei meinem Modul war damals die LED nicht extra an einem Kabel, sondern als SMD direkt auf die Platine gelötet. Die konnte man ablöten und dann mit an den Lautsprecher hängen, hat funktioniert. Die SMDs sind ja viel kleiner als normale LEDs (passen so auch viel besser in die Voicebox) und brauchen wohl weniger Strom.
Thema: Mal einen neuen KITT gefällig?
TobiTheDuck

Antworten: 4
Hits: 2.639
31.03.2013 12:56 Forum: Modelle & Spielzeug


Hehe, ist ja witzig. Genau das gleiche hab ich auch schonmal gemacht, damals als der Mustang für die Neuauflage noch nicht feststand und der Camaro mein Favorit für den neuen K.I.T.T. war.

Ich kann die dee also nachvollziehen großes Grinsen

Hab ebenfalls die Felgen innen schwarz lackiert und nen Scanner angebracht, allerdings mit Farbe und nicht mit nem Aufkleber. Und ich hatte den Vorteil, dass mein Spielzeugauto von vornherein komplett schwarz lackiert war. Muss ich mal wieder rauskramen und neben die anderen K.I.T.T.s stellen...Fotos folgen dann vielleicht...NACH Ostern ;-)


P.S.: Von Hot Wheels gibt´s auch noch den passenden ´07 Shelby GT500
Thema: Frohe Weihnachten...
TobiTheDuck

Antworten: 5
Hits: 2.021
23.12.2012 15:04 Forum: Off-Topic


Merry Christmas... Augenzwinkern

Thema: Knight Rider Musik Video
TobiTheDuck

Antworten: 4
Hits: 1.853
17.10.2012 20:05 Forum: Off-Topic


Im offiziellen Musikvideo kommt das auch nicht vor, da fährt nur eine mit nem Raketenlaster rum.

Soweit ich mich erinnere, gibt aber noch ein Turbo-Boost-Tribute-Video, in dem das Lied vorkommt. Bestimmt meinst du das. Scheint allerdings entfernt worden zu sein.
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
TobiTheDuck

Antworten: 42
Hits: 16.177
05.10.2012 19:47 Forum: Printmedien


Das auf deinem Bild, sieht das aus wie ein rotes Feld, Viereck oder was auch immer oder wie etwas, was als Scanner erkennbar wäre?
Na siehste...
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
TobiTheDuck

Antworten: 42
Hits: 16.177
05.10.2012 17:39 Forum: Printmedien


Also ne Infrarotkamera ist ja eigentlich nix anderes wie ne Wärmebildkamera und da würd ich mir schonmal ansehen, wie sowas in der Realität aussieht, bevor ich da so nen komisches rotes Feld...pardon, Scanner hinkritzel. Mal n bissl nachdenken, bevor man einfach irgendwas macht.

Dann gäbe es auch keinen artificial computer...was du vielleicht meinst ist eine ai, eine artificial intelligence...in Form eines Computers. Aber der sollte nach Möglichkeit real sein. Sonst wird das ganze irgendwie...zu unecht. großes Grinsen

Das Auto kann ansonsten ja ne ganze Menge: Tür links öffnen, Tür rechts öffnen, Haube öffnen, Kofferraum öffnen. Boah! Und das alles ausgelöst über formschöne Türklingeln.

Richtig interessant wird´s dann aber erst beim Fly-Mode...richtig richtig interessant wird´s dann aber erst beim Magic-Mode! Mal im Ernst, was soll das denn sein? Scheint ein Ersatz für alle weitere Funktionen sein, die der T-Zwo nicht hat, da lasse ich mich doch gerne ma verzaubern.

Die Qualität deiner Illustrationen ist wirklich nicht gut, bzw. ziemlich grottenschlecht. Das soll nicht heissen, dass das jeder gut kann oder gut können muss, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Aber deine ist es nicht, da solltest du ehrlich zu dir selbst sein. Vielleicht lieber mal ne Handzeichnung? Muss nicht immer gleich alles am Computer sein.

Also nochmal (und das ist eigentlich ein recht ernstgemeintes Feedback): Wenn das dein Ernst ist, lass es. Als überzogene Parodie: Da überzeugt mich höchstens der Magic-Mode. Ich glaub aber das ganze wird nix. Meiner Meinung nach steckt da weder besonders viel Mühe noch besonders viel Hirnschmalz drin. Wenn´s dir Freude bereitet, mach weiter.

Sicher wird das Ergebnis hier einige (zugegebenermaßen: Mich auch) belustigen. Hoffentlich merkst du, dass dich manche hier auch nicht für voll nehmen. Und vielleicht solltest du deshalb so manch einen deiner zukünftigen Threads hier überdenken. Aus eigenem Interesse. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.172 Treffern Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns