Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 145 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Knight Rider Mitmach-Story
lordreo

Antworten: 4
Hits: 2.468
25.09.2009 20:01 Forum: Off-Topic


Ich weiss dass es schon was ähnliches gab, schliesslich habe ich da auch mitgeschrieben.

Die erste Frage war nur so "unwichtig" weil ich dachte ich lasse lieber die Leser entscheiden welches Auto verwendet werden sollte. Deshalb war das Ergebnis auch so eindeutig. Später würde es schon ein wenig spezieller werden.

Aber vorest möchte ich sowieso herausfinden, ob überhaupt Interesse besteht.

Darum wäre ich dankbar wenn ihr mir dies beantworten könntet.
Thema: Knight Rider Mitmach-Story
lordreo

Antworten: 4
Hits: 2.468
Knight Rider Mitmach-Story 24.09.2009 10:44 Forum: Off-Topic


Ok Leute, ich bin wieder mal da. Ich schreibe dies ins Off-topic, weil ich nicht weiss wohin sonst. Verschiebung wäre willkommen^^. Diesmal möchte ich etwas ausprobieren. Es geht bei diesem Projekt darum, dass ich eine Geschichte schreibe und ihr immer wieder kleinere und grössere Entscheidungen trefft. Ich schreibe einen kleinen Teil der Geschichte und dann gibt es eine Abstimmung wie es weitergehen soll (bei einem Unentschieden würde ich per Stichentscheid bestimmen). Beim ersten Mal geht es aber auch darum ob ihr das überhaupt wollt oder nicht.

Als kleines Beispiel fange ich einfach mal an:

18:32, irgendwo in Kalifornien:

Staub liegt in der Luft. So viel, dass man nicht einmal seine eigenen Füsse sehen kann. Da fast kein Wind weht, geht er nur langsam vorüber. Plötzlich kann man das erste Gebäude erkennen, oder zumindest was davon übrig ist. Als sich auch noch zwei weitere Ruinen zu erkennen geben kann man auch eine dunkle Gestalt inmitten der Ruinen erkennen. Bei genauerem hinsehen erkennt man einen Mann, ohnmächtig wie es scheint. Ausserdem ist er von Kopf bis Fuss mit Staub bedekt wovon immer mehr auf seinen Körper niederfällt. Man kann ihn schon fast nicht mehr sehen, als sich seine rechte Hand regt. Es braucht einige Zeit, doch langsam aber sicher kehrt die Agilität auch in den Rest seines Körpers zurück. Als er jedoch versucht aufzustehen, fällt er sogleich wieder hin. Das Atmen fällt ihm sichtlich schwer. Sein zweiter Versuch aufzustehen gelingt ihm. Schwer atmend putzt er sich den Staub von seiner schwarzen Lederjacke. Er hebt seinen Kopf und sieht sich um. Noch immer ist der Himmel vor lauter Staub nicht zu sehen. Ihn befällt das ungute Gefühl beobachtet zu werden. Trotzdem begibt er sich in Richtung der einen Ruine. Bedächtig und ein wenig hinkend begibt er sich zum früheren Eingang, den man fast nicht mehr erkennen kann. Er sucht nach einer versteckten Luke und entdeckt sie in Rekordzeit. Er scheint genau zu wissen was er will und wo er hin will. Als er die Treppe hinunter steigt, nimmt er aus den Augenwinkeln ein rotes Licht wahr. Er geht auf das Licht zu und entdeckt die Quelle unter einer dunkelblauen Decke. Er streift sie zur Seite und entdeckt unter der Decke...

So, jetzt könnt ihr entscheiden wie es weitergeht.

Greetz lordreo

Ps: ich habe keine Ahnung wie das mit den Umfragen geht, aber die möglichen Antworten sind:

- einen Schwarzen Pontiac Firebird
- einen schwarzen Ford Mustang
- einen gelben Porsche 911
- einen alten Radiowecker
- das interessiert mich nicht/hör auf damit
Thema: Wie sieht euer Desktop aus ?
lordreo

Antworten: 383
Hits: 109.442
14.05.2009 00:09 Forum: Off-Topic


Ist zwar kein wirklicher Desktop, aber ich finde es toll. Es ist ein Screenshot von meinem iPod Touch. Wenn ich eine neue E-Mail bekomme oder den Bildschirm ausschalte, spricht KITT sogar. Auch bewegt sich die voicebox und die verschiedenen Fahrmodi leuchten auf:
Thema: News über die neue KR08 Serie
lordreo

Antworten: 283
Hits: 81.636
26.03.2009 10:16 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von knight23
nur eins ist sicher der alte kitt ist und bleibt auch immer der wahre kitt bei den echten und langjährigen fans smile


Ich finde es nicht in Ordnung von den Fans der neuen Serie als "unechte Fans" zu sprechen. Schliesslich kennen einige die originale Serie vermutlich gar nicht und für die gibt es nur das neue Knight Rider. Auch die neue Serie ist echt, also auch deren Fans.
Thema: News über die neue KR08 Serie
lordreo

Antworten: 283
Hits: 81.636
14.03.2009 13:29 Forum: Knight Rider (2008)


Denkt ihr es wäre möglich, dass NBC die Serie nicht fortführen wird, sie aber auch nicht offiziell für beendet erklären wird?
Thema: knightriderman's projekte
lordreo

Antworten: 74
Hits: 18.022
12.03.2009 20:30 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von knightriderman
Also ich wünsch euch dann noch viel Spaß beim gucken.Und bewertet bitte nicht zu hart.


Wenn du den Film veröffentlichst, solltest du gegenüber Kritik offen sein, denn nur so kannst du lernen. Selbstverständlich wird dich hier niemand beleidigen oder so. Aber denk daran: Kritik gehört dazu!
Thema: Updates der KR NBC Seite
lordreo

Antworten: 37
Hits: 14.286
12.03.2009 20:15 Forum: Knight Rider (2008)


Das kann jedem passieren. War ja auch nicht böse gemeint^^
Thema: knightriderman's projekte
lordreo

Antworten: 74
Hits: 18.022
12.03.2009 19:11 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von GrandmasterA
Es würde dennoch reichen, wenn Du das dazupostest, wenn der Film online ist... Vorher interessiert sowas nicht wirklich... es ist ja nicht so, dass hier alle brennend darauf warten, dass es endlich neue Videos von Spielberg Junior gibt Augenzwinkern


Vielleicht hat er sich ja nur gemeldet um uns auf den Geburtstag von "Spielberg Junior" aufmerksam zu machen^^.

Naja, ich schau mir deinen Film irgendwann mal an wenn ich Zeit und Lust habe. Bis dann, gratuliere zum Geburtstag!

greetz
Thema: Updates der KR NBC Seite
lordreo

Antworten: 37
Hits: 14.286
RE: Music List 12.03.2009 17:40 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von Phoenix
Ich weiß nicht, obs schon bekannt war, doch auf der KR Seite von NBC findet sich eine Musik Liste mit den Songs aus den letzten Folgen:
NBC KR Song List


Das hast du schonmal geschrieben.^^

Leider steht auf der Seite nicht zu welcher Szene die Musik gehört.
Thema: Suche Song aus Knight and the city
lordreo

Antworten: 6
Hits: 4.415
11.03.2009 19:49 Forum: Knight Rider (2008)


Ich glaube der gesuchte Song ist family train von nico vega.

du kannst ihn auf deren MySpace seite anhören. Der teil den man in der folge hört ist erst etwa bei 0:25.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...iendID=11797991
Thema: News über die neue KR08 Serie
lordreo

Antworten: 283
Hits: 81.636
09.03.2009 19:48 Forum: Knight Rider (2008)


Wow, gleich über deinem Beitrag steht praktisch das gleiche^^
Thema: Season 1 nun ausgestrahlt - Meinungstrennungen
lordreo

Antworten: 29
Hits: 11.791
06.03.2009 20:52 Forum: Knight Rider (2008)


Ich glaube auch, dass die Serie verlängert wird. NBC wird hoffentlich noch einen Versuch wagen.
Thema: Fragen zum Ford Mustang
lordreo

Antworten: 70
Hits: 45.376
09.02.2009 19:52 Forum: Knight Rider (2008)


So viel ich weiss ist es die Motorhaube vom Ford Mustang (usw.) 550KR. Der ist glaub ich Limitiert, kann man aber sicher nachbauen. Aber woher genau nehmen weiss ich nicht.

PS: Schlagt mich bitte nicht wenn ich falsch liege^^
Thema: Updates der KR NBC Seite
lordreo

Antworten: 37
Hits: 14.286
06.02.2009 14:53 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von K.I.T.T..
es gibt ein neues game.

http://www.nbc.com/Knight_Rider/games/KnightRacing/


Wenn man beim Game auf "How to play" geht, wird K.I.T.T. KIT genannt^^
Thema: Bewaffnung von K.I.T.T.
lordreo

Antworten: 7
Hits: 3.908
29.01.2009 20:46 Forum: Knight Rider (2008)


Aber alles in allem sieht man fast nie eine Waffe und der originale K.I.T.T. hatte ja zeitweise auch einen Laser.
Thema: Was wurde aus Dylan Fass?
lordreo

Antworten: 2
Hits: 2.425
28.01.2009 22:47 Forum: Knight Rider (2008)


Man hat nicht erfahren was aus ihm geworden ist. Er kam einfach nicht mehr vor.
Thema: Umfrage zum Interesse an der neuen Serie
lordreo

Antworten: 26
Hits: 31.576
27.01.2009 22:57 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von ZEUS
Hallo,

warte auch drauf, da ich mit meinem Englisch nicht immer alles 100% verstehe. unglücklich

Was ich mich frage, ob die dann ab der 1. Folge ausstrahlen, oder mit der veränderten Staffel (ab Folge 11) starten.

ZEUS


Ich denke sie würden nicht mit folge 11 starten, sie hätten sonst fast keine Folgen. Ich frage mich wiederum ob hier zuerst der Pilotfilm gezeigt werden würde oder die erste Folge.
Thema: S1.12 K.I.T.T. gegen K.A.R.R. (Knight to Kings Pawn)
lordreo

Antworten: 116
Hits: 55.991
25.01.2009 01:39 Forum: Pilotfilm & Episoden


Zitat:
Original von kittFanNr1
Das habe ich auch bei der Original Folge gesehen... hmmm
Aber ich konnte mir auch keine erklärung drauf machen, dachte erst Karr wär dann doch nicht kaputt gegangen..... ^^
Also der Scanner ist definitiv Gelb..


Ich habe tatsächlich gedacht das sei K.A.R.R. Mir kam das zuerst nicht komisch vor, aber jetzt...^^
Thema: Neuer KARR
lordreo

Antworten: 101
Hits: 39.715
20.01.2009 22:25 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von Markus
Bleib mal ruhig.


Keine Angst, ich wollte damit nur sagen, dass ich auf dieses knallig, bunte Zeugs auch nicht stehe und ich nicht jedem Trend folge. Ich höre ja auch noch den Rock der 80er Jahre (z.B. Europe, Journey oder Foreigner)^^

Was das effektverwöhnte Publikum anbelangt, so gehören wir nicht gerade dazu. Früher benutzte man rampen und heute sehen die effekte so schlecht aus, dass man wegschauen muss. Vielleicht wird das mit K.A.R.R. ja besser, so wie sie es bei KRO vermuteten.
Thema: Neuer KARR
lordreo

Antworten: 101
Hits: 39.715
20.01.2009 17:53 Forum: Knight Rider (2008)


Tut mir leid nochmal darauf zurückzukommen, aber ich spiele weder need for speed, noch mit hotwheels. Nur weil ich 1990 geboren bin gehöre ich noch lange nicht in ein Klischee. Mir reicht es schon wenn ich mir die ganze zeit anhören muss, die heutige jugend sei so unhöflich und arrogant. Ich wurde vor einem monat von sieben jugendlichen geschlagen und musste ins krankenhaus, trotzdem hasse ich jetzt nicht alle jugendlichen.

Ich liebe Knight Rider - das original - und mag die neue serie auch nicht besonders, aber den Pilotfilm noch weniger. Ich hoffe, das kann man akzeptieren ohne mich in ein klischee zu drängen. Zumindest bitte ich darum.

Dieser Post ist nicht gegen euch oder jemanden speziell gerichtet. Ich möchte nur, dass man ein bisschen differenziert zwischen wissen und glauben.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 145 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns