Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 243 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Staffel 4] 4x22 Voo Doo Knight / Der geheimnisvolle Ohrclip
RockX

Antworten: 12
Hits: 5.097
23.05.2019 22:50 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von Banshee
P.S., das wäre schade wenn du dann gehen würdest - immerhin gäb´s ja noch "Team Knight Rider", "Knight Rider 4000" und "Knight Rider" mit dem neuen Michael Knight zu kucken... großes Grinsen und ev. deine Meinung zu den einzelnen Folgen zu schreiben...Ich würde es vermissen...


Da muss ich Dich enttäuschen. Ich bin konservativer Knight Rider-Fan, und für mich gibt's nur die Originalserie von 1982 bis 1986 mit dem schwarzen TransAm. Der Rest wird als nicht existent ausgeblendet und ignoriert Augenzwinkern . Was ja aber nicht heißen muss, dass sich andere Fans dafür begeistern und hier im Forum darüber schreiben.

Servus, und bis zur nächsten Reise durch die wunderschönen 80er! KR Smiley
Thema: [Staffel 4] 4x22 Voo Doo Knight / Der geheimnisvolle Ohrclip
RockX

Antworten: 12
Hits: 5.097
23.05.2019 16:48 Forum: Bewertungen


So, zum letzten Mal öffnete sich der Vorgang zu Knight Rider.

Wie schon vor zehn Jahren erwähnt, eine Durchschnittsfolge. Nicht so dämlich wie die letzte mit den Japanern, aber bestenfalls ne Drei. Sehr, sehr schade, dass die Reihenfolge abgeändert worden ist und so diese wunderbare Serie im Nichts endet.

Durch! cool Einmal mehr, vielen Dank dafür, dass es dieses tolle Forum noch immer gibt, und danke an alle, die meinem Aufruf von 2010 nachgekommen sind, ebenfalls ein paar Eindrücke hier zu hinterlassen. Hat die diesjährige Nostalgiereise doch sehr angenehm gemacht.

Ich werde mir noch in den nächsten Tagen den Film 'Knight Rider 2000' von der DVD 8 der 1 Staffel ansehen (weiß der Geier warum die dort gelandet ist...) und mich dann hier abseilen. Bis in ein paar Jahren dann, zum nächsten Komplettdurchlauf Augenzwinkern .
Thema: [Staffel 4] 4x21 Knight Of The Rising Sun / Der japanische Geheimbund
RockX

Antworten: 4
Hits: 2.750
23.05.2019 14:30 Forum: Bewertungen


Naja. Naja. Naaaaaaaaaaaaaaja.

-

Ne. Augen rollen
Thema: [Staffel 4] 4x20 Fright Knight / Der unheimliche Mönch
RockX

Antworten: 7
Hits: 3.287
22.05.2019 17:59 Forum: Bewertungen


Hat mich auch dieses Mal wieder amüsiert. Köstlicher Trash mit ganz viel Augenzwinker-Momenten.

Regisseur zu Michael: "Sie sollten Schauspieler werden!" großes Grinsen
Michael zu KITT: "Warum hast Du die Scheiben verdunkelt?" KITT: "In Hollywood trägt man Sonnenbrille." großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und das Robert Englund als Bösewicht engagiert wurde gibt dem Ganzen natürlich noch eine besondere Note. Highlight bleibt für mich aber das Finish mit dem weissen Hai. Wunderbar Zunge raus
Thema: [Staffel 4] 4x19 Knight Flight To Freedom / Der Militärputsch
RockX

Antworten: 16
Hits: 8.162
21.05.2019 14:02 Forum: Bewertungen


Also ich bleib dabei: mir gefällt diese Folge nicht. Der Vulkanausbruch ist sowas von sinn- und zwecklos wie in der Folge davor die Brandstiftung. Schade, dass Knight Rider mit solchen schwachen Folgen zu Ende geht unglücklich
Thema: [Staffel 4] 4x18 Hills Of Fire / Die Brandstifter
RockX

Antworten: 5
Hits: 3.050
20.05.2019 10:21 Forum: Bewertungen


SID großes Grinsen So ein Schwachsinn großes Grinsen

Diese Folge hatte ich ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm. Alles irgendwie unlogisch. Warum wurden jetzt eigentlich Waldbrände gelegt? Es ging doch um Medikamente. Mehr als ne 4 gibt's heute von mir nicht.
Thema: [Staffel 4] 4x17 Knight Of A Thousand Devils / Wer anderen eine Grube gräbt
RockX

Antworten: 4
Hits: 2.672
17.05.2019 17:19 Forum: Bewertungen


An die drei Mädels: wozu braucht man in einem Cabrio eigentlich eine Klimaanlage? Augenzwinkern

Naja, eine weltbewegende Folge wird das wohl in der Knight Rider-Chronologie nicht mehr werden, aber heute bin ich versöhnlicher als 2009. Wurde doch RC gut eingebunden, und die Folge lässt sich gut weggucken, man fühlt sich zumindest nicht gelangweilt. Nur: der Spruch von Michael an KITT "Ich habe nur ne Gehirnerschütterung" ist aus heutiger Sicht schon ne surrealistische Hausnummer hoch zehn großes Grinsen
Thema: [Staffel 4] 4x16 Redemption Of A Champion / Die Boxmeisterschaft
RockX

Antworten: 3
Hits: 2.235
16.05.2019 17:39 Forum: Bewertungen


Boxen. Naja. Hat mich nie interessiert. Da hat's die Folge von vorne herein schwer.

Aber auch abseits des Grundthemas ist mir hier nichts wirklich hängengeblieben außer dem Gastauftritt von Don King. Alles etwas farblos und langweilig. Heute würde ich eine Vier geben.
Thema: [Staffel 4] 4x15 Deadly Knightshade / Zauberspiele
RockX

Antworten: 5
Hits: 3.316
15.05.2019 17:47 Forum: Bewertungen


Unveränderte Meinung. Das ist eine gute Folge in einem interessanten Umfeld. Schöne Tricks, KITT als Charmeur, und Bonnie, die sich, im wahrsten Sinne des Wortes, verzaubern lässt.

Devon am Ende typisch britisch. Gerade noch so mit dem Leben davon gekommen, und seine einzige Sorge gilt seinem ruiniertem Anzug großes Grinsen
Thema: [Staffel 4] 4x14 Out Of The Woods / Wie die Axt im Walde
RockX

Antworten: 8
Hits: 4.104
13.05.2019 19:03 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von RockX
Diese Folge hat mich nicht umgehauen, da gibt's 'n Dreier.


Ich erlaube mir, hier heute zu widersprechen Augenzwinkern .

Als erstes Mal ein herzliches: "Hey, Micky, was geht ab?" in die Runde. KITT mit New Yorker Taxifahrerslang, köstlich großes Grinsen . Sollte man also echt auch mal im englischen Original anschauen.

Die Folge hat mir ungewöhnlich gut gefallen. Der Ausflug in die Holzindustrie ist neu und meines Erachtens gut umgesetzt. Der Preiskampf hat ein realistisches Umfeld, und ein Hitzkopf, der aufgrund von maßloser Ungerechtigkeit durchdreht, ist auch ein guter Start in diese Folge.

Wie ich 2012 schon bemerkt habe: sehr gut gefallen hat mir der Wandel von Devon. So etwas hatten wir, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht: er muss persönliche Präferenzen hintenan stellen und sich seiner Verantwortung gegenüber der Foundation bewusst werden. Wie oft haben wir es erlebt, dass Devon Michael ins Gericht nimmt; hier ist es mal umgekehrt, und das Ganze endet mit einem herzlichen Handshake und der Unterstreichung, dass Devon das tun wird, was Michael ermitteln wird. Starke Szene.
Thema: [Staffel 4] 4x13 Killer K.I.T.T. / Killer K.I.T.T.
RockX

Antworten: 9
Hits: 5.216
12.05.2019 15:10 Forum: Bewertungen


Tja, und nun geht's einfach weiter als hätte es die Folge direkt davor nie gegeben. Seufz... traurig

Kann eigentlich alles unterschreiben was hier bisher zur Folge geschrieben wurde. Die Bonnie-Szene am Anfang hat einen Logikfehler, aber das muss man in Kauf nehmen, sonst kommt die Folge ja nicht zustande Augenzwinkern .

KITT als Killer ist durchaus eine interessante Idee, da es KARR ja nicht mehr gibt bzw. man sich dagegen entschieden hat, eine 3. Folge mit KARR zu drehen. Ich fand's durchaus spannend und innovativ.
Thema: [Staffel 4] 4x12 The Scent Of Roses / Duft einer Rose
RockX

Antworten: 11
Hits: 5.844
11.05.2019 12:37 Forum: Bewertungen


Von der eigenen Hochzeit direkt zur Beerdigung seiner Frau...

Eigentlich habe ich im November 2009 schon alles gesagt, und auch die weiteren Kommentare danach in diesem Thread zu dieser sehr wichtigen Folge sind überwiegend gut, richtig und lesenswert.

Deshalb fasse ich mich heute kurz und ärgere mich nur erneut darüber, dass man nicht mit diesem wunderbaren Storytelling die ganze Serie beendet hat. Einen besseren Abschluss kann es meines Erachtens nicht geben, denn Michael sagt am Ende, es geht zurück zur Familie, und da seine Ehefrau nun tot ist, gibt es, wie in den vorherigen Staffeln, keinen Ausstiegsplan B mehr. Michael Long ist endgültig und unwiederbringlich Michael Knight geworden und wird für immer Michael Knight bleiben. Und vielleicht, irgendwann in einer fernen Zukunft, Devon als Chef der Foundation beerben.
Thema: [Staffel 4] 4x11 Knight Song / Die Bodenspekulanten
RockX

Antworten: 6
Hits: 3.502
10.05.2019 15:39 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von RogerKnight
Alles irgendwie die 80er wie sie mir gefallen!


Ex - akt cool

Echt starke Folge der 4. Staffel! Greift ein Stück weit die Story aus der Pilotdoppelfolge auf, RC endlich mal relevant und nicht nervig, sondern richtig eingesetzt, dazu die Szene, als der blinde Sänger mit KITT um den Block rast und der Cop ungläubig guckt, Gold wert großes Grinsen

Zu der Endsequenz: da habe ich doch tatsächlich noch Kindheitserinnerungen dran, wie KITT auf einmal anfängt zu singen und Michael die Augen rollt und den passenden Satz sagt "Das wird ein langer Trip." Zunge raus
Thema: [Staffel 4] 4x10 Knight Behind Bars / Knight hinter Gittern
RockX

Antworten: 3
Hits: 2.607
08.05.2019 11:32 Forum: Bewertungen


Die Idee, Verbrechen von Personen durchführen zu lassen, die sich im Gefängnis befinden, finde ich schon clever. Die kleine Turnerin kann einem echt leid tun unglücklich . Tolle Stunts bzw. Akrobatik hier zu sehen. Und: die Gefängnischefin ist so n richtig bösartiges Miststück, toll gespielt großes Grinsen

Banshee, Deine Meinung? Augenzwinkern
Thema: [Staffel 4] 4x09 Knight Racer / Der Tod fährt mit
RockX

Antworten: 6
Hits: 2.572
07.05.2019 19:58 Forum: Bewertungen


Es wird auch ein Rätsel bleiben warum Michael auf einmal einen Rennwagen so gut fahren kann großes Grinsen . Das er mit KITT einen Rundenrekord aufstellen kann, klar, kein Thema. Aber er allein in einem ihm unbekannten Wagen, und dann ein Rennen gewinnen, nebenbei ne Bombe rauswerfen, come on.... Augenzwinkern
Thema: [Staffel 4] 4x09 Knight Racer / Der Tod fährt mit
RockX

Antworten: 6
Hits: 2.572
07.05.2019 12:43 Forum: Bewertungen


Hey, ein Privatthread großes Grinsen .

Was ist mir dieses Mal aufgefallen? Zum einen dieses köstliche Augenzwinkern von Devon, als er RC abwimmeln muss ("Ersparen Sie mir das!") - wunderbar großes Grinsen

Dann hat es mich amüsiert, dass im Rennstall überall Werbeplakate mit "Die Hard" rumgehangen sind. Mit dem Film kann das ja nix zu tun haben, der kam erst 1988 in die Kinos. Und dann: die Lady in red - sehr schön anzusehen Zunge raus

Über den Schwachsinn mit der Bootsszene habe ich ja bereits vor Jahren geschrieben. Da hätte den Autoren auch was intelligenteres einfallen können. Jeder echte Profikiller killt in so einer Szene auch und schmeisst den nur bewusstlosen Körper nicht in den Pazifik. Aber naja, dafür war die Aufklärung am Ende mit der Familientragödie interessant.

So, und nun kommt Banshee Augenzwinkern
Thema: [Staffel 4] 4x08 Many Happy Returns / Herzlichen Glückwunsch
RockX

Antworten: 4
Hits: 2.783
06.05.2019 12:33 Forum: Bewertungen


Mir hat diese Folge auch besser als die letzte gefallen. Das Thema Luftkissenboot hatten wir noch nicht, und ich hatte es einfach im Blut, dass der Firmentyp seine Pfoten mit im Spiel hatte. Hatte er auch großes Grinsen

Ansonsten ganz nett die Szene wo Michael baden geht und KITT etwas schüchtern erwähnt, er könne hier leider nicht helfen, als Nichtschwimmer großes Grinsen

Wie oft hat dieser Schauspieler nun eigentlich schon den Oberbösewicht gespielt? Der kommt gefühlt alle 10 Folgen vor. Mindestens Augenzwinkern

In Summe eine kurzweilige Folge, gut wegzugucken.
Thema: [Staffel 4] 4x07 Knight Sting / Tödliche Bakterien
RockX

Antworten: 6
Hits: 3.439
06.05.2019 10:38 Forum: Bewertungen


Irgendwie eine etwas seltsame Folge. Der Foundation wurde eine Baterienlösung geklaut; gut, kann passieren. Aber die Lösung, an das Material heranzukommen finde ich irgendwie unlogisch. KITT als 50er Jahre Sportwagen, mit was nochmal? Mit Kaltplastik? So gut, dass selbst Automechaniker sich täuschen lassen? großes Grinsen

Amüsant natürlich die Szene, als die "tote" Tochter wieder auferstanden ist. Da ist der schöne Plan aufgeflogen. Dämlich wiederum das Ende: welchen Sinn hätte es gehabt, auf den Baterienbehälter zu schiessen? Dann sind doch alle tot, also, so richtig alle, ganz Los Angeles? Und da geht der Botschafter auf so einen unrealistischen Deal ein und haut mit dem Böötchen ab? großes Grinsen

Vielleicht sollte ich so ne Folge nicht nüchtern gucken. Vielleicht wird sie dann besser. Oder ich bin langsam übersättigt durch das wochenlange chronologische Gucken der ganzen Serie. Also für mich war das heute wenig bis nix.
Thema: [Staffel 4] 4x06 The Wrong Crowd / Aus Spaß wird bitterer Ernst
RockX

Antworten: 16
Hits: 9.406
05.05.2019 15:05 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von KnightRacer
Das der Vollständigkeit wegen, auch wenn meine Beiträge schon wieder drei Jahre alt sind.


Ach, das Alter von Einträgen hier ist sowas von wurscht. Ist doch die Serie, über die wir hier schreiben, vor 33 Jahren ausgelaufen großes Grinsen .

Tja, was soll man heute schreiben? Ich gab hier mal ne Eins, das ist Käse. Eine Zwei, ja schon eher. Heute, 2019, würde ich irgend etwas zwischen 2 und 3 geben.

Ich bin weiterhin ein Fan von der Vater/Sohn-Geschichte, das finde ich wirklich gut umgesetzt. Wie kann ein Millionärssohn so tief sinken? Antwort: kein Respekt vom Vater, und ein Mistweib, das einen anlügt. Funktionierte schon immer. Ansonsten ist mir der Urzeitläppie von Bonnie aufgefallen, aber das habe ich hier schon 2012 geschrieben. Wo wir wieder beim Thema Alter der Beiträge hier wären... großes Grinsen
Thema: [Staffel 4] 4x05 Burial Ground / Die heilige Grabstätte
RockX

Antworten: 4
Hits: 2.659
04.05.2019 14:16 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von tamike
Sehr hübsche weibliche Hauptrolle in dieser Folge. Augenzwinkern mal einen Abstecher ins Indianderreservat zu machen, hat mir zugesagt! Die diesmalige Aufgabe, indianisches Kulturgut vor der Zerstörung zu bewahren, ist mehr als edel. Besonders witzig: KITT als verehrte Gottheit Augenzwinkern


Damit ist eigentlich alles gesagt Augenzwinkern . Der leicht abhebende KITT war köstlich. Bringen Sie mir doch auch mal Blumen mit großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 243 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns