Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 166 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eigene BoardHP-Online
Amie

Antworten: 2
Hits: 2.316
27.07.2003 21:49 Forum: Linktipps


Hi,

wuste ich gar net, daß das Dein avatar war, hba mir das bild bei goolge geholt.

Danke für das Lob.


N' Fehler,... werd gleich mal alles durchchecken.

Und bis denne Online
Thema: Eigene BoardHP-Online
Amie

Antworten: 2
Hits: 2.316
Eigene BoardHP-Online 26.07.2003 21:16 Forum: Linktipps


Hi Zusammen,

und hier noch ein Nachträgliches Geburtstagsgeschenk von meiner Seite her. Leider Verspätet, da das machen der Seite fast zwei Monate
gedauert hat.

Schaut einfach mal vorbei bei:

www.knight-rider-team.de

Es gibt allerdings noch ein paar "Kleinigkeiten" die man noch ändern muß, aber auch die werden dann bald behoben sein.


Ein besonders herzliches Dankeschön an Vip, der mich Tatkrätig unterstütz hat.

Ich hoffe, daß Euch die Seite gefällt.

Und bis denne Online
Thema: Neu: Tiscali Werbung
Amie

Antworten: 9
Hits: 3.340
11.07.2003 22:34 Forum: Allgemeines


Hi Cem,

wo haste denn das aufgetrieben?

Ist ja Hammergeil die Werbung.

Mal wieder etwas neues...


und bis denne Online
Thema: Gruesse an David zum Geburtstag
Amie

Antworten: 2
Hits: 1.624
01.07.2003 21:38 Forum: Darsteller & Charaktere


Hi Irene,

meine Geburtstagsmail für David iss an dich raus.

Auch ein granz großes Lob an deine Neewsletter. Ich finde sie einfach klasse.

Und bis denne Online
Thema: Persönlicher Kontakt mit David?
Amie

Antworten: 10
Hits: 3.546
26.06.2003 10:21 Forum: Allgemeines


Hi,

...hoffentlich hast Du jetzte niemand auf falsche gedanken gebracht... ich sag nur de-forumzeiten großes Grinsen

Und bis denne Online
Thema: Der japanische Geheimbund / Knight of the rising Sun
Amie

Antworten: 6
Hits: 2.735
22.06.2003 20:26 Forum: Episoden


Hi zusammen,

ich hab da mal eine Frage:

Wie hat den die Folge angefangen? Ich bin grad noch bei meinem Freund.

Zu dem zeitpunkt meinte der Hund er müsse Gassi und hat mich bei der Hitze rausgetrieben ( mein Freund kann im Moment net, nach Krankheit ) ... und Geschäft hat er keins gemacht und nu fhelt mir der Anfang der Folge vom Inhalt her traurig

Kann da jemand helfen ???

Und bis denne Online
Thema: Namen der Episoden mit KITT?
Amie

Antworten: 15
Hits: 11.517
12.06.2003 22:17 Forum: Team Knight Rider (1995)


man, man, man...

ich glaubs net. Könnt ihr net richtig lesen???

Der Schatten ist K.I.T.T.s Persönlichkeit, ums mal vorsichtig auszudrücken.

@Michael KNight 2015

wenn du die letzte Folge TKR gesehen hast, müsstest du die Auflösung kennen.

@Ricco:
Es ist mit Sicherheit keine Projezierte Michael-Figur, wie du es nennst, sonder KITT's Persönlichkeit in Hologrammform.

Und bis denne Online
Thema: Knight Rider - War wann am besten... ?
Amie

Antworten: 40
Hits: 21.372
12.06.2003 22:08 Forum: Episoden


Hi zusammen,

also ich hab in jeder Staffel ein paar Lieblingsfolgen.

Ich entscheide mich für die erste. Da iss nämlich meine allerliebste Lieblingsfolge drin.
Der Pilotfilm.

Und bis denne Online
Thema: David sing Deutsch
Amie

Antworten: 8
Hits: 3.281
Ich hab das lied 11.06.2003 20:42 Forum: Darsteller & Charaktere


Hi zusammen,

ich hab das Lied sogar als Singel-Cd und ich fans einfach knuffig, wie er mit Gwen gesungen hat.


Und bis denne Online
Thema: Knight Rider 2000 auf DVD?
Amie

Antworten: 39
Hits: 19.094
Ich liebe VHS 07.06.2003 23:17 Forum: Knight Rider 2000 (1991)


Hi zusammen,

also ich liebe VHS. Ich habe zwar auch einen DVD-Player ( aber nur drei DVDs ) und ganz viele VHS-Tapes.

Ist für mich halt die gute alte Zeit, in der man die Filme einfach so aufnehmen und die Werbung rauschschneiden konnte.

Ich würde meine Sammlung auch nie Aufgeben...

...zumal meine KLeine jetzte auch schon mit Kinderfilmen anfängt... und die kommen ja zu so doofen zeiten... das ist es gut wenn man den VHS programieren und die Kindersendungen aufnehmen kann.

Lang lebe der Videorekorder....


Und bis denne Online
Thema: Knight Rider bald zuende.... Bilanz?
Amie

Antworten: 22
Hits: 9.730
Schadeeeeeeeee 29.05.2003 21:16 Forum: Allgemeines


Hi zusammen,

also ich fand es auch klasse, daß RTL KR ausgestrahlt hat.

Nur schade, daß ich net jedesmal kucken konnte und leider die Folgen auf SRTL gesehen hab( weil ich den Sender net habe). aber ich bin rund um zufrieden.(Ich habe sie ja schon vorab gehabt und kann immer noch in KR-Erinnerungen schwelgen)

Ich fand es auch net so schlimm, daß Knight Rider auch ein paar F1 Seasons mitgemacht hat und dadurch alle zwei Wochen kam, bzw. kommt. Ist mir vollkommen wurscht gewesen Hauptsache es kam überhaupt mal wieder.

Ich sag ein herzliches Dankeschön an RTL.
Ein herzliches Dankeschön an Swerni für KR-net (achja Sledge und sein KR.de, nicht zu vergessen) und an Viper und Bandit für das tolle Board.

Und ich hoffe das unsere Community auch weiterhin wächst und Zulauf bekommt.

Und bis denne Online
Thema: Aus welcher Folge stammt dieses Bild?
Amie

Antworten: 11
Hits: 3.448
Thrad kann man schließen 25.05.2003 21:51 Forum: Allgemeines


Hi leute,

also bin ich doch kein blindes Huhn.

Ich würde sagen bevor hier jetzt nur unnütze Spampost kommen kann man ja den Thread auch schließen.

Das iss doch nur ein hin und her und wie gesgat ich sehe beide Lösungen net.

Also bitte mach mal jemand den Thread zu.

Und bis denne Online
Thema: Die Boxmeisterschaft
Amie

Antworten: 20
Hits: 9.495
die war langweilig 25.05.2003 19:02 Forum: Episoden


Hi,

also ich fand die Folge, bis auf die Fahrt durch den Kanal, langweilig.

Das war echt spannend, wie KITT knapp den Wassermassen mit hilfe des Turboboost entkam.

Aber ansonsten zum Einschlafen.

Und bis denne Online
Thema: Aus welcher Folge stammt dieses Bild?
Amie

Antworten: 11
Hits: 3.448
25.05.2003 17:05 Forum: Allgemeines


Hi zusammen,

Norman wo ist denn bitte ein Totenkopf zu erkennen?

Also ich habe keinen erkannt?

Oder ich bin ein blindes Huhn großes Grinsen

Und bis denne Online
Thema: TKR- Weiterentwicklung möglich???
Amie

Antworten: 4
Hits: 2.533
TKR- Weiterentwicklung möglich??? 24.05.2003 19:41 Forum: Team Knight Rider (1995)


Hi Leute,

letztens hatte ich eine interesante Diskusion mit einem Internetkumpel über TKR.

Eigentlich kamen wir da drauf, nachdem Post von Swerni, weil Universal KR als Müll bezeichent. Irgenwie kamen wir dann auf TKR

Dazu fiel mir dann folgendes ein:

1. TKR hatte kaum Chancen sich zu einer guten Serie zu Mustern, weil es schon nach kurzer Zeit wieder abgesetzt wurde.

2. Wäre die Serie Länger gelaufen, hätten sich die Charaktere weitrerentwickeln können und auch die Autos hätten besser ausgerüstet werden können.


3. Wer weiss, vielleicht wäre es was geworden zwischen Kyle und Jenny. Vielleicht hätten wir dann auch erfahren wer Möbius Wirklich ist. ( Was mich persönlich heiß interessiert ).

Also ich finde es schade, daß die Serie einfach mir min dir nix abegesetzt wurde traurig

Ich sag dann mal wieder bis denne Online
Thema: Eine Universal Anekdote
Amie

Antworten: 19
Hits: 6.043
hab ich gar net so gesehen 23.05.2003 22:56 Forum: Allgemeines


Hi nochmal,

Vip da haste gar net so unrecht. Aus dieser Sichtweise hab ich es noch gar net betrachtet. Iss irgendwie logisch.

Aber ich finde es halt nicht schön, die Serie, die man selbst produziert hat, so schlecht zu machen. Ich denke wohl, daß sie wissen, wie Knight Rider von den Fans geliebt wird.


Und bis denne Online
Thema: Eine Universal Anekdote
Amie

Antworten: 19
Hits: 6.043
Was lesen meine Augen da??? 23.05.2003 06:39 Forum: Allgemeines


Hi zusammen,

was Knight-Rider in die Mülltonne???

Haben die 'nen Knall???

Anscheinend wissen die gar net, was für eine Große Fangemeine um Knight-Rider herum existiert und wieviele Fans die Serie heute auch noch ankucken und Liebhaben???

Ich bin zwar TKR - Fan aber Knight Rider schaue ich mir immer noch gerne an und ich mag KITT heiß und innig. Ich möchte diese Sprüche die er von sich gibt wirklich net missen großes Grinsen

da sag ich nur eins:

Lang lebe Micheal Knight und sein Wunderauto K.I.T.T. - jetzt erst recht.

Bin schon gespannt, was da für eine Antwort kommt Augenzwinkern

Und bis denne Online
Thema: KR Seite
Amie

Antworten: 3
Hits: 1.854
22.05.2003 23:58 Forum: Linktipps


Hi CapN,

er wollte nur sagen, daß er sich die Domain registriert hat und diese zu haben ist großes Grinsen

Stimmt's Vip?

Und bis denne Online
Thema: Zitate
Amie

Antworten: 10
Hits: 3.436
Mein Lieblingszitat 19.05.2003 16:49 Forum: Allgemeines


Hi Cem,

mein Lieblingszitat aus KR ist ein von Devon:
Satz wo er zum Himmel schaut und sagt:

Zitat:

Orginal Devon Miles:
"Oh Wilton,er tut genau das, was sie vorausgesagt haben. Womit hab ich das verdient?"


Das ist mein Lieblingsspruch von Knight Rider.

Und bis denne
Thema: KR vergleich dt und org Version
Amie

Antworten: 8
Hits: 4.052
KR vergleich dt und org Version 18.05.2003 09:16 Forum: Allgemeines


Hi Leute,

ich hab ja jetzte auch eine DVD - Knight Rider und die in Orginal.


Naja, also ich muss sagen Kitts Srpüche sind im Orginal einfach besser und Michaels Stimme einfach genial.

Zur deutschen Übersetzung kann ich sagen:

Die Stimmen passen echt gut. Allerdings muß ich sagen gefällt mir KITT's Stimme im deutschen besser, obwohl die im orginal auch gut iss.

Am Nachspann fehlt bei der deutschen Übersetzung auch was.

Aber im großen ganzen kann man über die deutsche übersetzung net meckern, oder?

Bin gespannt, wie ihr darüber denkt großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 166 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns