Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 89 auf 82 Umbau
xbender

Antworten: 6
Hits: 1.592
22.06.2013 08:21 Forum: Allgemeines


Obwohl mir der Bird auch original gut gefällt, wäre das Ziel sicherlich ein KITT Replika smile

Fahrzeuge schaue ich mir zur Zeit so an, was auf drive-in, autoscout und ricardo zu haben ist.

Gruss
xbender
Thema: 89 auf 82 Umbau
xbender

Antworten: 6
Hits: 1.592
21.06.2013 18:05 Forum: Allgemeines


Hi moonbrain

Vielen Dank für die Infos smile

Hab nach allem Möglichen gesucht, aber mit deinen Hinweisen komme ich hoffentlich weiter smile

Gruss
xbender
Thema: 89 auf 82 Umbau
xbender

Antworten: 6
Hits: 1.592
89 auf 82 Umbau 20.06.2013 09:11 Forum: Allgemeines


Hallo zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrungen für einen Umbau von 89 auf 82?

Beim 89er hat es ja teilweise diese Verspoilerung unten rum und auch der Heckspoiler ist anders.

Kann man das Problemlos abbauen? Gibt es Befestigungs-Löcher darunter?

Ich bin aktuell mit ein paar Firebirds am liebäugeln und mir stellt sich die Frage, ob 82er Optik mit mehr km oder 89er Optik mit weniger km.

Vielen Dank für Eure Hilfe
xbender
Thema: David am Montag bei Raab
xbender

Antworten: 73
Hits: 22.230
10.02.2004 02:01 Forum: Darsteller & Charaktere


Für alle, die noch nicht genug haben:

Bei Pro7 (Chart Show) kommt David gleich auch noch :-)

Greets
xbender
Thema: David am Montag bei Raab
xbender

Antworten: 73
Hits: 22.230
10.02.2004 00:13 Forum: Darsteller & Charaktere


Ja.. leider :-(

Ich hätte gern noch ne Maz über David und KITT, Baywatch etc gesehen... also ne Maz à la TV Total ;-)

Etwas muss ich aber doch noch sagen:
David sieht immer noch genau so gut aus wie damals in KITT :-)


Gruss
xbender
Thema: David am Montag bei Raab
xbender

Antworten: 73
Hits: 22.230
10.02.2004 00:10 Forum: Darsteller & Charaktere


Jaja..

nun bin ich mir ganz sicher...

Sie ist ja sogar angeschrieben ;-)

Gruss
Marco
Thema: David am Montag bei Raab
xbender

Antworten: 73
Hits: 22.230
10.02.2004 00:05 Forum: Darsteller & Charaktere


Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich grad Swerni im TV gesehen hab großes Grinsen großes Grinsen

Greets
xbender
Thema: David am Montag bei Raab
xbender

Antworten: 73
Hits: 22.230
09.02.2004 23:27 Forum: Darsteller & Charaktere


Soo.. gleich ist's so weit :-)

Mal guck'n, wie's raus kommt ;-)

Greets
xbender
Thema: David und KITT bei Celebrity Deathmatch
xbender

Antworten: 7
Hits: 2.949
David und KITT bei Celebrity Deathmatch 30.01.2004 00:18 Forum: Darsteller & Charaktere


Hi

Jetzt kam grad David und KITT auf MTV im Celebrity Deathmatch... großes Grinsen großes Grinsen

KITT war ein Strandbuggy ;-)

Greets
xbender
Thema: Verbot der Rücklichtverdunklung(?)
xbender

Antworten: 12
Hits: 4.311
30.05.2003 00:59 Forum: Allgemeines


Ich weiss zwar nicht, wies in Deutschland ist, aber bei uns in der Schweiz sind Verdunklungen erlaubt, sofern diese verdunkelt verarbeitet wurden.

Also die komplette Rücklicht-Abdeckung muss von Anfang an verdunkelt sein.

Nachträgliches Verdunklen mit Sprays etc. ist verboten...

greetz
[:xbender]
Thema: Knight Rider MOD
xbender

Antworten: 17
Hits: 4.330
07.05.2003 12:12 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von mikewaldorf
Ich würde einen KR-Mod für GTA: Vice City machen, sobald dies auf dem Markt ist. Da ist KiTT auch zeitlich sehr gut aufgehoben. großes Grinsen



Ist ja auch in Planung....

irgendwo ist hier ein Thread dazu... Augenzwinkern



das andere Thema (warez) ist off-topic und schon mehrmals diskutiert worden... darum sag ich nicht's dazu
Thema: K.I.T.T.s Unfall mit Folgen
xbender

Antworten: 81
Hits: 36.256
01.05.2003 15:23 Forum: Episoden


Zitat:
Original von Bandit
Das mit TV total find ich z.B. genial - ich bin froh das die Sendung so wieder Geld reinkriegt, der Spot stört nicht, jedenfalls mich nicht, und wenn es Pro Sieben so schafft, TV total vielleicht noch ein Jahr länger am Leben zu halten, ist es mir das wert.



100% agree!

Das finde ich auch ne tolle Art, zu werben... das stört nicht wirklich.. und jeder bekommts mit...

Ich denke, Pro7 bekommt da ne rechte Stange Geld dafür Zunge raus


Zur KR Folge: ABSOLUT GENIAL cool großes Grinsen
Thema: Avatar zu groß!
xbender

Antworten: 38
Hits: 8.749
22.04.2003 16:19 Forum: Lob- & Kritikecke


Zitat:
Original von Dome
hehe habb ein schönes Avatar gefunden!passt leider nicht ganz zum Board Thema großes Grinsen


Das kasch lut säga Augenzwinkern

jetzt muass i doch das FCB-Logo au no imana Knight Rider Board aluaga Augenzwinkern großes Grinsen


easy... nix für unguat Freude

greetz
[:xbender]
Thema: KR nur noch bis Anfang Mai auf RTL
xbender

Antworten: 13
Hits: 3.237
01.04.2003 22:23 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von CapN
Boah man ...! Den ganzen Tag bin ich schon nicht auf den 1. April Murks reingefallen, aber die Nachricht hab ich echt geschluckt. Wollt schon "Sch*iß RTL" schreien großes Grinsen


jooo.. mier gings genau gleich... großes Grinsen
Thema: KR-Folgen in den nächsten Tagen
xbender

Antworten: 9
Hits: 2.808
31.03.2003 20:58 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Golinho
Da ich vom 04. bis zum 10.04.2003 in Frankreich beim Schüleraustausch bin...



huiuiui...

hast Du die Simpsons Folge gesehen, in der Bart an einem Schüleraustausch Programm mit Frankreich teilnahm??? Augenzwinkern


greetz
[:xbender]
Thema: DVD gibt es bereits, sogar PAL!
xbender

Antworten: 2
Hits: 1.440
07.03.2003 05:02 Forum: Allgemeines


Wäre zwar schön, aber das sind nur die 3 DVD's, welche hier schon seit längerem bekannt sind....


greetz
[:xbender]
Thema: Knight Rider Episoden-Guide
xbender

Antworten: 0
Hits: 1.269
Knight Rider Episoden-Guide 04.03.2003 10:28 Forum: Linktipps


Hab grad mal ne geile Page mit vielen Episoden-Guides (natürlich auch von Knight Rider) gefunden.


Klick mich!


greetz
[:xbender]
Thema: brauche eure Hilfe
xbender

Antworten: 16
Hits: 4.365
23.02.2003 18:52 Forum: Allgemeines


Also die Idee ist mir ja auch schon durch den Kopf gegangen... aber allein ist das ganze schwer zu realisieren...

Aber mal ne ernsthafte Frage:
Hätte jemand daran Interesse, ein OpenSource Projekt zu starten ??? (oder eventuell auch nicht opensource)


Zu meinen Fähigkeiten:
Ich kann folgende Programmiersprachen
C, C++, C#, VB, Java und ein wenig Pascal

und ansonsten bin ich Guru, wenns um Datenbanken geht...


Hätte jemand daran interesse?

greetz
[:xbender]
Thema: NFS H.P.2
xbender

Antworten: 21
Hits: 9.060
23.02.2003 18:48 Forum: Spiele


Zitat:
Original von Strontium90
Bandit hat vollkommen Recht. Die Programmierer müssten dann mit Innovationen in einer neuen Version aufwarten um Käufer zu animieren.

Das kann man ja wohl nicht ernsthaft erwarten...


Das ist Ansichtssache!

Ein neues Game (das auch als neues Game und nicht als AddOn giltet) muss neben neuen Strecken und Autos auch eine bessere Grafik / besseren Sound / bessere Spielbarkeit / neue Elemente / neue Modi beinhalten... sonst kauft das niemand zum vollen Preis...


EA hat eigentlich nen guten Ruf... und den sollten sie meiner Meinung nach auch bewahren!

Ich war über das neue Need For Speed HP2 wie die meisten anderen Gamer ziemlich enttäuscht...
Für alle, die das nicht nachvollziehen können, kann ich nur das offizielle Forum von NFS HP2 empfehlen.. dort verkunden viele ihren frust über das, was EA abgeleifert hat.

Mittlerweilen haben die Entwickler auch mitbekommen, dass es als super Verkaufsargument giltet, wenn man das Game modden und erweitern kann!

Aber was wollen wir uns hier streiten ... Augen rollen

Tatsache ist und bleibt, dass EA bei NFS HP2 geschlampt hat.... unglücklich
Aber die ersten paar Wochen macht das Game trotzdem meeeega viel Spass großes Grinsen

greetz
[:xbender]
Thema: Kann man sowas fahren ?
xbender

Antworten: 14
Hits: 5.130
21.02.2003 03:00 Forum: Allgemeines


Herumfahren wirst Du mit einem Replica schon können... die Frage ist nur, ob es Dir das Wert ist... hätte ich ein Replica, so würde ich es nicht für den Berufsverkehr nutzen... ist doch viel zu schade...


Zum Lenkrad: Mit dem "coolen" Lenkrad darfst Du eh nicht herumkurfen.. deshalb erübrigt sich die Frage nach dem Airbag... In Sachen ABS kann ich Dir nicht weiterhelfen...

Zeige Beiträge 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns