Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 815 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: News von David
Vampire-Knight

Antworten: 641
Hits: 214.471
19.04.2015 11:05 Forum: Darsteller & Charaktere


OMG

Echt jetzt?! Peinlicher geht ja bald nicht mehr geschockt
Thema: Glen A. Larson verstorben
Vampire-Knight

Antworten: 6
Hits: 4.742
16.11.2014 11:00 Forum: Allgemeines


Ich hab's eben bei T-Online gelesen...
Wirklich sehr schade

Ruhe in Frieden und Danke für die tollen Serien die wir dank dir sehen durften.
Thema: Ein Ring, sie zu knechten...
Vampire-Knight

Antworten: 10
Hits: 4.212
14.11.2014 15:20 Forum: Sonstiges


OMG ich seh schon ich lebe technisch scheinbar doch noch in der Nähe vom Mond.
Ich hab nix gesagt. Zunge raus
Coole Sache großes Grinsen cool
Thema: Ein Ring, sie zu knechten...
Vampire-Knight

Antworten: 10
Hits: 4.212
14.11.2014 09:46 Forum: Sonstiges


Die Lufthutze ist... naja...
Aber die Idee an sich finde ich cool.

Tragen tät ich sowas nie und nimmer, aber dennoch, witzige Idee. smile

Aber wenn man mal bedenkt wie lange das mit den Smartwatches gedauert hat sei KR. Und labern kann man über die Dinger noch immer mit keinem Augen rollen
Thema: Heutiger Stand von Knight Rider in der Gesellschaft
Vampire-Knight

Antworten: 10
Hits: 5.362
22.02.2014 11:13 Forum: Allgemeines


Mit dem Namen-zum-Erfolg-Bezug von KR 2008 hast du wahrscheinlich recht.
Allerdings muss man zu Viper sagen: Das ging Anfang/Mitte der 90er (?) los. Da war KR noch recht frisch, zumindest für viele.
Das traf damals auch noch den Nerv der Zeit, denn computertechnisch wo waren wir da? Ähm... wir hatten 'nen 386er Zu Hause Zunge raus Ich meine die ersten Pentuims kamen da raus...
Ich liebe Viper, hab die Serie auch unheimlich gerne geschaut, und finde es schade dass nach Staffel 4 (Die ja auch ewig spät kam) wieder Schluss war, das hatte sich so schön entwickelt traurig
Thema: Heutiger Stand von Knight Rider in der Gesellschaft
Vampire-Knight

Antworten: 10
Hits: 5.362
20.02.2014 19:08 Forum: Allgemeines


@Markus1978
Ich hab ja auch nicht gesagt dass es genau so ist.
Aber partiell und in Ansätzen gibt es davon einiges schon.
Ich sagte nur dass einiges was in KR vorkam, heute nicht abwegig ist.
Dass ein Computer nicht wie KITT "denken" konnte is mir klar.

Team KR war zu Anfang total undurchsichtig, aber es hat sich entwickelt. Und die letzten Folgen waren richtig gut. Als es am spannendsten wurde, wurde es abgesetzt...
gleiches bei KR 2008... ich mochte beide Serien
Thema: Heutiger Stand von Knight Rider in der Gesellschaft
Vampire-Knight

Antworten: 10
Hits: 5.362
19.02.2014 19:09 Forum: Allgemeines


Ich bin ja 1992 zu Knight Rider gekommen... da war ich 9 und die Technik noch Zukunftsmusik.
Klar hat mich das fasziniert. Bis Mitte/Ende der 90er lief KR ja dann auch Samstag Nachmittag, und obwohl ich alle Folgen kannte, hab ich fleißig weiter geguckt. Dann war Pause bis die DVDs kamen.

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich hab die mit meiner Freundin geschaut (auch viele Jahre KR-Fan) und wir haben uns echt beömmelt über die Fehler.
Und uns im gleichen Zug natürlich auch gewundert wie man so was nicht merken kann... aber ok.
Auch haben wir mal so bissel analysiert was eben technisch schon real war.
Automatisches Einparken gabs da aber immer noch nicht. Wenn ich da heute ne Werbung zu sehe denke ich auch: das haben die vor 32 Jahren schon "erfunden" großes Grinsen

Dennoch mag ich KR heute immer noch gerne, auch wenn mir die Zeit fehlt um es immer wieder zu schauen. Meinen Mann bekomme ich da jetzt nicht so dazu.

Brutalität ist nichts was mich dazu bewegt eine Serie gut zu finden.

Ich denke nicht dass es heute neue Fans gewinnen kann, und auch jeder Versuch einer "Neuauflage" scheitert an der Tatsache dass es nichts neues mehr ist. Vieles was in der Serie damals, und in den Neuauflagen heute gibt, ist nicht mal mehr so abwegig. Der Fortschritt geht zu schnell, die alte Faszination geht in der heutigen (Online-)Welt total unter weil eben vieles beinahe schon möglich ist.
Die Altfans die aber bis heute durchgehalten haben, werden bleiben smile
Thema: Wahl zum WAHREN AUTO DES JAHRES = K.I.T.T. ???
Vampire-Knight

Antworten: 5
Hits: 1.627
22.01.2014 18:56 Forum: Linktipps


OK, da gab's gar keine Alternative.
K.I.T.T. forever großes Grinsen
Thema: Happy new Year
Vampire-Knight

Antworten: 10
Hits: 3.789
01.01.2014 10:43 Forum: Off-Topic


Danke
Dem kann ich mich nur anschließen.
Frohes neues Jahr an alle. smile
Thema: News von David
Vampire-Knight

Antworten: 641
Hits: 214.471
18.09.2013 09:48 Forum: Darsteller & Charaktere


News von heute morgen:
Er ist ausgezogen! Scheinbar aber schon gestern.
Ich hab nicht einmal in der Zeit reingeschaut bei BB, hab's aber heute bei T-Online.de gelesen. Als Grund wird sein kranker Vater genannt.
Egal ob's stimmt oder nicht, bloß gut dass er da raus ist!
Einen guten Ruf kann man sich auch anders ruinieren Augen rollen
Thema: Schließ deine Facebook account!
Vampire-Knight

Antworten: 25
Hits: 6.247
15.08.2012 20:51 Forum: Off-Topic


Ich bin nicht bei Facebook, war es nie und werde mich nach momentanem Standpunkt auch nie da anmelden.
Leute mit denen ich Kontakt haben will, die kennen meine Daten und alle anderen interessieren mich nicht... und darum hat die mein Leben auch nicht zu interessieren.
Wer's macht, bitteschön... ich würde nicht sagen dass ich FB verteufle, aber ich bin auch alles andere als ein Freund davon.
Auch wenn andere Unternehmen meine Daten sammeln und weiter verkaufen, muss ich es ja nicht noch zusätzlich selber verbreiten.
Ich kann mich googlen und finde nix. So soll es sein.
Der Rest der hintenrum passiert (google, ebay, amazon usw...) davor ist keiner gefeit.
Thema: Liebhaber der Tastenhandys!
Vampire-Knight

Antworten: 9
Hits: 3.782
11.08.2012 16:21 Forum: Off-Topic


Ich hab noch ein Handy mit Tasten.
Ein Sony Ericsson W995 mit 8 Megapixel-Kamera und zum aufschieben.
Bis vor 2 Monaten hatte ich noch nen 5 Jahre altes W810i
Ich hab keinen Vertrag sondern PrePaid, und komme mit 25 € etwa 4-5 Monate aus... natürlich komplett ohne Internet.
Ich nehm immer die abgelegten Handys von meinem Mann, also sollter er sein Galaxy S 3 in 2 Jahren wechseln, dann übernehme ich das.
Mal sehen ob bis dahin die Preise moderater geworden sind :p
Bisher reicht mir das so vollkommen aus.
Thema: LMFAO vs. Knight Rider :-)
Vampire-Knight

Antworten: 6
Hits: 1.401
11.07.2012 19:06 Forum: Off-Topic


Steht doch da, weils die GEMA verbietet.
In Deutschland muss immer alles doppelt und fünffach kontrolliert werden, und die Gema kassiert an der Sendung von Musik immer mit. Und da dies bei YouTube nicht geht, blockieren die solche Clips wo Musik drinne ist die Gema-Gebühren erfordert. Wodurch wir in die Röhre gucken.
Wenn du mit nem österreischichen Anbieter ins Internet gehtst, hast du das Problem wahrscheinlich nicht.
Thema: Die besten Serien aus den guten alten Zeiten
Vampire-Knight

Antworten: 34
Hits: 14.564
28.04.2012 12:43 Forum: Off-Topic


Nich zu vergessen: Gargoyles - auf den Schwingen der Gerechtigkeit

Mal ne ganz Disney-untypische Serie, aber genial!
Thema: Traurige Nachricht
Vampire-Knight

Antworten: 21
Hits: 13.899
19.03.2012 19:15 Forum: Off-Topic


Auch von mir herzliches Beileid.
Ich kannte ihn auch nicht, meine seinen Nickname hier aber mal gelesen zu haben...
Wie dem auch sei, sowas ist ne echt harte Sache und ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft
Thema: Mehr mehr mehr!! Leistungswahn?!
Vampire-Knight

Antworten: 26
Hits: 10.616
19.02.2012 21:13 Forum: Off-Topic


Hmmm, also zu Amis kann ich nix sagen, aber ich hab auch lieber paar mehr PS unter der Haube als zu wenig.
Bis Dezember hatte ich nen Peugeot 206 mit 1,4 l und 75 PS, der schaffte wenn er gut war 175 km/h auf gerader Strecke ohne Rückenwind.
Am Berg war dann aber Ende im Gelände. Wenn ich da nicht genug Schwung bei der Anfahrt hatte, konnte ich mich hinter die LKWs hängen und hab ihn dann gedanklich angespornt wie ein Pferd.
Ich mochte den Kleinen, keine Frage, immerhin hat er mich zuverlässig von A nach B gebracht und in der Stadt war der vollkommen ausreichend. Aber auch großen Strecken war's schon anstrengend... und das hab ich häufiger mal, da meine Eltern 500 km weit weg wohnen und ich die schon ab und an mal besuche.

Jetzt hab ich nen Diesel, Peugeot 308 mit 2,0 l und 150 PS
200 km/h soll er schaffen, hab ich noch nicht versucht.
Die große Tour zu meinen Eltern hab ich schon einmal gemacht und es war einfach nur herrlich. So relaxed bin ich noch nie angekommen.
Sicher geht das vielleicht noch besser, aber das ist dann jenseits meines Geldbeutels und ganz gleich welches Auto ich gekauft hätte, es wäre in jedem Fall eine deutlichere Verbesserung gewesen. Ich bin zufrieden damit, und denke mir: Mehr muss nicht, denn wann schafft man es schon mal die Karre auszufahren... bei dem Verkehr auf Deutschlands Straßen muss man da schon Glück haben.
Den ein oder anderen Audi / BMW / Mercedes hab ich aber beim Rausbeschleunigen auf der Autobahn schon stehen gelassen LOL
Thema: Ab 2012 Kitt von Hot Wheels
Vampire-Knight

Antworten: 153
Hits: 67.408
05.02.2012 10:09 Forum: Modelle & Spielzeug


Wuuhuuu...
Lange nichts mehr gesagt hier, aber der wird dann sicherlich auch neben meinem ERTL KITT stehen dürfen ^^
*schon mal Kohle beiseite packen* großes Grinsen
Thema: TOP oder FLOP?
Vampire-Knight

Antworten: 837
Hits: 143.708
27.11.2011 10:00 Forum: Off-Topic


Also ich hab unter den Optionen bei Batman Direct X 11 einstellungen die ich zuschalten oder abschalten kann.
Mit Direct X 11 siehts zwar nochmal nen gutes Stück besser aus, aber da fängt mein PC dann doch an zu laggen, sprich Diashow wenn viel dargestellt wird Zunge raus
Thema: TOP oder FLOP?
Vampire-Knight

Antworten: 837
Hits: 143.708
26.11.2011 11:40 Forum: Off-Topic


FLOP: Diese Woche lief mal einfach nicht so wie geplant / wie es sollte.
Was ich auch angepackt hab, ging mehr oder weniger daneben... unglücklich

TOP: Batman Arkham City soeben geliefert bekommen... Installation läuft, über Systemanforderungen muss ich mir wohl keinen Kopp machen
Thema: Erfahrung mit ATU und CO!!!!!
Vampire-Knight

Antworten: 14
Hits: 3.035
20.11.2011 10:05 Forum: Off-Topic


Wieso klappt es bei 3 Rädern prima und beim 4. nicht mehr?!
Gute Frage.
Bevor ich allerdings in den Laden gerannt wäre um den Wagenheber zu reklamieren, hätte ich nochmal versucht den Wagen bei wenigstens einem der 3 Räder anzuheben wo es geklappt hat.
Wenn das immer noch funktioniert, dann hat nicht der Heber nen Knacks, sondern irgendwas am Auto.
Ich hab auch so nen Billigteil aus'm Baumarkt... na und. Funktioniert seit 4 Jahren reibungslos mit dem Radwechsel.

Grüsslies
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 815 Treffern Seiten (41): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns