Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 199 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: PMD Sitze
ownor

Antworten: 11
Hits: 6.611
01.03.2012 14:07 Forum: Allgemeines


die bezüge gibt es bei hawksthirdgen ganz regulär zu kaufen:

http://www.hawksthirdgenparts.com/firebi...eplacement.aspx

sind angeblich die gleichen wie bei classicindustries. mir sind keine alternativen bekannt. du kannst natürlich immer einen sattler bitten sich im neue bezüge basteln zu versuchen. ich schätze aber, dass es dann meistens mehr kosten wird.

ich habe ein set dieser bezüge hier, die verarbeitungsqualität ist ganz gut und so sehen die sitze dann frisch (selber!) bezogen aus:



neue halteklammern und eine zange werden mitgeliefert.
Thema: "Sieben" - Teilespender und Schlachtfahrzeug - inkl. Bilder
ownor

Antworten: 33
Hits: 14.574
27.07.2008 21:27 Forum: Bandit (K.I.T.T. der 4. Staffel)


congratz!
und dem kann ich nur beipflichten. einmal t5, immer t5x! großes Grinsen
Thema: Wer hat RTL...
ownor

Antworten: 29
Hits: 7.517
01.06.2008 16:01 Forum: Off-Topic


ich sehe da sogar 2 vögel!

einmal mit 3.bremsleuchte und neueren schwarz lasierten rückleuchten während dem drift und sonst normaler d80 und 82-84 ta rückleuchten.
felgen sehen aus wie die 16"formula felgen mit den silbernen ws6 radkappen. recht komische mischung die wagen Augen rollen

mfg
ownor
Thema: KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!
ownor

Antworten: 353
Hits: 108.198
07.10.2007 15:03 Forum: Knight Rider (2008)


+1
Zitat:
Original von Metzo_Mix
Unten rechts


seeeehr schön! großes Grinsen
Thema: Motortuning...
ownor

Antworten: 16
Hits: 9.128
06.10.2007 09:47 Forum: KR-Fan (K.I.T.T.)


naa die corvette hat andre servos zb und andres zeugs. für detailwissen kenn ich mich da noch zu wenig aus. mit corvetteteilen verstärkt man auch ein normales getriebe:
shift improver kit
Billet Corvette Servo Kolben und Mr. Shift Federn für die Intermediate Kupplungspacket
+ Freiläufe und heavy duty sprags
zugegeben 280 ps klingen da net so schlimm, hätte mit 300+ gerechnet.
ein 383er aufbau hier in österreich hat sogar schon nach 60km das getriebe geschrottet, dabei wurde der wagen noch eingefahren großes Grinsen und zwar nach der lahmen methode!
würd mir aber auch kolben/pleuel/kurbelwelle wechsel überlegen, wenn du den motor schon zerreisst Augenzwinkern
thirdgen.org wirst du kennen? dort gibts ne eigene tbi sektion und viiieeele leute kitzeln sich da etwas mehr raus!

mfg
ownor
Thema: Motortuning...
ownor

Antworten: 16
Hits: 9.128
06.10.2007 01:00 Forum: KR-Fan (K.I.T.T.)


hehe das mit den tbi köpfen hat mich heute(gestern) vormittag schon schockiert, musste aber schon zu einer vorlesung großes Grinsen

stimmt .. bei dem aufbau auf keinen fall die köpfe verwenden, das wär ein ziemliches bottleneck.

keine anderen kolben? sind auch net grad das wahre von kompressionswegen smile
hast du die 2,73er hinterachse?
weiters wird das getriebe bei solch einer leistungserhöhung nicht lange mitspielen Augenzwinkern

bin auf jeden fall sehr interessiert an deinem vorhaben, da mein garagenkollege auch einen tbi hat und diesem etwas beine machen will.
erst aber andre hinterachsübersetzung, auspuff, spacer unter die tbi einheit, getriebe verstärken .. "kleinkram" halt
mfg
ownor
Thema: KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!
ownor

Antworten: 353
Hits: 108.198
01.10.2007 13:13 Forum: Knight Rider (2008)


wow da tut sich wohl schon mehr als ich erwartet hätte. jedoch würde ich keinen film einem crap-film vorziehen.
und wenn das business den ton angibt, gibts viel crap-potential unglücklich
Thema: Interior
ownor

Antworten: 71
Hits: 28.478
29.09.2007 16:55 Forum: Lux Knight 82 (K.I.T.T.)


direkt mit 12v dran an den motor, funktionierte bisher immer bei schlachtern. ausser der motor ist platt.
Thema: Tourenzähler
ownor

Antworten: 5
Hits: 2.792
28.08.2007 17:37 Forum: Allgemeines


L69 HO motoren haben einen tacho bis 8000rpm, da "hochdrehzahlnocke" aus dem L83 corvette-crossfire-motor Augenzwinkern
LG4 und LU5 gehen bis 6k meines wissens nach und die einsprizter ab 85 haben schon den "modernen" cluster und der geht bis 8k.
mehr als 5-6k touren würd ich aber netmal meinen l69 drehen.

mfg
ownor
Thema: S.k.i.t.t.-Police
ownor

Antworten: 18
Hits: 11.334
28.07.2007 19:22 Forum: Siggi79 (K.I.T.T. der 1./2./3./4. Staffel)


hätt ich mir nicht gedacht, dass sowas dem wagen steht. aber is ja net das erste mal großes Grinsen

82 und 83 gabs vom firebird pace cars Augenzwinkern
82er:

hier ein 83er 25th anniversary:
Thema: KRB Mitgliedertreffen Raum Bodensee
ownor

Antworten: 143
Hits: 43.668
24.07.2007 20:17 Forum: Allgemeines


@ dark knight 2k

ok das ist natürlich einleuchtend fröhlich
662/80 bezieht sich auf 83?

pics gibts hier http://www.esnips.com//web/84h0
von nem 83er recaro mit crossfire träume ich momentan noch großes Grinsen

mfg
ownor
Thema: KRB Mitgliedertreffen Raum Bodensee
ownor

Antworten: 143
Hits: 43.668
22.07.2007 21:52 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Dark Knight 2000
An owner
Nicht LG4,mit 4-Gangschaltung, sondern L69 mit 5-Gangschaltung mit WS6 Fahrwerk !!!!!!!!!!!!


OMG!

na dann sorry, hab auch nen l69 5speed großes Grinsen

dass der l69 in recaros vor 84 verbaut wurde war mir nicht bewusst(lg4 manuell + lu5 automatik), und die 84er recaros haben für gewöhnlich das aero package. weiters war l69 im 83er modelljahr nur ganz kurz verfügbar!
sagt auch die vin 83?

mfg
ownor

/edit ok ab 83 haben die lg4 auch 5gang Augenzwinkern
Thema: KRB Mitgliedertreffen Raum Bodensee
ownor

Antworten: 143
Hits: 43.668
22.07.2007 16:51 Forum: Allgemeines


heeey der recaro gefällt ja mal echt gut fröhlich



lg4 mit 4gangschaltung?
ach lima ... hatte wohl schon jeder, die halten nie lang Augenzwinkern

mfg
ownor


ps: @heiko montierst jetz turbo finned? großes Grinsen
Thema: Brauch Hilfe (Scanner von Brenon)
ownor

Antworten: 11
Hits: 4.083
12.07.2007 20:21 Forum: Allgemeines


lol
bei mir ging sogar mit lautsprecher nix Augenzwinkern
aber mal kurz aufgemacht und eine leitung ein wenig nachgelötet und schon spielte er fröhlich

mfg
ownor
Thema: Banshee / K.I.F.T. Replica
ownor

Antworten: 20
Hits: 8.831
15.06.2007 12:04 Forum: Allgemeines


da ich den wagen im original ohnehin hässlich finde, kriegt er bei einem solchen umbau wenigstens stil großes Grinsen

und cabrio is überhaupt spitze .. hellgrünes licht von mir großes Grinsen

mfg
ownor
Thema: 20 Jahre Knight Rider In Österreich
ownor

Antworten: 49
Hits: 26.161
15.06.2007 00:45 Forum: Allgemeines


map24.de wird dir das schon sagen Augen rollen
Thema: Project KITT von Chris_Turbo
ownor

Antworten: 72
Hits: 34.770
10.06.2007 19:34 Forum: chris_turbo (K.I.T.T.)


Zitat:
Original von S.A.I.N.Z.
Ja, der war früher sogar ein Black/Gold-Trans Am. Da ich den Besitzer kenne darf ich sogar manchmal damit fahren.



achtung ironie großes Grinsen
Thema: Fehlercode 35 Bezeichnung LHO Hilfe
ownor

Antworten: 5
Hits: 2.642
13.05.2007 20:05 Forum: Off-Topic


komisch. klemm mal batterie ab und schau obs wieder kommt Augenzwinkern
was sonst noch gemacht werden kann ist tps/iac werte messen, ob die auch im richtigen bereich liegen.

mfg
ownor

ps: es heisst lh0 Augenzwinkern
Thema: Fehlercode 35 Bezeichnung LHO Hilfe
ownor

Antworten: 5
Hits: 2.642
13.05.2007 19:51 Forum: Off-Topic


35. Idle speed can not be set to desired RPM

dreht er ungewollt hoch? würde mal drosselklappe und umgebung abputzen, wenns nix bringt geberwerte messen.

mfg
ownor
Thema: STOP meiner Replika
ownor

Antworten: 52
Hits: 29.561
02.05.2007 10:26 Forum: Lux Knight 82 (K.I.T.T.)


good bye headgasket

naja das dann noch nachhause fahren halte ich nicht für optimal Augen rollen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 199 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns