Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 499 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: News von David
Banshee

Antworten: 647
Hits: 218.320
29.10.2019 15:32 Forum: Darsteller & Charaktere


@GrandmasterA...da geb ich dir vollkommen Recht - jetzt wo er das "Rentenalter" erreicht hat, würde das in der Serie nicht so gut ankommen! Da könnte ich mir eher vorstellen er spielt so ne Art Mentor für einen jungen Wilden... großes Grinsen ...fast so wie es Devon getan hat!

Na mal kucken was und ob wirklich was aus der Idee wird...
Thema: News von David
Banshee

Antworten: 647
Hits: 218.320
16.10.2019 23:29 Forum: Darsteller & Charaktere


Oh, da schliess ich mich an und hoffe auch mal dass es dieses Mal klappt... großes Grinsen ...denn es muss / sollte doch mal vorwärts mit der Serie gehen! Ich drück schon mal kräftig die Daumen dass wir bald was zu sehen kriegen...
Thema: Stimme von Kitt in der aktuellen Mobile Werbung.
Banshee

Antworten: 3
Hits: 195
26.09.2019 23:36 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Marcel0815
ach stimmt den Andreas gibts ja auch nicht mehr. Evtl wieder Frank Muth...


Ja, der Andreas hat uns auch vor einer gewissen Zeit für immer verlassen... traurig ...aber der andere kenn ich gar nicht? Werd mich mal schlau machen...
Thema: Stimme von Kitt in der aktuellen Mobile Werbung.
Banshee

Antworten: 3
Hits: 195
26.09.2019 17:01 Forum: Allgemeines


Ja, da schliess ich mich dir an - das würde mich auch interessieren wer nun das Moped "spricht"...klingt doch schon sehr nach KITT´s Stimme... großes Grinsen ...aber auch wer nun David´s Synchro ist? Hoffentlich bekommen wir ne Antwort...
Thema: Knight Rider - Box
Banshee

Antworten: 56
Hits: 15.560
15.09.2019 01:12 Forum: Allgemeines


Hui, also wenn es ne Einzelbox mit TKR geben würde, die würde ich mir sofort bestellen... großes Grinsen , denn ich hab die Serie nicht mehr so auf dem Schirm und würde da gerne mal reinschauen. Nur so interessenhalber...die Filme die gedreht wurden, sind jetzt nicht so der Hit (meine Meinung), aber da kann jeder selbst entscheiden!
Thema: News von David
Banshee

Antworten: 647
Hits: 218.320
06.08.2019 16:41 Forum: Darsteller & Charaktere


"Knight Rider ist cool, David Hasselhoff ist cool"... großes Grinsen ...am Sonntag, den 11.08 um 22:15 Uhr auf ARTE läuft ein grosses Portät über unseren Held!

https://de.nachrichten.yahoo.com/knight-rider-cool-david-hasselhoff-2200006
15.html
Thema: Hella KR Werbung
Banshee

Antworten: 2
Hits: 372
26.05.2019 00:37 Forum: Allgemeines


Da ich keine Ahnung wem das tolle Auto gehört wollte ich nur mal kurz schreiben dass das Video echt gut gemacht ist... großes Grinsen ...da hätte man locker meinen können, es würde sich um ne neue Staffel KR drehen...
Thema: [Staffel 4] 4x22 Voo Doo Knight / Der geheimnisvolle Ohrclip
Banshee

Antworten: 12
Hits: 5.353
23.05.2019 23:33 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von RockXDa muss ich Dich enttäuschen. Ich bin konservativer Knight Rider-Fan, und für mich gibt's nur die Originalserie von 1982 bis 1986 mit dem schwarzen TransAm. Der Rest wird als nicht existent ausgeblendet und ignoriert Augenzwinkern . Was ja aber nicht heißen muss, dass sich andere Fans dafür begeistern und hier im Forum darüber schreiben.

Servus, und bis zur nächsten Reise durch die wunderschönen 80er! KR Smiley


Oh, ja so hat jeder seine Vorlieben in Sachen KR... großes Grinsen ...ich hab fast alle Serien / Filme ausser Team Knight Rider gesehen...Dann hoffe ich dass sich andere Fans der anderen Serien melden damit hier wieder ein bisschen Leben ins Forum kommt...

Japp, ich warte bis wir die nächste 80er Jahre Reise antreten werden...
Thema: [Staffel 4] 4x22 Voo Doo Knight / Der geheimnisvolle Ohrclip
Banshee

Antworten: 12
Hits: 5.353
23.05.2019 17:10 Forum: Bewertungen


Naja, ich fand die Folge nicht so berauschend - wie kann es möglich sein sich einen Ohrstecker anzustecken und dann keine Schmerzen zu empfinden oder gar nicht mehr zu denken... verwirrt ...tja, das wissen wohl nur die Produzenten warum die Reihenfolge so drastisch geändert wurde. Eigentlich schade...

P.S., das wäre schade wenn du dann gehen würdest - immerhin gäb´s ja noch "Team Knight Rider", "Knight Rider 4000" und "Knight Rider" mit dem neuen Michael Knight zu kucken... großes Grinsen und ev. deine Meinung zu den einzelnen Folgen zu schreiben...Ich würde es vermissen...
Thema: [Staffel 4] 4x21 Knight Of The Rising Sun / Der japanische Geheimbund
Banshee

Antworten: 4
Hits: 2.850
23.05.2019 15:37 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von RockX
Naja. Naja. Naaaaaaaaaaaaaaja.

-

Ne. Augen rollen


Puh, na das ist ja mal ne Aussage zu der Folge... Zunge raus ...im Grossen und Ganzen hast du Recht, die Episode war nicht so toll dass man sie noch etwas länger als nötig auf dem Schirm hätte! Einzig die "Kampfszenen" fand ich toll, ansonsten eine eher unterdurchschnittliche Folge...
Thema: [Staffel 4] 4x20 Fright Knight / Der unheimliche Mönch
Banshee

Antworten: 7
Hits: 3.421
22.05.2019 23:37 Forum: Bewertungen


Richtig, diese Folge hat mal so totalen Spass gemacht... großes Grinsen ...eine tolle Story mit dem unheimlichen Mönch. Der überdrehte Regissuer war einfach der Brüller, dann der Schluss mit dem weissen Hai, RC als Michael´s Berater...dann die hysterische Dame an seiner Seite.

Was ich noch cool fand war dass er mit der Dame scheinbar meilenweit / kilometerweit durch das Studiogelände fuhr, am Ende landeten sie beim weissen Hai und komischerweise kamen die anderen Schauspieler scheinbar nur um die Ecke ohne ausser Atem zu sein und KITT hatte zufälligerweise die passende Kassette dabei... großes Grinsen
Thema: [Staffel 4] 4x19 Knight Flight To Freedom / Der Militärputsch
Banshee

Antworten: 16
Hits: 8.437
21.05.2019 15:21 Forum: Bewertungen


Hehehe, das war doch das Highlight der Folge mit dem Vulkanausbruch... Zunge raus ...hast aber schon Recht, da sah man ganz deutlich dass ein kleines Spiezeugauto durch "Marmelade" fuhr!
Dann die Erschiessungsszene - eigentlich auch mit den Haaren herbei gezogen, woher weiss RC beim 1. Mal wie die Zeremonie durchzuführen ist!! Schade, ich denke wenn man die Folge anders angegangen wäre, hätte man mehr raus holen können...
Thema: [Staffel 4] 4x18 Hills Of Fire / Die Brandstifter
Banshee

Antworten: 5
Hits: 3.142
20.05.2019 16:47 Forum: Bewertungen


Och komm, SID war doch ziemlich nett & cool...ich fand es toll dass KITT jetzt so ein kleiner Helferlein hatte, der überall da hinkucken konnte wo er es nicht schaffte hinzukommen... großes Grinsen ...naja, er hatte nachher so coole Spikes auf den Reifen!

Tja, wahrscheinlich wurden erst Waldbrände gelegt um von dem Medikamentenschmuggel abzulenken...und das perfekte Opfer wurde auch gefunden. Schade, ein netter Junge...
Thema: [Staffel 4] 4x17 Knight Of A Thousand Devils / Wer anderen eine Grube gräbt
Banshee

Antworten: 4
Hits: 2.707
17.05.2019 17:27 Forum: Bewertungen


Stimmt, die Folge wird zwar nicht besser aber man kann sie sehr gut kucken. Puh, ja warum braucht man in einem Cabrio ne Klimaanlage... verwirrt ...gute Frage, die man nicht beantworten braucht - hehehe, vielleicht irgendwann mal!

Oh ja, ich finde auch dass RC gut ist - vor allem weil er sich da mehr eingebracht hat. Nur eins hab ich nicht verstanden warum KITT die Waffe von der "getarnten Polizistin" nicht entdeckt hat und Michael so gewarnt hätte? Oder braucht er dafür den Befehl die Person erst zu scannen? Tja, es hat sich dann doch noch alles zum Guten gewendet...Der Sohowdown in der Villa war schon toll...
Thema: [Staffel 4] 4x16 Redemption Of A Champion / Die Boxmeisterschaft
Banshee

Antworten: 3
Hits: 2.276
16.05.2019 23:49 Forum: Bewertungen


Mmhhh naja, ich fand die Folge auch etwas vorhersehbar - erst der Mord an dem Reporter der den Rückkampf irgendwie verhindern möchte, dann der Damm der plötzlich losbricht - puh, da tut man sich echt schwer... geschockt ...mittendrin ermittelt die Foundation.

Ich weiss nicht ob´s mir nur so geht aber ich fand die Folge ziemlich hektisch...
Thema: [Staffel 4] 4x15 Deadly Knightshade / Zauberspiele
Banshee

Antworten: 5
Hits: 3.454
15.05.2019 23:32 Forum: Bewertungen


Richtig, die Folge fand ich auch ziemlich gut - tolle Zaubertricks, KITT mal wieder in Bestform und Bonnie als tolle Assistentin... großes Grinsen ...der Tiger war der Höhepunkt der Folge! Dass KITT doch keine Tiere mag und ihn dennoch anlocken musste, war ziemich zwiespältig. Nur schade dass er uns die Tricks nicht verraten hat - weil so einer seine Systeme abgeschaltet hatte...

Tja, Devon hat doch ziemlich teure Anzüge - von daher gilt seine Sorge, dass er vielleicht einengen könnte!
Thema: [Staffel 4] 4x14 Out Of The Woods / Wie die Axt im Walde
Banshee

Antworten: 8
Hits: 4.159
13.05.2019 23:32 Forum: Bewertungen


Hehehe stimmt, der New Yorker Slang war wirklich köstlich - vor allem dann kam der zum Ausdruck wenn er über ne Bodenwelle fuhr... großes Grinsen ...das machte die Folge ziemlich lebhaft! Auch die Story mit der Holzindustrie (?) gab´s zwar schon in einer früheren Folge - aber jetzt sah man den Preiskampf hautnah.

Naja, es ging Michael eben um die Gerechtigkeit - von daher sahen wir die Präferenzen eben mal umgedreht!
Thema: [Staffel 4] 4x13 Killer K.I.T.T. / Killer K.I.T.T.
Banshee

Antworten: 9
Hits: 5.355
12.05.2019 16:30 Forum: Bewertungen


Stimmt, wenn man sich die Folgen nach der emotionalen vorherigen so anschaut kommt es einem ziemlich blöd vor... geschockt ...es geht so weiter als sei nichts passiert!

Nun ja, jetzt tritt KITT eben in den Vordergrund...eine "Bonnie-Kopie" setzt ihm ne kaputte Platine ein und er mutiert langsam zu einem gefährlichen Gefährt...was in einem ziemlich heftigen Unfall führte...puh, da wäre es vielleicht doch besser gewesen man hätte KARR noch ne 3. Folge gewidmet! Zum guten Ende schafft es Michael dann doch noch die Platte zu wechseln, nur das schöne Buffet musste dran glauben... Zunge raus ...ab da jagen sie den verrückten "Erfinder"!
Thema: [Staffel 4] 4x12 The Scent Of Roses / Duft einer Rose
Banshee

Antworten: 11
Hits: 6.127
11.05.2019 15:10 Forum: Bewertungen


Ja stimmt, da hätte man den Schluss besser wählen müssen wenn nicht gar sollen, denn diese Folge als Michael zurück zu "seiner Familie" fuhr, hätte die Serie auch geendet... traurig ...naja, ich fand sie ziemlich traurig!

Von der Hochzeit in weniger Stunden zur Beerdigung der eigenen Frau - puh, es kann wohl nichts schlimmeres geben...dann noch die persönliche Rache an der Killern, die Szenen am Strand - insgesamt ne stimmige Folge!
Thema: [Staffel 4] 4x11 Knight Song / Die Bodenspekulanten
Banshee

Antworten: 6
Hits: 3.583
10.05.2019 16:05 Forum: Bewertungen


So ist es - aber ich empfand RC nie als nervig oder störend... Augenzwinkern ...aber in dieser Folge fand ich dass er sich voll reingehangen hat - vor allem weil er in der Gegend aufgewachsen ist! Oh ja, die Szene als der blinde Musiker mal so locker ein Auto fuhr - da kuckte der Polizist aber ganz schön "blöd" aus der Wäsche...

Naja, KR ist eben irgendwie immer für ne Überraschung gut - jetzt singt KITT auch noch...puh, da hätte man Michael wohl Ohrstöpsel gegönnt!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 499 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns