Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 63 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Knight Rider Festival 2009
knight 22

Antworten: 46
Hits: 17.066
20.03.2009 21:32 Forum: Allgemeines


cool aber ich dachte man kann das live mitverfolgen ,aber ich sehe hier nur 6 sekunden von der seite dieses video oder sind die nur zu ner bestimmten zeit auf sendung? oder wo muss ich drauf klicken um das zu sehen? kann mir jemand dort weiterhelfen?
Thema: Das Knight Rider Buch
knight 22

Antworten: 65
Hits: 39.582
16.03.2009 20:10 Forum: Printmedien


ich habs über www.libri.de bestellt.
Thema: News über die neue KR08 Serie
knight 22

Antworten: 283
Hits: 82.514
14.03.2009 15:10 Forum: Knight Rider (2008)


genau daran denke ich auch die ganze zeit ,es könnte sein das die das machen ich mein warum nicht wäre doch der perfekte zeitpunkt dafür. Naja spätestens mai wissen wir mehr.
Thema: News über die neue KR08 Serie
knight 22

Antworten: 283
Hits: 82.514
14.03.2009 13:47 Forum: Knight Rider (2008)


also ich glaubs nicht ,NBC muss ja den leuten bescheid geben obs weiter geht oder nicht da es ja auch viele fans gibt. Und ich denke mal spätestens im mai wissen wir mehr.
Thema: News über die neue KR08 Serie
knight 22

Antworten: 283
Hits: 82.514
09.03.2009 19:30 Forum: Knight Rider (2008)


hi ich hatte ja schon in einem anderen thread geschrieben ,das knight rider also NBC abwartet wie der neue knight rider so in der welt ankommt ,um dann zu entscheiden obs noch ne staffel gibt oder nicht. naja und jetzt sehe ich das ich doch recht hatte, was einige mir ja net glauben wollten ich mein ich wusste es auch net ich habe es mir nur gedacht ,das es so sein könnte nun ich hatte recht wie ich hier lesen konnte. das es stark abhängt damit wie knight rider so ankommt in der welt um dann ne 2 staffel zu geben oder nicht lest hier was ich von knight rider.de kopiert habe:

Gary Scott Thompson, der ausführende Produzent der Serie Knight Rider 2008, hat sich gegenüber knightrideronline.com zur Zukunft der Serie geäußert. Er sagte, dass es noch keine Entscheidung von offizieller Seite gebe, ob eine zweite Staffel gedreht werde oder nicht. Das Filmteam und die Darsteller seien nicht entlassen worden. Thompson betonte, dass die Chancen auf eine Fortsetzung stark vom internationalen Erfolg der Serie abhänge. Ein Modell des Knight 3000 sei zu Promotionzwecken nach Spanien geliefert worden.

Im deutschsprachigen Fernsehen ist die Serie noch nicht angelaufen. Dennoch könnt ihr die Serie unterstützen! Alle Möglichkeiten dazu sind auf der Seite der 2nd Season Campaign von knightrideronline.com zusammengefasst.
Thema: News über die neue KR08 Serie
knight 22

Antworten: 283
Hits: 82.514
08.03.2009 17:56 Forum: Knight Rider (2008)


das wars wohl wenn man der nachricht hier glaubt http://serienfans.tv/news.php?serie=knightrider&id=1621
Thema: Season 1 nun ausgestrahlt - Meinungstrennungen
knight 22

Antworten: 29
Hits: 12.019
06.03.2009 22:30 Forum: Knight Rider (2008)


das waren ja auch nur beispiele entweder gucken die wie es in der welt ankommt ,oder die geben es gleich bekannt bei dem festival ,und warum träum weiter man muss immer optimistisch nach vorne gucken auch wenns schwer fällt ,und das würde ich dir auch mal raten. genauso auch über andere zu lästern über ihren schreibstil zu lassen ok ich gebe zu es ist nicht romanwürdig oder so ich war auch in aufsätzen nicht so gut ich schreibe halt was ich denke auch wenn der ein oder andere es nicht verstehen kann was ich schreibe die hauptsache ist man weis was gemeint ist bei dem beitrag mehr net ob jetzt der satz so oder so geschrieben hätte sein müssen, oder da ein punkt oder komma ist doch nur kleinkram .wenn du einen per sms was mitteilst machst du doch auch net punkt und komma ,da schreibt man einfach drauf los um dem anderem was mitzuteilen. und mir ist es auch eigentlich egal ob das einer liest oder net ist ja jedem selbst überlassen.
Thema: Season 1 nun ausgestrahlt - Meinungstrennungen
knight 22

Antworten: 29
Hits: 12.019
06.03.2009 21:39 Forum: Knight Rider (2008)


ich glaube auch dran das die serie fortgesetzt wird, zumal jetzt im märz das knight rider festival steigt mit dem alten und neuen K.I.T.T sowie team, und ich glaube dann wird die fortsetzung bestätigt werden könnte ich mir gut vorstellen. denn da kommen ja auch knight rider fans aus aller welt hin david wird wohl auch da sein er wird dann bestimmt in der 2 staffel mit spielen das wird mit sicherheit dann bekant gegeben so als überraschungseffekt ,also ich glaube net das die knight rider canceln so einfach ,natürlich können sie das haben ja auch eien grund aber es gibt soviele knight rider fans aus aller welt und die replicawelt wird immer größer knight rider ist kult und wird es immer bleiben ,und man muss auch mal abwarten wie die serie in den anderen ländern so aufgenommen wird. ich denke mal das nbc sich das noch überlegen wird ,und erst mal gucken wird wie die serie so in der großen weiten welt ankommt und dann zu entscheiden. Die hoffnung stirbt zuletzt!
Thema: News über die neue KR08 Serie
knight 22

Antworten: 283
Hits: 82.514
27.02.2009 19:42 Forum: Knight Rider (2008)


na klar karimi ist er süchtig das weiß ich doch ich habe ja net geschrieben das er den alkohol besiegt hat ,und nie wieder trinken wird aber man kann sich zu herzen nehmen damit aufzuhören egal wie schwer das auch ist , und das hat er danach getan denn die tochter hat auf ihn eingeredet und das scheint gefruchtet zu haben denn wenn er in ner bar ist trinkt er nur wasser oder so aufjedenfall kein alkohol mehr. somit sieht man es geht aufwärts mit ihm er braucht jetzt neben seinen kindern ,die ihn aufbauen ne frau die ihn treu zur seite steht wieder ,andererseits ist die gefahr groß falls sie sich dann trennen er aus lauter frust wieder anfangen könnte. süchtig bleibt man immer das ist klar ,und das mit dem video sollte die tochter aufnehmen an diesem abend um das dann in die welt zu setzen selbst wenn er am boden ist so will er das andere menschen das net machen sollen oder zmindest sehen sollen das es eines der schlimmsten ereignisse im leben sind. er bleibt einfach der held wie er es schon immer war einfach eine legende ein gott das gesicht amerikas gut vielleicht übertreibe ich jetzt aber er ist und bleibt der beste auch wenn er irgendwann nicht mehr sein sollte also für mich zumindest bleibt er es.
Thema: News über die neue KR08 Serie
knight 22

Antworten: 283
Hits: 82.514
26.02.2009 19:17 Forum: Knight Rider (2008)


ja das stimmt schon nur ich finde was hasselhoff macht cool ,denn er zeigt auch ein 56 jähriger mann kann noch cool sein oder wirken .und wie man so schön sagt man fühlt sich so jung, wie man ist so heißt das doch glaub ich falls net verbessert mich. für sein alter sieht er noch ziehmlich gut aus wenn der alkohol net gewesen wäre, sogar noch besser man sieht schon im gesicht was der alkohol aus ihm gemacht hat. aber im gegensatz zu amy winhouse die sich anscheinend gerne im suff und unter drogen steht zeigt ,das keine therapie einschlägt, macht es david dagegen besser außer jetzt das video mit dem burger, aber david wollte das ja veröffentlichen damit alle sehen die auch alkoholprobleme haben wie man sich so benimmt im besoffenen zustand ,um damit der welt das zu zeigen für alle alkoholiker damit aufzuhören das sollte es wohl bewirken.
natürlich ist es schwer von so einer sucht weg zu kommen ,aber man kann das unter kontrolle halten ,sich zu herzen nehmen ich trinke nicht mehr und das macht david auch man hört aufjedenfall nichts mehr so von ihm in dem sinne .und das finde ich gut da kann sich frau winhouse ne scheibe abschneiden ,sowie alle anderen die solche probleme haben und es gerne in der öffentlichkeit zeigen wollen.
Thema: S1.16 Knight and the City (Knight and the City)
knight 22

Antworten: 39
Hits: 18.095
20.02.2009 15:31 Forum: Pilotfilm & Episoden


ja gut das er da nichts zu sagen hat das stimmt ,aber wenn er von sich selber kommt und sagt gibt knight rider noch ne chance ich sehe in dieser serie noch potenzial ,wie er es schließlich nach der 1 staffel von baywatch auch getan hat die sollte ja abgesetzt werden die serie doch david nahm sie und produzierte einen exportschlager .
er weiß wie knight rider die fehler wegmachen kann die grundlage wäre ja da ,sie haben das konzebt ja geändert so das ein mann etwas verändern kann somit kann er darauf aufbauen und seine ideen rein bringen.
er steht ja nicht umsonst im guiness buch der rekorde, und david der zwar ein alkoholproblem hat aber schon seit monaten bestimmt schon seit über einem jahr trocken ist und das ganze was die in den medien alles über ihn und der frau geschrieben haben mit alkohol und scheidung usw. ,da stimmt noch net mal die hälfte was die geschrieben haben. die zeitungen schreiben viel mist leider gottes glauen dan auch viele menschen das was die schreiben ,und was heißt abgehalfter star schließlich sitzt er in der erfolgsshow americas good talent und die show läuft sehr erfolgreich glaub die 4 staffel oder so beginnt demnächst wiederum mit ihm in der jury .
und egal wo er auftritt begeistert er die leute es geht wieder aufwärts mit ihm 2006 im kino in dem film klick war er zu sehen ,er ist einen lebende legende die leute lieben ihn egal wo er hin kommt .sicher net alle das ist klar aber dadurch das in jeder kennt auf der welt wird er immer beliebt bleiben. Er ist kult und bleibt kult und die leute wissen ja auch das der serie was fehlt ,und das sie david dort gerne sehen würden er ist schließlich der einzig wahre knight rider, und das wird er auch immer bleiben man müsste ne weltweite umfrage machen ob david in der neuen knight rider serie mitspielen soll ich glaube da kommt einiges zusammen ,egal ob fan von der serie oder nicht .ohne ihn wie ich es schon so oft gesagt habe ist es einfach nicht der knight rider ,david sagte ja auch selber ohne ihn ist das wie indinana jones ohne indinana jones. und die welt braucht gerade jetzt in dieser schlechten zeiten knight rider, denn das wollen die leute sehen ,das ein mann etwas verändern kann das jeder selbst was bewegen kann das leben geh weiter jeder kann was dazu beitragen das muss wieder aufgefrischt werden. deshalb wenn knight rider abgesetzt wird wäre das ziehmlich schlecht. ahja david kennt den boss von NBC ja persönlich noch aus zeiten von damals, wenn man sich mal zusammen setzen könnte dann könnte man das alles neu verhandeln und schließlich gibt es weltweit ne hohe fangemeinde ,von knight rider die werden sich auch denken ,das die fans ziehmlich traurig wären und NBC will ja die online ausstrahlungen ,jetzt mehr berücksichtigen somit sehen die auch das knight rider zusammen mit dem online gesehene top einschaltquoten hätte. ich glaub net das die das absetzen das letzte wort ist da noch nicht gesprochen.
Thema: S1.16 Knight and the City (Knight and the City)
knight 22

Antworten: 39
Hits: 18.095
20.02.2009 13:54 Forum: Pilotfilm & Episoden


hi die knight rider folge vom mittwoch erreichte 5,49 millionen haushalte ,ich will jetzt nicht alles gut reden aber wenn man sieht wieviel einschaltquoten beverly hills 90210 jedesmal erreicht 0,80 millionen so um den dreh.
dann sind die quoten von knight rider ein erfolg ,gegen das von beverly hills 90210 das ja ebenfals aus der alten kiste hervorgebracht wurde. somit hat sich die wiederbelebung von knight rider ,doch ganz gut gemacht auch wenn die quoten schlecht sind aus NBC sicht jetzt. ich finde die quoten gar net so schlecht, zumal man normal noch die onlinequoten dazu rechnen müsste denn ohne die onlinequoten würde knigt rider jede woche bestimmt mindestens um die 10 millionen an einschaltquten herbringen.

ich habe zwar noch keine einzige folge gesehen aber aus den trailern hervor sah ich ab der karr folge ne steigerung ,das an die 80er jahre angelehnt hinkommt und wenn man so weiter machen könnte falls 2 staffel kommen sollte würde ich david hasselhoff zurück holen.
weil dann dafür würde ich wetten wird knight rider zum erfolg denn der pilotfilm vom februar letztem jahres wo ja fast 13 millionen zusahen, hat auch ne menge damit zu tun gehabt das david zu sehen war ,auch wenn er nur kurz da war er zieht die menschen an durch seine große persönlichkeit.
er fehlt einfach knight rider denn hätten die ihn von anfang an wie sie ja angekündigt hatten die serie der 80er jahre serie anzulehnen gemacht ,hätten dann wäre david auch weiter an bord geblieben für die serie ,und wir hätten uns um ne 2 staffel keine sorgen machen müssen.
nur leider haben sie damit zu spät wie ich finde damit begonnen ,aber vielleicht bürgt david das die serie ne 2 staffel bekommt und er dann mitspiele da er sehe das sie sich langsam ans 80erjahre konzept anlehne ,den auf david denke ich mal würden die schon hören ,schließlich zählte er zu den erfolgreichsten produzenten der 90er mit baywatch .

Das würde NBC bestimmt überzeugen denn david will ja auch das knight rider weiter läuft ,sowie ich ihn kenne er hat schließlich knight rider wieder ans tageslicht geholt der wird das bestimmt zu verhindern wissen die absetzung.
Thema: News über die neue KR08 Serie
knight 22

Antworten: 283
Hits: 82.514
13.02.2009 21:52 Forum: Knight Rider (2008)


ja folge 15 hatte 5,3 millionen einschaltquoten und folge 14 4,7 millionen einschaltquoten.
Thema: Die wahren Gründe für die Neuausrichtung...
knight 22

Antworten: 36
Hits: 17.811
10.02.2009 21:12 Forum: Knight Rider (2008)


ganz genau da haste recht glaub ich auch net!
Thema: Die wahren Gründe für die Neuausrichtung...
knight 22

Antworten: 36
Hits: 17.811
10.02.2009 19:29 Forum: Knight Rider (2008)


war jetzt nur so ne verückte idee von mir ,aber zumindest den trans am könnte man wieder produzieren ohne die extras jetzt vom K.I.T.T. natürlich mit dem high tech zeugs von heute ,was ja jedes auto heutzutage hat und natürlich sparsamer benzinverbrauch, net wie früher also benzinschlucker gut früher war das benzin ja noch früher von daher der trans am ist heute immer noch zeitgemäß zumindest von außen also warum net? ja airwolfnight david wäre der passende ersatz für ihn ,und ich glaube wenn knight rider die 2 staffel bekommen sollte werden die david zurückholen um devon zu spielen, da es jetzt ja der 80er jahre serie gleicht die serie und vielleicht noch besser gemacht wird, in der 2 staffel um dann mit dem retter david dem dann das konzept der serie bestimmt besser gefällt ,als zu anfang ,und daher net mitgespielt hatte um die serie zum erfolg zu führen. ich wette mit david von anfang an ,und mit seinen ideen da drin wäre die 2 staffel schon längst beschlossene sache .er gehört einfach dazu ohne ihn ist es kein knight rider ich weiß das ich das schon mehrmals geschrieben habe aber ich kann mich nur immer wieder wiederholen sorry!
Thema: Die wahren Gründe für die Neuausrichtung...
knight 22

Antworten: 36
Hits: 17.811
10.02.2009 17:39 Forum: Knight Rider (2008)


achso ok damals als knight rider lief in den 80ern habe ich gehört ,das die kaum noch nach kamen mit der produktion eines trans ams ,da er so beliebt war und bis heute immer noch beliebt ist zumindest von den knight rider fans ,leider wohl net mehr so beliebt wie früher ansonsten gebe es vielleicht jetzt noch trans ams neu zu kaufen ist echt schade. Ich mein man könnte doch wieder trans ams produzieren ,natürlich dann mit geringerem verbrach als früher. man wollte ja wie ihr ja bestimmt schon wisst ,auch in jedem trans am mit boardcomputer und allem drum und dran produzieren, bis dann ein betrukener mit seinem trans am vom zug erfasst wurde weil er dachte man könne mit dem auto auch springen. das ist solange her das würde doch heute keiner mehr machen ,also könnte man im endifekt sowas wieder machen da es immer mehr replica sammler gibt auf der welt. und auch andere die das auto schon immer haben wollten eine perfekter neuer start um diese auto wieder auf den markt zu bringen. ein versuch wäre es wert natürlich erst wenn es der autowirtschaft besser geht ,also wenn die finanzkrise wieder vorbei ist, ist vielleicht verrückte idee was ich hier sage aber ich fände schon das man dieses auto wieder produziert was meint ihr dazu?
Thema: Die wahren Gründe für die Neuausrichtung...
knight 22

Antworten: 36
Hits: 17.811
10.02.2009 16:52 Forum: Knight Rider (2008)


ja airwolfnight ich bin der gleiche meinung wie du.
Nur werden leider keine trans ams mehr hergestellt ,gut der mustern ist jetzt auch net mein traum aber ist halt gewöhnungsbedürftig. Ich glaub der letzte produzierte trans am, war der aus dem jahr 1997 wenn ich mich net irre ,und danach wurde die produktion warum auch immer eingestellt was echt schade ist.
Thema: VK Buch "Knight Rider Companion"
knight 22

Antworten: 47
Hits: 16.848
RE: Neuer Blog von VK 01.02.2009 21:45 Forum: Knight Rider (2008)


also ich hätte mal ne frage ,es gibt ja schon ein knight rider buch knight rider legacy das ich auch habe und jetzt diese neue buch ,obwohl auch net viel mehr drin stehen wird wohl als im legacy buch aber warum kommen die net mal auf deutsch raus immer nur in englisch. wisst ihr ob diese buch wenigsten mal auf deutsch raus kommen wird oder nur in englischer sprache?
Thema: Patrica McPherson
knight 22

Antworten: 12
Hits: 7.380
28.01.2009 21:25 Forum: Darsteller & Charaktere


man könnte meinen das video stammt noch aus den 80er jahren, so sieht patricia noch aus echt gut gehalten.
Thema: Knight Rider - Box
knight 22

Antworten: 56
Hits: 15.565
26.01.2009 21:18 Forum: Allgemeines


ja genau sind in solchen hüllen mit covern drauf ,wo drauf steht was in der folge jeweils passiert.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 63 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns