Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.524 Treffern Seiten (127): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Happy Anniversary KRB ?
Phoenix

Antworten: 14
Hits: 3.579
29.03.2019 04:56 Forum: Off-Topic


@Viper: natürlich kann ich mich noch an den Ursprung erinnern. :-)
Und ich durfte durch dieses Forum viele Leute und auch einige gute Bekanntschaften machen.
Meine Stories sind ja noch immer online, und sogar einige dazu gekommen.
(Nun auf Fanfiktion.de zu finden.)
Und natürlich würde ich mich über ein Treffen zum 20 Jährigen freuen.
Das letzte ist ja schon wieder eine Weile her. ;-)
Und wenn auch die meiste Aktivität in den sozialen Medien stattfindet, so ist das KRB ein großes Wissenslexikon, das man so nicht mehr findet.
Ich lese immer wieder gerne hier nach. Wäre schade wenn es nicht mehr da wäre.
Und apropos KR ins TV bringen.
Es hat im ersten Forum doch mal geheißen, dass alle Folgen verloren gegangen wären, und nie wieder im TV ausgestrahlt werden könnten.
Nun laufen sie auf RTL Nitro rauf und runter.
Und wir hatten viel zu diskutieren.
Sogar eine neue Serie. :-)
Thema: Kitt in Walmart Werbung
Phoenix

Antworten: 2
Hits: 208
10.01.2019 06:16 Forum: Linktipps


Bitte. Augenzwinkern
Manchmal vermisse ich den Likebutton zum antworten. smile
Thema: Kitt in Walmart Werbung
Phoenix

Antworten: 2
Hits: 208
Kitt in Walmart Werbung 08.01.2019 08:31 Forum: Linktipps


Seit Anfang der Woche ist bei FB ein Video mit Kitt aufgetaucht.
Zusammen mit diversen Moviecars macht Walmart mit ihm Werbung.
Habe den Link entfernt.
Einfach bei Youtube schauen. Augenzwinkern
Thema: T.A.T.T. statt K.I.T.T.
Phoenix

Antworten: 2
Hits: 611
T.A.T.T. statt K.I.T.T. 03.09.2018 10:28 Forum: Allgemeines


Bin vor paar Tagen über diesen Bericht der TV Spielfim gestolpert.
TV Spielfim
So soll Kitt ursprünglich T.A.T.T. genannt werden.
Abkürzung von Trans Am Two Thousand.
Ich frage mich, woher TV Spielfilm diese Info hat.
Bisher ist diese Info noch nicht mal in den letzten Jahren im Internet aufgetaucht.
Wobei bei FB bei der Gruppe Unofficial Knight Rider Fan Forum manche scheints davon schon gehört hätten.
Thema: Neues KR-Movie
Phoenix

Antworten: 43
Hits: 12.852
13.02.2018 10:50 Forum: Allgemeines


Wenn es so wie bei KR08 ins Rollen kommen würde, dann würde es etwa ein Jahr bis zur Ausstrahlung gehen.
Hatte damals im September 2007 das erste mal berichtet. Und wie wir wissen kam KR08 ein Jahr später raus.
Thema: Neues KR-Movie
Phoenix

Antworten: 43
Hits: 12.852
23.01.2018 09:44 Forum: Allgemeines


Weiß nicht, wet es noch gesehen hat.
Nick Nugent hat einen interessanten Bericht, was Glen für den neuen Movie im Sinne gehabt hätte, bei sich auf seiner FB Seite hochgeladen.
So dass der neue Kitt ein Camaro sein sollte. Schwarz mit rotem Scanner.
Und so wie ich es in meiner Story schon erklärt hatte, ist er auch der Meinung, dass das Auto ein gut beschaffbares, nicht zu kostspieliges sein sollte.
Und der Camaro kam da am nächsten.
Sollte es also je einen Movie geben, hat er einige Auflagen angeben. So keine rote Tomate wie in Knight Rider 2000.
Interessant auch die Umsetzung der Story, die auf Knight oft rhe Phoenix basiert.
Leider ist mein englisch zu schlecht um alles zu erzählen.
Wäre nicht schlecht, wenn es den Text vielleicht auf Deutsch gebe.
Hier der Link nach FB:
klick
Thema: Neues KR-Movie
Phoenix

Antworten: 43
Hits: 12.852
23.11.2017 13:40 Forum: Allgemeines


Jetzt soll es wohl auf nächstes Jahr, 2018 wahr werden.
Ala Baywatch mit einem Westler Star als Hauptrolle als Michael Knight. John Cena.
Wollen daraus eine Komödie machen.
Und das gezeigte Bild vermittelt mir, wo meine Messlatte eigentlich tief liegt, nicht sehr viel Zuversicht.
Nun ich lasse mich überraschen. Sehen will ich es auf jeden Fall, mir eine Meinung bilden zu können.
Um mal wieder ausreichend zu lachen, ohne wirkluchen Tiefgang, war der Baywatch Film gut genug.
Artikel TV Movie
Thema: KR Fan Fiction
Phoenix

Antworten: 64
Hits: 24.303
10.11.2017 04:55 Forum: Allgemeines


Ich weiß ja nicht, ob es hier noch Autoren gibt, oder Leseratten von meiner Story, die auch bei FB sind.
Habe eine Gruppe bei FB aufgemacht, wo man sich austauschen könnte.
Eine weitere Autorin habe ich über Fanfiktion.de schon gefunden. Vielleicht finden sich noch mehr.
Hier die Seite.
Knight Rider Fanfiktion
Thema: KR Fan Fiction
Phoenix

Antworten: 64
Hits: 24.303
04.09.2017 18:36 Forum: Allgemeines


Du kannst die Story auch so auf der Seite lesen. ;-)
Ich werde sie nach und nach weiter schreiben.
Womöglich mache ich eine Art Serie daraus.
Einzelne kürzere Storys.
Thema: KR Fan Fiction
Phoenix

Antworten: 64
Hits: 24.303
03.09.2017 15:49 Forum: Allgemeines


Knight Rider 2.0 Digital Age

Hallo ich mal wieder.
Da KR in letzter Zeit wieder in aller Munde ist.
David von einem Comeback wieder redet.
Ein weiterer eine Komödie machen will und wir noch auf das von Justin Lin warten,
hab ich gedacht, mal meine Version zu Schrift zu bringen.
Spielt in der heutigen Zeit.
Meine Vorstellung wie es am besten passen würde.
Ich weiß dass es so wahrscheinlich nie gedreht wird, sollte KR wirklich noch mal wieder verfilmt werden.
Thema: Neue Serie 2017
Phoenix

Antworten: 19
Hits: 9.495
11.08.2017 09:25 Forum: Allgemeines


Reboot Knight Rider

Ist ja momentan wieder in Aller Munde.
Nick Nugent von KR Companion spricht jedoch dagegen, weil David und Gunn keine Rechte hätten.
Ob es wieder so läuft, nämlich in Sand, wird die Zeit zeigen.
Thema: Neue Serie 2017
Phoenix

Antworten: 19
Hits: 9.495
Neue Serie 2017 26.10.2016 06:17 Forum: Allgemeines


Habe gerade die News von Google bekommen.
Eine neue Serie soll vom Fast & Furios Creator gemacht werden. Ist das wirklich war?
Kurz hier der Link:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508125.html
Thema: (Biete) Kitt+karr 1:25
Phoenix

Antworten: 0
Hits: 1.688
Kitt+karr 1:25 05.10.2014 12:56 Forum: Marktplatz


Mein Mann verkauft gerade einige seiner ungebastelten Modellautos.
Darunter einen KITT und einen KARR.
Auch einen General Lee und ein Bandit ist dabei.
Sind in der Bucht zu finden. Augenzwinkern Sofortkauf
Thema: Kitt Super Jet Movie Land Italien
Phoenix

Antworten: 1
Hits: 1.814
Kitt Super Jet Movie Land Italien 05.10.2014 08:51 Forum: Off-Topic


Gestern durch Zufall über diese Attraktion im Movie Land Italien am Gardasee gestolpert.
Sogar David spricht ein paar Worte am Einstieg.
Und ein Kitt steht am Eingang.
Was ich von der Attraktion halten soll, weiß ich nicht.
Sicherheit ist ja so ne Sache.
In Deutschland wäre sowas wohl nicht machbar. Augen rollen
Klick
Hier sieht man den Eingang und David:
Youtube Video
Thema: Wer war als erster da? KITT o. 3th Generation?
Phoenix

Antworten: 20
Hits: 13.365
28.02.2014 07:21 Forum: Allgemeines


Hatte jetzt auch nicht gemeint, dass das Auto für die Serie extra entwickelt wurde, sondern ich habe es so verstanden, dass der Chef von Pontiac die Serie nur zur Vermarktung nutzen wollte.
Aber lassen wir es jetzt so. Mir wurde soweit geholfen.
Thema: Wer war als erster da? KITT o. 3th Generation?
Phoenix

Antworten: 20
Hits: 13.365
27.02.2014 06:03 Forum: Allgemeines


Ja danke ;-)
Thema: Wer war als erster da? KITT o. 3th Generation?
Phoenix

Antworten: 20
Hits: 13.365
26.02.2014 12:10 Forum: Allgemeines


Dann frage ich mich, was die da von High Performance Pontiac geschrieben haben.
Das man eine TV Show gesucht hatte, um den Firebird zu vermarkten.
Nur eins der Ungereimtheiten.
Thema: Wer war als erster da? KITT o. 3th Generation?
Phoenix

Antworten: 20
Hits: 13.365
26.02.2014 09:53 Forum: Allgemeines


Du meinst dann, die Zeitschrift erzählt den Quatsch.
Denn laut dieser lief die Entwicklung sozusagen parallel.
Man müsste den Artikel mal genauer unter die Lupe nehmen.
Wäre das nicht ein Thema fürs Board, das man diskutieren könnte.
Ist doch sonst nicht mehr viel los.
Leider lässt mir Arbeit und Privatleben nicht mehr die Zeit wie früher.
Thema: Wer war als erster da? KITT o. 3th Generation?
Phoenix

Antworten: 20
Hits: 13.365
24.02.2014 11:43 Forum: Allgemeines


Endlich wurde meine Frage, wer zuerst da war, Kitt oder die dritte Generation, beantwortet.
In der gerade heraus gekommenen Ausgabe von High Performance Pontiac, wird nun das Rätsel gelöst.
Die neue Version wurde mitunter für Knight Rider entwickelt.
General Motors suchte eine Möglichkeit Ihre Verkaufszahlen zu steigern, und hat Knight Rider als Werbung dafür genützt.
Thema: Neu oder nicht so neu? KR - Kinofilm
Phoenix

Antworten: 31
Hits: 17.378
02.07.2013 10:34 Forum: Allgemeines


Wenn ich den Film machen dürfte, würde ich den Film in die 80iger versetzen.
Zeitlich auch auf alles achten was es damals gab (Autos, Klamotten, Technik und so) und nach einem 3. Gen Firebird schauen, den ich zu KITT umbaue.
Möglich mehrere.
Wenn wir es schaffen, können die das auch.
Was die Darsteller angeht, geht natürlich nicht mehr David Hasselhoff.
Einen "Double" der heutigen Zeit wäre toll.
Aber sonst halt ähnlich wie beim A-Team.
Denke wir Fans würden uns sowieso am meisten über KITTs neuen Auftritt freuen.
Und mit viel Action, Verfolgungsjagten, am besten einer Geschichte mit KARR und mit Hilfe von Computeranimation die Stunts teils ersetzen, und wir hätten eine Story, die uns Fans befriedigen würde, aber genug Zuschauer ins Kino locken würde.
Mit dem Charm und Witz der alten Serie gespickt.
Aber das ist nur mein Gedanke. Augenzwinkern

Oder was ich mir auch vorstellen könnte, wäre dass man die Szene mit KARRS CPU aus "Der schwarze Teufel taucht wieder auf" aufnimmt und daraus in der heutigen Zeit weiter macht.
Aber dann hätte man wieder das Problem, dass KITT als Firebird einfach veraltet wäre.
KITT gehört einfach in der Form in die 80iger. Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.524 Treffern Seiten (127): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns