Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 308 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 18:15 Forum: Printmedien


Also es werden 2 Scanner bleiben und warum habe ich gesagt.
Natürlich sind die mit blauer/roter Plexiglas-Scheibe sichtbar.

Magic-Mode ist ein Modus, der, wie der Name schon sagt, Dinge und Leute verzaubern kann.
Fly-Mode dürfte auch klar sein, Flugmodus.
Dabei verwandelt sich T2 in ein Düsenflugzeug.

T2 ist nicht nur ein Computer, er redet wie ein Mensch, also er ist wie ein digitalisierter Kumpel für Jack.
Und seine Laune ist oft Humorvoll, also er neigt oft zu Witzen, darauf wurde er programmiert.
Ebenso aufs Kämpfen, daher auch jeweils 1 Knopf für Laser und Raketen.

Also er ist sehr viel anders als KITT, dennoch soll es ne Anspielung bleiben.

Und aufgrund der Gefahr auf unquallifizierte Beiträge, werde ich die Geschichten erstmal NICHT veröffentlichen.
Aber vielleicht überleg ich es mir doch nochmal Augenzwinkern

Etwas hat KITT aber doch vorraus:
T2 ist nicht unzerstörbar, Das Auto besteht aus normalem Metall.

*edit*
Zitat:
bevor ich da so nen komisches rotes Feld...pardon, Scanner hinkritzel

Würdest du auch so von nem echten Replica reden?
Nur ne Frage jetzt.
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 16:26 Forum: Printmedien


Und was sagt ihr nun zum Auto?
Mit den 2 Scannern vorne?

Warum 2 Scanner und nicht einfach einen starken Infrarot-Scanner?
Ganz einfach:
Der Infrarot soll nur im Notfall verwendet werden, also wenn mal echt Blei oder iwas anderes starkes durchgescannt werden muss.
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 15:49 Forum: Printmedien


Zitat:
Es ist ein offenes Geheimnis, dass meine Themen als Mülleimer missbraucht werden

Ist ja auch IMMER so gewesen Red-Flash.

Ist wie gesagt nur nicht mehr nachweisbar, weil die feinen Mods ja fast alles vernichtet haben.

Ich sagte ja, ich will nur eure Meinung wissen, daran wurde sich ja auch gehalten.
Nur artete es eben wieder aus, was, verständlicher Weise nicht geplant war.

P.S:
Von den meisten hier scheint Red-Flash immernoch der normalste User zu sein, mich übrigens mit einbezogen.
Er macht schöne niveauvolle Posts und wenns ihm zu viel wird, steigt er aus Augenzwinkern

*edit*
T2 als Auto, so wie er in etwa aussieht.
Ihr müsst euch nur noch die Erhöhung der Motorhaube dazu denken.
Hatte kein anderes Bild gefunden.
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 15:37 Forum: Printmedien


Zitat:
Mit dem Bezeichnung "Müll" hast DU angefangen, und wurde halt sarkastisch erwidert. Ist nicht schlimm, ist aber so.


Zeig mir mal bitte wo!
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 15:27 Forum: Printmedien


Was mit Knight Rider zu tun hat es jedenfalls.
Parodien als Serien sollten auch zählen...
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 15:16 Forum: Printmedien


Zitat:
Original von GrandmasterA
Dazu verweise ich noch einmal auf meinen letzten Satz... ^^


Wozu?

Und erwarte bloß keine Entschuldigung von mir, kannste gleich vergessen.
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 15:09 Forum: Printmedien


Zitat:
Einer fängt an und am Ende stellen viele andere noch was dazu


Nur, dass der Startpost hier kein Müll war mein Lieber Mogler Augenzwinkern
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 15:02 Forum: Printmedien


Zitat:
Es besteht hier kein Grund jemand persönlich anzugreifen,


Nein?
Sorry, aber wer so ein simples Thema nicht erkennt und vorher auch die Frechheit besitzt mich 22 Jahre jünger zu machen, der muss entsprechend auch das Echo vertragen können.
Und komm jetzt nicht wieder mit deinem Ach-war-ja-nur-Ironie-Geschwafel.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass meine Themen als Mülleimer missbraucht werden und wehrt man sich als Autor dagegen, bekommt man Dreck ab.

Ist halt nur nicht nachweisbar, weil die feinen Mods ja fast alles gelöscht haben...
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 14:50 Forum: Printmedien


Zitat:
Aber gern zurück zum Thema... falls es eins gibt...


Also wenn du schon das Thema ,Eigener Bordcomputer-Entwurf, nicht mehr erkennst, sorry, dann biste echt nicht mehr ganz dicht...
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 14:41 Forum: Printmedien


@Grandmaster

Du weißt echt nicht mehr wann Schluss ist oder...
Augen rollen

Ihr kennt ja keinen Respekt...
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 14:36 Forum: Printmedien


Kinder-Paint-T2-Dings-Bums?

Entschuldigung, ich wollte mal eure Meinung hören?
Mein T2 ist perfekt genug...

*edit*
Ich hoffe ja, dass ihr ihn auch T-Two ausspricht.
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 14:19 Forum: Printmedien


@Grandmaster

Deine Wetten, sowie deine falschen Altersbenennungen im Bezug zu mir hängen völlig belanglos in der Luft, sprich:
Sie machen keinen Sinn.
Denk da mal drüber nach.

Weil ich einfach so gut wie jede Sache kapiere Augenzwinkern

Ehrlich, und so einem ist es gelungen ein fast originalgetreues KITT-Replica zu entwerfen verwirrt
Langsam glaub ich echt, dass du alle Leute nur getäuscht hast...
Würdest du so erwachsen sein wie du tust, würdest du zum Beispiel keine dummen Wetten abschließen...
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 14:09 Forum: Printmedien


Und es wird schon wieder OT gemacht...

@Red-Flash
Als ob der Grandmaster das mit dem Alter ironisch gemeint hat....
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 13:44 Forum: Printmedien


Naja noch bin ich nicht ganz 35, aber in 12 Tagen.
Also die 34 musste mir schon abnehmen.
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
05.10.2012 13:37 Forum: Printmedien


T2 ist jedenfalls ein künstlicher Computer Augenzwinkern

*edit*
35 jährigen wenn ich bitten darf...
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Johnny171077

Antworten: 42
Hits: 16.737
Eigener Bordcomputer-Entwurf 05.10.2012 13:01 Forum: Printmedien


Ich schreibe zur Zeit Fangeschichten in der ich selbst als Jack Sampson vorkomme, der einen Bordcomputer entwirft, der so ähnlich wie KITT ist.

Jack fährt einen TransAm, der genau die gleiche Bezeichnung wie KITT hat, nur halt als Serienfahrzeug.

Der Computer heißt T2 und der Sprachmodulator ist ein Bildschirm.
Er redet Jack stets mit ,Du, an.
Der Sprachmodulator befindet sich in der Mittelkonsole, also da wo normalerweise das Autoradio ist.
Das ist ja das originale Innere:


Das ist der Sprachmodulator:


*edit*
Bilder vom Auto muss ich noch entsprechend umgestalten und werden dann folgen, versprochen Augenzwinkern
Thema: Fanfiction: Das Doppelspiel
Johnny171077

Antworten: 24
Hits: 16.885
05.10.2012 12:36 Forum: Printmedien


Wann geht die Geschichte weiter?

Du bist iwie inaktiv geworden, mein Junge Augenzwinkern
Thema: [Staffel 2] 2x21 A Good Knight's Work / Gefährliches Spielzeug
Johnny171077

Antworten: 15
Hits: 7.231
04.10.2012 22:58 Forum: Bewertungen


Also er ist nur so an Michaels Tod interessiert, weil Tanya sterben musste richtig?

Immer diese durchgeknallten Bösewichte, die einen anderen für den Tod eines Geliebten verantwortlich machen, obwohl es in Tanyas Fall ja eig. unvorhersehbarer Selbstmord war...
Thema: Mein neuer weißer K.I.T.T.
Johnny171077

Antworten: 11
Hits: 2.922
03.10.2012 11:25 Forum: Modelle & Spielzeug


Ich finde deinen weißen KITT auch sehr hübsch.

Klar war das Grau in ,,Eine schreckliche Falle" und ,,KITTs Unfall mit Folgen" eine Grundierung.
In Knight Rider the Game 2 gibts eine schöne Quizfrage dazu.
In welchen Folgen war KITT in seinem weißen Grundanstrich zu sehen?
Das Quiz gibt es ja unter Extras.

Also ob weiß oder Grau, man kann sich drüber streiten.
Thema: Fehler!!
Johnny171077

Antworten: 85
Hits: 32.786
02.10.2012 19:11 Forum: Fehler


Ich würde ihn auch Wilton aussprechen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 308 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns