Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 112 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 23:30 Forum: Allgemeines


Auch mehrmaliges tut mir leid half wohl nicht, wer will schon mit solchen verkommenen Leuten schreiben?

Aber nun seid ihr mich ja los, freut euch!

Dann hänge ich lieber mit meinen Freunden bei manime.de ab oder mach meine Admin-Arbeit http://f1todream.forumprofi.de/ ist mir 1000 mal lieber als in einen Forum wie ZIDZ zu hängen und fast jedes Mal runtergemacht zu werden!

Jeder 2. Post war eine negative Reaktion auf mein Verhalten und wenn Grandy-Typie und n000gie die Leute nicht im Griff haben hab ich da nichts mehr verloren!
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 23:15 Forum: Allgemeines


Tz, ich komme nie wieder wenn meine IP weg ist ist die komplette Seite futsch da hilft es auch nicht wenn ich mir ne neue e-mail adresse mache!

Und bevor ich mich endgültig mit Typen wie n000g usw abgebe und mich ganz zerstört gehe ich und versuch noch das zu retten was zu retten ist, bin ja eh immer der doofe hier!
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 23:04 Forum: Allgemeines


ich werde nie mehr in einem forum schreiben wo Grandy, n000b oder andere auch sind, die mir ein Dorn im auge sind, ich will nur weg von euch kranken leuten


und tscchüß zidz.com, ihr nervbolten, auf wiedersehen knight rider board, nein nicht auf wiedersehen, auf nimmer wiedersehen passt besser






ich hab besseres zu tun als mich mit euch abzugeben, ich noch ne admin arbeit, die ist wichtiger


und tschüß


Kranke Typies!
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 22:59 Forum: Allgemeines


IHR KÖNNT MEINE IP SPERREN IST EH MIST HIER!!!
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 21:43 Forum: Allgemeines


Wenn du mein Internet lahm legst ne?

Wie erklär ich das dann meinem Vater?

Gibt ne Anzeige...
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 21:39 Forum: Allgemeines


Mag ja sein, dennoch komme ich zurück, wirste sehen!
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 21:34 Forum: Allgemeines


n000b darf dann wohl mit schlechten Manieren weitermachen...
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 21:32 Forum: Allgemeines


Tu was du nicht lassen kannst, ich werde eh wiederkommen!
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 21:03 Forum: Allgemeines


@Grandy
Komisch bei Youtube schaffst du es aber mir Fragen zu beantworten!
Sehr seltsam!
Rafft es der große Grandy nicht, dass er es die ganze Zeit mit ein und der selben Person zu tun hat?

Und nun zu der anderen dummen Bemerkung:
Zitat:
n000b ist hier ebenfalls kein Moderator


Nein, aber im ZIDZ-Forum!

Zitat:
Im Moment machst Du Dich für mich allerdings auch im KRB zu einer Witzfigur


Nettes Kompliment, danke!
Der Begriff Witzfigur beeindruckt mich nicht, was schlimmeres hast du nicht drauf oder wie?

Ich will gewiss keinen Streit oder so, ich bin nett wenn ihr mich nett behandelt aber spielt man mit mir ,Forentroll, werde ich nunmal wild und da kann ich so explodieren, dass ich kaum aufhaltbar bin, kein Witz!

Entschuldigung ich dachte vielleicht Gandy wäre hier der Admin?
Was war daran jetzt bitte falsch?
Ihr seid einfach nur lächerlich, fast schon zu witzig, man kanns auch übertreiben!

Und dann noch zu ICQ:
Grandy ist nicht verpflichtet mir zu antworten das stimmt, aber wenn ich zu euren Besten die ganze Schheiße mit mir jetzt beenden will, dazu brauche ich nunmal ihn, dann SOLLTE er mit mir schreiben!

@Grandy
So nun hast du die Wahl:
Entweder du klärst das mit mir jetzt ab (wir können vernünftig miteinander über alles reden was vorgefallen war), oder es wird so weitergehen wie bisher auch, da es, durch deiner Schuld, nicht geklärt werden kann!
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 18:33 Forum: Allgemeines


Mumpitz posten auch andere hier, nicht nur ich!

Und sowas ist ein Foren-Chef?
Ich lach mich tot!

Der Post ist für mich ein Beweis, dass ich für den lieben Grandy ein Forentroll bin und das obwohl ich nur normale Diskussionen will wie jeder andere auch!

P.S
Grandy (ich nenn dich wie ich will), du solltest deinem Mitarbeiter n000b im ZIDZ-Forum mal paar Manieren beibringen...
Wenn du es nicht machst, dann bring ich ihm was bei!

Nebenbei:
Weshalb hast du ICQ wenn du mir eh nicht zurück schreibst?
Sinn?
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 17:13 Forum: Allgemeines


Zitat:
Niemand stellt dich hier als seltsam ab.


Ach nein?

Zitat von GrandmasterA:
Zitat:
Außer vielleicht, um seltsamen Leuten auf der anderen Seite der Erde vor YouTube ein "Geil!" zu entlocken


Noch Fragen?

Ok, ein Replika muss mehr zu bieten haben dazu gehört aber auch eine grüne Scannerlinse, also!
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
01.01.2011 13:28 Forum: Allgemeines


Omg, weshalb werde ich jetzt hier als seltsam abgestempelt nur weil ich etwas geil finde was ihr nicht geil findet?

Wieder bin ich anscheinend der böse, wie immer, wundert mich nicht mehr!

Und ja, ich habe viele Replikas gesehen dazu gehört auch das fast originalgetreue Replika von unseren Chef Andy (wenn die fehlenden Dinge in Deutschland erlaubt wären, dann wäre es komplett originalgetreu)!

Grün ist doch mal besser als immer nur rot, der Phantasie freien Lauf lassen, so heißt es doch!
Thema: Die Phoenixe vom Bodensee haben ein Baby
Schumifan66

Antworten: 42
Hits: 14.391
01.01.2011 13:11 Forum: Allgemeines


Kann das sein ihr wieder ein neues Video gemacht habt?

Ist mir heute per Youtube gesagt worden da ich ja Phoenix290873 abonniert habe!

http://www.youtube.com/watch?v=3QpQ_Sie0XI

Dieses Video mein ich, das ist doch von euch oder?

Übrigens süß gemacht, die kleine beim essen xD
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
29.12.2010 11:11 Forum: Allgemeines


Zitat:
wirklich was besonderes ist das beim besten Willen nicht...


Eurer Meinung nach vielleicht nicht!

Für mich ist ein grüner Scanner mit verschiedenen Funktionen was besonderes, mal was anderes als immer nur Rot und eine einzelne Funktion!
Thema: FUND: besonderes Replica
Schumifan66

Antworten: 28
Hits: 8.793
FUND: besonderes Replica 24.12.2010 02:10 Forum: Allgemeines


Ich hab bei Youtube dieses Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=TqRF9iO0BnA&feature=related

Nun einen grünen Scanner sieht man wirklich selten oder?
Deshalb ist es für mich (auch wenns nicht meins ist) auch was ganz besonderes!

Ab 0:44 sogar mit Soul Survivor Scanner, aber halt nur grün!
Thema: Warum wurde KITT eingelagert?
Schumifan66

Antworten: 20
Hits: 11.899
11.12.2010 01:23 Forum: Allgemeines


Und wenn schon, das muss nicht gleich mein Unrecht beweisen...
Thema: Warum wurde KITT eingelagert?
Schumifan66

Antworten: 20
Hits: 11.899
11.12.2010 01:04 Forum: Allgemeines


Wenn ich richtig sehe ist von der Karre aber nicht mehr viel übrig, das heißt, es muss nicht alles vorhanden sein!

Es sind genau die Teile zu sehen (Gullwing, Nummernschild), die ich in Knight Rider 2000 nicht in dem großen Container gesehen habe, zB Armaturenbrett (Armaturenbrett konnte man in KR2000 sehen, das originale)!

Für mich sieht der TransAm schon ziemlich ramponiert aus, was heißen KÖNNTE, dass er vorher noch kurz verschrottet wurde!
Thema: Warum wurde KITT eingelagert?
Schumifan66

Antworten: 20
Hits: 11.899
11.12.2010 00:26 Forum: Allgemeines


@Markus1605

Überleg mal genau:
Es kann nur eine genaue Schlussfolgerung geben, nämlich die, die ich schon gepostet habe!

Das Bild ist übrigens nicht das gesuchte, da hatte ich noch AOL, das müsste jetzt 7-8 Jahre her sein!

Ich sehe in Graimans Garage keinen TransAm, woher habt ihr die Info?
Thema: Warum wurde KITT eingelagert?
Schumifan66

Antworten: 20
Hits: 11.899
11.12.2010 00:18 Forum: Allgemeines


@TobiTheDuck

Das sagst du!

Einen Rat an dich bevor es ausartet:
Andere Meinungen zu kritisieren bringt nur das Gegenteil, damit ziehst du nur die Kritik auf dich, ich kenne das sehr gut!
Thema: Warum wurde KITT eingelagert?
Schumifan66

Antworten: 20
Hits: 11.899
10.12.2010 23:44 Forum: Allgemeines


Also ich denke eher dass große Teile des Autos verschrottet wurden (hab vor vielen Jahren hier im Netz mal einen Beweis entdeckt, den ich jedoch nicht wiederfinde)!

Und ihr müsst euch dran gewöhnen, dass es NUR EINE Knight Rider Geschichte gab (weshalb auch mehrere, das ergäbe keinen Sinn)!

1980-1990 entstand die Foundation durch Wilton Knight und zuerst kam ein Mann namens Franklin dazu (Quelle: Knight Rider Folge Der geheimnisvolle Roboter, Devon erwähnt es so ziemlich am Anfang der Episode), dieser Mann wurde jedoch von C.J Jackson (errinert ihr euch an den Name?) niedergeschossen und das Flag-Projekt wurde vorerst aufs Eis gelegt und dann kam erst Michael Long bzw Knight dazu!

1990 verlies Michael Knight die Foundation!

1997 entstand das Team Knight Rider, das jedoch bald wieder aufgelöst wurde!

2000 entstand dann die neue Knight Foundation mit Maddock, der TransAm wurde wie gesagt zum Teil verschrottet, einige andere Teile wurden verkauft wie es im Film genannt wurde!

Und der 80er KITT steht doch nur in Einzelteilen in Graimans Labor rum, das können nur die Teile sein, die verkauft wurden!
Wer weiß, was in den vergangenen 8-10 Jahren geschehen ist!

Aus Knight Rider Geschichte passt alles zusammen, denn nur so zähle ich, nicht nach Real-Geschichte!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 112 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns