Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 261 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Knight Rider DVDs + Magazin als Serie
K.I.F.T.

Antworten: 8
Hits: 6.852
16.10.2014 13:20 Forum: Allgemeines


Zudem besteht bei solchen Sammelreihen die Gefahr, dass die Reihe mittdendrin bei mangelnden Verkaufszahlen eingestellt wird. Vorallem bei solchen kleinen Nischensammelserien ist die Gefahr der Einstellung recht hoch, denke ich, da die Zahl der potentiellen Abnehmer eh nicht so hoch sein dürfte und die meisten Fans schon durch die DVD-Boxen abgedeckt sein dürften.

Es wär schon ziemlich ärgerlich, wenn man dann vergleichsweise viel Geld in solch eine Sammlung steckt, die Reihe dann aber mittendrin eingestellt würde und dann nur die halbe Serie im Regal stehen hat.
Thema: Knight 4000 Replica
K.I.F.T.

Antworten: 97
Hits: 67.048
30.09.2012 15:59 Forum: Knight Rider 2000 (1991)


Zitat:
Original von Red-Flash



Der Wagen sieht so komisch detailarm und dunkel aus, weil es das Boot ist, mit dem die Szenen auf dem Wasser gedreht wurden. Deswegen steht der auch nicht auf dem Boden, weil dort die Schraube unten herausragt (sieht man auf dem ersten Foto auch).
Thema: KITTs Scanner Computer oder Real?
K.I.F.T.

Antworten: 3
Hits: 3.318
14.04.2012 09:59 Forum: Knight Rider (2008)


Soweit ich das weiß hatten die realen Fahrzeuge einen LED-Scanner aus 240 LEDs. Da aber auch öfters Computermodelle verwendet wurden, ist der Scanner dort wie Transporter schon sagte logischerweise computeranimiert.

http://www.engadget.com/2008/02/15/kitts...gets-explained/
Thema: Ab 2012 Kitt von Hot Wheels
K.I.F.T.

Antworten: 153
Hits: 68.996
Ab 2012 Kitt von Hot Wheels 27.12.2011 13:41 Forum: Modelle & Spielzeug


Hallo zusammen,

wie ich gerade entdeckt hab, gibt es ab 2012 (wieder?) ein Kitt-Modell von Hot-Wheels.

Soweit konnte ich es zumindest auf dieser Seite herauslesen:
http://t-hunted.blogspot.com/2011/12/meg...er-maquina.html

Es macht auf mich zumindest keinen allzu schlechten Eindruck, dafür dass es eben Hot-Wheels-Modell ist. Sogar das Dashboard ist in den gröbsten Zügen vorhanden.

Grüße
Dennis
Thema: Ken Block --Universal Studios--
K.I.F.T.

Antworten: 8
Hits: 3.569
04.12.2011 21:05 Forum: Sonstiges


Zitat:
Original von GrandmasterA
[...] Das Video scheint aber vor dem Brand gemacht worden zu sein...

Da muss ich dir widersprechen, denn bei genauerem Hinsehen erkennt man die aktuelle Version vom Courthouse Augenzwinkern .
Thema: Staffel 2 DVD, eine nicht deutsche Folge
K.I.F.T.

Antworten: 16
Hits: 8.926
09.11.2011 17:03 Forum: Allgemeines


Ich hab die Box grad in Reichweite. Also, im Kleingedruckten auf der Rückseite der Staffel-2-Box steht unter Anderem:

Zitat:
[...]Da es sich bei allen Folgen um die ungeschnittene Originalfassung handelt, liegt für einige Szenen keine deutsche Tonspur vor. Diese Szenen sind im englischen Original mit deutschen Untertiteln zu sehen.


Das lässt jetzt zumindest nicht darauf schließen, dass eine ganze Folge nicht synchronisiert ist, aber es hat Universal anscheinend als Hinweis auf der Box gereicht. Bei der schwammigen Formulierung kommt sich der ein oder andere Kunde hinterher bestimmt ver*****t vor.

Grüße
Dennis
Thema: Spiegel-TV-Reportage über mein K.I.T.T.-Replika auf DMAX
K.I.F.T.

Antworten: 35
Hits: 22.815
28.08.2011 20:14 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Da entwickelt sich jemand ja noch zu einer kleinen Berühmtheit in der Szene großes Grinsen .
Thema: Notebook suche (bis 1000)
K.I.F.T.

Antworten: 12
Hits: 4.826
24.07.2011 21:49 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Transporter
Intel I5
4 GB Ram
500 GB Harddisc
Eigenständige Grafik mit min. 512 MB-Ram


Das sollte für 500 Euro zu finden sein.
Vorzugsweise Lenovo!

Würde ich so unterschreiben.

Außer du (KnightRacer) hast noch etwas Zeit, dann könnten die neuen AMD-Llano (AMD A-Serie) Notebooks was für dich sein Augenzwinkern . Diese neuen sogenannten APUs haben zwar eine schwächere Prozessorleistung als vergleichbare Intels, sind dafür aber im Grafikbereich wesentlich stärker.
Thema: Kleine Studie -> Bitte mitmachen! :-)
K.I.F.T.

Antworten: 31
Hits: 7.851
14.07.2011 22:37 Forum: Off-Topic


Was gebt ihr pro Woche für Ausgang aus?
10-15€ für Partybesuche, mit Freunden zu McDonalds oder ne gemütliche Runde bei der Feuerwehr nach dem Dienst
Raucht ihr? Und wenn ja, wie viele Pakete pro Woche?
0€ - bin zwar mal damit in Kontakt gekommen, aber nein danke Augenzwinkern
Thema: Fotos von Dreharbeiten
K.I.F.T.

Antworten: 64
Hits: 53.300
13.06.2011 20:01 Forum: Allgemeines


Eine Szene war auch aus Team Knight Rider Augenzwinkern .
Thema: Wer kann mir (nochmals) etwas faken?
K.I.F.T.

Antworten: 15
Hits: 4.869
10.04.2011 21:34 Forum: Off-Topic


Ich hab mein bestes versucht, nur leider ist es nicht so leicht, etwas glänzend zu bekommen. Am Chrom hab ich mich garnicht erst versucht, das kann ich leider nicht.
Thema: Kitt aus der Pilotfolge
K.I.F.T.

Antworten: 7
Hits: 3.466
10.04.2011 20:53 Forum: Allgemeines


Ich glaube, das Foto tut es auch:



Wie man sehen kann wurde die Haube in der Mitte verlängert und der Scanner sitzt an der Vorderkante der Frontnase, während der Scanner später weiter hinten saß.
Thema: Wer kann mir (nochmals) etwas faken?
K.I.F.T.

Antworten: 15
Hits: 4.869
09.04.2011 22:05 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von ZEUS
Hallo,

wie genau macht ihr sowas?

Sieht echt gut aus, für eine Bildmanipulation.

Die alten Felgen finde ich auch schöner.

ZEUS

Mit umfangreichen Bildbearbeitungsprogrammen wie z.B. Adobe Photoshop (ziemlich teures Profiprogramm) oder wie ich mit dem kostenlosen GIMP (kann fast genauso viel wie Photoshop, ist halt nur Freeware).
Thema: Wer kann mir (nochmals) etwas faken?
K.I.F.T.

Antworten: 15
Hits: 4.869
09.04.2011 13:57 Forum: Off-Topic


Bitteschön Augenzwinkern
Thema: Merry Christmas and Happy new Year
K.I.F.T.

Antworten: 30
Hits: 10.817
02.01.2011 14:38 Forum: Off-Topic


Frohes Neues Jahr euch allen Augenzwinkern .
Thema: Das Beste zum Schluss...........Project KITT Treffen in Stuttgart 09.10.2010
K.I.F.T.

Antworten: 3
Hits: 1.646
28.11.2010 23:20 Forum: Allgemeines


Tolle Sache, muss ich schon sagen!

Aber wer fährt denn da bei Minute 8:50 mit dem Gullwing? großes Grinsen

Grüße
Dennis
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
K.I.F.T.

Antworten: 1.869
Hits: 748.951
30.07.2010 02:08 Forum: Modelle & Spielzeug


Also ich muss dein Gedächtnis zu den Silberstreifen nochmal auffrischen Zunge raus großes Grinsen , guck mal was du auf Seite 2 geschrieben hast:
Zitat:
Oje....ich glaub Kumpels,Knight Rider,Raumspray und ein paar Bier zuviel ist eine schlechte Mischung! Augen rollen Naja,jedenfalls ist KARR nun komplett fertig und neu lackiert. Auch die silbernen Streifen über den Radkästen sind drauf. Jetzt brauch ich nur noch ein anderes KITT Modell für mein neues Projekt. großes Grinsen Gruss Markus

Ich weiß, unwichtige Kleinigkeit, aber ich achte halt auf sowas großes Grinsen

Grüße
Dennis
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
K.I.F.T.

Antworten: 1.869
Hits: 748.951
30.06.2010 12:51 Forum: Modelle & Spielzeug


Oh stimmt, du hast recht großes Grinsen . Aber tolle Idee, ist mal was anderes.
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
K.I.F.T.

Antworten: 1.869
Hits: 748.951
29.06.2010 20:20 Forum: Modelle & Spielzeug


Doppelkabine? Bin ich blind oder was? großes Grinsen

http://thunderskunk.huzzz.net/stuff/Goliath-Truck.jpg
Thema: Second Season Campaign
K.I.F.T.

Antworten: 8
Hits: 4.268
25.05.2010 15:24 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von Markus1605

Diese Serie ist definitiv tot.


Und das ist wahrscheinlich auch das Beste so Augenzwinkern .
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 261 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns