Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wie sieht euer Desktop aus ?
Watson

Antworten: 383
Hits: 111.109
03.12.2005 00:07 Forum: Off-Topic


Wenn wir hier schon eine Enterprise haben, darf die Defiant nicht fehlen... Das gleich WP hab' ich übrigens auch bei der Arbeit - wär doch was, wenn man der Bahn abends mal ein Schnippchen schlagen und mit dem Ding nach Hause fliegen könnte. smile

Andererseits - find dafür mal einen Parkplatz. großes Grinsen
Thema: Das Vierte... mit Knight Rider
Watson

Antworten: 297
Hits: 68.733
01.12.2005 12:19 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von XENON X800Bei den DVD Boxsets sind sie ja zusammengeschnitten, ohne Teile und ohne "Fortsetzung folgt"

Meines Wissens ist es genau anders herum: In der Erstausstrahlung wurden die Folgen an einem Stück gesendet, später dann, auch in Deutschland, in zwei Teile zerlegt. Demnach ist auf den DVD-Sets die Originalversion enthalten.
Thema: musik aus der folge ein geheimnisvoller roboter
Watson

Antworten: 1
Hits: 1.952
RE: musik aus der folge ein geheimnisvoller roboter 16.05.2005 21:44 Forum: Allgemeines


"Torture" von den Jacksons.
Thema: Titel einer Folge gesucht
Watson

Antworten: 3
Hits: 1.873
RE: Titel einer Folge gesucht 22.10.2004 23:01 Forum: Episoden


Mord nach Maß (Folge 3x11)
Thema: Welches ist die langweiligste Episode??
Watson

Antworten: 62
Hits: 21.045
14.02.2004 14:19 Forum: Episoden


Dann hoffe ich mal, dass der Rest des Buches besser recherchiert ist...
Thema: Welches ist die langweiligste Episode??
Watson

Antworten: 62
Hits: 21.045
14.02.2004 13:30 Forum: Episoden


Zitat:
Original von Schmiddy23
in denn 20 Folgen die in deutschland und in Europa nicht gezeigt worden sind


Ich weiss nicht wo dieses Gerücht herkommt. Aber es gibt nur 90 Folgen, die Doppelfolgen eingeschlossen. Und alle 90 Folgen sind in Deutschland gesendet worden.Demnach gibt es auch keine dritte Folge mit K.A.R.R.
Thema: Auto im KR Movie (Gerüchteküche)
Watson

Antworten: 391
Hits: 124.257
15.01.2004 21:54 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von Networx##

Leute wir müssen doch eigentlich gar nicht darüber diskutieren. Der alte Pontiac Trans Am und fertig ist die Sache.

Genau den wollen wir doch ALLE sehen. Oder sehe ich das falsch???

Nichts gegen den alten TransAm. Aber ich befürchte, wenn nach zwanzig Jahren immer noch (optisch) dasselbe Auto durch die Gegend kurven würde, würde mich das schon reichlich an "Die Brady Family" erinnern.
Thema: Auto im KR Movie (Gerüchteküche)
Watson

Antworten: 391
Hits: 124.257
14.01.2004 23:55 Forum: Knight Rider (2008)


Zu Knight Rider gehört für mich irgendwie der Name Pontiac. Und wenn der TransAm denn schon in die ewigen Jagdgründe entschwebt ist, wie wäre es denn mit dem hier? Futuristisch genug sieht der Solstice allemal aus.
Thema: Knight Rider bald zuende.... Bilanz?
Watson

Antworten: 22
Hits: 9.781
Danke RTL 30.05.2003 00:03 Forum: Allgemeines


Mein Fazit: Einen riesen Dank an RTL, dass KR endlich mal wiederholt wurde. Dass die Folgen teilweise auf SuperRTL gesendet wurden, habe ich zwar erst nach "Eine schreckliche Falle" festgestellt, aber nun ja - man kann nicht alles haben. Eigentlich dachte ich, dass diese Zeiten hinter mir hatte, aber weit gefehlt. Mir fehlen noch ein paar Folgen in meiner Sammlung, also hoffe ich, dass uns Michael und K.I.T.T. bald wieder auf der Mattscheibe besuchen.

Jetzt noch ein paar grundsätzliche Anmerkungen an alle Nörgler betreffs geschnittener Szenen und verschobener Folgen:
  1. Seid froh, dass RTL Knight Rider überhaupt ausgestrahlt hat.
  2. Es wurde jede Folge, die wegen Skispringen nicht gesendet wurde, an einem anderen Tag ausgestrahlt. Das hat zwar die Reihenfolge etwas gesprengt, aber immer noch besser als sie gar nicht zu sehen. Andere Serien werden teilweise wild durcheinander gesendet, und dann kräht auch kein Hahn danach.
  3. Das Knight Rider hinter Anlässen wie Skispringen zurücktreten musste, ist ja wohl nicht weiter verwunderlich. Eine Serie kann man zeitversetzt ausstrahlen, bei einer Livesendung (die vermutlich noch dazu wesentlich bessere Werbeeinnahmen bringt) dürfte das relativ schwierig sein und auch absolut schwachsinnig.
  4. Es wurden keine "lebenswichtigen" Szenen geschnitten. Wenn ich mir ansehe, wie manche Filme geradezu verstümmelt worden sind, um sie zur Prime Time senden zu dürfen, wird mir wirklich schlecht.
  5. Manche Leute sollten mal nachdenken, was sie so von sich geben. Wenn ich lese, dass es "zum Kotzen" ist, wenn mal wieder fünf Sekunden geschnitten worden sind, oder das es "Verarschung" ist, wenn mal wieder eine Folge verschoben wurde, oder gar dass bei RTL nur "Vollidioten" sitzen, finde ich es einfach nur peinlich für die Verfasser. Manchmal ist die Devise "Erst denken, dann Posten." wirklich hilfreich. Einige Leute scheinen zu glauben, sie hätten einen Rechtsanspruch auf vollständige Folgen.

Ich weiss, dass diese Punkte alle irgendwo schon mal abgekaspert worden sind, aber ich meine, sie können nicht oft genug wiederholt werden.

Abschließend noch ein Lob an das gesamte Board-Team, insbesondere an Bandit und Viper: Ihr habt mit dem Board eine echte Community aus dem Boden gestampft. Hoffen wir, dass sie noch lange Bestand hat.
Thema: KR auf 9-Live??
Watson

Antworten: 21
Hits: 6.291
27.05.2003 22:50 Forum: Allgemeines


Ich hoffe, dass weder 9live noch Tele5 den Zuschlag bekommen - bei unserer ach so tollen Kabelgesellschaft gestaltet sich der betreffende Kanal so:
  • 06:00 - 14:00 Uhr: 9live (gesammelter Spielshow-Wahnsinn)
  • 14:00 - 20:00 Uhr: MTV2
  • 20:00 - 06:00 Uhr: Tele5 (im Moment gesammelter BB-Wahnsinn)

Bei meinem Glück käme KR garantiert genau in den Zeiten, in denen ein anderer Sender über die Röhre flimmert - also hoffe ich einfach, dass alles so bleibt wie es ist - denn Premiere hab ich auch nicht...
Thema: Zauberspiele
Watson

Antworten: 9
Hits: 4.909
RE: Zauberspiele 26.05.2003 23:25 Forum: Episoden


Zitat:
Original von CapN
+ Der GrimassenAward geht ganz klar an Michael Knight, für die Szene, in der er den Tiger mit dem Stuhl abwehrt

Ich weiss nicht, dafür wäre eher das Gesicht bei der Fahrt durch die Flutwelle in "Die Boxweltmeisterschaft" geeignet.großes Grinsen (Sorry, habe keinen Screenshot davon)
Thema: Wie die Axt im Walde / Out of the Woods
Watson

Antworten: 21
Hits: 13.331
11.05.2003 20:33 Forum: Episoden


Die Story war irgendwie wirklich nicht berauschend. Aber für die Sprüche ("Mickey, für dich roll' ich rauf bis zum Mond" großes Grinsen ) gebe ich auch mal 3 Thumbs Up, um mal im Board-Jargon zu bleiben.
Thema: Folge mit Fussball-Satelit...
Watson

Antworten: 4
Hits: 1.737
11.05.2003 20:23 Forum: Allgemeines


Die Folge heisst "Die Brandstifter" und kommt am 29.05. (Himmelfahrt) um 11:10 Uhr.
Thema: Einer spielt falsch
Watson

Antworten: 21
Hits: 12.465
27.04.2003 21:02 Forum: Episoden


Ganz nette Folge ohne besondere Höhen und Tiefen. Aber ansonsten 3 Thumbs up.

Was die gekürzte Szene angeht: Weltbewegendes hat hier nicht gefehlt: Michael und Frank sinnieren in der Kneipe darüber, ob das "Ableben" der Ehe mit Lucy vorhersehbar war.
Thema: Tödliche Orchideen
Watson

Antworten: 37
Hits: 19.802
19.04.2003 22:56 Forum: Episoden


@Andi Knight:

Hier mal ein Zitat aus dem Knight Rider Archive :
Zitat:
David Hasselhoff's sister Jean plays Rosemary the receptionist in this episode.
Thema: Tödliche Orchideen
Watson

Antworten: 37
Hits: 19.802
18.04.2003 20:21 Forum: Episoden


Von mir gibts 4 thumbs up. Gute Folge, aber zum fünften Daumen fehlte mir irgendwas.
Aber ich glaube, dass wir froh sein können, das K.I.T.T. sich seinen Sprit damit verdient, Gangster zu fassen - als Comedian wäre er vermutlich elendig zugrunde gegangen. großes Grinsen
Thema: Tödliches Kostümfest / Halloween Knight
Watson

Antworten: 44
Hits: 15.972
06.04.2003 22:30 Forum: Episoden


Von mir gibt's 5 Thumbs Up. Allein die Rückbezüge auf Filme wie "Die Vögel" und "Psycho" großes Grinsen

EDIT: Hallo, Admins. Mal ne ganz bescheidene Frage: Ich habe heute schon einen Post gesendet . Auf einmal war der verschwunden. Also setze ich einen neuen ab (diesen hier). Kurze Zeit später sehe ich nochmal nach - und der neue Post ist verschwunden, dafür ist der alte wieder da. Jetzt sehe ich nochmal nach und der neue Post erscheint wieder. Gibt es irgendwie zwei Datenbanken, oder haben wir Datenbankprobleme?? *totalverwirrtbin* verwirrt
Thema: Das zweite Gesicht (The Ice Bandits)"
Watson

Antworten: 16
Hits: 5.364
30.03.2003 23:45 Forum: Episoden


Insgesamt ganz nette Folge. Von mir gibt's 3 thumbs up. Davon einen für K.I.T.T. (also den mit vier Rädern) vs. Kit (den mit vier Beinen).
Aber K.I.T.T. mit einem Gläschen Wein im Tank hätte ich auch gerne mal erlebt. Ob dann sein Scanner blau geworden wäre großes Grinsen ?
Thema: "Fahrerflucht (Knights Of The Fast Lane)"
Watson

Antworten: 17
Hits: 7.934
30.03.2003 23:38 Forum: Episoden


Mal wieder eine ganz anderer Knight Rider: wenig abgefahrene Technik, keine Turbo-Boosts - na gut, bis auf den am Ende ("Maikeeeeeeel" großes Grinsen ). Aber trotzdem super.

Hier noch mein "Spruch des Tages":
Michael: Hallo, Devon. Setzen Sie sich.
Devon: Wieviel wollen Sie, Michael?
Michael: 50.000
Devon: Ich habe mich gesetzt.

Alles in allem: 4 thumbs up.

Ach ja: Habe ich eigentlich geschielt, oder handelt es sich bei diesem ominösen "Daggart DX" um einen normalen Ferrari 512 BB (sofern man einen Ferrari überhaupt normal nennen kann) ?
Thema: Ein geheimnisvoller Robotor
Watson

Antworten: 40
Hits: 14.915
17.03.2003 19:24 Forum: Episoden


Zitat:
Original von Hansi11
Hi Leute, habe gestern auch die Doppelfolge gesehen, und habe dazu - an die Spezialisten hier im Board - eine Frage:

im ersten Teil (Ein geheimnisvoller Roboter) kam, noch zusätzlich (ich glaube noch relativ am Anfang) ein ziemlich cooler 80er Jahre Song, allerdings kein bekanntes Lied. Es ist auch in der Song-Liste (die übrigens Weltklasse ist !!!!!!) nicht vorhanden.
Sondern es ist noch ein anderes Lied, leider konnte ich die Folga auch nicht aufzeichnen. Sodass ich im Moment auch keine Möglichkeit habe den Song zu suchen, auch bei *****, etc. bin ich nicht fündig geworden (download der folge).

Aber wenn jemand hier noch was weiss, oder so,
das wäre echt cool.
80er Mucke rocks!

Danke und Gruss
Hansi11



Ich glaube Du meinst "Torture" von den Jacksons. Das war zumindest ganz am Anfang nach dem Intro.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns