Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.421 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Doppelgänger
Markus1605

Antworten: 60
Hits: 32.390
25.06.2012 21:49 Forum: Episoden


Zitat:
Original von TobiTheDuck
Hast "DOCH!!!" vergessen... Augenzwinkern

Ojeojeoje..... Zunge raus
Thema: Der Doppelgänger
Markus1605

Antworten: 60
Hits: 32.390
25.06.2012 21:14 Forum: Episoden


Zitat:
Original von GrandmasterA
http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

NEIN!!!!! geschockt
Thema: Gebrauchter Trans Am von 1982
Markus1605

Antworten: 45
Hits: 20.071
16.06.2012 01:38 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Knightbro'
Hier hab ich noch ein kurzes Video vom laufenden Wagen.

Ich weiß nicht, ob ich es bin, aber das Auto klingt ein bisschen laut und es scheint ein Leck im Kühlflüssigkeitsbereich zu sein.

http://imageshack.us/clip/my-videos/193/wjjx.mp4/

Leicht unruhiger Leerlauf mit gelegentlichen kleinen Aussetzern.
Macht nämlich: MMMMMMMMMMMMMMMPOMMMMMMMMMPOMMMMMMPOMPOMMMMMPOMPOMMMMMMMM- großes Grinsen großes Grinsen
Vom Motorgeräusch würd ich auf Zündung tippen,etwa Zündkerzen überfällig,Zündkabel Asbachuralt oder Verteilerkappe und -finger jenseits der Verschleissgrenze.

Also vom "ersten Anhören" eigentlich ganz ok,weil das sind einfache Verschleissteile.
Kompression hat er auf jedenfall,und das ist schonmal das Wichtigste. Augenzwinkern
Gut,der Auspuff brabbelt ein bisschen laut,aber so ein V8 darf das! großes Grinsen

Wo dran siehst du das er ein Kühlflüssigkeitsleck hat?
Und jetzt sag nicht wegen dem Wasser aufm Luftfilter! Zunge raus
Thema: Ort / Straße, wo K.I.T.T am Ende immer fährt?
Markus1605

Antworten: 11
Hits: 4.178
21.04.2012 15:43 Forum: Allgemeines


Schau mal hier.... Augenzwinkern

Link
Thema: Scharf auf HOCHWERTIGEN 80‘er KNIGHT RIDER Action Racer!!?
Markus1605

Antworten: 6
Hits: 2.643
09.03.2012 22:37 Forum: Allgemeines


Warum muss ich beim Thema "hochwertige Racer" und "Electronic Arts" lachen? Zunge raus

Wenn EA ein Knight Rider Spiel rausbringt,hat KITT plötzlich blaue Unterbodenbeleuchtung,Lachgaseinspritzung und man kann Geld mit jeder abgeschlossenen Mission verdienen,das man dann ins TUNING von KITT stecken kann. Augen rollen

NE DANKE!!!! Kein the fast and the furios Abklatsch!
Thema: Making of a Turbo Boost
Markus1605

Antworten: 17
Hits: 10.171
09.03.2012 01:03 Forum: Linktipps


Nööö...war pure Absicht! großes Grinsen
Hat doch was mit den Dukes zutun...oder?? Zunge raus

Ich persönlich fand das Video sehr interessant,zusehen wie sie eine Autoleiche mit 5 m2 Blech und 10 Kilo Spachtel hübsch machen,nur um in spektakulär zu zerschreddern. Zunge raus
Thema: Making of a Turbo Boost
Markus1605

Antworten: 17
Hits: 10.171
08.03.2012 21:34 Forum: Linktipps


Zitat:
Ach mei, die Haube, davon wurden in Knight Rider doch etliche zerstört nich...

Wat habt ihr immer nur mit der Haube???? verwirrt Zunge raus

Zitat:
Original von TobiTheDuck
Jaja, na gut, ihr habt ja recht...im Bloopers Reel siehts halt net ganz so schlimm aus. Hast auch was von den Dukes? Augenzwinkern

Klar....geh mal auf Youtube und gib mal Dukes of Hazzard ein!! großes Grinsen

Meinst du sowas hier???
General Lee kaputt,dann wieder ganz und am Ende wieder kaputt
Thema: Making of a Turbo Boost
Markus1605

Antworten: 17
Hits: 10.171
07.03.2012 22:02 Forum: Linktipps


Zitat:
Original von TobiTheDuck
Egal, K.I.T.T. ist zwar auch oft beschissen gelandet, aber niemals SO beschissen großes Grinsen

Ja...genau! Zunge raus




Nur mal so als Beispiele...... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Die Sache mit den Gegengewichten im Kofferraum sind gang und gebe bei Autosprüngen in Film und Fernsehen,wenn das Fahrzeug nicht vorher modifiziert wurde.
Bestes Beispiel ist Colt Seavers Truck wo ein spezielles Sprungfahrzeug verwendet wurde.
Dort wurde der Motor weit nach hinten versetzt und steckte zwischen den Vordersitzen,um eine bessere Gewichtsverteilung zuerzielen. Augenzwinkern

Nur leider hat jedes Fahrzeug seine eigene,spezielle Flugbahn.



Gruss Markus
Thema: Making of a Turbo Boost
Markus1605

Antworten: 17
Hits: 10.171
07.03.2012 19:52 Forum: Linktipps


Na was die Sandsäcke bewirken sollen,erklärt der Stuntman ja vorher. cool Augenzwinkern

Das die Rampe ein Witz ist,liegt daran das die Strasse auf der gefilmt wurde,nur eine bestimmte Zeit gesperrt war,und für den Aufbau einer vernünftigen,längeren Rampe,einfach die Zeit fehlte.

Und wenn ich so die Landung sehe,erinnert mich das an einige Turbo Boost Szenen bei der KITT genauso landete. Zunge raus


Aber woher wusste ich nur das einige direkt sagen werden: Oh,die arme Haube!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Making of a Turbo Boost
Markus1605

Antworten: 17
Hits: 10.171
Making of a Turbo Boost 07.03.2012 00:49 Forum: Linktipps


Beim stöbern durch YouTube,ist mir ein Video aufgefallen. (was sonst? großes Grinsen )
Es ist zwar nicht aus Knight Rider,aber die Parallelen zu KR sind unübersehbar. Zunge raus

Schön auch die Kommentare des Stuntmans.(der jetzt 15cm kürzer ist) cool

How to get a black Trans Am in the air


Gruss Markus
Thema: Mehr mehr mehr!! Leistungswahn?!
Markus1605

Antworten: 26
Hits: 10.892
20.02.2012 03:29 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Prodatron
Die 350er sind immer nur V6er.
Bei Mercedes gibts V8 erst ab den 500ern (wobei die mittlerweile eigentlich 460er heißen müßten).


Kommt aufs Baujahr an. Augenzwinkern
Von 1971 bis 1980 gabs den Mercedes 350SL (W107). Er hatte einen 3499cm3 grossen V8 mit 147 kW/200 PS.


Gruss Markus
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
Markus1605

Antworten: 1.869
Hits: 749.076
20.02.2012 03:19 Forum: Modelle & Spielzeug


Ums kurz zumachen,nach ein paar kleinen Schwierigkeiten hab ich heut angefangen das Modell erstmal zu "entkernen".
Alles was in Zukunft unnütz ist,flog raus.

Dazu gehörten die alte Scannerelektronik,die LED`s und Teile der Nebellampenbefestigungen,da ich sie jetzt nicht mehr brauche und sie den neuen LED`s nur im Weg stehen würden.




Ebenso hab ich die neue Elektronik schon mal vorbereitet und an allen LED Ausgängen schonmal die passenden Widerstände verlötet.




Auf diesem Bild sieht man (wenn man genau hinguckt cool ) die neuen LED`s.
In der Klammer sind 2 Stück! und unten zum Vergleich die alten LED`s.Es ist echt ne riesen Fummelsarbeit,da diese Mini LED`s jetzt zu einem Band zusammengeklebt werden müssen. unglücklich




Aber wenigstens tuts schonmal etwas am Modell. Konnte die Nebellampen und die Rücklichter wieder reaktivieren. fröhlich





Aber die Rückleuchten brauchen nochwas optisches Feintuning....Sieht ja merkwürdig aus... geschockt großes Grinsen


So,reicht für heute. Gott sei dank hab ich morgen frei! Hat der Karneval doch mal was Gutes! Zunge raus


Gruss Markus


P.S. Wenn ich mir die Uhrzeit so anschaue....viel hat sich zu damals ja nicht verändert! großes Grinsen
Thema: Mehr mehr mehr!! Leistungswahn?!
Markus1605

Antworten: 26
Hits: 10.892
19.02.2012 17:19 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Transporter
E36 sind bei uns die typischen Vertreter des Kebap-Konsortiums


AUFPASSEN....SONST GRAVIER ICH DIR IN DEIN MODELL GLEICH NE TÜRKISCHE FLAGGE AUF DIE MOTORHAUBE! UND ALS ZUGABE GIBTS DANN DEN DÖNERGERUCH!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Und wie ist es mit den Ruf des Bird im Amiland? Ungefähr der gleiche wie bei uns der Opel Manta! Augenzwinkern

Aber um jetzt mal auf die Leistung zusprechen zukommen, 180 PS und mickerige 345NM bei nem 5l V8 Motor sind ehrlich gesagt schon fast lächerlich!
Da hilft die "Entschuldigung" Haltbarkeit auch nicht!

Wenn man sich diese Motoren mal anschaut,merkt man das sie an allen Ecken und Kanten gedrosselt sind.
Wenn sie das leisten dürften was sie könnten (ohne Haltbarkeitsverlust),sähe es schon anders aus.

Aber das sind (waren?) halt die Amis. Warum kleinere Motoren einbauen (oder kaufen) die das gleiche leisten und viel weniger verbrauchen,wenn wir doch unseren good old boy V8 einbauen können? Schei.. auf den Verbrauch....haben doch genug Rohöl. Und falls es mal knapp werden sollte,überfallen wir einfach mal wieder ein Land!

Und nur mal zur Info. Ein 5l V8 sollte ca 280 PS und 450NM Drehmoment haben.
Alles andere hat soviel Sinn wie ein 2l 4 Zylinder mit Turbolader und 60 PS! Zunge raus

Das war die Meinung des Technikers. Augenzwinkern

Ich persönlich schaue schon lange nicht mehr auf die Leistung eines Autos. Besonders weil die Leistungsexplosion in den letzten Jahren schon langsam ins lächerliche abdriftet!
Meine 150 PS reichen mir voll und ganz. Zusammen mit einem Verbrauch von 6-7l bin ich voll und ganz zufrieden.
Was andere von mir denken was ich für ein Auto fahre interessiert mich ebensowenig,wie die sogennanten Ampelrennen oder das "Ichhabdenlängeren"Duelle auf der Autobahn.
Vielleicht bin ich für diese Kinderspiel auch einfach langsam zualt. (Früher war das mal anders Zunge raus )


Gruss Markus


P.S. Ein Reihensechszylinder von BMW mit 2l Hubraum und 150PS ist für weit mehr als 400.000Km gut. Kann man das von einem 5l V8 auch sagen? verwirrt
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
Markus1605

Antworten: 1.869
Hits: 749.076
13.02.2012 22:34 Forum: Modelle & Spielzeug


Zitat:
Original von Transporter
Wann gehts los?


Jetzt am Wochenende...da hab ich nämlich endlich mal Zeit. Augenzwinkern

Ausserdem sind dann auch alle Teile da und ich brauch nur einmal löten und alles verkleben.


Gruss Markus
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
Markus1605

Antworten: 1.869
Hits: 749.076
13.02.2012 20:02 Forum: Modelle & Spielzeug


Zitat:
Original von Transporter
Im PN vom 06.08.2011 hast du mir drei Varianten vorgeschlagen
und ich hatte mich für die einfachste entschieden! :-)
Ist halt schon "eine Weile" her großes Grinsen


Und ich hatte in der letzten PM vom 6.2.2012 nochmal sicherhaltshalber Nachgefragt. großes Grinsen großes Grinsen


STÖHN....DIESER STRESS MACHT MICH KRANK!!! großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen

Der Rest ist aber jetzt auch bestellt. Augenzwinkern
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
Markus1605

Antworten: 1.869
Hits: 749.076
13.02.2012 01:23 Forum: Modelle & Spielzeug


Zitat:
Original von Transporter
ER IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Original von Knight2008
HE'S BACK!!


Ihr seid bekloppt..... Zunge raus


Zitat:
PS: Bitte Dash-Variante 1 (LED) nicht vergessen!! großes Grinsen


Na Super,les ich ja jetzt erst..... Dann muss ich ja jetzt nochmal bestellen.......


SKANDAL!!!!!!!!!! Zunge raus
Thema: K.A.R.R. 1:18 umbau
Markus1605

Antworten: 49
Hits: 13.694
12.02.2012 19:41 Forum: Modelle & Spielzeug


BauMax kenn ich zwar nicht,sowas sollte es aber in JEDEM Baumarkt geben.

Die Trennscheiben bekommst du auch in einem Set mit anderen Schleifkörpern.
Und so ein Mehrteiliges Set kostet bei mir um die Ecke 7,99€

Da sind dann verschiedene Trennscheiben,Minidrahtbürsten,Schleifsteine zum gravieren drin usw.
Das Graviergerät bekommst du dort ebenfalls. Kostet ca 15€.


Und wenn nicht,dann ist es kein Baumarkt! Augenzwinkern
Thema: K.A.R.R. 1:18 umbau
Markus1605

Antworten: 49
Hits: 13.694
12.02.2012 14:58 Forum: Modelle & Spielzeug


Siehe oben... Augenzwinkern


Zitat:
Original von Markus1605

Diamantschleifer hatte ich früher auch ausprobiert.
Verhakten sich ständig und man rutschte so ganz leicht aus dem eigentlichen Schnitt raus,und "rodelte" übern Lack. unglücklich

Siehe erstes Bild



Zitat:

Am Ende benutze ich kleine weiche Trennschreiben (konnte man feiner schneiden,und man rustchte nicht ab).
Man muss sie zwar häufiger wechseln,da sie schneller verschleissen,aber dafür sind se günstig. großes Grinsen
Machte jeweils an der oberen Kante der Nebellampen nen Schnitt,und an der unteren Kante.
Beide Schnitte verband ich dann links und rechts mit je einem Loch das ich dazwischen bohrte.
Und dann kam die Feinarbeit. Die Öffnungen wurden einfach mit Modellbaufeilen geglättet und auf gleiche Größe gebracht.
Als das erledigt war,nahm ich feines Schleifpapier und entfernte die Grate die durchs feilen entstanden waren.
Thema: Eigenes Knight Dash Concept
Markus1605

Antworten: 63
Hits: 22.556
11.02.2012 00:22 Forum: Printmedien


Zitat:
Original von GrandmasterA
Ich glaube, es ist auch nicht unwichtig zu sagen, dass die MEISTEN, die früher KR geschaut haben, sich das heute gar nicht mehr anschauen würden. Klar, es gibt noch Fans, aber der normale KR-Fan von früher ist heute erwachsen und interessiert sich gar nicht mehr sooooo sehr dafür... außer einigen Nostalgikern...

*UNTERSCHREIB*
Zitat:
KR passt einfach nicht mehr in unsere Zeit. Zumindest reißt es keinen mehr vom Hocker, der damit keine Erinnerungen aus der Jungend verbindet. Oder man muss es maßlos übertreiben - so wie in KR08. Aber wer will das?

Genau! Knight Rider kam zu einer Zeit,als die ersten Computer Einzug in unser Leben hielten.
Und KR zeigte uns,was mit diesen Dingern so möglich ist/währe/sein könnte.

Heute ist ein sprechender Computer oder sogar ein sprechendes Auto ein alter Hut. Deswegen reisst es auch niemanden mehr vom Hocker.(Ein Renault mit Elektronikfehler plappert mehr an einem Stück,als KITT in allen 4 Staffeln großes Grinsen )

Dann sind wir in den letzten Jahren in Filmen und Serien so von Spezial Effects beeindruckt worden,das eine popelige Verfolgungsjagd und ein bisschen schlechter CGI Animation uns auch nicht vom obengenannten Hocker reisst.

KR ist ein Kind der 80er Jahre,und wird es auch bleiben. Deswegen MÜSSEN Fans auch leichte Nostalgiker sein,und ein bisschen in der Vergangenheit leben.
Ich bin jetzt zwar nicht mehr so der extreme Fan,aber ich bin ein bekennender Nostalgiker und leb manchmal gern in der Vergangenheit! cool

Ausserdem....die 80er Jahre waren die Besten!!!!!!! cool
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
Markus1605

Antworten: 1.869
Hits: 749.076
10.02.2012 23:55 Forum: Modelle & Spielzeug


Nach laaaaaanger Zeit geht`s doch tatsächlich mal weiter hier. großes Grinsen

Wie schon vor Monaten Augen rollen angekündigt,hab ich mich endlich mal ans Modell von unserem Transporter gemacht.
Eigentlich gibts nicht viel zum umbauen,da Fastman schon ordentlich Vorarbeit geleistet hatte.

Es hat schon die beleuchteten Nebellampen.


Und die beleuchteten Schlussleuchten


Nur momentan ist die Beleuchtung noch tot,und das originale Batteriefach ist im Eimer. unglücklich

Deswegen bekommt das Modell jetzt eine kleine "Evolutionsstufe".
Scanner und Beleuchtung laufen in Zukunft über die 9V Batterie.
Die originalen 5 LED`s und die Elektronik des Scanners fliegen raus und werden gegen ein neues Board mit 8 SMD LED`s getauscht.
Rückleuchten bekommen ein schickeres Makeup. großes Grinsen


Bin immer wieder erstaunt,wie kleine dieses Board doch ist,wenn man bedenkt was dieses kleine Ding alles kann.


Deswegen passt es auch perfekt an die Stelle,wo die original Elektronik sitzt.


Jetzt muss ich mich erstmal wieder in die Programmierung des Boards reinfinden,ist schon so lange her.... Augen rollen
Aber für solche Fälle hatte ich ja schon einiges vorbereitet... großes Grinsen


Gruss Markus
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.421 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns