Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Staffel 3] 3x09 Dead Of Knight / Tödliche Orchideen
Anja

Antworten: 6
Hits: 3.192
25.12.2009 14:45 Forum: Bewertungen


Fand ich eine der besten Folgen!

Hab mich fast totgelacht, die Story ist prima, da passt alles.

Volle Punktzahl.
Thema: S1.13 Keine Auszeit für Michael Knight (Exit Light, enter Knight)
Anja

Antworten: 46
Hits: 17.430
18.12.2009 00:22 Forum: Pilotfilm & Episoden


Sodele, jetzt hab ich auch meine erste Knight Rider 2008 Folge gesehen.

Positiv find ich Michael, er ist sympatisch und realistisch, kein Superman-Verschnitt!
KITT gefiel mir auch gut ohne diese Transformationen, die mich im Trailer total abgeschreckt hatten. Die Stimme ist ganz OK, mir fällt es nur schwer den zu verstehen, da er so leise u weich klingt. Er spricht so monoton, der alte KITT hatte mehr Klang!

Er kam wohl speziell in der Folge so kurz vor, wie ich aus euren Texten rausgelesen hab. Statt dem Trio in der Hütte wäre mir mehr dialog zwischen Michael u KITT lieber!
Er zeigte auch keine besondere Persönlichkeit, reagiert nur auf Kommando, so manches hätte der sich auch selber denken können.

Richtig lästig fand ich das Trio, das jede Situation furztrocken augenblicklich analysierte, so unrealistisch! Die wussten ja alles vorher schon....

Da fehlt mir die alte Knight Rider Story, in der man tüchtig mitdenken musste und kaum glaubte man was zu Wissen merkte man das man auf der falschen Fährte war u wurde überrascht!

Da gab es weniger Geballer, dafür mehr Rahmenhandlung. Werd mir jedenfalls Samstag die Folge aufzeichnen um nochmal mehr zu sehen Augenzwinkern
Ich kann es aber niemals mit dem Charme des alten Knight Rider vergleichen, es ist halt eine andere Serie, die außer dem Titel u manchen Namen nicht viele Gemeinsamkeiten haben!
Thema: Boardspiel: Knight Rider Zitate-Quiz
Anja

Antworten: 201
Hits: 65.003
17.12.2009 02:39 Forum: Allgemeines


großes Grinsen

Ich belebe das Spiel mal wieder

"Ich bin schon auf dem Weg, unter einer Bedingung; das sie mir bitte eine ganz große Pizza mitbringen, die beste Pizza der Welt gibts in Chicago!!"
-"Ihre außergewöhnliche kulinarische Zunge überrascht mich immer wieder"
Thema: [Staffel 4] Warum bekam K.I.T.T. den Super Pursuit Mode?
Anja

Antworten: 39
Hits: 41.263
17.12.2009 01:55 Forum: Episoden


Zitat:
Original von ChrisFTB
Zitat:
irgendein Metall konnte sie auch noch zerstören


Teflonbeschichtete Kugeln... smile


Bingo!

Was ihr euch alles merken könnt...

Da könnt man mal ein unterhaltsames Spiel draus machen großes Grinsen
Thema: [Staffel 4] Warum bekam K.I.T.T. den Super Pursuit Mode?
Anja

Antworten: 39
Hits: 41.263
17.12.2009 00:16 Forum: Episoden


Aber die Versiegelung muss sich ja über dem Lack befinden, sonst hätte er schon bald eine Menge Kratzer u Michael hätte nie bemerkt wie weich sich diese anfühlt smile
Als er rausgezogen wurde war er doch glaub ich weiß, der Lack komplett weg?
Stimmt, übrig blieben nur die Karosserie u die Reifen, welche aber auch diesen Schutz haben, nur nicht so stabil, irgendein Metall konnte sie auch noch zerstören...

Muss nochmal gucken, bis später Zunge raus
Thema: [Staffel 2] 2x17 Race For Life / Wettlauf mit dem Tod
Anja

Antworten: 12
Hits: 5.228
16.12.2009 23:21 Forum: Bewertungen


Ich fand die Folge sehr spannend!

Das Kind hat auch bald nur die Nebensache gespielt weil so viel anderes passierte! Es wundert einen schon das KITT u das Kind sich so gut kennen, als ob die Familie sich jeden Sonntag zum Kaffeetrinken getroffen hätte u es gab auch einige Fehler in der Folge.

Aber Bandenkriege hatten wir schon genug, da ist die Rahmenstory mal was neues!
Thema: [Staffel 2] 2x11 Ring Of Fire / Ein Ring aus Feuer
Anja

Antworten: 8
Hits: 3.901
16.12.2009 23:10 Forum: Bewertungen


Ich kann diesen fürchterlichen französischen Akzent einfach nicht leiden u habe mich akustisch durch die Folge gequält Augen rollen

Die Szene als der Polizeiwagen im Tümpel versinkt war schlecht gemacht, das konnten die viel besser. Mir ist so gut wie nie aufgefallen das Modellautos verschrottet wurden, doch hier wars unübersehbar.
Thema: [Staffel 1] 1x18 Chariot Of Gold / Die Helios-Nadel
Anja

Antworten: 7
Hits: 3.562
16.12.2009 22:59 Forum: Bewertungen


Auch wenn die Story nicht die fesselndste ist, hab ich Tränen gelacht! Devon ist ein unersetzbarer Charakter in dieser Serie!

- Devons Blick als er erfährt das er nach der langen Ansprache über vorhandene u angeborene/ ausbaufähige Intelligenz im Test durchgefallen ist!
- Danach im Auto der Blick als Bonnie ihn trösten will das er doch Ehrenmitglied geworden ist
- und ganz zum Schluss, als Bonnie Devon die Heliosnadel übergibt u er furztrocken meint "das ist ein guter Pieker für Häppchen" großes Grinsen
Thema: [Staffel 4] Warum bekam K.I.T.T. den Super Pursuit Mode?
Anja

Antworten: 39
Hits: 41.263
16.12.2009 20:20 Forum: Episoden


Und gegen die Säuregrube hatte KITTs Versiegelung keine Chance
Thema: Suche Episodennamen
Anja

Antworten: 8
Hits: 3.790
16.12.2009 14:02 Forum: Episoden


Ich habe Helium in den Reifen sagt er in "Eine schöne Bescherung",

Zu 6. das müsste bei "ein mysteriöser Saboteur" sein
Thema: [Staffel 4] 4x19 Knight Flight To Freedom / Der Militärputsch
Anja

Antworten: 16
Hits: 8.502
15.12.2009 10:38 Forum: Bewertungen


In der Folge "Diamantenschmuggel" weist Devon Michael darauf hin, dass die Foundation laut Gesetz nicht zuständig ist für Mexico Augenzwinkern
Thema: [Staffel 3] 3x14 Junk Yard Dog / Eine schreckliche Falle
Anja

Antworten: 49
Hits: 20.033
15.12.2009 03:18 Forum: Bewertungen


Hat jemand eine Idee weshalb KITT auch in manchen anderen Folgen aus dem Stand springen kann?

Z.B wo er von Tonnenweise Sand überschüttet war (Einer spielt falsch), durch blockieren der Räder hätte sich da nix weiter getan?! Oder als er aus der Schrottpresse springt (Blindes Vertrauen)....
Thema: Was passiert mit dem alten KITT?
Anja

Antworten: 37
Hits: 27.929
08.12.2009 16:30 Forum: Knight Rider (2008)


Hallo zusammen,

ich werde mich auch nie an einen neuen KITT gewöhnen! Ich denke es wäre schon möglich eine sehr ähnliche Synchro-Stimme zu finden!
Ich habe mal eine englische Folge gesehen u selbst dort war KITT einfach nicht die gewöhnte Personlichkeit mit der höheren, weicheren Stimme.

Nachdem ich eine Folge von Team Knight Rider gesehen hab war ich enttäuscht, das hatte überhaupt nicht den Flair von Knight Rider!
Auch von der neuen mit dem Ford Mustang hab ich nur den Trailer gesehen, doch nachdem dieser Wagen sich transformierte hatte ich keine Lust das zu gucken traurig
Auch das sie übertriebene Missionen haben jedesmal die ganze Welt zu retten gefällt mir nicht.

Da weder KITT´s Stimme, noch Devon (einer meiner Lieblingscharaktere)mehr leben bleibt mir nix anderes übrig als die alten Folgen zu schaun!
Thema: [Staffel 2] Fehler in der Folge "Goliath wird vernichtet"
Anja

Antworten: 8
Hits: 5.696
08.12.2009 12:55 Forum: Fehler


Was mir in der Folge sofort ins Auge fiel ist die Szene mit dem Fallschirm, der in der Luft noch braun ist und nach der Landung fällt ein blauer auf KITT´s Dach großes Grinsen
Thema: Hat K.I.T.T. mobile elektronische Geräte gesteuert?
Anja

Antworten: 9
Hits: 4.625
07.12.2009 04:45 Forum: Allgemeines


Hi,
in der Folge Gefährliches Spielzeug z.B. wird Michael in die Enge getrieben und fordert KITT auf sich ein Ablenkungsmanöver einfallen zu lassen. Daraufhin setzt er einen ganzen Lagerraum voller elektronischer Spielzeuge in Bewegung.

Hoffe das hilft smile
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns