Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 231 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: News von David
MichaelKnight1979

Antworten: 649
Hits: 219.845
06.12.2013 21:56 Forum: Darsteller & Charaktere




Christmas Planer (Weihnachtskomödie mit D.Hasselhoff)

Hab ich heute zufällig entdeckt. Kennt jemand diesen Film ? Mir ist nur aufgefallen das David nicht mehr von Andreas von der Meden gesprochen wird. Die neue Stimme ist sagen wir mal "Gewöhnungsbedürftig".

Schönen Nikolaus noch...

Gruß

Michael

UPDATE:

Habe den Film gerade gesehen. Ganz ehrlich ? Grottenschlecht !!! Selbst meine Frau (und sie ist kein Hasselhoff Fan) meinte das der Film mießerable ist. Von mir gibt´s da keine Kaufempfehlung !!!
Thema: Unerwünschte Konkurrenz
MichaelKnight1979

Antworten: 14
Hits: 8.409
04.09.2013 22:13 Forum: Episoden


Zitat:
Original von KnightRacer
hallo,

hat eventuell jemand die folge auf RTL Nitro aufgezeichnet? suche hierzu explizit den teaser, der jeweils vor dem intro läuft. und genau dieser fehlt mir noch in der sammlung. wer helfen kann, bitte einfach per PN melden.


danke
MICHAEL


also ich hab die folge weder gesehen noch aufgezeichnet da ich, wie viele andere auch die ganzen Folgen eh auf DVD habe, aber ich hab mal einfach unsere liebste Suchmaschine befragt und siehe da was ich gefunden habe:

Introteaser zur Folge

man kann es sich anschauen.

Gruß Michael
Thema: [Staffel 4] 4x06 The Wrong Crowd / Aus Spaß wird bitterer Ernst
MichaelKnight1979

Antworten: 16
Hits: 9.725
26.08.2013 20:31 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von KnightRacer
ich gehe jetzt davon aus, dass du auf der dvd geschaut hast?!?! im fernsehen war er nicht zu sehen.


ja ich hab auf der dvd geguckt. die meisten haben doch mittlerweile die dvds. kosten doch kaum noch was. ich hab noch die sammelboxen aus der ersten auflage. die sind mein gehüteter schatz Augenzwinkern
Thema: [Staffel 4] 4x06 The Wrong Crowd / Aus Spaß wird bitterer Ernst
MichaelKnight1979

Antworten: 16
Hits: 9.725
25.08.2013 23:40 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von KnightRacer
gab bzw. gibt es hier den teaser gar nicht?


Ich hab gerade mal nachgesehen. Da war kein Vorschauteaser bei. Geht direkt mit Intro los.

Gruß
Michael
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
MichaelKnight1979

Antworten: 1.869
Hits: 749.084
06.04.2013 21:42 Forum: Modelle & Spielzeug


Hey, ich find dein umgebautes Modell bisher richtig gut gelungen. Hab ja selber einen 1:18 KITT den ich teilweise umgebaut habe. Aber eins ist mir dann doch aufgefallen: Du hast einen Season 2 KITT zum Cabrio umgebaut. Ist das Cabrio nicht in Season 4 Augenzwinkern Vielleicht schaffst du es ja noch das Dashboard ein wenig mehr in Season 4 zu verwandeln...

Ansonsten TOP ARBEIT !!!!


Gruß

Michael
Thema: [Staffel 4] 4x13 Killer K.I.T.T. / Killer K.I.T.T.
MichaelKnight1979

Antworten: 9
Hits: 5.383
11.07.2012 14:11 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von Johnny171077
Iwie stört mich auch was:

Als Michael das Modul austauschen will als KITT sagt ,,Sie stören mich wenn Sie da sitzen." hätte KITT ihn doch einfach mit dem Schleudersitz rausschießen können.

Ihr schickt doch auch Leute ausm Zimmer die euch stören oder?


zu dem thema ist es interessant sich mal die englische Tonspur anzuhören. Denn KITT sagt im englischen nicht das Michael ihn stört wenn er im Auto sitzt sondern er sagt das das Gewicht von Michael ihn bremsen würde.

Und das Kitt Michael nicht mit dem Schleudersitzt rausschießt kann ich mir so erklären:

KITT wurde ja durch das getauschte Computermodul umprogrammiert und gehorchte nur noch auf die Befehle die er von dem Gangster bekam. In der ganzen Folge hat KITT nicht einmal auf seine kompletten Fähigkeiten zurückgegriffen denn sonst wäre er ja auch mit Hilfe vom SPM zum Conventionen Center gefahren um schneller anzukommen. Also "wusste" Kitt gar nicht das er schneller hätte fahren können. Ich behaupte mal das er durch das getauschte Modul so programmiert wurde das er den Befehlen gehorchen musste aber als Nachteil kam das er seine eigenen Fähigkeiten nicht mehr kannte, warum fragt er Michael sonst ob das das richtige Manöver ist als Michael KITT befahl diese 180° Wendung zu machen als auf Michael geschossen wurde ? KITT hätte auch niemals auf diese merkwürdige Musik reagiert wenn nur die "auf wen muss ich hören Routine" in seinem Speicher verändert worden wäre....
Thema: Ernest Borgnine (alias Dominic Santini) gestorben
MichaelKnight1979

Antworten: 8
Hits: 2.714
Ernest Borgnine (alias Dominic Santini) gestorben 09.07.2012 00:09 Forum: Off-Topic




Ernest Borgnine gestorben

Schauspiellegende Ernest Borgnine ist tot. Der Oscarpreisträger starb nach Angaben des Senders CNN am Sonntag im Alter von 95 Jahren.

NEW YORK . Oscarpreisträger Ernest Borgnine ist tot. Die Schauspiellegende starb nach Angaben des Senders CNN am Sonntag im Alter von 95 Jahren in Los Angeles. Borgnine sei im Kreise seiner Familie gestorben, hieß es. Einer seiner letzten Auftritte war Anfang des Jahres: Zum 100. Geburtstag des Filmstudios Paramount hatte er mit Dutzenden anderen Hollywoodstars für ein Foto posiert. Er war der zweitälteste nach dem sieben Wochen älteren Kirk Douglas.

Borgnine hatte nach einer zehnjährigen Laufbahn bei der Marine zum Film gefunden. Sein Durchbruch war 1953 die Rolle eines Marinesoldaten: Sergant „Fatso“ Judson in dem Pearl-Harbor-Drama „Verdammt in alle Ewigkeit“. In Kriegsfilmen spielte er seine wichtigsten Rollen, aber auch in Western und anderen Filmen. Der größte Erfolg war 1955 „Marty“. Für seine Darstellung des scheuen Fleischers hatte er ein Jahr später den Oscar bekommen.

Jüngere Zuschauer kennen ihn als „Dominic Santini“ in der Achtziger-Jahre-Serie „Airwolfe“. Und auch die jüngsten haben von Borgnine zumindest gehört: In der Originalversion der Trickfilmserie „SpongeBob Schwammkopf“ sprach er den dicken „Mermaid Man“.

Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live/art...-gestorben.html
Thema: Musikvideo Looking for Freedom Knight Rider-Szenen
MichaelKnight1979

Antworten: 13
Hits: 5.312
24.06.2012 09:41 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von acquire
Zitat:
Original von moonbrain
Ist ja interessant....aber warum macht man sowas... großes Grinsen ?
Nicht böse sein, mir wäre die Zeit dafür viel zu schade....

Ich kann das gut nachvollziehen sowas zu tun: Weil es einen interessiert, weil es sonst keiner tut und weil es Spaß macht.

Danke!


Wenn jeder von uns mal ehrlich zu sich selber ist wird sicher auch jeder schonmal so im Geiste die Szenen im den Musikvideo durchgegangen sein und für sich selber versucht haben zu erkennen welche Szene aus welcher Folge ist. Vielleicht hat man es nicht aufgeschrieben.

Ich finde das eine sehr gute Analyse von Johnny und das hat sicher auch viel Zeit gekostet. Aber trotzdem hat er es gut gemacht.
Thema: Der Doppelgänger
MichaelKnight1979

Antworten: 60
Hits: 32.393
24.06.2012 09:37 Forum: Episoden


Zitat:
Original von GrandmasterA
Es ist immer etwas schwierig, nüchtern auf einen Beitrag zu antworten, wo jemand davon ausgeht, die Story von KR wäre realistisch, um Vorkommnisse in der Serie mit irgendwelchen Theorien zu erklären...

[....]

Scheiss Realismus immer... Aber man muss sich ja nicht immer gleich alles durch irgendwelche Storyzusammenhänge zurechtbiegen, wenn es eigentlich viel einfachere Ursachen hat Augenzwinkern


Ich denke mal das einige sich immer irgendwas zurecht biegen werden um so logische oder unlogische Zusammenhänge zu erklären. Es fällt manchen vielleicht schwer die Serie als Fiction hinzunehmen und so übertragen sich Geschichten und Personen in die reale Welt. Ich verstehe das gut aber man darf es nicht überbewerten. Es ist und bleibt eine TV Serie und im TV ist nie immer alles logisch....
Thema: [Staffel 2] 2x10 Soul Survivor / K.I.T.T. sitzt in der Falle
MichaelKnight1979

Antworten: 28
Hits: 13.108
22.06.2012 08:02 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von Johnny171077
@Markus

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Du Komiker.
Naja, ohne solche Scherze wäre es auch ziemlich langweilig.

Ne ehrlich, ich kann die Lenk-Szene iwie nicht kapieren.

Michael lenkt nach rechts um dem TransAm auszuweichen, dennoch fahren sie auf ihn zu, für mich ein klassischer Logikfehler.


ich denke nicht das es ein logikfehler ist, ich sehe das mehr als anschlussfehler bzw man könnte es auch schnittfehler nennen und das kam bei Knight Rider leider viel zu oft vor !
Thema: Happy Anniversary KRB ?
MichaelKnight1979

Antworten: 14
Hits: 3.632
27.05.2012 00:55 Forum: Off-Topic


na dann auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUBILÄUM !!!
und auf die nächsten 10 Jahre oder 20 ? 30 ? ach egal...
Das KR Board wird niemals sterben !!!! großes Grinsen
Thema: Musikvideo Looking for Freedom Knight Rider-Szenen
MichaelKnight1979

Antworten: 13
Hits: 5.312
RE: Musikvideo Looking for Freedom Knight Rider-Szenen 22.05.2012 17:21 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Johnny171077

Szene 6 & 7: Turbo Boost über eine Wand (müsste aus Das endgültige Urteil sein)
Szene 13: Sprung über einem Laster, KITT verliert eine Radkappe (auch keine Ahnung)
Szene 16: Turbo Boost durch eine Lagerhaus-Wand (Staffel 4, Kidnapping???)
Szene 41 & 42: Turbo Boost in der Stadt (kein Plan)


Also die o.g. Szenen konnte ich aus dem Gedächtnis korrigieren:

Szene 6 & 7: Turbo Boost über eine Wand (Kitt ist in das Gefängnis gesprungen und das war "Der Erpresser")
Szene 13: Sprung über einem Laster, KITT verliert eine Radkappe (Das Chameleon)
Szene 16: Turbo Boost durch eine Lagerhaus-Wand (Herzen aus Stein)
Szene 41 & 42: Turbo Boost in der Stadt (eine kleinstadt ohne Verbrechen)
Thema: [Staffel 3] 3x14 Junk Yard Dog / Eine schreckliche Falle
MichaelKnight1979

Antworten: 49
Hits: 20.044
22.05.2012 08:21 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von Johnny171077
Warum wurde so viel aus Staffel 1 & 2 verwendet, besonders das Armaturenbrett?


Weil's billiger war auf Szenenrecycling zurück zu greifen als diese Szenen neu zu drehen. KR war nur in den ersten beiden Staffeln wirklich stark in der Quote, ab Staffel 3 gings Quotenmässig schon abwärts und über Staffel 4 brauchen wir gar nicht reden. Die hat nur noch wegen des SPM einigermaßen gezogen. Es musste aber auch in Staffel 3 schon an allen Ecken gespart werden. Richtige (neue) Actionszenen gab´s nur wenige und bei fast allen Turbo Boost Sprüngen war ein Szenenrecycling oder eine Modellszene erkennbar...
Thema: Knight Rider Festival 2012
MichaelKnight1979

Antworten: 25
Hits: 14.121
20.05.2012 15:04 Forum: Allgemeines


Respekt, sind echt tolle Bilder. Ich habe mir mal all deine Alben angesehen, besonders beeindruckt bin ich von den Movie Sets. Sind wirklich tolle Fotos. Auch San Francisco und Las Vegas sind toll.

Alles in allem sind das sehr sehr coole Fotos

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: Knight Rider im Fernsehen
MichaelKnight1979

Antworten: 63
Hits: 27.508
09.05.2012 13:55 Forum: Episoden


Zitat:
Original von Johnny171077
Einer spielt falsch wird wahrscheinlich genau wie bei RTL vor einigen Jahren ausgelassen.


Ich dachte immer ich hätte alle Folgen von KR schon x mal im Fernsehen gesehen, aber als ich die 2. Staffelbox damals in der Hand hatte und die Folge in der Auflistung sah konnte ich damit erstmal nix anfangen. Hab mir die Folge dann angesehen und kannte die echt nicht. Ich weiss echt nicht ob die Folge jemals in einer TV Ausstrahlung gelaufen ist...
Thema: [Staffel 3] 3x06 K.I.T.T. Vs. K.A.R.R. / Der schwarze Teufel taucht wieder auf
MichaelKnight1979

Antworten: 37
Hits: 21.042
04.05.2012 15:04 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von Johnny171077
Übrigens ist euch mal in der Folge aufgefallen, nachdem sich Michael an KARR herangeschlichen hat, als dieser ihn ,,bedroht,, und KITT dazustößt, dass die Zeichen bei KITTs Modulator aufblinken?

Er hat ja in dieser Staffel an beiden Seiten 5 so Lämpchen.

In der Szene die ich beschreibe sind die ersten 4 (2 an jeder Seite) Lämpchen normal an, während die unteren 4 so seltsam aufblinken und die letzten 2 (1 an jeder Seite), in der Mitte, die sind komplett aus.

Genau genommen auch ein Fehler oder?

Oder ist das irgendeine Störung in der Elektronik?


Nö, kein Fehler ! KITT ist einfach nur sehr nervös Augenzwinkern
Thema: [Staffel 3] 3x06 K.I.T.T. Vs. K.A.R.R. / Der schwarze Teufel taucht wieder auf
MichaelKnight1979

Antworten: 37
Hits: 21.042
03.05.2012 23:28 Forum: Bewertungen


Als KARR mit dem Laser auf KITT geschossen hat wurde KITT doch nur auf der Karrosserie getroffen. Da kam der MBS zum tragen und hat KITT geschützt. Als KARR dann ein weiteres mal feuerte nahm KITT die Hochleistungsreflektoren hoch, der Schuss ist abgeprallt und zu KARR zurück gegangen. KARR wurde am/im Scanner getroffen was ja auch einige kleine Platinen in ihm gebrutzelt hat. Und ich denke das Ihn das verwundbar gemacht hat damit KITT bei dem Turbo Boost Sprung den entscheidenden Vorteil hatte und KARR zerstört wurde.

Was mich aber viel mehr interessieren würde:

KARR CPU war am Ende noch funktionsfähig. Was is damit passiert ? liegt die heute immer noch dem Canyon ?
Thema: [Staffel 1] 1x14 Hearts Of Stone / Herzen aus Stein
MichaelKnight1979

Antworten: 24
Hits: 14.434
25.04.2012 17:56 Forum: Bewertungen


Sowas nehm ich grundsätzlich nicht persönlich !!!


naja wirklich fertig war KITT doch nie. Es wurde immer irgendwas an ihm gemacht und gebastelt. Is ja auch verständlich. Er war ja das neue verbesserte Modell und nicht ein voller Probleme steckender Prototyp großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thema: [Staffel 1] 1x14 Hearts Of Stone / Herzen aus Stein
MichaelKnight1979

Antworten: 24
Hits: 14.434
25.04.2012 17:25 Forum: Bewertungen


spinnen wir das ganze jetzt mal weiter mit der voicebox. Die Folge "Der Doppelgänger" war ja vor "Herzen aus Stein" und in der Folge wurde Bonnie ja entführt um K.A.R.R. zu reparieren. Sie saß kurz in KARR und hat auch mit ihm gesprochen. Dabei hat sie ja die Voicebox von KARR gesehen. Jetzt könnte man doch annehmen das Bonnie von dem "Design" begeistert war weil ihr das rote Blinkelicht nicht gefallen hat. Also hat Sie eine ähnliche Art für KITT entworfen und daraus wurden die 3 roten Streifen die KITT dann in "Herzen aus Stein" bekam.

Möglich wäre es, oder ??
Thema: DRS3 Serientag mit Knight Rider
MichaelKnight1979

Antworten: 2
Hits: 1.254
RE: Wer kann mir das herunterladen? 18.04.2012 06:21 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Transporter
http://www.drs3.ch/www/de/drs3/themen/panorama/aus-tv-serien-fuers-leben-le
rnen/333792.334406.knight-rider-der-michael-knight-stil-ist-ein-frauenmagne
t.html


Dieses Soundfile möchte ich als MP3 downloaden... Leider kriegt
das mein Laptop nicht hin.. Kann das jemand erledigen?


Du solltest eine E-Mail bekommen haben. Schau mal nach

Absender Aladdin1979@live.de

Gruß

Michael
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 231 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns