Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 424 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: News von David
S.A.I.N.Z.

Antworten: 649
Hits: 220.821
24.04.2010 00:20 Forum: Darsteller & Charaktere


Hab ihn heute in Salzburg gesehen, er hat echt einen frischen und gut gelaunten Eindruck hinterlassen. 5000 Fotos vom Turbochris folgen demnächst großes Grinsen
Thema: Kitt bei der Euregio Wirtschaftsschau Aachen
S.A.I.N.Z.

Antworten: 84
Hits: 59.195
24.04.2010 00:13 Forum: Allgemeines


"OMG WTF LOL"

Das muss der Wagen sein den ich 2005 mal abgelichtet habe o.O

Fünf Jahre später und die "Knöpfe" rund um die Voicebox sehen noch immer aus wie im Kindergarten ausgeschnitten, mit Edding beschriftet und schräg eingeklebt.
Thema: new Camaro KITT Umbau
S.A.I.N.Z.

Antworten: 10
Hits: 9.061
21.10.2009 20:01 Forum: Allgemeines


Der ist heiss!

DEN hätten sie nehmen sollen, nicht diesen ... Ford rotes Gesicht
Thema: Kitt's Originalmaße
S.A.I.N.Z.

Antworten: 3
Hits: 2.710
09.06.2009 14:41 Forum: Modelle & Spielzeug


Zitat:
Original von SaleX_Knight
Spar dir das Geld für den 1:10 RC KITT.. Augenzwinkern

Bitte was? Ich suche eine 1:10-Karo! *hechel*

Edith: Radstand sollte um die 26cm sein!
Thema: Neue Bilder
S.A.I.N.Z.

Antworten: 34
Hits: 19.468
09.06.2009 14:36 Forum: Lux Knight 82 (K.I.T.T.)


KUMHO? o.O
Thema: Original Stunt Car K.I.T.T.
S.A.I.N.Z.

Antworten: 54
Hits: 47.956
30.03.2009 17:47 Forum: Allgemeines


Gab im Bandit Online oder ähnlichem Forum mal einen Thread da war auch die VIN zu sehen, leider finde ich diese Fotos nicht mehr böse

PS: Ist das STAUB im Bereich des Wählhebels? o.O
Thema: Nun gehöre ich auch wieder zu den K.I.T.T. Modell - Sammlern
S.A.I.N.Z.

Antworten: 14
Hits: 6.950
17.03.2009 17:59 Forum: Modelle & Spielzeug


Yeah brauch eigentlich noch beide *g*

1:10 wäre mir aber lieber unglücklich
Thema: VK Buch "Knight Rider Companion"
S.A.I.N.Z.

Antworten: 47
Hits: 17.031
03.03.2009 22:21 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von chris_turbo
Stimmt, das Geld ist das Buch auf jeden Fall WERT!!!

MfG Chritian


*zustimm* Und ich hab eigentlich sonst nichts, deswegen ist dieses dicke Ding ein Hammer Freude
Thema: Die wahren Gründe für die Neuausrichtung...
S.A.I.N.Z.

Antworten: 36
Hits: 17.987
10.02.2009 19:02 Forum: Knight Rider (2008)


@ knight 22: Wie soll man sowas wieder produzieren? Alleine die Klappscheinwerfer verhindern - geöffnet - einen guten CW-Wert. Was glaubst du wie ich drauf war als ich gesehen hab das die C6-Corvette keine Klappis mehr hat traurig

Und selbst sprechende Autos gabs schon damals (U Tube) aber ohne Nachfrage gibts das selbst heute nicht wirklich serienmäßig in Autos. Wenn ich einen dicken 7er BMW hätte dann müsste mich der schon beim einsteigen begrüßen und mir eine angenehme Fahrt wünschen, die richtige Klientel dieser Fahrzeuge braucht das anscheinend nicht (das Sprechen übernimmt ja meistens eh der Chauffeur).

BTT: Ich hätte die neue Serie nie produziert denn das ganze CG-Zeugs sieht sch..... aus und ist nur ein Nachfolger von TKR. Das was da im Youtube an Filmausschnitten herumschwirrt ist einfach nur SCHLECHT.

Es gibt bisher nur einen aktuellen Film der für mich gut aussieht und das ist Transformers. Und dort wirkt der Shelby keineswegs deplaziert (I love you Barricade!) Zunge raus

Wenn die Geld damit machen, gut. Aber das ganze Feeling in eine Serie transferieren zu wollen mit einem Ford ist NICHT MÖGLICH und genau deswegen ignoriere ich diese "Neuausrichtung".

So das wars wieder von mir, GRUSS von meinem Trans Am der 2009 wieder aus der Höhle darf und KARR ein Stück ähnlicher wird großes Grinsen
Thema: Wie schafft man das.......
S.A.I.N.Z.

Antworten: 12
Hits: 5.048
05.02.2009 15:53 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Jenny
Mehr Glück als Verstand hatte der wohl..... und dann noch mit nem Skoda Octavia..... ohne Worte...... da bricht mir echt der Blick.... verwirrt


"Das Auto landete in sieben Metern Höhe im Dach der im Vergleich zur Straße etwas tiefer gelegenen Kirche."

Nix Turboboost großes Grinsen
Thema: Zu schrottgefahrene K.I.T.T.'s während der gesamten Serie
S.A.I.N.Z.

Antworten: 29
Hits: 16.577
13.01.2009 21:22 Forum: Episoden


Eigengewicht 1520 kg
Erstmalige Zulassung am 05.05.1983 Zunge raus
Thema: Der Offizielle Fun Thread
S.A.I.N.Z.

Antworten: 783
Hits: 177.299
28.12.2008 09:31 Forum: Off-Topic


http://members.aon.at/bigmike/assets/images/KR44.jpg
Thema: K.A.R.R. meets DMC
S.A.I.N.Z.

Antworten: 11
Hits: 6.183
29.08.2008 20:36 Forum: GTA Knight (K.A.R.R.)


Diese Fotos sind wie PORNO *

Meiner kriegt grad den "TÜV" und dann gehts ab Richtung Waldviertel.... ;-)

* Passt nicht hierher aber ich finde das so herrlich wegen KARR.... Teufel
Thema: US Car Treffen 2008
S.A.I.N.Z.

Antworten: 72
Hits: 19.560
14.07.2008 23:25 Forum: Off-Topic


http://rapidshare.com/files/129718525/HSN.zip.html

95 Fotos = 26MB der HOT SUMMER NITE in Wien letzten Freitag.
Thema: KR Ausstellung Stockerau (A) 2009
S.A.I.N.Z.

Antworten: 24
Hits: 11.049
11.07.2008 14:28 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Knight-Online
Die KITTs in den Universal Studios sahen am Schluß aber auch übel aus :-(


Hasselhoff doch jetzt auch *duckundweg*
Thema: KR Ausstellung Stockerau (A) 2009
S.A.I.N.Z.

Antworten: 24
Hits: 11.049
01.07.2008 13:56 Forum: Allgemeines


Das mit dem glänzenden Cockpit usw war ein danebengeganger Restaurationsversuch, aber wurschtegal - das geht ja schon wieder OT.

Ich bin jedenfalls gespannt was 2009 nur zehn Minuten von mir entfernt abgehen wird, Original oder Promition interessiert mich nicht. 2009 würde mir EIN originalerER als all die anderen schon reichen. Und ich meine nicht die Optik, ich meine die Geschichte eines Fahrzeuges.
Thema: KR Ausstellung Stockerau (A) 2009
S.A.I.N.Z.

Antworten: 24
Hits: 11.049
30.06.2008 09:51 Forum: Allgemeines


Den KITT auf den Fotos werdet ihr in Stockerau nicht mehr zu sehen bekommen - hat im September 2005 ein deutscher Sammler per Ebay um 20K ersteigert.

Es steht noch ein Originaler in der Nähe, das haben mir Quellen verraten. Bin ein bisschen verwundert das ich den noch nie persönlich erblickt habe *grrml* cool

Ich werde 2009 mit meinem 1982er vor Ort sein, bin ja nur einen Gasstoß entfernt Augenzwinkern

@ Sonderausstellung: Das waren IMHO meistens welche zum Thema Puch, Porsche oder ähnliches und so viele Repliken gibt es nicht das sich eine Sonderausstellung zum Thema KR lohnt.

OT: Komme einfach nicht dazu meinen TA auszuwintern aber falls jemand mal in Korneuburg/Stockerau ist kann ich ihn den TA ja mal dem Tageslicht aussetzen. Das ich auf Treffen fahre im Jahr 2008 hab ich nicht vor, aber gegen ein spontanes Pro-Knight Rider-Treffen im August ohne viel Ankündigen hätt ich nix. Ich will nur anmerken das in Wiener Neustadt ein paar schöne Börds stehen, im Bezirk Korneuburg/Tulln auch und im Burgenland (Wolfgang).....
Thema: KR Ausstellung Stockerau (A) 2009
S.A.I.N.Z.

Antworten: 24
Hits: 11.049
26.06.2008 14:42 Forum: Allgemeines


Ja waren im Endeffekt dann drei/vier Replicas dort. -.-
Das Treffen hat sein Sohn organisiert, der war sehr wohl vor Ort.

Teddy, bevor du hinfährst ruf an, meines Wissens sind im Sommer die ausgestellten Fahrzeuge eher bei Classic-Rallye anzutreffen.
http://www.siegfried-marcus.at/

Over & Out
Thema: Benzinpreis - Ab wann zieht ihr Konsequenzen?
S.A.I.N.Z.

Antworten: 51
Hits: 14.700
26.05.2008 23:30 Forum: Off-Topic


Die Welt ist groß, man muss hier nicht bleiben.
Thema: Fragen zum Korrekten Fahren eines 320d
S.A.I.N.Z.

Antworten: 16
Hits: 6.127
26.05.2008 23:22 Forum: Off-Topic


Gruss aus dem Dieselland Österreich.

Mein Vater besitzt auch so einen 320D Touring (150 PS, 330 NM) mit voller M-Montur und Topausstattung und wie der gefahren wird?

Nie so wie es der Gesetzgeber will, jedoch verbraucht der Wagen nicht viel und ist ideal motorisiert da er im Hängerbetrieb genutzt wird. Ich glaub der kann aufgrund der riesen Felgen, des M-Fahrwerks und der bösen Optik (schwarz + verdunkelte Scheiben) nicht normal gefahren werden *hrhrhr*

Das mit dem Turbo wurde eh schon angesprochen - ein Nachlaufen (auch beim Benziner) ist unerlässlich und spart auf lange Sicht gesehen viel Geld.

Nach meinem Scheitern beim Kauf einer 91er Caprice, eines 99er Blazer LTs und ähnlichem bleibe ich jetzt mal ein paar Jahre beim Volvo S70 2.5T Automatik, aber nachher kommt sicher was aus Amerika (Chevy Pickup), denn man lebt nur einmal und da will ich mit was unterwegs sein das nicht nagelt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 424 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns