Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 294 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hatte jemand mal Probleme mit einer Lieferung von Vincenzo aus Italien??
Privateer5000

Antworten: 8
Hits: 3.146
17.02.2015 18:27 Forum: Allgemeines


Knights of England bietet nur Season 3/4 Elektronik an.
Wie lange ist es her das du per Paypal bezahlt hast? Du kannst bis zu 90 Tage nachdem du das Geld geschickt hast einen Fall bei Paypal eröffnen. Wenn es weniger als 30 Tage her ist würde ich es direkt über ebay machen.
Alternative in dieser Preisklasse ist auch wieder ein Italiener, www.ideegeniali.it
Hab jetzt schon von mehreren gehört die da bestellt haben und Ihr Zeug innerhalb einer Woche hatten. Was ich gesehen habe hat mir auch gut gefallen und Kontakt hatte ich mit denen auch schon, als ich versuchte genügend Leute zusammenzukriegen damit die auch eine Season 3/4 Elektronik entwickeln. Antwort war immer innerhalb 48h da, außer an Wochenenden, da hat es dann auch schonmal bis Montag gedauert.

Gruß Seb
Thema: Knight Rider DVDs + Magazin als Serie
Privateer5000

Antworten: 8
Hits: 6.903
11.10.2014 18:58 Forum: Allgemeines


Interessant wäre es, ob die Werbung, dass alle Folgen in Deutsch sind korrekt ist. Die Folge "Eine Kleinstadt lebt gefährlich" gabs doch beim DVD Release wegen angeblicher Probleme an den Rechten doch nur auf Englisch.
Thema: Season 3/4 Dashboard Elektronik Wunschliste
Privateer5000

Antworten: 0
Hits: 1.429
Season 3/4 Dashboard Elektronik Wunschliste 06.09.2014 17:14 Forum: Allgemeines


Hiho Leute.
Wie einige wissen, möchte ich einen Season 3/4 KITT bauen. Dementsprechend bin ich andauernd auf der Suche nach einer guten Quelle für die Dashelektronik. Leider ist in diesem Bereich die Anbieterzahl doch sehr begrenzt und fast ausschließlich über dem großen Teich zu finden und aufgrund der bekannten Problematik eigentlich nur als allerletzte Notlösung anzusehen, wenn überhaupt. Die bisher einzige Quelle in Europa empfinde ich als zu teuer.
Ich habe daher einen europäischen Hersteller einer Season 1/2 Elektronik angeschrieben und gefragt, ob er nicht auch eine Season 3/4 Elektronik anbietet. Einige hier haben oder werden bald seine Season 1/2 Elektronik haben und da habe ich bisher nur gutes gehört und auch in Übersee ist das ein oder andere lobende Wort über den Hersteller gefallen.
Als Antwort bekam ich, dass eine Season 3/4 Elektronik auf dem Plan steht, jedoch steht eine genaue Zeitplanung nicht fest. Nach einigem hin und her gemaile kam dann die Idee auf, eventuell eine Sammelbestellung zu machen. Dies würde die Entwicklung der Elektronik an oberste Stelle seiner Prioritätenliste setzen und könnte innerhalb von 6 Monaten dann ausgeliefert werden. Da er es nicht so mit Foren, Facebook und vorallem anderen Sprachen hat bot ich an, im deutschsprachigen Raum jetzt erstmal eine Liste zu erstellen, was potentielle Kunden überhaupt für Features haben wollen. Hier kommt ihr ins Spiel. Ich mache mal den Anfang und schreibe hier, was ich alles gerne hätte. Dies wird unterteilt in 3 Kategorien: A) muss unbedingt an Board sein B) möchte ich an Board haben und C) schön das es das gibt, kann aber auch ohne leben. Ich würde euch bitten, eine eigene Liste zu machen und auch am Ende zu vermerken ob ihr interesse an solch einer Elektronik für euer Projekt habt. Keine Angst, dies hier ist erstmal nur eine Wunschliste und vollkommen unverbindlich. Bzgl. Preis und wer der Hersteller ist bitte ich euch um Verständnis, dass diese Info's erst rausgegeben werden wenn die Elektronik tatsächlich realisiert wird. Solange eine Featureliste noch nicht endgültig feststeht kann der Preis vom bisher geplanten noch abweichen. Sollten Fragen eurerseits bestehen, bitte diese direkt an mich. Was ich nicht selbst beantworten kann sammle ich und leite die Fragen einmal pro Woche weiter (Samstags) und kommuniziere dann die Antwort.

Hier mal meine Feature Wunschliste:
A)
Drehzahlmesser, Geschwindigkeit, Tankanzeige, Öldruck, Batterieladung, Motortemperatur, Tageskilometerzähler mit Reset, 9-Stepsequenzer (erst die 4 vom Top Countdown, dann die 5 an der Voicebox) mit entsprechenden DTMF Tönen, Nachtschaltung (für Nachtfahrten unnötige Anzeigen aus, bzw, komplett dimmbar), Ablendlicht/Fernlicht

B)
Demonstrationsmodus, funktionierender Kompass oder alternativ vielleicht als Fahrtrichtungsanzeiger (Vorwärts/Rückwärts und Blinkeranzeige)

C)
Dummy Bar's die während der Fahrt laufen, dafür ja Demonstrationsmodus

Wie gesagt, alles komplett unverbindlich, erstmal nur reine Informationssammlung. Wenn dann alles feststeht wird für eine eventuelle Sammelbestellung ein neuer Thread aufgemacht und auch alle Angaben gemacht wie Preis, Hersteller, Funktionsumfang, Lieferzeit....

Hoffe auf rege Unterstützung
Thema: KITT Räder selbst bauen
Privateer5000

Antworten: 8
Hits: 3.421
30.03.2014 09:17 Forum: Allgemeines


Also wenn du ne eigene Autowerkstatt hast, dann kannst du ja auch hierbei Kosten sparen. Ich hab meine Felgen auch in USA gekauft. 2 musten wegen Bordsteinschäden zum Felgendoc, danach sandgestrahlt und neu lackiert und ich blieb bei knapp über 1000€ und ist noch keine 3 Jahre her. Auch damals wurden schon die Phantasiepreise von 2000€+ aufgerufen, Geduld zahlt sich bei diesem Hobby meist aus.
Wenn man schon bei diesem Hobby Kompromisslösungen akzeptiert dann gefällt mir die Lösung von Sethos (weis gerade nicht ob er hier im KRB vertreten ist, im PKF aber auf jeden Fall) am besten mit den 2nd Gen Turbofelgen mit speziellen Hubcaps. Reine Radkappenbasteleien haben immer nen faden Beigeschmack wie beim 100% detailgetreuen Replica eines deutschen Herstellers.
Thema: (Exterior) Scanner aus Italien
Privateer5000

Antworten: 7
Hits: 5.009
12.02.2014 14:38 Forum: Knowledge-Base


Auch ne Art der Kundenbindung....
Thema: (Suche) Das Knight Rider Buch
Privateer5000

Antworten: 6
Hits: 1.896
22.12.2013 18:51 Forum: Marktplatz


Hmm, ruf doch morgen dort mal an. Steht ja ne Servicenummer da. Vielleicht hast du ja Glück.
Thema: (Suche) Das Knight Rider Buch
Privateer5000

Antworten: 6
Hits: 1.896
22.12.2013 09:03 Forum: Marktplatz


Ähm, Buchhandlung z.B.??


http://www.buch.de/buch/17263/165_das_knight_rider_buch.html

oder frag doch mal Elmar direkt. Soweit ich weis ist er hier doch auch registriert, aber im PKF auf jeden Fall.
Thema: Dashboard Elektronika (teile 2)
Privateer5000

Antworten: 2
Hits: 1.129
13.12.2013 21:54 Forum: Allgemeines


Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Planst du später auch eine 3/4 Season Elektronik anzubieten wenn dieses Projekt erfolgreich war?
Thema: Skynet KITT 1:10
Privateer5000

Antworten: 15
Hits: 21.097
14.06.2013 19:03 Forum: Modelle & Spielzeug


Denke mal unsere Modelbauer hier haben noch ne Idee. Wo kann ich die Felgen und das Scanner Set von Aoshima noch finden? Jemand ne Idee? Alles was ich gefunden habe, war immer ausverkauft. Ein paar Karosserien habe ich gefunden, aber wie gesagt, Scanner und Felgen nie.

Gruß Seb
Thema: (Biete) 89 TA in 82er Optik - Schweiz
Privateer5000

Antworten: 5
Hits: 1.826
03.05.2013 17:55 Forum: Marktplatz


Hast PN
Thema: Neue Wege - April April
Privateer5000

Antworten: 8
Hits: 2.765
01.04.2013 07:43 Forum: Off-Topic


Hmmm, und am Ende heißt es nicht doch April, April???
Thema: Eigener Bordcomputer-Entwurf
Privateer5000

Antworten: 42
Hits: 16.900
05.10.2012 17:25 Forum: Printmedien


sollen die wirklich so zu sehen sein, oder ist das nur zur Verdeutlichung der Positionierung gedacht? So geht das auf jeden Fall gar nicht.

Auch stellt sich die Frage warum 2 Scanner? Deine Antwort ist nicht wirklich sinnreich, denn wenn ein Scanner Zitat: "iwas anderes starkes durchgescannt" , dann schafft er es bei weniger schwierigen Sachen auch, also schwacher Scanner unsinnig. Wenn du jetzt argumentieren willst, dass man durch den starken Scanner auf sich aufmerksam machen könnte, so bin ich mir ziemlich sicher, wenn man so einen Scanner wirklich entwickelt, dann kann man den Scanner auch so bauen, dass er mit weniger Leistung fahren kann. So sieht mir das auf jeden Fall wie eine Verschlimmbesserung aus und geht gar nicht.
Thema: http://www.knightrideronline.com
Privateer5000

Antworten: 13
Hits: 5.790
02.10.2012 18:50 Forum: Linktipps


Und auch so behält nachstehende Aussage ihre Gültigkeit:

Zitat:
Original von GrandmasterA
Und auch ansonsten sollte man die Frage ggf. eher dort stellen als hier Augen rollen


Auf der Seite ist aber auch ein großer "Contact Us" Button. Frag doch mal da nach, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass die Betreiber der Website das besser wissen als jeder Member hier im KRB von denen keiner mit dem Betrieb von KRO was zu tun hat, ist aber nur so ein Gedanke Augen rollen Augen rollen
Thema: Staatsfeind Nr. 1: Der Autofahrer!
Privateer5000

Antworten: 12
Hits: 5.692
20.07.2012 19:21 Forum: Off-Topic


Okay, will jetzt keine politische Diskussion lostreten, aber ich weiß wem es noch so geht, also bzgl. Generalverdacht und so.
Sportschützen, Jäger, Waffensammler, also alle Legalwaffenbesitzer.

Zumindest in D sind wir der politische Staatsfeind Nummer 1.
Thema: (Allgemein) Licht und Lichtschalter
Privateer5000

Antworten: 9
Hits: 6.186
20.07.2012 18:23 Forum: Knowledge-Base


Da muss dann irgendwo ein kurzer sein. Check mal die Verkabelung und den Schalter selbst.

Gruß Seb
Thema: (Allgemein) Licht und Lichtschalter
Privateer5000

Antworten: 9
Hits: 6.186
19.07.2012 17:37 Forum: Knowledge-Base


Zitat:
Original von Transporter
In all diesen Fällen -> Ersatz des Scheinwerfermotors ist die beste
Lösung. Bekommt man bei www.rockauto.com für ca. 150 Euro
inkl. Zoll und Versand.


Also in diesem Punkt möchte ich mal doch ernsthaft widersprechen. Zu 99% sind da die Mitnehmer der Stellmotorwelle kaputt. Das sind 3 kleine Pastikröhrchen pro Motor die sich mit der Zeit gerne auflösen. Ist ein mehr als bekanntes Problem unserer Wagen.
Das sieht dann so aus (2. Post).

Wenn man diese ersetzt, dann hat man Ruhe und viel Kohle gespart, die 150€ gelten doch pro Motor, oder irre ich mich da? Selbst wenn nicht ist es zu teuer für dieses Problem. Bei Rockauto gibt es dafür sogar einen Überholsatz, kostete mal ca. 30$, was er aktuell kostet weis ich jetzt nicht. Ich hab mir bei ebay.com solche Teile aus Alu bestellt, die haben mit Versand und Zoll 11€ gekostet und zwar für beide Motoren und du hast nie mehr Probleme wegen diesen Dingern. 2 Stunden Arbeit am Wagen und du bist durch und hast viel Geld gespart.

Gruß Seb
Thema: Ernest Borgnine (alias Dominic Santini) gestorben
Privateer5000

Antworten: 8
Hits: 2.738
10.07.2012 08:55 Forum: Off-Topic


So weit muss man gar nicht zurückgehen. Vor kurzem war er in dem Film R.E.D. mit Bruce Willis zu sehen als Archivar beim Geheimdienst.

Ruhe in Frieden

Leider verschwinden immer mehr Helden der Kindheit, aber so ist nun mal das Leben.
Thema: Gebrauchter Trans Am von 1982
Privateer5000

Antworten: 45
Hits: 20.158
18.06.2012 18:17 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Bandit

Was für ein Geräusch? Kann auch gerne ein ausgeschlagenes Getriebelager sein (dumpfes Schlagen).

l


So ein schlagendes Geräusch hab ich auch, bei mir sind das aber nur die Aufroller der ausgeleierten Gurte im Dachhimmel, hatte auch zuerst befürchtet, dass da was am hinteren Fahrwerk ist.

Bzgl. fehlender VIN: Keine VIN=Finger weg. Am Ende ist der Wagen noch geklaut.......
Thema: 10 JAHRE Knight Passions!
Privateer5000

Antworten: 10
Hits: 3.408
22.05.2012 07:13 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Knight Passions
Danke alle!..ich hoffe noch viele Jahre Teile zu verkaufen!


Zitat aus Battlestar Galactica:

"Das hoffen wir alle!" großes Grinsen

Bin auch schon auf die neue Seite gespannt und wenn alles klappt wie ich mir das denke kommt bald eine größere Bestellung auf dich zu großes Grinsen

Gruß Seb
Thema: Knight Rider Festival 2012
Privateer5000

Antworten: 25
Hits: 14.232
18.05.2012 19:27 Forum: Allgemeines


Auch nicht wenn man auf "N" schaltet? Lenkradschloss muss so ja auch auf jeden Fall offen bleiben.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 294 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns