Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: KR 08 fürs dt. TV
Veron

Antworten: 346
Hits: 114.774
28.09.2009 18:40 Forum: Knight Rider (2008)


Das wäre natürlich schade.
Aber woher weißt du das denn? Auf RTL.de steht noch der normale Sendetermin.
Thema: KR 08 fürs dt. TV
Veron

Antworten: 346
Hits: 114.774
26.09.2009 18:52 Forum: Knight Rider (2008)


@ Berni101

Das Video hab ich gemacht ;-)
Hab ich eine Seite vorher gepostet.
Thema: KR 08 fürs dt. TV
Veron

Antworten: 346
Hits: 114.774
24.09.2009 22:48 Forum: Knight Rider (2008)


Ich warte auch darauf das endlich mal Werbung kommt.
Habe vor ein paar Tagen aus Spaß mal selber eine gemacht, mit dem Sound einer alten RTL Knight Rider Werbung und hab dafür ein neues Video gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=Hwqv6oWGiMs
Thema: Knight Rider 2008 Old School Intro
Veron

Antworten: 14
Hits: 5.402
19.08.2008 22:41 Forum: Knight Rider (2008)


Hi, die Videos sind nicht schlecht gemacht.
Ich habe vor einiger Zeit auch mal ein eigenes Intro erstellt und versucht so gut es ging, mich am Original zu orientieren. großes Grinsen
Als ich den Thread hier gesehen habe, dachte ich mir ich könnte meins ja auch mal zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=j_xQ1CRseps

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
Thema: Bausatz 1:24
Veron

Antworten: 33
Hits: 15.490
21.08.2006 19:27 Forum: Allgemeines


Ich würde das Modell auch nicht zusammenbauen. Genau aus den Gründen die Du gesagt hast.

Aber es wäre schon eine echte Herausfordeungen daraus einen richtigen KITT zu bauen.
Thema: Welcher Gegner hat euch am meisten beeindruckt?
Veron

Antworten: 16
Hits: 8.455
21.08.2006 09:17 Forum: Darsteller & Charaktere


Mein absoluter Favourite ist natürlich K.A.R.R.

Er ist das komplette Gegenteil von K.I.T.T., aber dadurch auch ein wichtiger Bestandteil dieser Serie.
K.A.R.R. ist als Gegner am interessantesten, weil er die selben Fähigkeiten wie K.I.T.T. besitzt und somit war es total spannend als diese beiden Super-Autos aufeinander trafen. großes Grinsen

Wenn es eine 5.Staffel gegeben hätte, wäre es am besten wenn K.A.R.R. zusammen mit Garth wieder aufgetaucht wäre. (Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen wie man diesen Absturz überleben kann Augenzwinkern )
Thema: Bausatz 1:24
Veron

Antworten: 33
Hits: 15.490
21.08.2006 09:11 Forum: Allgemeines


Dieses Modell ist ganz gut, wenn man vorhat aus einem Trans Am einen KITT kompett selber zu bauen.
Denn hier müsste man ja alles selber machen, vom Scanner übers Dashboard bis hin zu den kleinen Details. Aber auch hier könnte man bestimmt kleine Spielereien wie z.B funktionierende Nebelscheinwerfer einbauen oder ähnliches. großes Grinsen
Thema: Neuer ferngesteuerter KITT in 1:15
Veron

Antworten: 148
Hits: 61.866
21.08.2006 09:03 Forum: Allgemeines


Das Modell gefällt mir vom Äusseren her gesehen eigentlich ganz gut, wenn man diesen hässlichen "Nasenschutz" weglässt. großes Grinsen
Die Funktionen sind zwar nicht so toll, aber was soll man auch für dieses Preis erwarten. Den Scanner hätten man doch etwas besser machen können, meiner Meinung nach.

Aber im großen und ganzen kann man schon sagen, dass dieses Modell für KR-Fans zu empfehlen ist. smile
Thema: Knight Rider Mod für GTA San Andreas
Veron

Antworten: 515
Hits: 252.314
19.08.2006 12:49 Forum: Spiele


Wäre es nicht gut, wenn man auch mal den Mod verändert und anstelle von KITT dann KARR einbaut?
Denn ich glaube einige hier würden gerne auch mal mit KARR die Strassen unsicher machen. großes Grinsen

Man müsste doch eigentlich nur den Scanner Gelb machen und den silbernen Streifen hinzufügen.
Also 2 Versionen von diesem Mod.
Thema: Heute vor 20 Jahren
Veron

Antworten: 9
Hits: 4.281
08.08.2006 18:29 Forum: Allgemeines


Kaum zu glauben dass es schon so lange her ist.
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
Veron

Antworten: 1.869
Hits: 751.362
26.07.2006 10:44 Forum: Modelle & Spielzeug


Jetzt sieht das Modell wirklich genial aus.
Das die Motorhaube nicht ganz zu war ist mir auch aufgefallen, aber Du hast es ja noch geändert. großes Grinsen

Deine Lampe hat ja einen super Job gemacht (auch wenn es nicht beabsichtigt war großes Grinsen ).
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
Veron

Antworten: 1.869
Hits: 751.362
25.07.2006 22:21 Forum: Modelle & Spielzeug


@ cem

Glückwunsch zu deinem Modell und nun meine Frage. Wieso hat dein Modell denn drei weiße Scheinwerfer in der Front, meins hat zwei weiße und eine gelbe auf jeder Seite.

Gibt es da verschiedene Modellversionen?
Thema: Neuer ferngesteuerter KITT in 1:15
Veron

Antworten: 148
Hits: 61.866
06.07.2006 11:51 Forum: Allgemeines


Moonbrain gibt es noch keine neuen Infos bezüglich des Modells?
Ich möchte endlich dieses Modell. großes Grinsen
Thema: Umgebaute KITT/KARR Modelle
Veron

Antworten: 1.869
Hits: 751.362
28.06.2006 21:25 Forum: Modelle & Spielzeug


Also erstmal zum Monitor, der sieht viel besser aus als vorher. Hast Du wirklich super hinbekommen.
Die Idee mit dem Semi ist klasse und ich glaube es ist mal wieder eine richtig gute Herausforderung für dich.

Bin mal gespannt wie du das meistern wirst. Freude
Aber wahrscheinlich genau so gut wie alles andere bisher. großes Grinsen
Thema: Neues Musikvideo mit David und KITT
Veron

Antworten: 73
Hits: 51.496
26.06.2006 11:18 Forum: Darsteller & Charaktere


Das Musikvideo ist echt gut. Ist ganz lustig gemacht und das KITT vorkommt finde ich super.
Es ist auch schön mal wieder was von David zu sehen. Ich hoffe es kommen noch ein paar neue Dinge von ihm.
Thema: Neuer ferngesteuerter KITT in 1:15
Veron

Antworten: 148
Hits: 61.866
26.06.2006 11:10 Forum: Allgemeines


Ich bin neu hier in diesem Forum, also erstmal Hallo smile .

Für den Preis möchte ich auch gerne ein Modell bekommen.
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns