Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der erste Fehler der Serie???? Staffel 1 - Folge 1
Ulf

Antworten: 25
Hits: 18.746
16.09.2015 07:35 Forum: Fehler


Zitat:
Original von FaCi
Ja schon Ich meine nur das ich es abartig finde, dass er sich genau ins Licht hinstellt! Jetzt abgesehen im Film! Außerdem ist es komisch in einer Garage nur ein kleines Licht anzuhaben! Und das Auto da nicht mal drunter steht!


Garage war es ja weniger, eher eine Laborhalle, wo Devon auf Michael gewartet hat. Das Licht könnte ja auch eine Art Notbeleuchtung gewesen sein, was in Hallen ja nichts ungewöhnliches ist.
Thema: [Staffel 1] 1x06 Just My Bill / Minister auf Abwegen
Ulf

Antworten: 8
Hits: 4.151
16.09.2015 07:18 Forum: Bewertungen


Zitat:
Original von RockX
KITT darf zum ersten Mal seinen Rauch-Effekt zeigen, ...


In der Pilot-Folge kam auch schon der Rauch-Effekt vor... Augenzwinkern

Und zwar als der Junge beim Autorennen auf die Knöpfe drückte. Erst den Knopf für das Öl, dann der Knopf für den Rauch.
Thema: Warum wurde Knight Rider 2008 ein Flop!??
Ulf

Antworten: 42
Hits: 30.791
10.09.2015 02:59 Forum: Knight Rider (2008)


Ich habe es nie geschafft, die Serie bis zum Schluss zu sehen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich immer die ersten vier Folgen (ohne Pilot) gesehen, dann war mir das zu viel. Mir hat irgendetwas in dieser Serie gefehlt, was in der Serie mit Hasselhoff war.
Thema: Glen A. Larson verstorben
Ulf

Antworten: 6
Hits: 4.900
10.09.2015 02:12 Forum: Allgemeines


Auch auf Wunschliste-de gab es einen Bericht zum Tode von Larson.

Nun, gestern (09.09.2015) wurde bekannt, dass es 2016 zu einem Prozess kommen soll, wo es um die Erben von Larson gehen soll.

Ja, sehr traurig und viel zu jung, mit 77 Jahren zu sterben. Vielen Dank für die tollen Serien, die zu meinen Lieblings-Serien wurden und viel Glück beim Prozess ab 2016, an die Erben.
Thema: Spezieller KITT auf eBay
Ulf

Antworten: 13
Hits: 5.410
22.07.2010 10:30 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Ulf
Zitat:
Original von Michael
..und hier steht der SPM von jayohrberg zum Verkauf. Halb so teuer wie der KITT vom Knight Rider Festival (s. Thread von Markus605)

Aber was soll die weiße Schrift auf den Reifen verwirrt verwirrt verwirrt .....


Zitat:
Original von K.I.F.T.
Zitat:
Original von Ulf
Ich habe wohl gestern ein Fehler gemacht, als ich ein Thread eröffnete, wo ich von der eBay-Versteigerung eines originalen KITT schrieb. Leider wurde der Thread gelöscht. Wahrscheinlich durfte ich nicht den Bericht zitieren, der gestern von wunschliste.de veröffentlicht wurde und bitte um Entschuldigung. Wenn einer den Bericht lesen will, kann er dies unter wunschliste.de tun. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Wenn ich auch diese Post hätte nicht schreiben dürfen, bitte ich auch hierfür um Entschuldigung. Augenzwinkern


Das lag an den Boardregeln. Außer zu deinen eigenen Auktionen sind hier keine Ebay-Links erlaubt Augenzwinkern .


Ist die eBay-Regel aufgehoben worden? verwirrt


Ich verstehe die Regeln nicht, die mit zweierlei Maß gemessen werden. verwirrt Muss man bestimmte Sachen erfüllen um Berichte und der gleichen hier zu veröffentlichen? Kann dann natürlich an der Anzahl der Beiträge oder wie lange man Mitglied ist liegen... Augenzwinkern
Thema: Second Season Campaign
Ulf

Antworten: 8
Hits: 4.300
27.05.2010 15:14 Forum: Knight Rider (2008)


Bis jetzt haben 33677 ihre Stimme für eine zweite Staffel abgegeben. Ich habe jetzt keine Ahnung, ob ich was mit einer anderen Serie verwechsle: Gab es keine zweite Staffel, wegen den Kosten? Kann aber auch eine andere Serie gewesen sein, die auf Eis liegt/gelegt wurde.
Thema: SPM Replika auf ebay
Ulf

Antworten: 21
Hits: 7.158
RE: SPM Replika auf ebay 27.05.2010 14:48 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Michael
..und hier steht der SPM von jayohrberg zum Verkauf. Halb so teuer wie der KITT vom Knight Rider Festival (s. Thread von Markus605)

Aber was soll die weiße Schrift auf den Reifen verwirrt verwirrt verwirrt .....


Zitat:
Original von K.I.F.T.
Zitat:
Original von Ulf
Ich habe wohl gestern ein Fehler gemacht, als ich ein Thread eröffnete, wo ich von der eBay-Versteigerung eines originalen KITT schrieb. Leider wurde der Thread gelöscht. Wahrscheinlich durfte ich nicht den Bericht zitieren, der gestern von wunschliste.de veröffentlicht wurde und bitte um Entschuldigung. Wenn einer den Bericht lesen will, kann er dies unter wunschliste.de tun. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Wenn ich auch diese Post hätte nicht schreiben dürfen, bitte ich auch hierfür um Entschuldigung. Augenzwinkern


Das lag an den Boardregeln. Außer zu deinen eigenen Auktionen sind hier keine Ebay-Links erlaubt Augenzwinkern .


Ist die eBay-Regel aufgehoben worden? verwirrt
Thema: KR 08 fürs dt. TV
Ulf

Antworten: 346
Hits: 115.179
25.08.2009 16:46 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von K.I.T.T. 2000
Gibt's irgendwo Stimmendemos von den Syncronsprechern?


Jo, hier bei der Deutschen Synchronkartei. Augenzwinkern Man muss runter scrollen bis ein Mikrophon-Symbol kommt. Dann drauf klicken.
Thema: KR 08 fürs dt. TV
Ulf

Antworten: 346
Hits: 115.179
25.08.2009 09:05 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von KARR 2000
am naheliegenten wäre es, wenn die eigentlichen synchrosprecher auch wieder für die serien ihren part einnehmen. konkreter gesagt, bei val kilmer käme in diesem fall David Nathan, Peter Flechtner oder Torsten Sense in frage.


Laut wunschliste.de wird Peter Flechtner die Stimme von KITT (Val Kilmer) sein. Da meine Verlinkten Quellen immer gelöscht werden, kann sich jeder selbst auf wunschliste.de überzeugen. Die News ist vom 24.08.2009. Augenzwinkern
Thema: Fazit?
Ulf

Antworten: 54
Hits: 39.351
13.08.2009 21:12 Forum: Knight Rider (2008)


Ich habe weder den Pilot noch die Serie gesehen/sehen können. Ein Urteil kann ich erst abgeben, wenn ich was davon im deutschen TV sehen kann, was dann auch ins deutsche synchronisiert ist. Augenzwinkern Sollte weder der Pilot noch die Serie im deutschen TV laufen, kann ich nie ein Urteil abgeben.

Wunschliste.de hat aber mal geschrieben, dass RTL die Serie für 2010 geplant hat. Ich muss mal den Link raus suchen.
Thema: K.I.T.T. auf dem Schrott
Ulf

Antworten: 26
Hits: 17.329
RE: K.I.T.T. auf dem Schrott 07.06.2009 18:00 Forum: Darsteller & Charaktere


Zitat:
Original von Azrael
Wie meinst das? Da gehts doch nicht um einen verschrotteten KITT, sondern um die Schließung von Pontiac?


Der Titel mit Kitt ist wohl nur symbolisch gemeint, da der Trans Am erst als Kitt in der damals erfolgreichen Serie Knight Rider bekannt wurde, als ein Trans Am in einem 90-Minuten-Film.

Den Trans Am habe ich zum Beispiel in Ein ausgekochtes Schlitzohr erst richtig als Trans Am wahrgenommen, nachdem ich Knight Rider kenne da der Trans Am als Kitt eine Hauptrolle spielte, und das mehrere Jahe, was prägt.

Übrigens stammt der Titel K.I.T.T. auf dem Schrott nicht von mir. Augenzwinkern
Thema: K.I.T.T. auf dem Schrott
Ulf

Antworten: 26
Hits: 17.329
K.I.T.T. auf dem Schrott 05.06.2009 17:36 Forum: Darsteller & Charaktere


Bin zufällig auf DIESEN Artikel gestoßen, der vom 30.04.2009 ist.

Irgendwie schade, da das kein schlechtes Kitt-Model war, meiner Meinung nach. Aber irgendwie hat alles mal ein Ende... traurig
Thema: KR 08 fürs dt. TV
Ulf

Antworten: 346
Hits: 115.179
RE: Sender Poker 02.01.2009 09:41 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von knightrider2000.de
Seien wir mal realistisch...

Schaut man sich die Sender Politik bei RTL an, wird KR2008 nicht bei RTL laufen, sondern zum Antesten bei RTL2... und wird wohl ins Mittwoch Programm gehn, gleich neben SG1,SG-A,BSG,Andromeda und Co.

Und wenns gut läuft macht es RTL wie immer und holt sich die Serie rüber, genau wie bei CSI Miami.

...

Aber letztlich ist es egal, hauptsache es kommt.

CU Matthias


Man darf aber nicht vergessen, wie "RTL 2" 2008 auch neue Sendungen und Serien wieder eingestellt hat, die entweder zur falschen Uhrzeit oder an falschen Tagen liefen. Über dieses Vorgehen von "RTL 2" gab es etliche Berichte.
Thema: K.I.T.T.´s Stimme !!!!
Ulf

Antworten: 16
Hits: 7.304
05.12.2008 16:55 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von K.I.T.T.82
Ausserdem :

Gottfried Kramer -- Deutsche K.I.T.T.-Stimme -- starb Juni 1994 !
William Daniels -- Amerikanische K.I.T.T.-Stimme -- ????


Wenn man nach der Biografie von Beiden sucht, ergeht aus einer hervor, dass scheinbar Mr. Daniels noch lebt .... stimmt das, weil man mal gesagt hat, dass er auch tot ist, was stimmt denn nun ??? .... weil bis 2007 hat er noch Filme mit gemacht !

Gruss Thomas


H I E R steht, dass William Daniels 2008 in der ersten Episode von Boston Legal als Richter mitgespielt hat.

Bei Wikipedia (englisch) Wikipedia (deutsch) steht nichts über den Tod, nur, dass er 81 Jahre alt ist, was sein Leben bestätigt. Augenzwinkern

Ich kann mir noch nicht vorstellen, welche deutsche Stimme der neue KITT haben soll. Die stimme sollte zumindest zum PKW passen.
Thema: Devons Tod
Ulf

Antworten: 45
Hits: 35.299
24.05.2008 18:33 Forum: Knight Rider 2000 (1991)


Zitat:
Original von SWerni
Hmm... ich weiss halt nicht wie man es hätte darstellen sollen...


In der letzten Staffel heiratet er doch in einer Folge. Als seine große Liebe erschossen wird, auf der Hochzeit, zeigten sie auch, wie er trauerte. So etwas hätte man auch in den Film zeigen können.

Persönlich fand ich das sehr traurig, als Devon starb und noch mal Szenen aus der Serie gezeigt wurden. Ich hätte mir nicht so ein Ende für Devon gewünscht...
Thema: Knight Rider kommt nicht wieder?
Ulf

Antworten: 43
Hits: 8.951
22.01.2008 21:49 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von GrandmasterA
Wahrscheinlich haben die letzten 20 Wiederholungen auf "Das Vierte" erstmal wieder gereicht...

Wenn Du´s nicht aushältst, kauf Dir die DVDs...


Mich hat das sowieso wieder gewundert, warum Knight Rider wieder so TOT-wiederholt wurde und bin froh, dass jetzt mal neue alte Serien kommen, wie "Ein Colt für alle Fälle".
Thema: KITT Versteigerung in der Schweiz
Ulf

Antworten: 13
Hits: 10.475
23.12.2007 09:59 Forum: Allgemeines


Mich hat das nur stutzig gemacht, weil hier schon oft Berichte von anderen Seiten zitiert wurden und ich nicht auf eBay verlinkt habe. Ist aber auch egal, jetzt.
Thema: KITT Versteigerung in der Schweiz
Ulf

Antworten: 13
Hits: 10.475
22.12.2007 15:36 Forum: Allgemeines


Ich habe wohl gestern ein Fehler gemacht, als ich ein Thread eröffnete, wo ich von der eBay-Versteigerung eines originalen KITT schrieb. Leider wurde der Thread gelöscht. Wahrscheinlich durfte ich nicht den Bericht zitieren, der gestern von wunschliste.de veröffentlicht wurde und bitte um Entschuldigung. Wenn einer den Bericht lesen will, kann er dies unter wunschliste.de tun. Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Wenn ich auch diese Post hätte nicht schreiben dürfen, bitte ich auch hierfür um Entschuldigung. Augenzwinkern
Thema: News von David
Ulf

Antworten: 650
Hits: 221.887
25.11.2007 12:57 Forum: Darsteller & Charaktere


Habe keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde und ob ich es hier reinschreiben kann:

Zitat:
gmx.de
Michael Knight kommt kurz zurück

Die geplante Kinoadaption der 80er-Jahre Kultserie "Knight Rider" soll nun noch um eine Attraktion reicher werden: David Hasselhoff wird wohl einen Gastauftritt bekommen.

Hasselhoff soll bereits mit dem TV -Sender NBC in Verhandlung stehen, berichtet "The Hollywood Reporter".

Die Handlung des Films soll zwar an die Serie angelehnt sein, im Mittelpunkt aber steht der verlorene Sohn von Michael Knight.

Dieser Mike Tracer wird von Justin Buening gespielt werden, die weibliche Hauptrolle übernimmt Deanna Russo.


Diese Nachricht ist vom 24.11.2007 und ist H I E R noch ein mal zulesen.
Thema: KNIGHT RIDER 3000....Schwarzes Brett für Gerüchte!
Ulf

Antworten: 353
Hits: 110.770
28.09.2007 13:55 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von wunschliste.de
Knight Rider' rast zurück ins Fernsehen

Auch wenn der erst kürzlich im Kino gelaufene Actionfilm "Transformers" vielleicht nicht jedermanns Sache war: der Erfolg des Streifens hat den Chef von NBC Entertainment Ben Silverman auf die Idee gebracht, dass man es doch noch mal mit einem Kultklassiker aus den glorreichen 80er-Jahren probieren könnte. Er will Michael Knight aus der Versenkung holen und hat einen Pilotfilm für eine Neuauflage von "Knight Rider" in Auftrag gegeben.

Die 90-teilige Serie, in der ein einsamer Held mit seinem unkaputtbaren und sprechenden Wunderauto K.I.T.T. gegen die gemeinsten Schurken kämpfte, bescherte NBC und in Deutschland RTL hervorragende Einschaltquoten und machte David Hasselhoff zum Star, bevor er das Auto gegen den Rettungsring ("Baywatch") tauschte.

Als Produzent und Regisseur des Filmes ist Doug Liman vorgesehen, der u.a. schon bei den Kinohits "Mr. & Mrs. Smith" und "Die Bourne-Identität" Regie führte. Das Drehbuch schreibt Dave Andron.

NBC glaubt, dass es mit der heutigen Effekttechnik möglich ist, eine wöchentliche Serie mit beeindruckenden Special Effects kostengünstig zu produzieren. Auch erhofft man sich einen lukrativen Werbedeal mit einem Autohersteller, der sein Logo prominent auf dem Superauto platzieren könnte. Erste Verhandlungen in diese Richtung laufen bereits.

Inhaltlich soll sich der neue Michael Knight an seinem Vorgänger aus den 80er Jahren orientieren. Hinzukommen soll eventuell jedoch eine an "Transformers" angelehnte Geschichte mit "bösartigen" Autos bzw. Maschinen. Ob David Hasselhoff einen Auftritt in der Neuverfilmung haben wird, ist noch nicht bekannt. Sollte der Pilotfilm Erfolg haben, könnte die Neuauflage von "Knight Rider" bereits im Herbst 2008 in Serie gehen.

Den Original-"Knight Rider" entwickelte 1982 Glen A. Larson, der außerdem unzählige Serien wie "Ein Colt für alle Fälle", "Kampfstern Galactica", "Magnum P.I." und "Buck Rogers" produzierte.
Am vergangenen Mittwoch startete im US-Network NBC die actiongeladene Neuauflage der 70er-Jahre Serie "Die 7-Millionen-Dollar-Frau".

Stellt sich konsequenterweise die Frage: Was zum Geier ist los mit der schon seit Jahren angekündigten Rückkehr des "A-Teams"?

27.09.2007 - Mario Müller / Quellen: Variety, imdb.com, TV.com, Bild: Universal Pictures Germany

QUELLE.

Auch wunschliste.de hat einen Artikel geschrieben. Ich bin mal gespant, wies weiter geht.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 81 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns