Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 126 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: (Biete) 1983er Trans Am (Rohkarosserie) zu verkaufen
germanknights

Antworten: 2
Hits: 1.517
19.05.2013 16:50 Forum: Marktplatz


ist es die Karosse an die ich gerade denke das sie es ist??

Gruß René
Thema: myKNIGHT. Der Blog.
germanknights

Antworten: 8
Hits: 2.447
30.03.2012 15:09 Forum: Linktipps


Das Auto kommt mir sehr bekannt vor!!! Freut mich es mal wieder zusehen....
Thema: Kleine Studie -> Bitte mitmachen! :-)
germanknights

Antworten: 31
Hits: 7.908
25.07.2011 17:10 Forum: Off-Topic


Für Disco oder andere Sachen gebe ich kein Geld aus, grille lieber zu Hause mit Freunden, ist billiger. Und Rauchen , ja leider, knappe zwei Schachteln am Tag.
Thema: Pro Sieben in meiner Werkstatt
germanknights

Antworten: 19
Hits: 6.334
12.05.2011 08:57 Forum: Off-Topic


Ende der Woche schlägt das neue Herz vom BMW wieder......
Thema: Pro Sieben in meiner Werkstatt
germanknights

Antworten: 19
Hits: 6.334
11.05.2011 19:20 Forum: Off-Topic


@ moonbrain...ich habe noch das Auto womit die Feuerspur gemacht wurde bei mir stehen, da es nach den Dreharbeiten kaputt gegangen ist....Antriebswellen gebrochen und Motorschaden und überlege das wieder einzubauen aber in verbesserter Form.... na ja ein paar Tage Zeit habe ich ja noch
Thema: Pro Sieben in meiner Werkstatt
germanknights

Antworten: 19
Hits: 6.334
11.05.2011 16:43 Forum: Off-Topic


Sehr freundlich von dir Transporter..... Freude
Thema: Pro Sieben in meiner Werkstatt
germanknights

Antworten: 19
Hits: 6.334
11.05.2011 09:33 Forum: Off-Topic


Habe eben bei Pro 7 geguckt, das Video ist noch nicht online.....denke mal ab morgen. Schaue es mir dann nochmal in Ruhe an, weil gestern immer irgend jemand aus der Familie gelabbert hat. Allerdings mußte ich feststellen, von dem was wir gedreht haben ist nicht viel übrig geblieben. aber na ja, will mich nicht beschweren.
Thema: Pro Sieben in meiner Werkstatt
germanknights

Antworten: 19
Hits: 6.334
10.05.2011 08:08 Forum: Off-Topic


So heute abend ist es nun soweit......der Beitrag wird ab 19 Uhr bei Pro 7 in der Sendung Galileo gezeigt.....mal sehen wie ich mich angestellt habe verwirrt verwirrt
Thema: Pro Sieben in meiner Werkstatt
germanknights

Antworten: 19
Hits: 6.334
28.03.2011 09:33 Forum: Off-Topic


Also, kurz und knapp......angefangen hat es, das ich für die Jungs einige Autos für ihre Show repariert habe....und als die von Pro Sieben den Autrag bekommen haben eine Auto für einen Fake Check zu preparieren, haben die Jungs sich an mich gewandt, ob ich für Sie ein Auto umbauen könnte, so wie sie es sich vorstellen......hatte vier Wochen Zeit gehabt und ich habe mehrfach ein Stuntauto umgebaut bis der Trick auch funktioniert hat.......
Thema: Pro Sieben in meiner Werkstatt
germanknights

Antworten: 19
Hits: 6.334
26.03.2011 16:08 Forum: Off-Topic


na ja...es waren normale autos die von mir repariert wurden, also was mal kaputt gehen kann, nichts weiteres
Thema: Pro Sieben in meiner Werkstatt
germanknights

Antworten: 19
Hits: 6.334
26.03.2011 09:33 Forum: Off-Topic


meinst du hier im board???
Thema: Pro Sieben in meiner Werkstatt
germanknights

Antworten: 19
Hits: 6.334
Pro Sieben in meiner Werkstatt 25.03.2011 19:04 Forum: Off-Topic


Hallo Boardfreunde, heute hatte ich das Vergnügen mit den Korth Brothers, die deutschlandweit mit ihren Stuntshows auftreten zusammen mit Pro Sieben einen Fake Check zu drehen. Die Korth Brothers sind über Winter hier gewesen und haben sich auf ihre neue Saison hier vorbereitet. Da ich in meiner kleinen Selbsthilfewerkstatt über den Winter einige Autos von ihnen wieder instandgesetzt habe, haben sich mich gefragt ob ich für sie eine Auto preparieren könnte. Als ich zu sagte, habe ich einen Wagen umgebaut, wie sie es haben wollten. Heute war es dann soweit und es wurde über 5 Stunden bei mir gedreht.Insgesamt wurde gestern und heute gedreht, die meiste Zeit vom Video stehe ich hinter der Kamera. Das endgültige Video kann man sich in etwa 6 Wochen bei Pro Sieben in der Sendung Galileo anschauen. Ich selber bekomme wahrscheinlich erst zwei Tage vorher Bescheid, wenn es ausgestrahlt wird. Hat echt Spaß gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall sich das mal anzuschauen, schließlich ist man ja nicht jeden Tag im Fernseh.

Gruß René
Thema: H-Zulassung für KITT-Replika?!
germanknights

Antworten: 15
Hits: 6.289
21.05.2010 15:03 Forum: Allgemeines


Ich habe gestern meinen TÜV Mann bei mir in meiner Werkstatt darauf angesprochen. Fakt ist, das Auto darf nicht verbastelt sein um eine oldtimer Zulassung zu bekommen, Also kein Dash oder ähnliches.

Gruß René
Thema: S1.12 K.I.T.T. gegen K.A.R.R. (Knight to Kings Pawn)
germanknights

Antworten: 116
Hits: 58.574
13.01.2010 09:46 Forum: Pilotfilm & Episoden


Danke, Danke Mike großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Man hätte ja auch nach dieser Folge dafür sorgen können das KITT seine Transformationsprotokolle und Waffen nicht wieder aktivieren kann, dann wäre der Wagen etwas glaubhafter rüber gekommen.

Mich wundert es nur das man nicht Goliath wieder auf erstehen lassen hat, eventuell mit einem Sohn oder Tochter von Garth Knight. Augenzwinkern
Thema: 2 Staffel?
germanknights

Antworten: 93
Hits: 61.699
23.12.2009 16:23 Forum: Knight Rider (2008)


also mal ganz ehrlich, ich frage mich wozu überhaupt wir noch darüber reden, wenn die Serie schon tot geschrieben wurde, bevor sie überhaupt nach Deutschland kam. Hat doch eh fast jeder schon auf Englisch gesehen und es aus gewertet.
Thema: Knight Rider 3000
germanknights

Antworten: 6
Hits: 3.195
12.12.2009 10:45 Forum: Modelle & Spielzeug


Stolzer Preis....aber für den Preis könnte man auch verlangen das der Scanner sich so bewegt wie in der Serie und nicht nur von aussen nach innen. Aber gut, sonst ein schönes Teil.
Thema: cross fire
germanknights

Antworten: 2
Hits: 1.756
13.07.2009 08:51 Forum: Allgemeines


Oh Danke Bandit, hab gleich wieder was dazu gelernt, hab mich eh schon gewundert warum meine Luftfilterkästen so groß sind. Mal sehen wenn ich mein Crossfire in Gang bekomme..

Gruß René
Thema: Knight Rider Replika Super Pursuit Mode
germanknights

Antworten: 44
Hits: 21.813
24.06.2009 09:42 Forum: Allgemeines


Ich finde das alles wieder zu lustig. Erinnert mich an einen hier, der erzählt hat das er den Turbo Boost fertig gestellt hat und sein Auto mittlerweile bis 1,20 m hoch springen kann.
Wenn man sich gleich ein fertiges K.I.T.T. Replica kauft, ist doch langweilig, weil wenn man es sich selber aufbaut, weiß man doch wenigstens wofür sich die Arbeit gelohnt hat , wenn man zum ersten Mal damit fährt, oder wie sehen das hier die Replicabesitzer?

Gruß René
Thema: Wieso sind Kitt & Karr gleich ?
germanknights

Antworten: 42
Hits: 28.189
03.06.2009 19:34 Forum: Fehler


das weiß ich doch Grandmaster, sollte ja nur als Scherz rüberkommen.
Thema: Wieso sind Kitt & Karr gleich ?
germanknights

Antworten: 42
Hits: 28.189
02.06.2009 10:10 Forum: Fehler


Mir ist das eigentlich etwas egal, wie die Logik zusammen kommt, warum, weshalb, weswegen KITT und KARR mal so und so sind. Mich stört nur eins an der ganzen Sache: Wieso hat KARR im zweiten Teil plötzlich ein Nummernschild?? Na gut er stand ja lange am Strand und wird sich wohl aus langer Weile eins gebaut haben.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 126 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns