Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: (Suche) Spoiler
Knightball

Antworten: 4
Hits: 1.385
19.12.2012 17:43 Forum: Marktplatz


Zitat:
Original von mcviper
Hi.Meinst du ein D80???????????


es gibt nur den D80? Ich hoffe doch, den jeder andere Spoiler wäre eine schande für solch ein tolles Auto
Thema: KARR`Lackierung
Knightball

Antworten: 16
Hits: 5.737
29.10.2012 20:02 Forum: Allgemeines


Das Modell ist falsch von der Art Lackierung!
Hier ein Bild aus der Serie, und die haben ja wohl das was du am Ende haben möchtest ...:

Du warst schon Skeptisch, als ich dir sagte, über den Radläufen geht das Silber drüber ...
Aber wenn ich das Modell ansehe, sieht es Potthässlich aus mit den am Rad endenden Silberstreifen, hat keinen Fluss. Mit den Radläufe sieht es eleganter aus
Thema: KARR`Lackierung
Knightball

Antworten: 16
Hits: 5.737
28.10.2012 20:15 Forum: Allgemeines


Das sind Bilder von einem Österreicher, der seinen KARR foliert hat:
Thema: KARR`Lackierung
Knightball

Antworten: 16
Hits: 5.737
27.10.2012 21:07 Forum: Allgemeines


Oh mein Gott, die blosse Vorstellung, von einem Modell Auto den Farbcode zu entnehmen, ist echt crazy großes Grinsen
Aber wenns denn stimmt, coole Sache.

Und bei uns hat es auch geschneit, kann darauf echt verzichten!
Thema: KARR`Lackierung
Knightball

Antworten: 16
Hits: 5.737
27.10.2012 06:05 Forum: Allgemeines


170 ...
das schnellste auf der Uhr waren 150 bei mir, hatte eh schon gute 140 und zum überholen biserl drauf.
Aber generell war ich nur auf 120-130 und da verbraucht er sogar nur 9-10.

Nur noch 4 Wochen zum lacken?? Das is aber ziemlich fix muss ich sagen!
Thema: KARR`Lackierung
Knightball

Antworten: 16
Hits: 5.737
26.10.2012 20:19 Forum: Allgemeines


Oh lol, sowas soll man wissen was smile
Tja, es gibt hunderte, vielleicht tausende "grautöne", welcher davon ist KARR...
Thema: KARR`Lackierung
Knightball

Antworten: 16
Hits: 5.737
26.10.2012 19:58 Forum: Allgemeines


Also weiss ist es definitiv nicht.
Ich sehe es auch als Silber, mit nem leichten grau touch ...
Der genaue Code, tja da müsste man Amerikanische Forums stöbern, die KARR haben
Thema: Fehler!!
Knightball

Antworten: 85
Hits: 33.616
23.10.2012 13:11 Forum: Fehler


Überlegt doch mal, in Michaels Situation, würde ich auch sagen, das ist "mein Auto".
Auch wenn er meinem Arbeitgeber gehört, "ICH" fahre ihn, er ist auf mich zugelassen, ich wasche ihn, ich bin über jede Beule verärgert (das bei KITT ja unmöglich ist)

Von daher ist das nur logisch für mich so einen Satz zu bringen in gewissen Situationen.
Thema: Fehler!!
Knightball

Antworten: 85
Hits: 33.616
21.10.2012 07:39 Forum: Fehler


Was reden sie da, das ist mein Auto, ich werd doch mein eigenes Auto erkennen ...

Es sieht auf den ersten Blick nur so aus wie ihres, es ist aber das teuerste Auto der Welt und gehöhrt der Foundation.

Irgendwie so ging der Satz, lange nicht mehr gesehen smile
Thema: Michael Clarke Duncan ist tot...
Knightball

Antworten: 5
Hits: 1.760
05.09.2012 20:22 Forum: Off-Topic


Hoffentlich war der reale tot angenehmer, als der den er in Green Mile hatte. Kenne ihn auch nur aus dem Film, RIP Meister!
Thema: Benzinpreis auf 5.- / Liter..
Knightball

Antworten: 44
Hits: 10.561
26.08.2012 17:24 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von GrandmasterA
Und ich glaube nicht, dass die Straßen dann leerer sind.


Rischtiisch, den dafür sind die deutschen zu bequem.
Es wird gemeckert das zu kalt ist, und im Sommer zu heiss. Thats Germany Augenzwinkern

Und ich verstehe deine Sorge Transporter, doch somit musst du investieren und dich der Zeit anpassen. Sprich Erdgas fahren, zum Beispiel.
Thema: Benzinpreis auf 5.- / Liter..
Knightball

Antworten: 44
Hits: 10.561
26.08.2012 15:51 Forum: Off-Topic


Seit doch ehrlich zu euch selber, viele brauchen kein Auto, und wenn dann nur beschränkt.

Mein ganzes Leben brauch ich kein Auto, is nur Luxus und Spaß!
Und ich bin/war Bäcker, nachts um 1 oder 4 brauch ich mich net auf Bus und Bahn verlassen. Also bitte ...
Und trotzdem brauchte ich kein Auto. Heute habe ich einen Pontiac, ich brauch den net, nur Hobby.

Also Preise hin oder her, jeder könnte "Wenn er WILL" weit aus weniger fahren und sparen. Doch es will keiner, da Auto fahren schön ist. Man bleibt trocken bei Regen und schwitzt weniger im Sommer.
Thema: Liebhaber der Tastenhandys!
Knightball

Antworten: 9
Hits: 3.927
12.08.2012 09:40 Forum: Off-Topic


Ich bin seit gut 3 Jahren im Besitz vom Nokia N95. Hab auch dafür 480€ bezahlt. Aber das war eine Ausnahme, weil das Handy zu derzeit genau meine Ansprüche erfüllte, und noch.
Smartphone wäre schick, aber für was? Hab auch 5 MPixel, kann telefonieren und SMS schreiben was ich 2 mal im Jahr mache.
Thema: KITT als Hochzeitsauto
Knightball

Antworten: 11
Hits: 3.880
09.08.2012 15:30 Forum: Allgemeines


Wenn, dann der KITT Cabrio 4 Sitzer, und das paar sitzt hinten, HAMMER smile
Nur den hat in D keiner .... oder A und CH
Thema: Knight Rider 2000 auf RTLNitro geschnitten?
Knightball

Antworten: 23
Hits: 10.556
04.08.2012 05:53 Forum: Knight Rider 2000 (1991)


Des ist das selbe wie From Dusk Till Dawn, im Fernsehen übels geschnitten.
Das Mädchen fragt Richey ob er ihr Eis nicht schlecken möchte. Das ist geschnittten und als Richey sie fragte ob sie das ernst meinte, was sie zu ihm sagte, weiss keiner was sie den gesagt hatte ...

Gleich kaufen was einem interessiert, ich selbst schaue so gut wie gar kein Fern mehr.
Thema: K.I.T.T. on the road...
Knightball

Antworten: 105
Hits: 70.878
25.07.2012 17:41 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Ich persönlich fand Dudu cooler. Ist auch älter glaub ich. Habe damals Knight Rider aus dem TV geschaut, und Dudu auf alten so Diarollen, es waren die kleinen Rollen und der Spieler dazu.
Dudu macht das schon! großes Grinsen
Thema: US Car Treffen 2012
Knightball

Antworten: 17
Hits: 13.391
21.07.2012 05:06 Forum: Off-Topic


5. AMERICAN-CAR & HARLEY Treffen in Kaufbeuren am Sonntag, dem 09.09.2012
Unser 5. AMERICAN-CAR & HARLEY TREFFEN findet am Sonntag, den 09.09.2012 auf dem Tänzelfestplatz in 87600 Kaufbeuren statt. Anreise ist wie die letzten Jahre ab Samstag Nachmittag (08.09) ca. 15:00 Uhr möglich. Übernachtungs- und Grillmöglichkeiten sind gegeben.
Bewirtung am Samstag bis 22:00 Uhr im Festzelt (danach ist auf dem Gelände Nachtruhe einzuhalten).

- Eintritt kostenlos
- Pokalverleihung
- Fahrzeugpräsentation
- Händlermile - Losbude
- Live Band "CASHMACHINE"
- Rock´n Roll/Rockabilly/Country Musik
- Cheerleader Show (STARLIGHTS-Cheerleader)
- Kinderhüpfburg & Kinderschminken
- Festzelt - Bewirtung(Essen&Trinken)
- Pizza, Hot Dogs, Pommes, MEGA-Burger, Steaksemmel
und vieles mehr....
Thema: Ernest Borgnine (alias Dominic Santini) gestorben
Knightball

Antworten: 8
Hits: 2.841
10.07.2012 05:48 Forum: Off-Topic


Genau, ich kenne ihn besser vom Supercop, wo Terence Hill ihn immer auf die Palme brachte mit seinem Null Blick smile
Möge er in Frieden ruhen der gute...
Thema: Lower Console 4.Staffel
Knightball

Antworten: 10
Hits: 3.440
28.06.2012 18:11 Forum: Allgemeines


Bei jedem ist die Lower Console wie eine Sprungchance drinne...
In der Serie kam mir es immer so vor, als wenn sie gerade ist, eben.
Thema: Gebrauchter Trans Am von 1982
Knightball

Antworten: 45
Hits: 20.403
12.06.2012 23:36 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Bandit
nur in einem Zustand, der etwas Liebe erfordert.


Hat er das nicht schön gesagt? Geht unter die Haut großes Grinsen cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 163 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns