Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Board bitte in 1024
knightrider2000.de

Antworten: 21
Hits: 10.254
18.09.2009 09:37 Forum: Lob- & Kritikecke


Hallo Leute,

für mich hat sich das Thema miterweile erledigt.
Habe jetzt einen 19" Monitor mit 1680x1050.
Und auf meinem Laptop 1440x1050.

Hey langsam wird 1680x1050 wohl zum neuen Standart.

Matthias
Thema: Hat euer Kühlschrank die richtige Temperatur?
knightrider2000.de

Antworten: 3
Hits: 1.891
Hat euer Kühlschrank die richtige Temperatur? 17.09.2009 09:34 Forum: Off-Topic


Hat euer Kühlschrank die richtige Temperatur?

Sauberkeit im Kühlschrank ist nicht alles um die Keimentwicklung zu vermeiden,
auch die richtige Temperatur ist wichtig.
Aber kaum ein Kühlschrank ist richtig eingestellt.
Habt Ihr schon mal ein Termometer reingelegt?
Wer dann feststellt das die Temperatur nur 12 bis 15 beträgt sollte schnell was
tun, die richtige Temperatur liegt ab über 4 °C bis unter 8 °C.

Und nun ab zum Kühlschrank.

Matthias
Thema: KR 08 fürs dt. TV
knightrider2000.de

Antworten: 346
Hits: 115.905
RTL bringt wieder mal alles durcheinander 17.09.2009 09:09 Forum: Knight Rider (2008)


So RTL:
"Knight Rider: David Hasselhoff kommt zurück"

stimmt nicht ganz....

DH wird wohl in einem Spezial zu sehen sein,
aber jeder weiß - nicht aber in der neuen Serie.

Naja Marketing eben.
Wird mal wieder ein Köder ausgeworfen.

Aber dennoch alles viel Vergnügen mit der neuen Serie.

Matthias

www.knightrider2000.de
Thema: Computer Ratgeber! Probleme und Fragen rund um Computer und Internet
knightrider2000.de

Antworten: 54
Hits: 27.404
@ K.I.T.T..--- Win auf E:\ 02.01.2009 21:17 Forum: Off-Topic


Du hast geschrieben auf E:\ ist Win drauf.
Ist es dort installiert oder nur abgelegt um es wieder installieren zu können?

Wenn du keine CD hast brauchst du diese Daten wahrscheinlich.
Thema: Board bitte in 1024
knightrider2000.de

Antworten: 21
Hits: 10.254
1024 02.01.2009 20:13 Forum: Lob- & Kritikecke


Es geht doch nur um wenige Pixel.
Die Inhalte sind sogar weniger als 1024 aber duch die viele Schachtelei
Tabelle in Tabelle in Tabelle und noch nen Rand macht es größer als 1024,
ich denke mal max 1090. Es muß nur um 70 Pixel kleiner werden.

Denkt auch mal an die vielen Netbooks.
Oder User mit Vista Leiste rechts oder links.

Sorry ich habe nun mal noch immer nur eine 15er Röhre.
Thema: KR 08 fürs dt. TV
knightrider2000.de

Antworten: 346
Hits: 115.905
@Chakotay 02.01.2009 05:18 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von Chakotay
Wieder Falsch. Bei SeaQuest war die erste Staffel noch Bodenständig ...

Dann wurde die Zwote Staffel Action lastiger gemacht. Einige Crewmitglieder die nach einhelliger Meinung zu "Alt " waren mussten gehen. ...

Die Dritte Staffel welche nie zu Ende gebracht wurde...



Warum "Wieder Falsch" ??? Außerdem liegst du Falsch.
Denn Im Pilot hatte die Seaquest DSV eine Frau als Kapitän,
das kam aber nicht an. Also mußte Roy ran.

Weiter sagte ich ja das die Serie dann abgeändert wurde.

Chakotay bitte nicht immer mit der Brechstange,
in den vielen Jahren meiner Abwesenheit hier
solltest du endlich Erwachsen geworden sein, oder(?)


Zitat:
Original von Mega Man
Ich mein Dark Angel wurde deswegen auch abgesetzt.Habe beide Staffeln hier liegen,aber zu einem richtigem Ende kam es ja nicht.


Bei Dark Angel lag es einfach daran das die Americaner nicht damit zurecht kamen das gerade aus ihrem Land ein Aussteigerland wurde. Und so eine thematische Endzeit Storry wurde. Ich selber finde die Serie toll, nur am Ende haben die ein wenig zu sehr übertrieben.
Und Jessika Alba is einfach nur der Hammer, von ihr würde ich mich gern verprügeln lassen. lol.

CU
Thema: KR 08 fürs dt. TV
knightrider2000.de

Antworten: 346
Hits: 115.905
02.01.2009 00:03 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von CapN
Seaquest haben die nach fast jeder Staffel neukonzipiert... anderes Beispiel, das mir grad einfällt: Sliders - so oft verändert und neubesetzt, bis es nur noch peinlich war.


zu SeaQuest: nicht wirklich, zu der Änderung nach dem Pilot wurde nur einmal groß aufgeräumt sonst nicht.

zu Sliders: ja, es gibt immer Negativbeispiele.
Thema: Board bitte in 1024
knightrider2000.de

Antworten: 21
Hits: 10.254
Board bitte in 1024 01.01.2009 22:35 Forum: Lob- & Kritikecke


Hallo,

könntet Ihr die Breite des Boards für eine 1024er Auflösung optimieren?!!!!
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit aber doch etwas nervend wenn man hozizontal scrollen muß.

BITTE
BITTE
BITTE
BITTE
BITTE
BITTE
BITTE

MDK
Thema: KR 08 fürs dt. TV
knightrider2000.de

Antworten: 346
Hits: 115.905
Karr 2000 01.01.2009 22:29 Forum: Knight Rider (2008)


Zitat:
Original von KARR 2000
ich bin ehrlich gesagt kein großer serien-gucker, daher meine frage, gab es schon des öfteren serienproduktionen, wo in laufender staffel, aufgrund schlechter quoten, das konzept umgeschmissen wurde?


Ja, gab es SeaQuest DSV hier wurde aber gleich nach dem Pilot geändert.
Danach hielt sich die Serie ein paar Staffeln.
Thema: Computer Ratgeber! Probleme und Fragen rund um Computer und Internet
knightrider2000.de

Antworten: 54
Hits: 27.404
@ K.i.t.t. 01.01.2009 22:04 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von K.I.T.T..
beim hochfahren bekomm ich immer den käse aus den screenshots,was ist das?wozu ist das gut? und, brauch ich das???
Augenzwinkern


Hi,

sind deine Probleme noch aktuell?

viele Sachen sind ja schon genannt worden,
hier noch mal eine Liste:
1. Autostart aufräumen, schmeis alles raus was du nicht weißt diese List ist nur für dich und die Programme die du auch beimbooten möchtest. Außnahmen wie Adobe Gamma Loader von Photoshop oder Acrobat Assistent etc. solltest du lassen wenn vorhanden.
2.Regcleaner. Um alles autom. zu löschen was nicht mehr vorhanden ist.

Frage ist dies dein Rechner oder der deines Arbeitsgebers? Denn D:\ und E:\ sind wenns dein Rechner ist deine Sache was da drauf ist und was du nicht willst, brauchst löschst du einfach. Und schau nach wo die Auslagerungsdatei vom RAM liegt.
Thema: Computer Ratgeber! Probleme und Fragen rund um Computer und Internet
knightrider2000.de

Antworten: 54
Hits: 27.404
@ K.i.t.t. 2000 01.01.2009 21:48 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von K.I.T.T. 2000
Also :/

Gestern ging der ganze kram da los. Montag hatte ich mein System neu aufgesetzt, weil ich neue PC Teile verbaut hatte. Nun, so weit so gut, bis gestern nach der Installation von Magix Video Deluxe (wie der Name schon sagt, ein Video Editor) ein Neustart kommen sollte. Als ich dann manuell Neustarten wollte, stürzte wohl der Explorer ab und es kam ein Bluescreen. Ich versuchte also wie gewohnt den Rechner hochzufahren doch es kam immer ein Bluescreen. In der Meldung stand aber, dass ich das Bios zurücksetzen solle. Nachdem ich das Bios zurückgesetzt hatte, fuhr der Rechner wieder hoch. Welche Geschwindigkeit wollt ihr hier gar nicht wissen. Jedenfalls sicher nicht die Geschwindigkeit, die ich zuvor hatte und die man generell von einem solchen PC erwarten kann.

Ich hatte mich dann überwunden und mein "altes" Windows XP Professional installiert.

Bisher gab es keine Besserung. Er bootet sehr sehr langsam und tut sich bei allem schwer.

Nun meine Frage: Was kann ich im Bios umstellen, damit das schneller geht oder hat das überhaupt etwas mit dem Bios zu tun? Habe ich vielleicht Hardware zerstört, obwohl diese neu ist? Ich wiederhole mich noch einmal: Zuvor gab es keinerlei Probleme mit der Geschwindigkeit usw. des Computers!

Ich werde jetzt die Treiber installatieren und hoffen, dass er danach etwas schneller ist...

LG Norman


Hi, dein erstes Problem hättest du möglicher Weise beheben können durch das Wiederherstellen eines Systemwiederherstellungspunktes. OK zuspät...
Nun hast du wieder dein altes WinXP PE drauf, ich nehme mal an du meinst 32bit Version da vorher auch XP PE aber 64 drauf war(?), dafür hast du aber zuviel RAM verbaut. Max 3 GB.

Wenn du noch Fragen hast dann stell sie hier....
Thema: Computer Ratgeber! Probleme und Fragen rund um Computer und Internet
knightrider2000.de

Antworten: 54
Hits: 27.404
15.12.2008 02:25 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Feueradler
Jetzt noch eine frage die 2 Speicher die wieder draußen sind , könnte ich die wieder dazu stecken ?


Im Prinzip ja, aber du solltest schauen ob die miteinander Sinn machen,
und sich nicht ausbremsen.

Wenn FSB und CL gleich sind sollte es keine Einbusen geben.
Besser aber wenn es die selben Modelle sind nur eben unterschiedl. MB.

Und wenn genügend Bänke da sind.

Kann aber auch sein das die nicht miteinander wollen, dann hast du Pech.
Thema: KR 08 fürs dt. TV
knightrider2000.de

Antworten: 346
Hits: 115.905
Sender Poker 15.12.2008 01:58 Forum: Knight Rider (2008)


Seien wir mal realistisch...

Schaut man sich die Sender Politik bei RTL an,
wird KR2008 nicht bei RTL laufen.
Sondern zum Antesten bei RTL2 oder VOX.
Wird aber RTL2 sein paßt dort besser rein.
Und wird wohl ins Mittwoch Programm gehn.
Gleich neben SG1,SG-A,BSG,Andromeda und Co.

Und wenns gut läuft macht es RTL wie immer
und hlt sich die Serie rüber, genau wie bei CSI Miami.

Bei Pro 7 wirds wohl nur wenns der Knaller schlecht
hin ist, sitzen ja die Inhaber in den Staaten
und können die dortigen Aussichten bestens einstufen.#

Aber letztlich ist es egal, hauptsache es kommt.

CU Matthias
Thema: Knight Rider 2008 Diskussions Thread zu der laufenden Staffel ( Aktuell Staffel 1 )
knightrider2000.de

Antworten: 41
Hits: 14.607
Kr 2008 15.12.2008 01:35 Forum: Knight Rider (2008)


Hallo Leute nach über zwei Jahren abstinens bin ich nun wieder hier.
Fast pünktlich zum Start der neuen Serie.

Ich hab nun die ersten zwei Teile gesehn und muß sagen,
nicht schlecht.

Schnell erkennt man das hier eine Kombination aus KR und Viper
entstanden ist.

Also eigendlich genau das was sich viele gewünscht haben.
Haben wir doch schon längst Viper als Ersatz anerkannt.

Einen Tipp zum sehen, die Serie gibts bei kino.to...
klar nicht ganz legal aber einen Tipp wert.

Einzig allein (was aber geschmackssache ist) gefällt mir das
Model des neuen Kitt nicht. Hätte schon was schneidigeres sein können.

Die Serienstandarts dieser Serie kenn wir schon von anderen aktuellen
Serien wie Stargate und BSG.

Aus letzteren spielt ja auch einer mit.


Also ich kann nur empfehlen einen Blick rein zu werfen
(in die neue Serie) viel Spaß.

Matthias
-------------------------------------------------------------------------
Webmaster von www.knightrider2000.de
Thema: Spinn-Off
knightrider2000.de

Antworten: 16
Hits: 7.621
KR Staffel5 = VIPER 14.06.2007 02:30 Forum: Lob- & Kritikecke


bin "KARR 2000"´s Meinung.

VIPER ist der beste KR Ersatz für uns Fans.
Stellt sich nur die Frage ob die Zeit für sollche Serien vorbei ist.
Denn mit Airwolf, Streethawk, Thunder und Knight Rider ist das Thema doch schon fast gestorben.
Auch wenn ich mir sowas wieder gut vorstellen kann.
Aber was wird raus kommen siehe Galactica, ist ja fast ein Graus.
Denn Galactica 2003 ist was neues und hätte einen anderen Namen bekommen sollen. Nur wegen des Games ist das entstanden.
Aber die alten BG Fans wurden vergrault.

So empfinde ich es obwohl ich auch die neue Serie schaue.

CU Matthias
Thema: Mc Donalds oder Burger King
knightrider2000.de

Antworten: 51
Hits: 15.955
McD vs. BK 14.06.2007 02:01 Forum: Off-Topic


Okay dann oute ich mich mal als Mc Donalds Gänger.
(Maximal ein mal im Monat)

Zu BK...
Denn so oft ich es versucht habe hat mich Burger King immer wieder davon überzeugt das die BK Produkte ungeniessbar sind.

Ich will jetzt nicht sagen das alles bei McD toll ist, aber wenigstens kann man es essen. Einst war der Royal TS meine Nummer 1 aber nun ist es der Chili Chicken Burger.

Habe zuletzt auch mal wieder den Mc Rib probiert, aber schon vom ansehen (naja hellgrau) ne, und geschmeckt hat er nach nix nagut dafür ist dann die Sauce da, einziger Geschmacksgeber.

So also kann ich nur McD vorziehen.
Auch wenn denen mal was anbrennt.
Und manchmal wünschte ich mir, das es die angebliche Qualitätskontrolle wirklich gäbe.

Ich errinnere mich an meinen ersten BK Besuch, die Cola hat voll nach dem Pappbecher geschmeckt (haben die die immer noch?)
Und die Burger schmecken genauso nach Pappe.

Tschö Leute
Euer Matthias
Thema: [Staffel 3] Serien an fang der ersten folge auf das Vierte!!!
knightrider2000.de

Antworten: 17
Hits: 6.766
07.08.2006 21:50 Forum: Fehler


Zitat:
Original von Bandit
Wisst ihr was? Eure Probleme hätte ich gerne... Augenzwinkern

Marcel


Dito: Ist das nun ein Knight Rider Board oder nicht.

CU MDK
Thema: [Staffel 3] Serien an fang der ersten folge auf das Vierte!!!
knightrider2000.de

Antworten: 17
Hits: 6.766
@ Schmiddy23 04.08.2006 23:32 Forum: Fehler


versuch mal bitte nicht so zu schreiben, wie du möglicher Weise sprichst.
Auch wenn du eventuell Stotterst oder die Worte in ihrer Reihenfolge
verdrehst oder ganze Worte vergisst, versuch bitte dieses nicht auch
auf deine Schreibweise zu übertragen.

DANKE.

..dann können wir dich auch verstehen.



CU MDK
Thema: Benzin wird zu Luxusgut!
knightrider2000.de

Antworten: 144
Hits: 35.874
01.08.2006 01:20 Forum: Off-Topic


Erst wars Afganistan, dann Irak, dann Iran, dann Libanon.

Kommt als nächstes der Kongo???? lol


CU MDK
Thema: Neues von Dave.......der Klatsch und Tratsch Thread!
knightrider2000.de

Antworten: 18
Hits: 7.239
Neues von Dave.......der Klatsch und Tratsch Thread! 26.07.2006 00:06 Forum: Darsteller & Charaktere


David hat Alkohol abgeschworen (?!)

Nach angaben des US Magazin "Newsweek"
will David jetzt dem Alkohol abgeschworen haben.
Seine Worte: "Ich trinke nicht mehr".

Er bemüht sich jetzt um eine Rolle in einer Sitcom
oder einer eigenen Show.

(Quelle: ZDF Videotext Seite 803 [27.7. 00:05])

Kommentar: hoffentlich geht es jetzt wieder Berg auf.


CU Matthias
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns