Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 166 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Original KITTs oder auch die verschiedenen Replicas
Knightbro'

Antworten: 121
Hits: 85.666
20.03.2015 11:57 Forum: Allgemeines


Wer mehr über originale Fahrzeugen der Serie erfahren will Augenzwinkern

http://knightriderhistorians.blogspot.com/
Thema: K.I.T.T. on the road...
Knightbro'

Antworten: 105
Hits: 70.881
20.03.2015 11:50 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Sehr schön fröhlich
Thema: Breaking News: Ehemaliger TV-Star K.I.T.T. stürzt sich in Kalifornien von Klippe – Totalschaden
Knightbro'

Antworten: 4
Hits: 3.329
20.03.2015 11:31 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Knight2008
War doch sicherlich nur das Stuntdouble. Augen rollen


Oder Replika? großes Grinsen

Von High Performance Pontiac cool

Sehr sehr interessante Story!

Hier Teil 1

Hier Teil 2
Thema: High Performance Pontiac
Knightbro'

Antworten: 9
Hits: 4.307
12.03.2014 21:11 Forum: Linktipps


Der Artikel kann auch auf der Website von High Performance Pontiac gelesen werden cool

Sehr sehr interessante Story!

Hier Teil 1

Hier Teil 2
Thema: Wer war als erster da? KITT o. 3th Generation?
Knightbro'

Antworten: 20
Hits: 13.692
27.02.2014 18:09 Forum: Allgemeines


Erlaubt mir, einen Link mit euch zu teilen smile
Thema: (Exterior) Coole Alternative zu TurboCast
Knightbro'

Antworten: 3
Hits: 2.135
22.02.2014 23:41 Forum: Knowledge-Base


Naja Zunge raus
Thema: KITT in weiss ?
Knightbro'

Antworten: 11
Hits: 5.384
22.02.2014 23:39 Forum: Allgemeines


Der Wagen sieht gut aus, auch in weiß. Ja, Joao hat auch wirklich hervorragende Knight Rider Replika teile.
Thema: Frage an alle Pontiac Besitzer
Knightbro'

Antworten: 18
Hits: 8.662
22.02.2014 23:27 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Danny1280
Bei so einen Auto hat man fast kein Komfort

Die PMD Sitze von meinem 82er Trans Am sind recht bequem und Komfort ist OK. Ist ja auch kein Cadillac Escalade. Es ist ein Sportwagen, mit dem man sportlich und auch gemütlich fahren kann.

Zitat:

mit dem Auto kann man auch nicht wirklich schnell fahren, denn das macht kein Spaß. Ab 120 km/h fängt dadrin alles an zu klappern. Und es ist laut. Und wenn das Fahrwerk, und Lenkung Original ist, ist er ab 120 auch sehr schwammig.

180 km/h ist kein Problem und es klappert nicht. Laut ist es schon (klingt wie ein 60er oder 70er Rennwagen) und das ist genial. Wenn der Motor zwischen 1300-1600 UpM bei dreht, dann hört man auch dass angenehme Grollen der aus dem Auspuff kommt.

Ich fahre mein Trans Am meistens wenn es draußen trocken ist. Egal ob während der Woche oder am Wochenende, ob es draußen kalt, warm, sonnig oder wolkig ist. Natürlich kann es ja ab und zu regnen aber Wagen immer sauber halten, pflegen und natürlich Wartung machen.

Es ist eines jener Autos, die für Vergnügen und Fahrspaß gebaut wurde.
Thema: High Performance Pontiac
Knightbro'

Antworten: 9
Hits: 4.307
RE: High Performance Pontiac 22.02.2014 22:27 Forum: Linktipps


Zitat:
Original von Sethos

(Von wegen alle mussten zerstört werden.. Augen rollen )

Original Stunt Car K.I.T.T.

cool
Thema: Mein K.I.T.T. auf der Internationalen Spielwarenmesse 2013 in Nürnberg
Knightbro'

Antworten: 25
Hits: 14.014
05.02.2013 20:10 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Danke für die infos GMA. Auf dieser Seite findet man auch zwei Fotos von K.A.R.R.

Hier das 1:18 Model
Thema: Mein K.I.T.T. auf der Internationalen Spielwarenmesse 2013 in Nürnberg
Knightbro'

Antworten: 25
Hits: 14.014
02.02.2013 18:15 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Nice cool
Thema: 1983er Pontiac Firebird Trans Am "Daytona Pace Car"
Knightbro'

Antworten: 29
Hits: 22.559
28.01.2013 12:42 Forum: Fridolin (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Tolle Arbeit hast Du am Wagen geleistet. Es sieht einfach spitze aus. Freude Wann bekommt es die H-Kennzeichen?
Thema: ?
Knightbro'

Antworten: 6
Hits: 2.006
23.01.2013 12:19 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von BenettonF12001
Es ist zu kalt, um am Bird zu schrauben. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Bandit
Weichei... Augenzwinkern

großes Grinsen
Thema: Das neue Basisfahrzeug: Ein alter Bekannter
Knightbro'

Antworten: 15
Hits: 10.415
07.11.2012 23:01 Forum: Bandit (K.I.T.T. der 4. Staffel)


Zitat:
Original von Bandit
PS: Ich frage mich gerade, wie ich an einen 85 und 89 komme - um die Liste zu vervollständigen... Zunge raus

Das du noch keinen Zugang an einen 85er und vor allem einen 89er hattest ist schon merkwürdig großes Grinsen Augenzwinkern
Thema: Das neue Basisfahrzeug: Ein alter Bekannter
Knightbro'

Antworten: 15
Hits: 10.415
07.11.2012 19:24 Forum: Bandit (K.I.T.T. der 4. Staffel)


Zitat:
Original von GrandmasterA
Zitat:
Original von Knightbro'
Ich bin der Meinung das ein 82er im Originalzustand zu schade zum Knight Rider Nachbau wäre

Ich bin der Meinung, ein Trans Am ist nur cool, wenn er zu K.I.T.T. umgebaut wurde - egal welcher Jahrgang. Von daher gleicht meine Meinung Deine Meinung aus Augenzwinkern großes Grinsen

Ich bin der Meinung das ein Firebird cooler ist wenn es zu K.I.T.T. umgebaut wurde und einen V8 mit Automatikgetriebe hat Augenzwinkern smile

Zitat:
Original von Knightbro'
Ich bin der Meinung das ein 82er im Originalzustand zu schade zum Knight Rider Nachbau wäre

Zitat:
Original von Prodatron
Beispiel Produktionszahlenvergleich:

1982er: 116.000 (davon 53.000 Trans Ams)
1990er: 20.500 (davon 2.500 Trans Ams)

Klar sind von den 82ern wegen des Alters schon anteilig mehr vergammelt/verschrottet worden, aber selten sind sie insgesamt nicht. Es wurden halt viel weniger der frühen nach Deutschland importiert als von den späteren Modellen. Zum Vergleich sollte man mal einen Blick nach USA oder sogar nach Holland werfen...

CU,
Prodatron

Naja, ein 1990er ist halt kein 1982er. Die 1984er hatten die höchste Produktionszahlen aber seltener zu kriegen als ein 1988er 1989er usw.

Bin stolzer Besitzer eines 82er Trans Am, der im September 1982 von einem Schweizer, in New York gekauft wurde und nach Zürich importiert. 30 Jahre später, hab ich es (diesen Sommer) in Holland von einem Autohändler gekauft und nach Luxemburg selber importiert (ungefähr 400 km).

Und ja, das man mehr führe Firebirds in Holland als in Deutschland findet, muss vom Importleichtigkeit hängen. Wahrscheinlich haben die früher und leichter in Holland 82er Firebirds importiert als in Deutschland. Vielleicht waren in Deutschland, ende 1982, der 80-81er Firebird Trans Am (Turbo) und 82er Camaro Z28-E die große Nachfrage.

smile
Thema: Das neue Basisfahrzeug: Ein alter Bekannter
Knightbro'

Antworten: 15
Hits: 10.415
05.11.2012 23:59 Forum: Bandit (K.I.T.T. der 4. Staffel)


Bandit, dein 82er Trans Am wird mit Sicherheit ein interessantes Replicaprojekt und du hast die Fähigkeit was Gutes aus dem Wagen zu machen. Viel Erfolg smile

Zitat:
Original von t3d_et
Habe es vorher nie verstanden, wieso ein KR-Fan einen 82er anschaffen soll ohne ihn umzubauen.

Nun ja, ein 82er Firebird ist schon sehr selten hier in Europa, und in den USA und Kanada selten im Originalzustand zu bekommen. Ich bin der Meinung das ein 82er im Originalzustand zu schade zum Knight Rider Nachbau wäre, außer man hat die korrekten Innenausstattung inkl. Farbe. Aber jeder seine Entscheidung.

Zitat:
Blöde Frage: War KITT eigentlich immer ein 82er? Auch in der vierten Staffel, die die bauen möchtest?

Ja. Die Stunt-Autos waren 82er und auch 83er und vielleicht auch 84er aber da bin ich nicht sicher.
Thema: Auftritt im Regional-TV 29.09.2012 18:50 Uhr
Knightbro'

Antworten: 14
Hits: 6.666
30.09.2012 22:18 Forum: Allgemeines


Sehr schöne Sammlung. Sag mal, du bist ja so groß wie der Hasselhoff ^^
Thema: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen
Knightbro'

Antworten: 121
Hits: 73.373
17.09.2012 23:56 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Erstklassig smile
Thema: (Technik) Sicherungen
Knightbro'

Antworten: 6
Hits: 3.498
22.07.2012 12:42 Forum: Knowledge-Base


Ich habe das Problem mit der Sicherung gefunden und gelöst. Eigentlich, weil es Original kein drittes Bremslicht hat, habe ich es ihnen vom Auto entfernt. Hab es abgeschraubt und das Kabel unter dem Dachhimmel versteckt. Deshalb brannte die Sicherung wenn ich das Bremspedal drückte mit laufendem Motor, ohne war es noch ok. Ich steckte es wieder, wie ich es gefunden hatte.

Jetzt funktioniert alles, außer ein Rückwetzlicht geht nicht mehr (merkwürdig weil die zwei vorher gingen). Und habe heute morgen beim X-mal rechts blinken gemerkt, dass es plötzlich an bleibt und dass einer der beiden rechten Birnen nicht mehr leuchtet. Die sind auch nicht abgenutzt. Will sowieso, nächste Woche mit dem Wagen in der Werkstatt bevor er TÜV bekommt.

@Bandit
Okay, bitte halte mich auf dem Laufenden, wenn Du auch was anders findest.
Thema: (Technik) Sicherungen
Knightbro'

Antworten: 6
Hits: 3.498
21.07.2012 19:50 Forum: Knowledge-Base


Nö keine sorge Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 166 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns