Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 184 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wunsch Interior für 2 Staffel??
Mike Traceur

Antworten: 19
Hits: 18.715
16.12.2010 23:20 Forum: Knight Rider (2008)


Mh, also so direkt fällt mir nix ein, aber es sieht ienfach viel zu gedrückt und gezwungen aus! N bisschen weniger Funktionen, ein bisschen mehr Platz und versuch dich ncith ganz so an das alte zu halten, klar, das alte war super, aber das sieht zu gezwungen ans alte gehlten aus!
Thema: Wunsch Interior für 2 Staffel??
Mike Traceur

Antworten: 19
Hits: 18.715
13.12.2010 23:55 Forum: Knight Rider (2008)


das letzte finde ich echt nicht schlecht! Das ganze dient als sehr gute basis, da müssen nur ein paar sachen verändert werden! Aber die Chakotay schon sagt, es versucht sich Kramphaft am original Festzuhalten, aber das moderne Miteinzubeziehen!
Thema: Warum wurde KITT eingelagert?
Mike Traceur

Antworten: 20
Hits: 12.306
11.12.2010 18:22 Forum: Allgemeines


Wenns zu den Details kommt, stimmt bei Knight Rider ja doch recht wenig Augenzwinkern nur halt unter den verschiedenen Filmen/Serien noch weniger als sonst! Für mich sind TKR, KR2000 und die neue Serie einfach 3 Mögliche Fortzetzungen! Mir persönlich gefällt die neue Serie als Fortsetzung einfach am besten! Und mal ehrlich, KITT wurde im KR 2000 Film komplett zerlegt, wieso ist er in der neuen Serie wieder zusammengebaut? Wieso gibt es im Film KR2000 KITT als Auto wieder, während er in TKR irgendwie was anderes war (sorry, hab TKR nie geguckt, ich find die Serie kacke)? Wo sind bei KR2000 die ganzen Karren aus TKR hin? So viele Fragen mit möglichen, aber schwachsinnigen Antworten!

Edit.: Und ja zum thema: ich frag mich auch, wieso KITT im KR2000 einfach in ne Halle gestellt wurde! Und dann merkt Devon net mal das er zerlegt wurde? o.o Musste KITT sich etwa selbst unterhalten? KITT ist wie ein Mensch auf 4 Rädern, der gehört nicht alleine in eine Halle gestellt! -.-
Thema: Norton Werbung mit David
Mike Traceur

Antworten: 4
Hits: 3.178
10.12.2010 17:24 Forum: Darsteller & Charaktere


Ist mir auch schon aufgefallen, seit der neuen Knight Rider Serie tauchen diese Hangars echt überall auf o.o (oder es kommt mir nur so vor, weil es mir durch Knight Rider jetzt erst auffällt)
Thema: Neues Album von Michael Jackson
Mike Traceur

Antworten: 14
Hits: 8.166
07.12.2010 14:59 Forum: Off-Topic


woot rotes Gesicht ich hör schon den ganzen Tag hold my hand, so ein cooler song! smile
Thema: Kitt als Serienmodell?
Mike Traceur

Antworten: 18
Hits: 9.978
04.12.2010 21:31 Forum: Allgemeines


@MichaelKnight1979:

Da hast du recht, das sehe ich ein.... Allerdings ist es doch wohl logisch, das man zu erst an einen "normalen" Menschen denkt, bevor man vermutet, er sei geistig behindert oder sonst was.
Thema: Kitt als Serienmodell?
Mike Traceur

Antworten: 18
Hits: 9.978
03.12.2010 23:50 Forum: Allgemeines


Also ich persönlich finde es schon angreifend, wenn mir jemand sagt, es sei eine Frehheit was ich da von mir gebe...
(ich sagte, ich persönlich, wenn andere das nicht finden, ist okay)
Thema: Kitt als Serienmodell?
Mike Traceur

Antworten: 18
Hits: 9.978
03.12.2010 20:01 Forum: Allgemeines


Also ich persönlich würde den Typen, der das getan/versucht hat auch für ganz schön Blöd halten! Allerdings hab ich auch gelesen, derjenige war betrunken...
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, wenn es ein 10 Jähriger gewesen wäre, hätte ich gedacht okay, der kapiert das noch nicht ganz so, aber ein erwachsener Mann sollte wissen, das man mit Autos nicht über Züge springen kann! Nur mal so meine Meinung.
Und was ich sehr schade finde ist, das man für seine Meinung ständig runtergemacht wird! Hier hält es sich noch im Rahmen, aber generell, kaum jemand traut sich, seine Meinung zu sagen, weil man dauernd runtergemacht wird etc. Man sollte die Meinung andere respektieren und vielleicht auch ein wenig einsehen, das der andere vielleicht irgendwie auch Recht hat.
Tue ich auch! Klar ist es scheiße, Leute als dumm zu bezeichnen, aber wer versucht, mit Autos ohne Rampe über Züge zu springen....

Ich halte das ganze übrigens nur für ein Gerücht, auch wenn ich es viele Sachen erklären könnte (das Pontiac/Trans Am nicht mehr in der Serie genannt wurde, das es keine KITTs in Serienproduktion gab)!
Thema: Firebird und Kosten -> Realistische Werte!
Mike Traceur

Antworten: 70
Hits: 24.701
01.12.2010 17:18 Forum: Off-Topic


Ja, Auto an sich dauert auch noch ne Weile, nur der Firebird dauert nochmal ne weile länger Augenzwinkern
Thema: Firebird und Kosten -> Realistische Werte!
Mike Traceur

Antworten: 70
Hits: 24.701
30.11.2010 22:23 Forum: Off-Topic


Ich glaub ich lass das Träumen vom eigenen Firebird/KITT mal... ich glaub, das dauert ne Weile bis ich mir des leisten kann ^^
Thema: KR 08 fürs dt. TV
Mike Traceur

Antworten: 346
Hits: 117.719
03.11.2010 23:35 Forum: Knight Rider (2008)


Sorry KIFTisShit aber mal im Ernst, deine Forenbeiträge werden als Geheimwaffe der Russen werwendet, sie drucken die auf ein riesiges Plakat und wenn die Gegner das dann sehen, fallen sie tot um!
Thema: Laufender Scanner während der Fahrt verboten oder nicht?
Mike Traceur

Antworten: 28
Hits: 12.787
03.11.2010 23:31 Forum: Allgemeines


Ach, wenn ich mich nicht erwischen lasse, darf ich machen was immer ich will?
Ja wie cool ist das denn?! ;D

Jetzt mal Spaß bei seite, wie oft wird dieses Thema denn noch durchgekaut? Ich bin 16 und weit³²³²³²³²³ weg von Auto/Führerschein/Replica.
Dennoch weiß ich, das Scanner im Straßenverehr verboten sind!
ENDE, FERTIG, AUS! Beschwert euch bei der Regierung!
Thema: Gta 3
Mike Traceur

Antworten: 8
Hits: 5.024
12.10.2010 11:32 Forum: Spiele


hä, welche codes wozu?
Thema: Gta 3
Mike Traceur

Antworten: 8
Hits: 5.024
11.10.2010 10:29 Forum: Spiele


Eigentlich underscheiden sie sich nicht sehr von GTA SA Scripts, wenn ich das im Sanny Builder (das Programm mit denen man die scripts schreibt) richtig gesehen hab.

Was ich dir empehlen würde ist:
Sieh dir scripts von anderen Leuten an hier findest du welche.
Durch das ansehen der scripts, wirst du bestimmte Strukturen erkennen.
Vielleicht solltest du das ein oder andere script erstmal verändern, bevor du ein eigenes machst.
Nur so ein paar Tipps, wie ich angefangen habe.
Thema: Gta 3
Mike Traceur

Antworten: 8
Hits: 5.024
10.10.2010 17:24 Forum: Spiele


Du musst dafür Programmieren können, das ist dir klar oder? Das dauert lange bis du ne Mission gemacht hast!

Weiterhin gilt aber:
Zitat:
Original von Markus
Nummer 1: Das Thema gehört hier nicht rein. Es ist kein Knight Rider-Spiel und hat auch sonst nichts damit zu tun. Damit gehört es ins Off-Topic.

Augenzwinkern
Thema: neuer kitt?
Mike Traceur

Antworten: 57
Hits: 14.745
07.10.2010 07:05 Forum: Allgemeines


Oh, sorry Leute für den neuen Thread den ich aufgemacht hatte, ich hatte den hier ganz vergessen O.o Ich hab hier sogar scho was gepostet ich dummi xD

Edit: Mh, der Firebrather scheint echt ne klasse Wahl zu sein, aber er muss natülich hier und da wein wenig umgebaut werden.... großes Grinsen
Thema: Knight Rider Designs
Mike Traceur

Antworten: 15
Hits: 10.901
07.10.2010 07:00 Forum: Sonstiges


In dem Falll lad ich mir immer Viren runter! O.o
Ähm, ja gut, okay, dann vergiss was ich gesagt hab...
Thema: Gute "alternativ" KITT's
Mike Traceur

Antworten: 1
Hits: 2.007
Gute "alternativ" KITT's 06.10.2010 22:10 Forum: Sonstiges


Ja, es ist ein Streitthema... "Welcher Wagen soll der neue KITT werden?"
Trotzdem möchte ich mal ein paar Ideen sammeln und vor allem Wissen welchen Wagen ihr am liebstan als KITT hättet!
Im Moment bin ich mir selbst ziemlich unsicher,
einen Trans AM zu nehmen wäre einfach zu Teuer, immerhin muüssen Fahrzeuge gekauft evtl. restauriert und umgebaut werden!
einen Chevy Camaro zu nehmen wäre meiner Meinung nach nur gut, wenn man ihn auch "Anständig" umbaut... (siehe hier , hier und hier
Der erste: NO GO! Einfach Billig, groß, nicht KITT!
Der zweite: schon besser, immer noch nicht Perfekt aber er ist wirklich schon besser!
Der dritte: ziemlich gut! Man krigt einfach dieses KITT feeling!
Also, was habt ihr für "KITT Basiswagen" Ideen und wie findet ihr den Camaro=
Thema: Knight Rider Designs
Mike Traceur

Antworten: 15
Hits: 10.901
06.10.2010 21:44 Forum: Sonstiges


dazu gibts bestimmt ne menge tutorials und sowas... außerdem: *böse anguck weil du einen iPod hast*
Und übringens: Themes für den Computer solltest du möglichst nicht installieren! Das schadet! glaub es mir!
Thema: Knight Rider Mod für GTA San Andreas
Mike Traceur

Antworten: 515
Hits: 256.739
05.10.2010 08:40 Forum: Spiele


Ja, verbessert worden sind Himmel, Effekte, Reflektionen, Texturen der Umgebung, das müsste es dann aber eigentlich erstmal gewesen sein...
Also schwieriger ist es schon, vor allem muss man erstmal drauf warten, das jemand KITT macht...
Ich kann leider nix mür GTA IV Modden, weil ich GTA IV nicht habe un dmein PC dafür nicht asureichen würde...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 184 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns