Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 469 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neues KR-Movie
Knight2008

Antworten: 48
Hits: 14.657
13.08.2020 10:46 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Banshee
es wird sicherlich noch ne Weile dauern bis wir was Fertiges bewundern dürfen!

Oder nie passieren. Halte ich fuer wahrscheinlicher.

Die Vergangenheit hat uns immer wieder gezeigt, dass das alles nach einem grossen Aufschrei wieder im Sand verlaeuft. großes Grinsen
Thema: Neues KR-Movie
Knight2008

Antworten: 48
Hits: 14.657
11.08.2020 09:58 Forum: Allgemeines


Glaub ich erst, wenn ich was fertiges sehe.
Thema: Fehler/Attacke auf Knight Rider Board?
Knight2008

Antworten: 3
Hits: 184
10.08.2020 11:22 Forum: Allgemeines


Aber Hauptsache hier erstmal Panik machen wollen....

Flachzange. Zunge raus
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
Knight2008

Antworten: 12
Hits: 916
28.07.2020 16:10 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Klingt gut.
Hab auch gar nicht erwartet, dass sie das Projekt schleifen lassen. War nur neugierig ob es Updates gibt. Außer dir hat man halt leider keine Quelle. smile
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
Knight2008

Antworten: 12
Hits: 916
27.07.2020 13:10 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Gab es von Turbine bisher ein Update bezüglich der Veröffentlichung?
Ostern ist ja nun doch schon eine Weile her.
Thema: (Biete) Neue Front nase von Marc Brown!
Knight2008

Antworten: 2
Hits: 325
16.03.2020 13:22 Forum: Marktplatz


So wie ich das mitbekommen habe hat Marcs Frontnose eine kleinere Aussparung für den Scanner.
Ist es dann bei der Version notwendig eine besondere Version des Scanners zu kaufen oder funktioniert die Frontnase mit jedem regulären Scanner?
Thema: Lob
Knight2008

Antworten: 16
Hits: 3.821
28.10.2019 19:36 Forum: Lob- & Kritikecke


Zitat:
Original von GrandmasterA
Ich halte Dich für 23 Augenzwinkern
Damit könntest Du mein Sohn sein Zunge raus


Sowas hört man auch nicht gerne. großes Grinsen

Aber hast ja recht. Wir hängen alle jetzt schon ganz schön lange hier... Mit mehr oder minder kleinen oder großen Pausen.

Ich bin mit diesem Forum groß geworden. Und hab... naja. Vielleicht auch ein oder zwei mal genervt. Augen rollen

Blicke da immer wieder nostalgisch mit ein wenig Scham drauf zurück. großes Grinsen
Thema: News von David
Knight2008

Antworten: 652
Hits: 229.962
28.10.2019 19:32 Forum: Darsteller & Charaktere


Computer sagt nein.

Ne, ernsthaft. Als ob das was wird. Ist zwar schön, dass David sich bemüht aber solange NBC nicht "Ja, bitte." sagt wird sich da nichts tun. Außer heißer Luft zumidnest.

EDIT:
"Die Chancen für ein „Knight Rider“-Revival stehen besser als vor 10 Jahren

Schon vor zehn Jahren wollte David Hasselhoff eine Neuauflage von „Knight Rider“ realisieren, doch beim Fernsehsender NBC zeigte man ihm die kalte Schulter."



Wie bitte was?
Thema: Lob
Knight2008

Antworten: 16
Hits: 3.821
12.10.2019 13:49 Forum: Lob- & Kritikecke


Für wie alt hälst du mich bitte? Zunge raus
Thema: Lob
Knight2008

Antworten: 16
Hits: 3.821
07.10.2019 20:10 Forum: Lob- & Kritikecke


Ich bin auch regelmäßig da...
Thema: Knight Rider - Box
Knight2008

Antworten: 61
Hits: 17.522
14.09.2019 12:31 Forum: Allgemeines


Ich finds gut. Habe die Serien nie gesehen und würde zumindest mal reinschauen wollen. Sind mit Sicherheit scheiße, waber keine Ahnung. Mags trotzdem mal selbst beurteilenk önnen.
Thema: David Hasselhoff und mein K.I.T.T. im ZDF Fernsehgarten
Knight2008

Antworten: 37
Hits: 25.857
11.09.2019 08:29 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Meinen Videozusammenschnitt gibt es unter
http://www.youtube.com/watch?v=BmUC-c99yQ8

Solange du keinen Zusammenschnitt für die Rhein-Zeitung gemacht hast, lehne ich mich mal weit ausm Fenster und behaupte, dass das die falsche URL gewesen ist. großes Grinsen
Thema: Happy Anniversary KRB ?
Knight2008

Antworten: 14
Hits: 4.099
30.03.2019 15:17 Forum: Off-Topic


Hui.... Die neue Serie ist 11 Jahre her? Ich werde langsam alt.
Schön, dass hier gerade ein bisschen was los ist. Da sieht man mal ein paar altbekannte Gesichter wieder.
Thema: Neue Serie 2017
Knight2008

Antworten: 19
Hits: 11.253
15.08.2017 11:04 Forum: Allgemeines


Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht mal was heißen muss, wenn sie die Rechte besitzen sollten...
Und selbst wenn das in Zukunft der Fall sein wird und ein Drehbuch da ist, kann es trotzdem passieren, dass das noch gefühlt sieben mal neu geschrieben werden muss und dann im Sand verläuft. Also solange da noch kein Dreh läuft endet das alles eh wieder mit heißer Luft.

So wie die 27 Gerüchte vorher.
Thema: Komplette Serie auf Blu-Ray kommt (in Japan)
Knight2008

Antworten: 40
Hits: 22.710
31.08.2016 20:39 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von GrandmasterA
Dito. Allerdings sind da einige Episoden gekürzt. Fängt schon im Pilotfilm an.

Schön und gut, aber für mich trotzdem kein Grund iwie nochmal 60$/€ zu verbraten. Ich weiß ja schon was da passiert. Hab die Folgen ja schon auf DVD.

Sorry, aber da weiß ich mein Geld sinnvoller zu verbraten.
Thema: Komplette Serie auf Blu-Ray kommt (in Japan)
Knight2008

Antworten: 40
Hits: 22.710
31.08.2016 10:42 Forum: Allgemeines


Weniger interessant für mich.
Hab die komplette Serie auf TNT HD aufgenommen.
Thema: Kitt im Oli.P Video
Knight2008

Antworten: 10
Hits: 4.232
25.07.2016 10:41 Forum: Allgemeines


Ja, er ist immer noch auf seinem Blog aktiv.
Nicht täglich (Privatleben ist ja auch noch existent Augen rollen ), aber den gibts noch.

-> myKnight.de
Thema: Original KITTs oder auch die verschiedenen Replicas
Knight2008

Antworten: 121
Hits: 88.210
18.04.2016 16:17 Forum: Allgemeines


Hö?
Kanns sein, dass wir gerade aneinander vorbei reden?
Verstehe gerade den Zusammenhang zu meinem Post nicht.. großes Grinsen
Thema: Original KITTs oder auch die verschiedenen Replicas
Knight2008

Antworten: 121
Hits: 88.210
17.04.2016 22:17 Forum: Allgemeines


Stimmt. Aber ich denke wir wissen mittlerweile alle, dass jede Replica schöner ist als die KITTs die man in der Serie gesehen hat.. Augen rollen
Thema: Original KITTs oder auch die verschiedenen Replicas
Knight2008

Antworten: 121
Hits: 88.210
17.04.2016 20:43 Forum: Allgemeines


Hier ein Artikel zum Cabrio KITT.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 469 Treffern Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns