Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.490 Treffern Seiten (125): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 12
Hits: 1.050
28.07.2020 16:13 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Ja, die werkeln schon fleißig. Ich hab schon viele Details, aber das meiste ist halt noch geheim. Wird auf jeden Fall eine tolle Box mit vielen Extras. Dafür sicherlich auch nicht gerade billig. Da muss es dann auch perfekt sein.
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 12
Hits: 1.050
27.07.2020 15:17 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Ja, letzter Stand ist, dass es voraussichtlich nicht wie geplant im Oktober kommen kann, da vor kurzem Fehler im Material gefunden wurden Augenzwinkern
Mit anderen Worten: Sie sind fleißig dran, aber es wird nur einen perfekten Release geben. Notfalls halt später. Universal hätte es sicherlich trotzdem einfach rausgebracht. Turbine macht sowas aber nicht Augenzwinkern
Plan ist allerdings, dass es noch dieses Jahr kommt. Drücken wir also die Daumen...
Thema: 3./4. Staffel Dashboard Masse
GrandmasterA

Antworten: 3
Hits: 367
07.06.2020 19:51 Forum: Allgemeines


Das wäre eine neue Form des Recastings...
Hast du gesehen, wieviel Arbeit z.b. Joao in sein Dash gesteckt hat? Davon jetzt für Dich die Maße zu nehmen, fände ich ihm gegenüber unfair.
Von daher: frag ihn doch mal. Wenn er sie Dir geben will, dann macht er das sicherlich. Wenn nicht, sollten wir das auch nicht. Gleiches gilt für andere Hersteller.

Just my 2 cents.
Thema: Knight Rider - Box
GrandmasterA

Antworten: 61
Hits: 17.791
07.06.2020 19:45 Forum: Allgemeines


Nein, ist im vollen Gange.
Es gab diverse kleinere Probleme, die aber alle gelöst sind. Die Box soll auf jeden Fall noch dieses Jahr kommen. Wann genau, steht aber noch nicht fest.
Thema: News von David
GrandmasterA

Antworten: 652
Hits: 231.376
01.02.2020 11:36 Forum: Darsteller & Charaktere


Das was Markus schreibt, würde ich zu 100% unterschreiben smile
Thema: News von David
GrandmasterA

Antworten: 652
Hits: 231.376
29.10.2019 05:45 Forum: Darsteller & Charaktere


Der will das schon seit 20 Jahren... Oder eigentlich schon immer...

KR 2008 haben sie aber ohne ihn gemacht (bis auf den kurzen Auftritt im Pilotfilm). Das ist nicht das, was er wollte. Und das meint er mit kalte Schulter...

Er will also KR mit Pontiac Firebird und ihm in der Hauptrolle. Vor 20 Jahren hätte ich das vielleicht auch noch gewollt. Inzwischen ist er 67 und ich würde ihm die Rolle schlicht nicht mehr abnehmen... Genausowenig wie der originale K.I.T.T. heutzutage noch ein "Wunderauto" wäre.
Das hat in den 80ern funktioniert. Man muss nicht alles zwanghaft "wiederbeleben...
Thema: Lob
GrandmasterA

Antworten: 16
Hits: 3.946
16.10.2019 17:36 Forum: Lob- & Kritikecke


Zitat:
Original von Markus
Jetzt sind meist die interessantesten News, wann Andreas sein makeloses Replica wieder ausstellen konnte, aber vermutlich werden auch diese Gelegenheiten weniger werden, seit selbst die Leute, die die Serie in ihrer Kindheit kennengelernt haben, die Marke der 30 Jahre mühelos geknackt haben Augenzwinkern

Och, die Gelegenheiten gehen nie aus. Die Nachfrage steigt eher noch, aber auch mir geht es so, dass ich nicht unbegrenzt Zeit habe, daher muss ich Prioritäten setzen.
Ich poste hier auch eher aus nostalgischen Gründen und weil ich die Updates zu meinem Projekt ja sowieso habe.

Aber ja, Foren sind tot. Seit Social Media boomt, verbringt man halt damit auch noch Zeit und dadurch bleibt für klassische Foren (wo ich vor 15 Jahren zum Beispiel noch täglich mehrere Stunden verbracht habe) automatisch weniger bis gar keine Zeit mehr.

Und natürlich hat man mit Familie und Co. automatisch auch weniger Zeit als damals als alleinstehender Student...
Und so wird es den meisten "alten Hasen" gehen. Dank Social Media kommen aber kaum noch neue nach, so dass es insgesamt einschläft... Und das betrifft alle mir bekannten Foren.

Zitat:
Original von Knight2008
Für wie alt hälst du mich bitte? Zunge raus

Ich halte Dich für 23 Augenzwinkern
Damit könntest Du mein Sohn sein Zunge raus
Thema: Knight Rider - Box
GrandmasterA

Antworten: 61
Hits: 17.791
11.10.2019 09:08 Forum: Allgemeines


Der Release verzögert sich leider. Bis Weihnachten wird es zumindest nichts mehr.
Aktuell peilen sie Ostern 2020 an.
Turbine möchte ja nur Uncut-Material veröffentlichen (das Bildmaterial dafür liegt vor) aber halt auch komplett mit deutschem Ton - also auch die einzelnen Szenen, die auf den DVDs nur auf Englisch enthalten waren (z.B. Werbeübergänge). Der deutsche Ton dazu existiert aber wohl tatsächlich noch und den gilt es nun noch aufzutreiben. Von daher besser später aber dann richtig Augenzwinkern
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 12
Hits: 1.050
11.10.2019 09:06 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Der Release verzögert sich leider. Bis Weihnachten wird es zumindest nichts mehr.
Aktuell peilen sie Ostern 2020 an.
Turbine möchte ja nur Uncut-Material veröffentlichen (das Bildmaterial dafür liegt vor) aber halt auch komplett mit deutschem Ton - also auch die einzelnen Szenen, die auf den DVDs nur auf Englisch enthalten waren (z.B. Werbeübergänge). Der deutsche Ton dazu existiert aber wohl tatsächlich noch und den gilt es nun noch aufzutreiben. Von daher besser später aber dann richtig Augenzwinkern
Thema: Knight Rider - Box
GrandmasterA

Antworten: 61
Hits: 17.791
14.09.2019 15:30 Forum: Allgemeines


Mich interessiert TKR jetzt auch nicht so, aber anschauen würde ich es mir schon mal.
KR ist auch etwas, wo ich keinesfalls auf den deutschen Ton verzichten wollen würde. Eine andere BD-Fassung ist daher für mich uninteressant.
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 12
Hits: 1.050
14.09.2019 15:26 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Das ist 4 Jahre her und ich hatte die Serie damals auch schon in HD auf Platte. Damals wusste ich aber noch nicht, dass diese Aufnahmen nur gekürzt sind... Und dass sich Turbine der Sache angenommen hat, ist auch deutlich besser als wenn Universal es allein gemacht hätte.

Turbine besteht aus Nerds, die sich da richtig ins Zeug legen. Sie planen die VÖ schon seit 3 Jahren, haben sich aber erstmal drum gekümmert, dass sie die Uncut-HD-Master bekommen. Das wird mit Abstand die beste VÖ weltweit.

Alle Nachfolgeserien plus KR2000 sind auch noch dabei. Und auch viel neues Bonusmaterial. Keine halben Sachen. Von daher: ich freue mich drauf smile
Thema: David Hasselhoff und mein K.I.T.T. im ZDF Fernsehgarten
GrandmasterA

Antworten: 37
Hits: 26.022
11.09.2019 09:01 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Ups, da war noch der falsche Link im Zwischenspeicher. Danke für den Hinweis. Habe es oben korrigiert. Hier der richtige Link:
https://youtu.be/NcjD-GKG9ok
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 12
Hits: 1.050
07.09.2019 20:50 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Aktuell ist Anfang Dezember geplant.
Das genaue Datum gilt nur intern, daher nenne ich es mal nicht.
Man will aber natürlich noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, daher hoffen wir mal, dass sie es schaffen.

Das Material liegt bereits komplett und uncut vor. Sie müssen aber halt alles noch zusammenstellen.
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 12
Hits: 1.050
Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray 28.08.2019 22:56 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Im Spätherbst 2019 erscheint "Knight Rider" erstmals ungeschnitten in HD auf Deutsch auf Blu-Ray von Turbine Medien!
Das Box-Set enthält alle Filme und Serien zum Thema "Knight Rider" - inkl. "Knight Rider 2000", "Team Knight Rider" und "Knight Rider" 2008
Außerdem gibt es jede Menge neues Bonus-Material.

Und das Beste: Darunter wird tatsächlich auch ein Bericht über mich und mein kleines Hobby sein, worauf ich besonderst stolz bin!
Die Dreharbeiten dazu fanden am 18.08.2019 in Erfurt statt.

"myKITT.de - Die Erfüllung eines Kindheitstraumes" ab Spätherbst 2019 auf der offiziellen "Knight Rider"-Blu-Ray!
Ich werd' bekloppt geschockt



Weitere Infos und Bilder unter
https://www.myKITT.de/presse_turbine.php
Thema: David Hasselhoff und mein K.I.T.T. im ZDF Fernsehgarten
GrandmasterA

Antworten: 37
Hits: 26.022
28.08.2019 22:55 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Diesmal wurde ich sogar namentlich auf die Bühne gerufen, um K.I.T.T. wieder rauszufahren:




Außerdem hatten wir im Backstage-Bereich die Gelegenheit, zahlreiche Fotos zu machen:








Und ich hab Blümchen zum Weinen gebracht geschockt




Weitere Fotos wie gesagt unter
https://www.myKITT.de/presse_fernsehgarten2019.php
Thema: David Hasselhoff und mein K.I.T.T. im ZDF Fernsehgarten
GrandmasterA

Antworten: 37
Hits: 26.022
28.08.2019 22:54 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Knapp 9 Jahre sind vergangen, da klingelte neulich wieder mein Telefon und das ZDF fragte, ob ich denn meinen K.I.T.T. noch habe großes Grinsen

Am 14.07. war David Hasselhoff erneut im ZDF-Fernsehgarten. Da sagte ich selbstverständlich zu.
Diesmal hatte er Jasmin Wagner alias Blümchen im Schlepptau. Gemeinsam stellten sie ihre neue Single "You Made The Summer Go Away" vor. Außerdem traf ich nach 2015 zum zweiten Mal auf Lou Bega sowie auf Schlager-Ikone Patrick Lindner, Kiki Cordalis, Kelvin Jones, Frontm3n, Danyel Gérard und noch einige andere Mitwirkende...

Meinen Videozusammenschnitt gibt es unter
https://youtu.be/NcjD-GKG9ok

Meinen ausführlichen Bericht mit 184 Fotos gibt es unter
https://www.myKITT.de/presse_fernsehgarten2019.php

Kleiner Vorgeschmack:









Thema: Hella KR Werbung
GrandmasterA

Antworten: 2
Hits: 706
28.08.2019 22:25 Forum: Allgemeines


Der Wagen im Studio gehört unserem Johny. Der Wagen am Anfang wurde glaube in Spanien gefilmt...
Thema: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen
GrandmasterA

Antworten: 121
Hits: 76.049
15.09.2018 06:52 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Vor 2 Wochen fand in meiner Heimatstadt Erfurt auch eine kleine Comic Con namens "Comicpark" statt. Hier gab es zwar keine Stargäste, sondern es wurde mehr Wert auf Comiczeichner und Cosplay gelegt, aber wenn sowas schonmal in meiner Heimat stattfindet, musste ich natürlich auch dabei sein. Besonderes Highlight - neben K.I.T.T. Augenzwinkern - war das Ecto-1-Replika aus "Ghostbusters" von Olli Wirtz sowie ein X-Wing-Fighter T-70 aus "Star Wars" in Originalgröße (10x12 Meter!), so dass sich einige schöne Fotomotive ergaben.

Nachdem am Samstag bestes Wetter war, hat es am Sonntag leider geregnet. Interessanterweise waren trotzdem noch tausende Besucher da und da K.I.T.T. direkt hinter dem Haupteingang platziert wurde, kam auch jeder an ihm vorbei, um sich mal ordentlich von ihm vollschimpfen zu lassen Augenzwinkern

Die gesamte Galerie inkl. Video und einem Radiointerview, das ich gegeben habe, findet Ihr unter
http://www.myKITT.de/events_comicpark2018.php

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=X8HrE4qTur0










Thema: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen
GrandmasterA

Antworten: 121
Hits: 76.049
03.08.2018 19:53 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Aufgrund des Foto-Limits pro Beitrag hier noch die Fortsetzung...





Thema: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen
GrandmasterA

Antworten: 121
Hits: 76.049
03.08.2018 19:52 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Am 21.07. fand mal wieder die Street Mag Show in Hannover statt. Wie in den Jahren zuvor hat Florian / Future Knight wieder in die Pension seiner Eltern eingeladen und uns mit seinen Burgern vom Grill verwöhnt. Am Samstag ging es dann mit 6 K.I.T.T.s nach Hannover. Auf dem Weg dort hin passierten wir die Weser über eine Fähre, da die ansonsten verwendete Brücke wegen Bauarbeiten gesperrt war.
Begleitet wurden wir von einem Kamerateam von Kabel 1, das einen Beitrag über unseren Tobi / michaelknight filmt und sich auch das Treffen nicht entgehen lassen wollte. Die Redakteurin hatte im Januar bei mir angefragt, ob ich nicht jemanden kenne, der noch dabei ist, seinen K.I.T.T. zu bauen - und da Tobi derzeit der einzige ist, der uns im PKF noch an seinem Umbau teilhaben lässt, freue ich mich, dass ich das Team an ihn verweisen konnte. Die Ausstrahlung soll erfolgen, wenn Tobi fertig ist. Also Gas geben Augenzwinkern Zunge raus

Neu dabei war Marco aus Bonn, dessen K.I.T.T. aussieht, als wäre er direkt so aus dem Autohaus gerollt. Qualitativ wird die Messlatte immer höher und höher gelegt. Es ist toll zu sehen, was heutzutage möglich ist.
Auf dem Schützenplatz gesellte sich dann noch ein siebter K.I.T.T. zu uns. Dessen Besitzer Mirko konnte vor einigen Jahren in Hannover mal bei mir im Wagen mitfahren und hat sich nun den Traum vom eigenen K.I.T.T. erfüllt. So kann es gehen großes Grinsen

Samstag Abend ging es dann zurück in die Pension, wo wir den Abend noch einmal mit leckeren Burgern vom Grill ausklingen ließen.
Wieder einmal ein sehr gelungenes Treffen bei Flo, bei dem ich mich hiermit noch einmal recht herzlich für die Gastfreundschaft bedanken möchte. Die Hannover-Treffen sind nach wie vor meine Lieblingstreffen - nicht zuletzt, weil man von ihm und seiner Familie immer so verwöhnt wird. Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür smile

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=oYFgpEmGxJQ

Fotos:
https://www.myKITT.de/galerie_treffen_streetmag2018.php










Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.490 Treffern Seiten (125): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns