Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 199 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Baywatch auf Das Vierte
XENON X800

Antworten: 0
Hits: 2.207
Baywatch auf Das Vierte 02.06.2007 15:56 Forum: Off-Topic


Heute um 18:10 kommt ein "Baywatch Special" auf Das Vierte: 4 Folgen der 3. Staffel werden heute gezeigt. Am Montag geht es dann weiter: Montag - Freitag je eine Folge Baywatch um 19:05 nach Knight Rider Augenzwinkern .
Thema: Nintendo Wii
XENON X800

Antworten: 5
Hits: 2.569
31.05.2007 21:58 Forum: Off-Topic


Besitze selber eine Wii und ich muss sagen das ich momentan etwas enttäuscht bin. Die Spiele, die im Moment erschienen sind, werfen mich nicht wirklich vom Hocker. Das manche Spiele grafisch auf dem N64 Niveau liegen, ist mir ein Rätsel, wäre da nicht mehr drin gewesen? Selbst bei den Starttitel der Gamecube war die Grafik der bekannten Figuren (Luigi, Mario etc. ) hervorragend. Es heißt ja die Wii soll all diejenigen an die Konsole bringen, die sonst noch nie was mit einer Konsole zu tun hatten (bei meiner Mutter hat es geklappt^^). Schön und gut, aber ich hoffe, das die Hersteller nicht auch die alten Hasen vergessen und anspruchsvollere Spiele herausbringen, spiele wie The Legend of Zelda: Twillight Princess oder Prince of Persia : Rival Swords zeigen es .
Die neuen Controller (Wii Remote + Nunchuk) finde ich klasse! Bin immer noch begeistert von den Controller von Nintendo (besonders den Control Stick großes Grinsen ). Ich hätte nicht gedacht, das man die Spiele mit solch einem Controller doch einwandfrei spielen kann!
Das Nintendo nun endlich online geht, find ich super. Die Idee mit der Virtual Console ist klasse, wo man sich allerlei Spiele der älteren Konsolen Generation downloaden kann.
Habe mir gestern Mario Strikers Charged Football gekauft, was mir sehr gut gefällt! Fussball mit Mario und Co. , und außerdem das erste Online Fähige Wii Spiel. Bin nach wie vor von den Spielen von Nintendo begeistert, Zelda ist großartig und Wario Ware Smooth Moves wahnsinnig witzig großes Grinsen .
Ich freue mich aber schon rießig auf die Spiele, die Nintendo bald auch hier in Europa herausbringen wird: Super Mario Galaxy und Super Paper Mario, meine absoluten Favoriten Augenzwinkern .
Thema: Suche Dringend eine folge
XENON X800

Antworten: 3
Hits: 2.570
25.03.2007 21:48 Forum: Off-Topic


Das ist Die Folge "Tödliche Bakterien" (Knight Sting) !
Thema: Knight Rider - Season 3 auf DVD
XENON X800

Antworten: 72
Hits: 27.085
29.09.2006 16:56 Forum: Allgemeines


Habe jetzt auch die Box erhalten *freu* fröhlich !

Zu der Aufmachung: Ich finde sie jedenfalls besser als die der Staffel 2 böse , nur wobei Staffel 1 natürlich bis jetzt die beste war.

Ich finde es einfach klasse, das jetzt die heißgeliebten Trailer es auf die Staffel Box geschaffen haben + zusätzlich die Deutschen Titel, das ist mir sehr wichtig, zumal ich Knight Rider sehr gerne auf Deutsch gucke. Die Doppelfolge wird jetzt ja auch geteilt gezeigt. Und nicht zu vergessen, diese Szene fallen auch weg, wo angespielt wird, das jetzt die werbepause los geht! Schade finde ich es, dass das oben genannte erst bei Staffel 3 der fall ist, und nicht schon bei den ersten beiden unglücklich böse ! Vielleicht ja bei der Ultimate Box Zunge raus .
Nur was ich jetzt befürchte, was ich aber nicht bestätigen kann, ist, dass "vielleicht" die Folgen nun geschnitten sind....
Thema: Knight Rider: The Ultimate Collection
XENON X800

Antworten: 12
Hits: 6.071
Knight Rider: The Ultimate Collection 19.09.2006 21:05 Forum: Allgemeines


In den DVD Threads haben wir uns ja häufig gefragt ob eine DVD Box mit allen 4 Staffeln erscheint : KLICK...

Tja es ist Realität geworden geschockt fröhlich : play.com!!!

"Knight Rider: The Ultimate Collection - Complete Seasons 1 - 4 Box Set (26 Discs)". Am 13.11.06 erscheint sie in den U.S.A., ob sie hierzulande erscheint, ist womöglich noch unklar, aber ich denke schon das sie kommen wird!


Dreams come true cool !
Thema: 3th und 4th-Season auf DVD
XENON X800

Antworten: 230
Hits: 67.455
04.08.2006 20:41 Forum: Allgemeines


Auf amazon.de kann man sich jetzt schon die Season 4 Staffel Box bestellen, allerdings vorerst als "UK-Import". Was auffällt: Die Season 4 aus UK erscheint komischerweise früher als die Season 3 hier in Deutschland verwirrt ...


Season 3. 28. September

Season 4: 18. September
Thema: Knight Rider 2 - Game für PC
XENON X800

Antworten: 23
Hits: 9.513
03.08.2006 18:16 Forum: Spiele


Bei mir startete das Spiel am anfang auch nicht. Ich tat die CD in mein DVD-Laufwerk, weil mein CD-Laufwerk kaputt war. Aber es klappte nicht und in dem Handbuch steht "legen sie die CD in ein CD-Laufwerk". Als ich mir ein neues CD-Laufwerk besorgte, klappte es. Vielleicht liegt es daran, legst du die CD in dein CD-Laufwerk?
Thema: [Staffel 3] Originalintro von Knight of the Drones
XENON X800

Antworten: 13
Hits: 5.419
30.07.2006 10:08 Forum: Episoden


Wow, dieses Intro kenne ich überhaupt nicht, danke für den Link KnightIndustries2000! Ja bei uns ist ja bei dieser Folge das Intro, wo K.I.T.T. den Turbo Boost aktiviert, man sieht íhn ja in Zeitlupe. Dieser hier sieht aus wie ein mix aus der 2. und 3. Staffel. Interessant, vielleicht werden wir ihn ja auch auf der Knight Rider Season 3 Box sehen?!
Thema: Welcher Gegner hat euch am meisten beeindruckt?
XENON X800

Antworten: 16
Hits: 9.106
29.07.2006 21:56 Forum: Darsteller & Charaktere


1. Garthe Knight

2. K.A.R.R.

3. Adrian Margeaux (bzw. Ann Turkel)


Garthe Knight hat mich am meisten fasziniert. Er sieht Michael zum verwechseln ähnlich, aber doch sind sie verschieden. "Ihr seid wie zwei Seiten einer Münze. Die andere ist gut, und die andere ist böse" Augenzwinkern . Es natürlich auch mal interessant, Michael von der anderen Seite zu betrachten. Und schließlich hat er ein unverwundbares Vehickel, was den Folgen den letzten schliff geben fröhlich .

K.A.R.R. ist natürlich auch nicht ohne. Ein weiterer Trans Am mit den selben Funktionen, nur eben böse. Die Folgen waren doch immer interessant, wie man wohl gegen so ein ungetüm ankämpft. Und die weiße Farbe mit dem schwarz und die gelbe voicebox mit dem gelben scanner sehen einfach toll aus smile .

Ann Turkel hat wirklich ihre Sache gut gemacht! Sie spielte ja zuerst in der Folge "K.I.T.T. sitzt in der Falle" mit und hat dort den beiden ernsthafte schwierigketen bereitet. Dann kehrt sie wieder in "Goliath kehrt zurück I und II", wo sie an Garthe Knights seite steht und Goliath "unverwundbar" macht. In dieser Folge stirbt sie ja, oder großes Grinsen ? Schließlich sieht man sie doch wieder in der Folge "Michael Knight und die Zuflucht". Wer weiß, vielleicht hat auch Garthe den Sturz überlebt und er kehrte im PC Spiel "Knight Rider" zurück großes Grinsen großes Grinsen .
Thema: Knight Rider Zitat Quiz.
XENON X800

Antworten: 215
Hits: 42.951
19.07.2006 22:11 Forum: Off-Topic


Ich tippe auf "Killer K.I.T.T."
Thema: Knight Rider - Season 3 auf DVD
XENON X800

Antworten: 72
Hits: 27.085
19.07.2006 11:40 Forum: Allgemeines


Cool endlich ist es soweit danke für die informationen cem fröhlich ! Ist ne gute Idee, für jede Box einen Thread zu öffnen smile . Aber das das sie erst im September erscheint, ich dachte sie kommt früher verwirrt . Ich finds blöd ja man erkennt ja das es fast genauso aussieht wie die season 1 aus den USA. Sie hätten ruhig die covers beibehalten sollen!
Kein Bonusmaterial? Auf der Amerikaischen 3. Staffel Box ist allerdings eine Bonusfolge der 4. Staffel vorhanden "Der Japanische Geheimbund (Knight of the Rising Sun)" böse .
Thema: Fussball WM 2006
XENON X800

Antworten: 271
Hits: 72.182
05.07.2006 10:26 Forum: Off-Topic


Deutschland 0 : 2 Italien traurig . Dabei dachte ich wir würden 2:1 gewinnen unglücklich . Das ist echt bitter, wäre doch frings dabei, dann sähe es bestimmt anders aus Teufel böse ! Ich hatte mich schon auf ein Tor der Deutschen gefreut, und dann am schluss auf das Elfmeterschießen! Und insgeheim auf den 4. Titel, noch einen und wir hätten Brasilien eingeholt traurig ! Naja 3. Platz ist doch auch was ^^. Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:

Klinsmann, du musst bleiben!
Thema: Fussball WM 2006
XENON X800

Antworten: 271
Hits: 72.182
01.07.2006 23:16 Forum: Off-Topic


LOL das war doch mal ein Spiel. Allez les blues heißt es jetzt^^. Frankreich hat doch tatsächlich den Weltmeister Brasilen mit 1:0 geschlagen, das Tor erzielte Thierry Henry. Zidane auch wieder in einem hervorragenden Zustand, hatte tolle Pässe gespielt und trickste die Brasilianer aus. So, der "ehemalige" Weltmeister kann nach Hause fahren und der nächste Gegner heißt Portugal.
Ich verstand auch nicht was die Brasilianer dort gemacht haben, bei der WM 2002 waren sie so mächtig, und jetzt? Jetzt, wo sie gegen einen schwereren Gegner spielen verlieren sie. Was ist blos passiert mit den tollen "Superstars" Ronaldinho oder Ronaldo.... Was ich auch komisch fand Frankreich wäre fast ausgeschieden wenn sie nicht Togo geschlagen hätten. Und jetzt besiegen sie Brasilien großes Grinsen .
Thema: Neuer ferngesteuerter KITT in 1:15
XENON X800

Antworten: 148
Hits: 64.725
16.06.2006 19:21 Forum: Allgemeines


Ich hätte viellieicht auch gerne einen oder zwei fröhlich !
Thema: Bond....David Bond
XENON X800

Antworten: 11
Hits: 5.438
09.06.2006 09:38 Forum: Darsteller & Charaktere


Jetzt ist es auch möglich dieses Video zu downloaden fröhlich ! : Link!
Thema: Bond....David Bond
XENON X800

Antworten: 11
Hits: 5.438
Bond....David Bond 03.06.2006 15:15 Forum: Darsteller & Charaktere


Hi Leute,

schaut euch das mal an fröhlich : Klick!.


Vielleicht auf den ersten Blick komisch^^, aber ich finde den Song cool, mit David fröhlich ! Vielleicht bzw. hoffentlich erscheint der Song auf CD...

David wird bzw. ist der Moderator für 17 Bond Filme, die in den kommenden Tagen in England im Fernsehen laufen werden!

www.bondonvoom.com


Und wer weiß vielleicht wird er das Titellied für den kommenden Bond film "Casino Royal" singen fröhlich !
Thema: 3th und 4th-Season auf DVD
XENON X800

Antworten: 230
Hits: 67.455
15.05.2006 17:19 Forum: Allgemeines


Also ich sehe das Cover verwirrt . Ich gib dir mal den Link: www.amazon.de
Thema: 3th und 4th-Season auf DVD
XENON X800

Antworten: 230
Hits: 67.455
13.05.2006 22:43 Forum: Allgemeines


Es ist jetzt ein Bild bei amazon.de von der 3. Staffel erschienen:



Diese Box sieht aber fast identisch aus wie die erste Staffel Box aus den USA:



Diesesmal steht aber Kitt richtig, also nicht "spiegelverkehrt".

Die US Version der Season 3 sieht ja so aus:




Nicht schlecht, nur hätten sie (meiner Meinung nach) die Cover nicht verändern sollen. David sieht auf der 3. Staffel Box der UK Version wie aus der 1. Staffel aus.
Thema: [Staffel 2] Fehler in der Folge "Goliath wird vernichtet"
XENON X800

Antworten: 8
Hits: 6.163
26.04.2006 14:17 Forum: Fehler


Ja, das war Absicht von K.I.T.T. . Er lockte Goliath an ein Kliff, damit dieser da runter stürzt, was ihm dann natürlich auch gelingt.
Thema: [Staffel 2] Fehler in der Folge "Goliath wird vernichtet"
XENON X800

Antworten: 8
Hits: 6.163
25.04.2006 19:45 Forum: Fehler


Hallo K.I.F.T. und herzlich willkommen im Board smile !

Oh, das ist mir noch nicht aufgefallen. Du meinst sicher das hier, oder?:



Das kann schon sein, das dies die Halterung für die Kamera ist, schließlich sieht man vorher eine Kamera Perspektive von dieser Seite.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 199 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns