Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 321 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Knight Rider - Box
KnightRacer

Antworten: 61
Hits: 18.177
17.06.2020 20:13 Forum: Allgemeines


Bin auch gespannt, wann das Release angekündigt wird. Hoffe auf die nächste Ausgabe von Palim Palim - Das Turbine Podcast Massaker der Turbine-Jungs.
Thema: KR Synchronsprecher
KnightRacer

Antworten: 5
Hits: 3.243
01.05.2020 22:53 Forum: Allgemeines


Hier ist K.A.R.R. zu sehen smile Selbst in diesem kurzen Ausschnitt hört man die Stimme sehr gut raus:

https://youtu.be/owtn-Dxyxhs?t=426


MICHAEL
Thema: Stu Phillips Soundtrack CD
KnightRacer

Antworten: 99
Hits: 25.766
08.12.2019 16:19 Forum: Allgemeines


Die KnightCon-Edition des Soundtracks von Don Peake aus dem Jahr 2004 habe ich auch hier. Das war damals schon ein echtes Highlight, zumal es seinerzeit neben dem Release von HiTech Records von 2000 und einem Bootleg zumindest keine weitere offizielle Veröffentlichung gab. Da haben sich die Mädels und Jungs hier im Board echt reingehangen, um das alles auf die Beine zu stellen. Insbesondere die Zusammenarbeit mit Don Peake, der die CD exklusiv für die Con rausgebracht hat.

Und die CD con HiTech Records ging damals schon zu fast astronomischen Preisen weg. Inzwischen gab es noch einige weitere Scores von Don Peake auf CD und USB Stick im Checkkarten-Format, jeweils immer mit den gesamten Themen aus unterschiedlichen Folgen.

Richtig. Stu Phillips hat den Score nur bis zur Mitte der Staffel 1 beigesteuert. Danach hat Don Peake bis zum Ende der Serie übernommen. Die Vinyl ist im Grunde ein Re-Release der Soundtrack CD von Stu Phillips in einem schönen Design. Man ist halt auf den Zug der Vinyl-Welle aufgesprungen. Und für die Sammlung auf jeden Fall ein schönes Stück.
Thema: Looking for freedom...
KnightRacer

Antworten: 20
Hits: 5.970
05.10.2019 15:27 Forum: Off-Topic


Der legendäre Silvesterauftritt 1989 von David Hasselhoff an der Berliner Mauer mit der Gesangseinlage von Looking for Freedom jährt sich zum 30. Mal. Sofern ich mich richtig erinnere, gibt es davon Bildmaterial, was vom ZDF ausgestrahlt wurde.

Gibt es vielleicht schon Informationen, ob dieses aus Anlass des 30. jährigen Jubiläums nochmal im Programm zu sehen sein wird? Evtl. sogar im Rahmen der Silvester-Show?

MICHAEL
Thema: Knight Rider - Box
KnightRacer

Antworten: 61
Hits: 18.177
The Complette Collection von Turbine 21.07.2019 14:11 Forum: Allgemeines


Das wird dann wohl die ultimative Kollektion werden großes Grinsen

https://www.facebook.com/turbinemedien/p...?type=3&theater


MICHAEL
Thema: Stu Phillips Soundtrack CD
KnightRacer

Antworten: 99
Hits: 25.766
16.07.2019 19:07 Forum: Allgemeines


Habe mir nun auch die Doppel-Vinyl gegönnt. Endlich nach einigen Jahren mal wieder ein Zugang in meiner Sammlung und eine schöne Ergänzung zu den CD-Scores von Stu Phillips und Don Peake.

Das Cover-Artwork und Design des Gatefolds sehen auf den Bildern schon mal richtig klasse aus. Auch die Innersleeves mit den schematischen Zeichnungen von KITT sind gut getroffen. Nicht nur einfache Papier- oder Plastikhüllen, wie es bei heutigen Veröffentlichungen oft der Fall ist.
Thema: Stu Phillips Soundtrack CD
KnightRacer

Antworten: 99
Hits: 25.766
21.04.2019 23:20 Forum: Allgemeines


Es gibt wieder Neuigkeiten für Fans des Scores von Stu Phillips.

CD
https://www.varesesarabande.com/collecti...ts/knight-rider

LP
https://www.discogs.com/fr/Stu-Phillips-...elease/13464280
Thema: [Staffel 4] 4x06 The Wrong Crowd / Aus Spaß wird bitterer Ernst
KnightRacer

Antworten: 16
Hits: 10.480
26.12.2018 17:46 Forum: Bewertungen


Wegen dem fehlenden deutschen Teaser zur Folge "Aus Spaß wird bitterer Ernst" habe ich mir diesen nun einmal selbst aus einer Aufzeichnung der Gesamtfolge von Nitro zusammengeschnitten. Als Vorlage diente der vorhandene von der englischsprachigen Ausstrahlung. Auffällig dabei ist, dass einige kurze Szenen aus dem Teaser in der späteren Folge gar nicht drin sind. Ist glaube ich bei anderen Folgen auch der Fall. Hängt wohl irgendwie mit der DVD-Auswertung bzw. den Syndicated Versionen zusammen.

Und ich muss meine Aussage von oben korrigieren. Es gibt zur Doppelfolge der Premiere zu Staffel 4, Kitts Unfall mit Folgen, doch einen Teaser. Der wurde inzwischen auch bei Nitro gezeigt.

Das der Vollständigkeit wegen, auch wenn meine Beiträge schon wieder drei Jahre alt sind.
Thema: Unerwünschte Konkurrenz
KnightRacer

Antworten: 14
Hits: 9.169
26.12.2018 17:33 Forum: Episoden


Der Teaser zur Folge wurde inzwischen auch bei den zahlreichen Ausstrahlungen auf Nitro mit ausgestrahlt. Staffel 1 ist somit vollständig in meiner Sammlung.
Thema: Knight Rider Hörspiele
KnightRacer

Antworten: 21
Hits: 15.595
22.12.2018 11:08 Forum: Allgemeines


Hallo,

habe die Tage mal meine Knight Rider Sammlung durchstöbert und festgestellt, dass mir die Kassetten mit den Hörspielen fehlen.

Daher frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand welche abzugeben hat. Vorzugsweise natürlich die komplette Serie.
Thema: Ein Original KITT bei Jay Leno
KnightRacer

Antworten: 7
Hits: 2.003
09.04.2018 21:28 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von RogerKnight

Der Besitzer des gezeigten Wagens heisst Joe Huth und ist der Autor des Buches "Knight Rider Legacy".


Und der andere Herr ist AJ Palmgren. Zwei seit vielen Jahren bekannte Gesichter aus der Fanszene in den USA.

Die beiden betreiben auch einen interessanten Blog über die Geschichte zu Knight Rider mit allerlei detaillierten und spektakulären Hintergrundinfos. Die Bewahrer des Kults um KITT Freude .


MICHAEL
Thema: Michael und K.I.T.T. gegen Marihuana
KnightRacer

Antworten: 1
Hits: 1.193
RE: Michael und K.I.T.T. gegen Marihuana 20.12.2017 14:03 Forum: Allgemeines


ich finde es stets spannend zu sehen, wie auch nach etwas mehr als 35 jahren immer noch hintergrundinfos zur serie bekannt werden. gerade weil die sendung schon so alt ist und auch speziell produzierte making ofs oder featurettes, insbesondere bei tv-serien aus der früheren zeit, nicht üblich sind.

alleine die tatsache, dass mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auch das pressefoto dabei geschossen wurde, welches in verschiedenen berichten als aufmacher verwendet wird, ist dieser beitrag für mich jedenfalls wert.

MICHAEL
Thema: News von David
KnightRacer

Antworten: 653
Hits: 233.362
07.05.2017 17:36 Forum: Darsteller & Charaktere


Eine traurige Nachricht, die uns erreicht hat geschockt . Und wieder geht ein Teil der Faszination Knight Rider.

Andreas von der Meden ist nun nach Gottfried Kramer (KITT), Christian Günther (Intro) und Hans Sievers (Devon Miles) der vierte aus der Riege der Hamburger Synchronsprecher, die für mich immer mit dieser Serie verbunden bleiben und diese für die deutschsprachigen Fans zu dem gemacht haben was sie ist, einfach Kult!

Nachstehend deshalb ein kleiner Nachruf zum Tod von Andreas von der Meden.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/andr...hren-verstorben

Als Erinnerung habe ich noch zwei Autogrammkarten von Andreas von der Meden und Gottfried Kramer aus meiner Sammlung beigefügt, die ich vor etwas mehr als 10 Jahren von der Vorsitzenden eines ehemaligen Knight Rider Fanclubs bekommen habe.



Vielen Dank!
MICHAEL
Thema: [Staffel 4] 4x06 The Wrong Crowd / Aus Spaß wird bitterer Ernst
KnightRacer

Antworten: 16
Hits: 10.480
21.11.2015 21:12 Forum: Bewertungen


ich bin weiterhin auf der suche nach dem teaser zur betreffenden folge. es ist wohl die einzige, bei der im deutschsprachigen raum kein teaser existiert. die gründe hierfür sind mir leider nicht bekannt.

inzwischen gibt es zumindest auf youtube die version in englisch:

https://www.youtube.com/watch?v=DCw-L_s_vto

würde nun gerne bei kr-archives mal direkt nachfragen, ob hier eine möglichkeit besteht diesen zur verfügung zu stellen. kennt jemand eine email-adresse oder sonstiges, da ich zumindest über die internetseite von kr-archives nicht konkret fündig geworden bin.

danke
MICHAEL
Thema: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen
KnightRacer

Antworten: 121
Hits: 76.574
08.09.2014 15:12 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


einfach hervorragend. Freude

recht herzlichen dank andreas.
Thema: K.I.T.T. bei verschiedenen Treffen
KnightRacer

Antworten: 121
Hits: 76.574
08.09.2014 14:52 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


schönes video mit wie immer passender hintergrundmusik. Zunge raus

um was für eine version handelt es sich bei dem knight rider theme, das ab 03:11 min im elspe-video bzw. ab 07:08 min im hannover-video zu hören ist?

ein einfacher remix, den man bei youtube findet oder sonst im internet verfügbar ist? danke dir im voraus.

danke
MICHAEL
Thema: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1
KnightRacer

Antworten: 19
Hits: 15.768
31.12.2013 14:14 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


ein sehenswerter beitrag, der den weg in mein knight rider filmarchiv findet.
auch das mal wieder ein delorean gezeigt wurde war ganz interessant.

MICHAEL
Thema: Mein K.I.T.T. bei "Auftrag Auto" auf Sport1
KnightRacer

Antworten: 19
Hits: 15.768
21.12.2013 00:09 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


da hier bisher keine anderslautende nachricht steht gehe ich davon aus, dass der termin für die ausstrahlung der folge am 26.12. noch bestand hat.
oder hast du andere infos, andreas? eine kurze bestätigung wäre gut.

MICHAEL
Thema: (Biete) Laserwindow SEMI Logo
KnightRacer

Antworten: 3
Hits: 2.170
28.09.2013 22:39 Forum: Marktplatz


so, hab jetzt mal noch ein bildchen des laserwindow im ausgangsbeitrag eingestellt.

@Transporter
du hast eine email von mir bekommen.


MICHAEL
Thema: (Biete) Laserwindow SEMI Logo
KnightRacer

Antworten: 3
Hits: 2.170
Laserwindow SEMI Logo 25.09.2013 20:51 Forum: Marktplatz


Hallo,

ich habe hier ein sog. Laserwindow liegen, das ich gerne abgeben möchte. Es handelt sich um eine Plexiglasscheibe, in die mittels Laserstrahl ein Bild eingebrannt wurde. Dieses war an der Seitenverkleidung meines PC-Towers verbaut. Das Bild stellt das Logo der Foundation an den Seiten des Semi dar. Die Maße sind Breite: 34 cm, Höhe: 28 cm und Tiefe 0,5 cm. Als Preis habe ich mir 35 Euro inkl. Versand vorgestellt. Bilder kann ich gerne auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Bei Interesse einfach per PN melden oder hier antworten.




MICHAEL
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 321 Treffern Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns