Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 142 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Batterieproblem
carrera

Antworten: 6
Hits: 2.818
07.11.2010 01:21 Forum: Allgemeines


Ja so hab ich das auch gemessen. Hab so ein analogen Multimeter der bis 500 mA geht. Schlagt voll aus sodass es schwierig ist zu sehen wieviel das genau ist. Werde das doch mal in der Werkstatt machen lassen. Ma sehen was die sagen.

Batterie ist nach maximal 3 Tagen leergesaugt
Thema: Batterieproblem
carrera

Antworten: 6
Hits: 2.818
hi, 06.11.2010 10:28 Forum: Allgemeines


werde ich mal später schauen wieviel der braucht im ruhezustand. Was brauch den so ein Fibi an ruhestrom normalerweise, vielleicht kann das mal jemand bei seinem messen oder weiß das
Thema: Batterieproblem
carrera

Antworten: 6
Hits: 2.818
hi 05.11.2010 19:15 Forum: Allgemeines


ja dad hab ich schon geguckt das funktioniert 1A. Daran liegt es nicht
Thema: Batterieproblem
carrera

Antworten: 6
Hits: 2.818
Batterieproblem 05.11.2010 18:48 Forum: Allgemeines


Hi Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen mein 89er 2.8 liter Firebird zieht im stand zuviel saft.

Da wollte ich mal fragen , wieviel saft euer Fibi zieht im stand und ob ihr auch mal ein solches problem hattet. eventuell tipps habt.
Thema: Frauen-Frust
carrera

Antworten: 276
Hits: 66.072
soo 27.08.2007 21:33 Forum: Off-Topic


Um es mit Worten eines sehr schlauen und zugleich einfach gestrickten Offenbacher zu sagen (Vielleicht kennt ihn der eine oder andere von euch:-) Das mit den Frauen:

"Ist nicht einfach, ist nicht einfach...!"
Thema: [KRB] Membermap
carrera

Antworten: 54
Hits: 18.671
19.10.2006 19:05 Forum: Off-Topic


64720 Michelstadt
Thema: Nr. 1 HIT bei eurer Geburt
carrera

Antworten: 64
Hits: 19.752
hi 18.10.2006 10:13 Forum: Off-Topic


Jetzt kommts bei mir

Gottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
Thema: neuer Trans Am 1984
carrera

Antworten: 14
Hits: 8.937
14.10.2006 18:14 Forum: GTA Knight (K.A.R.R.)


wunderschöner wagen. sieht auch aus wie neu. würde auch nix dran machen
Thema: K.I.T.T. Replica Project gestartet
carrera

Antworten: 69
Hits: 26.008
hi, 03.09.2006 18:10 Forum: Allgemeines


gekostet hats 2500  und der wagen ist etwas tiefer gelegt. Müsste aber wegen der Tieferlegung und der rims keine probleme geben. Fürs erste wird das so gehen. demnächst wird die tieferlegung eh rückgängig gemacht. Der wagen wurde bis aufs metall abgeschliffen dann grundiert usw. . obs hält wird man sehen...
Thema: K.I.T.T. Replica Project gestartet
carrera

Antworten: 69
Hits: 26.008
seit langen was neues 03.09.2006 11:55 Forum: Allgemeines


Nach sehr langer wartezeit. Ist nun mein Bird neu lackiert und ich werde diesen nächsten freitag abholen. Hab mal ein Bild gemacht aber da er mit einer Folie zugedeckt ist und ich nicht wollte das man den Wagen wegen eines Bildes komplett abdeckt, gibts erst nächste Woche ein Komplett Bild. Wie man auch auf dem Bild sieht muss nur noch Nase und auch Heck sowie Spoiler montiert werden. Dann kann ich endlich mit dem Innenausbau beginnen. Zur Farbe: es handelt sich um ein Tiefschwarze Mettalic lackierung und in der prallen sonne sieht man einen Glitzernen effekt. Sieht echt geil und edel aus, FREU!!!
So nun hier ein Bild, wenn man ganz genau hinsieht, sieht man etwas den Glitzer effekt. Achso die Richtigen Rims macht die Werkstatt auch gleich draufgroßes Grinsen
Thema: Endlich ist mein TransAM wieder fahrbereit
carrera

Antworten: 15
Hits: 5.360
hi, 26.08.2006 14:49 Forum: Allgemeines


super schöner wagen. Wahnsinn
Thema: Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit
carrera

Antworten: 141
Hits: 41.109
hi, 17.08.2006 09:14 Forum: Allgemeines


na wegen beidem großes Grinsen
Thema: Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit
carrera

Antworten: 141
Hits: 41.109
13.08.2006 22:09 Forum: Allgemeines


Es ist schimm. Wenn einer wieder mal hier was reinschreibt. Und der Thread leuchtet orange. Dann muss ich einschauen.

Ich weiß das es mich ankotzt. Aber gucken muss ich traurig
Thema: Fragen zu Replica Ebay - Verkäufer Swisscredit
carrera

Antworten: 141
Hits: 41.109
13.08.2006 21:10 Forum: Allgemeines


Das Thema hier geht mir so auf den Zeiger, dass glaubt ihr nicht.
Thema: fragen zum dashboard einbau
carrera

Antworten: 47
Hits: 16.146
11.08.2006 14:07 Forum: Allgemeines


Bitteschön die Bilder von Brenon Fulbright 1/2 elektrik
Thema: KITT Modell Project by SaleX
carrera

Antworten: 63
Hits: 22.212
hi, 11.08.2006 09:55 Forum: Allgemeines


das ist ja mega viel arbeit noch zu machen. Man sieht zwar was es werden soll. Mag auch sein das, dass Teil dann Erstklassig aussieht, wenn es fertig ist.
Aber wenn ich mir jetzt am Anfang das Ding ansehe..., Das sieht echt schlimm aus. Vor allem so eckig.

Bin echt mal gespannt wies weitergeht.
Thema: Project GTA K.A.R.R.
carrera

Antworten: 75
Hits: 47.238
Hi 11.08.2006 09:07 Forum: GTA Knight (K.A.R.R.)


Super Arbeit mit Heck und Front. Sehr gut gemacht. Respekt.
Thema: fragen zum dashboard einbau
carrera

Antworten: 47
Hits: 16.146
hello 11.08.2006 09:04 Forum: Allgemeines


Brenon Fulbrights elektronik wird mit km/h Anzeige ausgeliefert. Er meinte es wäre ein Schalter angebracht wo man von mph auf kmh umstellen kann. Ich bin einer der die elektronik vor 3 Monaten bestellt hat.

Er hat mir Bilder geschickt und das Zeug sieht echt gut aus.
Monitore sind nicht dabei.

Wenn ihr wollt kann ich mal ein Bild von der elektronik von Brenon reinstellen.
Thema: 82er mittelkonsole in 88er FiBi
carrera

Antworten: 15
Hits: 5.340
06.08.2006 18:53 Forum: Allgemeines


eieieieiei der bird is gerupft worden. Sieht aus wie meiner blos andere farbe und kein rost hab ich nichtmehr.
Thema: 82er mittelkonsole in 88er FiBi
carrera

Antworten: 15
Hits: 5.340
06.08.2006 17:03 Forum: Allgemeines


kann man alles anpassen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 142 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns