Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: In Sachen Volker Weirauch
KRB-Team

Antworten: 1
Hits: 2.637
13.11.2011 23:55 Forum: Off-Topic


Besten Dank für dein Feedback. Das lassen wir einfach mal so stehen und machen den Beitrag an dieser Stelle dicht.

Möge sich jeder sein eigenes Urteil bilden, es gibt genug Testberichte und Meinungen in Foren, etc.
Thema: Umzug beendet
KRB-Team

Antworten: 9
Hits: 7.330
Umzug beendet 24.01.2009 18:49 Forum: Ankündigungen


Liebe Mitglieder,

der Umzug auf unseren neuen Server wurde schneller als erwartet abgeschlossen, das Board geht in den regulären Betrieb über und steht wieder zur Verfügung.

Technisch hat sich am Board nichts geändert, wir möchten euch an dieser Stelle aber darauf vorbereiten, das sich in naher Zukunft auch dort etwas tun wird: Die Planungen laufen auf Hochtouren.

Personelle Änderungen hat es im Team gegeben: Bandit und Viper haben sich nach langen Überlegungen dazu entschlossen, das Team auf insgesamt vier Personen zu reduzieren. Wir sind stolz darauf, euch das aktuelle Boardteam präsentieren zu dürfen:

* Bandit (Marcel)
* CapN (Daniel)
* ChrisFTB (Chris)
* Viper (Björn)

Bandit und Viper repräsentieren die Boardleitung als offizielle Betreiber des Knight-Rider-Boards.

Von Chakotay, Johny und Privateer5000 mussten wir uns leider trennen. Der Grund waren jedoch keine persönlichen Differenzen, sondern die Tatsache, das das KRB schlicht keine sieben Moderatoren mehr benötigt.

Die "Trennung" erfolgte in Frieden und Freundschaft: Wir wünschen allen dreien weiterhin viel Spaß als Mitglieder und danken jedem herzlich dafür, das sie ihren Teil dazu beigetragen haben, was das Knight-Rider-Board heute ist: Deutschlands größte KR-Community!

Sollten euch Fehler nach der Umstellung auffallen, haben alle Teammitglieder ein offenes Ohr und stehen per PN und E-Mail (nickname@knight-rider-board.de) zur Verfügung.

Das soll es an dieser Stelle gewesen sein - in Zukunft gibt es von weiteren Neuigkeiten zu berichten.

Das (neue)Team des Knight-Rider-Boards
Bandit, CapN, ChrisFTB, Viper
Thema: Offiziell lizenzierter funkferngesteuerter R/C-K.I.T.T. in Deutschland zu haben!
KRB-Team

Antworten: 56
Hits: 72.464
Offiziell lizenzierter funkferngesteuerter R/C-K.I.T.T. in Deutschland zu haben! 15.11.2008 22:24 Forum: Allgemeines


Liebe KR-Fans,

wir sind stolz darauf, euch zusammen mit unserem Werbemittelpartner Mega Merchandise den neuen, offiziell lizenzierten ferngesteuerten R/C-K.I.T.T. in Deutschland anbieten zu können!


Sofern Ihr Interesse an dem Fahrzeug habt, seid bitte so nett, und verwendet einen der auf dem Knight-Rider-Board verwendeten Banner zur Bestellung (z.B. im Portal oder hier in diesem Beitrag) - ihr unterstützt damit indirekt das KRB und helft somit aktiv mit, es für die Zukunft zu erhalten - ohne Nachteile oder zusätzliche Kosten für euch!

Vielen Dank und viel Spaß mit dem neuen R/C-K.I.T.T.!

Das Team des Knight-Rider-Boards
Bandit, Chakotay, CapN, ChrisFTB, Johny, Privateer5000, Viper
Thema: Neues Profilfeld verfügbar (Name) & weitere Änderungen an den Profilfeldern
KRB-Team

Antworten: 0
Hits: 3.405
Neues Profilfeld verfügbar (Name) & weitere Änderungen an den Profilfeldern 23.06.2008 10:18 Forum: Ankündigungen


Liebe Mitglieder,

auf vielfachen Wusch gibt es ab sofort ein neues Profilfeld im Knight-Rider-Board: Name.

Einzutragen ist hier euer realer Name (der, der in eurem Personalausweis steht smile ). Ob Ihr Vor- und Nachname eingibt, oder nur den Vornamen, ist euch überlassen. Die Angabe ist freiwillig, wir bitten euch aber korrekte Angaben zu machen, wenn Ihr das Feld ausfüllt. Sollte kein Interesse bestehen, lasst das Feld bitte leer und verzichtet auf Angaben wie "Verrate ich nicht", "Keine Angabe", "Geht euch nix an", etc.

Die zweite Änderung betrifft die Kombination PLZ/Ort. Das Feld PLZ ist mit sofortiger Wirkung aus dem KRB entfernt worden. In das Feld Ort kann sowohl der Name des Ortes, als auch (optional) die Postleitzahl eingetragen werden. Auch hier gilt: Die Angabe ist freiwillig, auf falsche Angaben sollte bitte verzichtet werden - bei Nichtgebrauch ist das Feld leer zu lassen.

Keine Veränderung vorgenommen wurde am Profilfeld Land. Dieses Feld ist weiterhin ein Pflichtfeld und sollte von jedem wahrheitsgemäß ausgefüllt werden.

Die Felder Name, Land und Ort werden in jedem Thema unter dem Nickname und Avatar angezeigt, sofern Angaben getätigt wurden.

Wir bitten alle Mitglieder, die Profilfelder zu überprüfen, ggf. zu korrigieren und Fehleinträge ("Keine Angabe", "Sag ich nicht", "******", etc.) zu ENTFERNEN. Vielen Dank!

Das Team des Knight-Rider-Boards
Bandit, Chakotay, CapN, ChrisFTB, Johny, Privateer5000, Viper
Thema: KRB nach Serverausfall wieder online
KRB-Team

Antworten: 30
Hits: 15.402
KRB nach Serverausfall wieder online 24.05.2008 02:27 Forum: Ankündigungen


Liebe Mitglieder,

nach mehr als einer Woche Ausfall ist das Board wieder da - diesmal gibt es keinen Datenverlust zu beklagen, aktuelle Backups sind eingespielt.

Was war passiert?

Der Server, auf dem das Board gehostet war, wurde Opfer einer Attacke. Dies war KEIN Angriff auf das Board, sondern auf den Server, der dieses Board gehostet hat. Daten waren zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, aus rechtlichen Gründen war es jedoch nicht möglich, den alten Server wieder in Betrieb zu nehmen. Unser neuer Provider ist die Firma STRATO, die sich um Wartung und Pflege des Servers kümmert, um solche Zwischenfälle in Zukunft zu vermeiden.

Bitte prüft einmal eure persönlichen Einstellungen, Anhänge, Nachrichten, etc. - solltet ihr Fehler feststellen, informiert bitte Bandit oder Viper. Besten Dank!

Bleibt uns nur, euch wieder viel Spaß im KRB zu wünschen! Ein paar haben uns ja anscheinend vermisst... Augenzwinkern

Das Team des Knight-Rider-Boards
Bandit, Chakotay, CapN, ChrisFTB, Johny, Privateer5000, Viper
Thema: Neuer Zugang für offizielle Ankündigungen und Nachrichten
KRB-Team

Antworten: 6
Hits: 5.155
Neuer Zugang für offizielle Ankündigungen und Nachrichten 09.04.2008 15:18 Forum: Ankündigungen


Liebe Mitglieder,

um in Zukunft deutlicher darzustellen, das im Team des KRB die Mehrheit und kein Einzelner Entscheidungen trifft, haben wir diesen Zugang eingerichtet. Dieser soll als gemeinsames Sprachrohr für das komplette Team des KRB dienen.

Ab sofort werden offizielle Ankündigungen und Nachrichten über diesen Zugang bekannt gegeben. PN's an das Boardteam, Änderungswünsche etc. können ebenfalls an diesen Zugang, oder, wie bisher, an die einzelne Teammitglieder gerichtet werden.

Gruß,

Das Team des Knight-Rider-Boards
Bandit, Chakotay, CapN, ChrisFTB, Johny, Privateer5000, Viper
Thema: Martin Kruse verlässt euch
KRB-Team

Antworten: 71
Hits: 31.065
09.04.2008 14:50 Forum: Lob- & Kritikecke


Lieber Lars,

wir möchten uns dafür entschuldigen, das wir Deinen Beitrag kurz vom Netz nehmen mussten - wir wollten nur verhindern, das unsachliche Antworten zu diesem heiklen Thema folgen. Gerne äußern auch wir uns "offiziell".

Von externer Seite wurde an uns herangetragen, das du nicht der bist, für den du dich ausgibst. Ehrlicherweise - das müssen wir eingestehen - hat uns dieser Verdacht am Anfang sehr verwundert. Sobald man dann aber nachforscht, werden die Dinge etwas klarer:

Uns machten z.B. folgende Dinge stutzig:

- Du wohnst angeblich in Köln, deine IP-Adressen verweisen aber ohne Ausnahme in eine Gegend, die mehr als 500 km von Köln entfernt liegt - auf Nachfrage konntest du nicht sagen, wo du in Köln überhaupt wohnst?
- Deine Bilder, die angeblich dich und deine Verlobte zeigen, zeigen erstaunlich oft wechselnde Gesichtsmerkmale.
- Dein Name lautet mal Martin Kruse, mal Lars Martin Kruse und (jetzt neuerdings) Martin Lars Kruse - du wechselst erstaunlich oft deine Schreibweise.
- Obwohl du den Namen "Lars" nach eigenen Erklärungen nicht magst, und nur noch "Martin" verwendest, zeigt dein Desktop denoch einen "Lars auf Home3"-Link ("Wie sieht euer Desktop aus"-Thema).
- Deine Interessen gleichen sich erstaunlich genau mit denen von einem ehemalige Mitglied von uns, das uns (aus freien Stücken) fluchend verlassen hat und danach nichts besser konnte, als in anderen Foren über Mitglieder des Boardteams zu hetzen.
- Bei deinem KITT-Modell bricht ein Außenspiegel ab, und deine Suche-Anfrage landet merkwürdigerweise zur exakt gleichen Uhrzeit in unserem Marktplatz, wie der Beitrag eines Mitglieds in einem anderen KR-Forum (eben genau dieses Mitglied, daß uns wie o.g. fluchend verlassen hat).
- Deine MySpace-Seite deckt sich erstaunlich genau mit dem von einem "David-Hasselhoff-Double", der nachweislich auch der Zugang des ehemaligen Mitglieds ist - praktischerweise ist er auch in deiner Freundeliste bei MySpace.
- Deine Rechtschreibung und deine Art, über alles und jeden berichten zu müssen, spiegelt ebenfalls (teils persönliche) Erfahrungen mit dem ehemaligen Mitglied wieder.

Wir haben diese Maßnahme nach reiflicher Überlegung durchgeführt - wir WISSEN, daß ein Martin Lars Kruse nicht existiert - und um jeden Raum für Diskussionen auszuräumen: Lars, wir "vermuten nicht einfach nur", wir WISSEN es!

Solltest Du uns dennoch belegen können, daß unsere Erkenntnisse falsch sind, ziehen wir das Hausverbot umgehend zurück und entschuldigen uns öffentlich für ein etwaiges Fehlverhalten. Die Möglichkeiten hierfür sind ziemlich einfach:

- ChrisFTB wohnt ebenfalls in Köln. Er ist gerne bereit, bei einem Kaffee den Vorfall persönlich mit Dir zu besprechen.
- Die Geschäftsanschrift Deiner Motorradwerkstatt würde ebenfalls zu Deiner Glaubwürdigkeit beitragen.

Für die Außenstehenden: Nach ausführlicher Begutachtung der Fakten und Handlungen wurde im Team die einstimmige Entscheidung getroffen, dem Benutzer "Martin"die Nutzungsrechte für das KRB zu entziehen. Als Betreiber verfügen wir über ein Hausrecht, welches an dieser Stelle zum Einsatz gekommen ist. Wir lassen es nicht zu, das wir und unsere anderen Mitglieder auf diese Weise angelogen werden.

Wir können an dieser Stelle nur noch an alle Mitglieder appellieren, auch mal hinter die Kulissen zu schauen. Nicht alles, was in der augenscheinlich anonymen Internetwelt versprochen, erzählt und veröffentlicht wird, ist wirklich wahr. Wir sprechen (leider) teilweise aus eigenen Erfahrungen.

Vielen Dank,

Das Team des Knight-Rider-Boards
Bandit, Chakotay, CapN, ChrisFTB, Johny, Privateer5000, Viper
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns