Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 278 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Happy Anniversary KRB ?
Viper

Antworten: 14
Hits: 5.046
Timeline 28.03.2019 22:26 Forum: Off-Topic


Hallo zusammen

es ist interessant mal wieder durch die alten Beiträge etc. zu stöbern.

@Phönix das erste Forum hatte ich irgendwann 2000/2001 als Teil von www.knight-rider-web.de. Damals war ich sehr aktiv, hatte auch die Petition gestartet Knight Rider wieder ins TV zu bekommen. Ich glaube das war damals die Subdomain krtotv.knight-rider-web.de - echt witzig.

Durch die ganzen Bekanntschaften, damals hatten wir auch Deine Stories bei mir auf der Seite, kam mir dann die Idee ein richtiges Forensystem einzusetzen mit einer komplett eigenständigen Domain.
Dieses Forum - das Knight Rider Board - ging dann am 11. Mai 2002 online. Das war der Tag der Online Schaltung, quasi Stunde 0.

Ich konnte mit Bandit einen sehr guten Freund für das Projekt gewinnen. Zusammen haben wir dem Forum den letzten Feinschliff gegeben, bevor wir am 24. Mai 2002 damit an die damals schon grosse Community herangetreten sind.

Im Laufe der Zeit konnten wir ein sehr cooles Team hinter dem Forum zusammen trommeln, woraus auch sehr gute Freundschaften entstanden sind.

Obwohl im Forum nicht mehr die Aktivität statt findet wie zu Glanzzeiten - dies ist auch der Zeit geschuldet mit all den neuen Systemen wie den Sozialen Medien etc. - werde ich das Forum nie vom Netz nehmen.

Es ist ein Stück Geschichte, dass mich schon sehr lange begleidet.

Nun sind es bald 17 Jahre, mal schauen, vielleicht machen wir etwas zum 20 Jährigen.

Liebe Grüße
Euer Björn
Thema: Wartungsarbeiten
Viper

Antworten: 0
Hits: 2.346
Wartungsarbeiten 30.11.2013 11:05 Forum: Ankündigungen


Liebe Mitglieder,

im Laufe des heutigen Abends wird das Knight Rider Board wegen eines Serverumzugs auf den Wartungsbetrieb umgeschalten.
Der Umzug sollte maximal 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer
Knight Rider Board Team
Thema: Liebe meines Lebens
Viper

Antworten: 86
Hits: 25.779
Beileid 26.08.2008 12:14 Forum: Off-Topic


Hi TransAm,

mein Beileid.

Gruss
Björn
Thema: Neuzugang: Endlich, ein 1982er Firebird Trans Am! Viele Bilder enthalten!
Viper

Antworten: 27
Hits: 13.955
Glückwunsch 18.08.2008 20:05 Forum: Bandit (K.I.T.T. der 4. Staffel)


Hi!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, so gewaschen sieht der ja grad nochmals besser aus großes Grinsen .

Gruss
Viper
Thema: Was geschah mit dem Storyboard?
Viper

Antworten: 2
Hits: 1.975
KR Stories 06.06.2008 21:35 Forum: Off-Topic


Hallo!!!

Das betrifft mich.

Die Domain knight-rider-stories.de habe ich gecancelt. Nach dem letzten Server Crash habe ich mir meine Domainliste vorgenommen und geschaut, welche ich noch brauche und welche nicht.
Da ich die Domain www.knight-rider.net besitze und diese in naher Zukunft reaktivieren will, habe ich mir gedacht, dass ich die anderen Domains, wie auch knight-rider-stories.de nicht mehr benötige, da ich die Stories dann mit auf die KR.net setzen werde.

Gleiches gilt auch für die Domain knight-rider-web.de, welches ja meine ursprüngliche KR Domain war.

Ich hoffe auf Verständnis, denn die Kosten für Domains beliefen sich doch recht hoch. Vielleicht werde ich vorerst, bis die Domain knight-rider.net wieder läuft ja eine Subdomain machen, auf welche ich den bisherigen Inhalt der Story Seite laden kann.

Inhalt habe ich allen noch, wurde gesichert.

*** Nachtrag ***
Die Storyboard Seite könnt ihr nun auf http://stories.knight-rider.net erreichen. In ca. 30 Minuten sollten die kompletten Daten online sein.
*** Nachtrag ***

Gruss
Björn
Thema: US Car Treffen 2008
Viper

Antworten: 72
Hits: 22.791
25.03.2008 10:27 Forum: Off-Topic


Fahrt ihr auch hier rüber, wenn Schnee liegt?
Thema: Endlich freigeschaltet...
Viper

Antworten: 19
Hits: 8.570
Prüfung 13.03.2008 08:51 Forum: Lob- & Kritikecke


Hallo!!!

Das stimmt so nicht ganz, wir prüfen nichts anhand der IP Adresse.

Es werden lediglich die Profilfelder angeschaut und dann entweder eine Freischaltung erteilt oder aber der User gelöscht.

Ebenfalls herzlich Willkommen.

Gruss
Viper
Thema: Steckbriefe von euch
Viper

Antworten: 134
Hits: 87.071
Steckbriefe 27.02.2008 11:10 Forum: Off-Topic


Hallo Pontiac_Lady,

ich glaube so langsam sollte ich mir mal überlegen die Smilies zu deaktivieren Augenzwinkern .

Gruss
Viper
Thema: US Car Treffen 2008
Viper

Antworten: 72
Hits: 22.791
26.02.2008 13:30 Forum: Off-Topic


Ja, das ist das Areal der Lauffenmühle.

Die Seite ist ja richtig nett *ironie*.
Thema: US Car Treffen 2008
Viper

Antworten: 72
Hits: 22.791
Lörrach 26.02.2008 12:03 Forum: Off-Topic


Hi!!!

Es freut mich das Ihr am Sonntag kommt (nach Lörrach), ich denke dann werde ich auf jedenfall vorbei schauen großes Grinsen . Sonntag habe ich in der Regel immer Zeit und ist ja mal knapp ein Steinwurf von meiner Wohnung entfernt.
Ist ja auf dem Areal der Lauffenmühle, oder?

Gruss
Viper
Thema: Pilotfilm - KITT in Gefahr 08.10.09
Viper

Antworten: 191
Hits: 84.851
Kr 2008 18.02.2008 20:58 Forum: Pilotfilm & Episoden


Hi alle zusammen,

ohne etwas zu dem Film zu sagen, da es ja bestimmt den ein oder anderen gibt, der ihn noch nicht gesehen hat, mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen.

Die Besetzung ist klasse, das Auto ist einfach eine Granate, im Gegensatz zu vielen anderen gefällt es mir sehr gut. Der Scanner ist wirklich super umgesetzt.

Das Team erinnert mich irgendwie an die 4. Staffel Viper - sehr harmonisch.

Ich persönlich hoffe, dass KR in dieser Besetzung wieder in Serie geht. großes Grinsen

Gruss
Viper
Thema: Happy New Year 2008
Viper

Antworten: 28
Hits: 9.854
Neues Jahr 2008 01.01.2008 10:48 Forum: Off-Topic


Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch ebenfalls ein gutes neues Jahr. Auf das dieses neue Jahr von Erfolg und Gesundheit geprägt sein wird.

Gruss
Viper
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Viper

Antworten: 34
Hits: 11.077
Hp 26.10.2007 22:46 Forum: Off-Topic


Hi!!!

Ich als Harry Potter Fan freue mich natürlich drauf, allerdings habe ich das 7. Buch bereits gelesen (englisch).

Das deutsche lese ich trotzdem auch noch.

Gruss
Viper
Thema: Erster Dt. KR-Fanclub endlich online!
Viper

Antworten: 23
Hits: 13.210
KR Fanclub 28.08.2007 22:59 Forum: Linktipps


Hallo Achim,

es freut mich wieder etwas von Dir zu hören und zu sehen, dass es wieder einen Fanclub gibt, oder eine Webseite zu diesem.

Nachdem es mit dem Fanclub, welchen wir eigentlich online aufziehen wollten nicht geklappt hat, ist es umso schöner, dass der ursprüngliche und erste deutsche Fanclub diesen Schritt gewagt hat und sich wieder mit Präsenz in die Gemeinschaft eingliedert.

Ich hoffe noch sehr viel von Dir, Deinen Kollegen und Deinem Fanclub zu hören.

Viele Grüsse und viel Erfolg.
Björn
Thema: Ausfall des Boards
Viper

Antworten: 17
Hits: 11.279
Ausfall des Boards 14.07.2007 16:33 Forum: Ankündigungen


Hallo alle zusammen,

wegen Serverproblemen hatten wir leider einen Ausfall des Systems!!!

Wir bitten dies zu entschudigen und wünschen Euch weiterhin viel Spass im Forum.

Hoffen wir, dass wir von solchen Problemen jetzt erstmal nicht mehr betroffen sind.

Viele Grüsse
Euer Boardteam
Thema: Serverumzug
Viper

Antworten: 0
Hits: 4.384
Serverumzug 17.10.2006 15:57 Forum: Ankündigungen


Hallo alle zusammen,

in den nächsten Tagen wird das Forum nochmals abgeschalten, da wir auf den endgültgen Server umziehen.

Der genaue Termin wird an dieser Stelle veröffentlicht.

Es handelt sich hierbei um eine Auszeit von ca. 1-2 Tagen.

Wir danken für Euer Verständnis.

Liebe Grüsse
Euer Board Team
Thema: Formel Eins
Viper

Antworten: 206
Hits: 61.294
13.09.2006 22:57 Forum: Off-Topic


Hi!!!

Du meinst wohl Renault.

Zu den Ausführungen von Radioman: Eine Sperre oder ein WM Ausschluss von Renault und Alonso wäre das Schlimmste was passieren könnte, da dies den Sport so richtig kaputt machen würde.
Es war eine Fehlentscheidung, das ist allen klar. Nur kann da, wie Du ja auch meintest, Schumacher nichts dafür. Alonso ist wohl einfach etwas frustriert und weiss nicht was er sonst machen soll Augenzwinkern

Es wird auf jedenfall ein enger Kampf und wer am Ende vorne ist, hat es auch verdient. Ich persönlich würde mir wünschen, wenn Schumi mit einem 8. WM Titel in Rente gehen würde.

Gruss
Viper
Thema: Formel Eins
Viper

Antworten: 206
Hits: 61.294
Villeneuve 18.08.2006 10:16 Forum: Off-Topic


Hi!!!

... Villeneuve sollte froh sein, dass Schumi damals in ihn rein gefahren ist, ansonsten wäre er mit seinem Geschwindigkeitsüberschuss ohne viele Umwege geradeaus gefahren, er hätte die Kurve gar nicht mehr bekommen können, wenn man sich mal die Bilder von damals anschauen mag.

Nichts desto trotz war das damals eine Aktion die Schumi nicht durchführen hätte sollen, wie aber bereits auch erwähnt wurde, hatte er sich im Nachhinein entschuldigt.

... und wieder reden wir über einen Rennfahrer, der schon gar nicht mehr in der Formel Eins fährt. Villeneuve ist mit Sicherheit ein guter Rennfahrer, aber auch er sieht nicht immer alles objektiv, sondern vieles aus einem Fernglas, das nur in eine Richtung zeigt.

Eines muss man sich doch aber mal vor Augen halten, niemand gewinnt 7 WM Titel ohne nicht ehrgeizig und auf den Erfolg bestrebt voran zu gehen. Genau das wird dann wohl auch der Grund sein, dass bei solchen Charakteren meistens gilt, entweder man mag sie oder eben halt nicht. Ich bin jedoch der Meinung, dass man jedem Menschen Repekt entgegen bringen sollte, egal ob man ihn leiden kann oder nicht. Es gibt Rennfahrer, die kann ich ebenfalls nicht leiden, allerdings gehe ich mit Sicherheit nicht so vor wie Du Thomas19. Ich denke Du musst noch vieles in Deinem Leben lernen.

Gruss
Viper
Thema: Formel Eins
Viper

Antworten: 206
Hits: 61.294
16.08.2006 14:39 Forum: Off-Topic


Wollen wir nicht auch gleich die ganzen Videos anschauen, wo Montoya dieses Jahr irgendwelche andere Fahrer von der Bahn geräumt hat???

Jeder hat seine eigene Meinung, aber Du lieber Thomas19, drehst alles so wie Du es Dir wünscht und betrachtest alles nur aus einem einzigen Blickwinkel. Jeder Fahrer im aktuellen F1 Feld hat schon seine Fehler begangen, bestreitet ja gar keiner.

Wenn ich mich recht entsinne, gehört Montoya nicht mehr zum Kreis der Formel Eins Fahrer. Somit hoffe ich mal, dass wir wieder zu dem Thema Formel Eins zurück kehren können smile .

Gruss
Viper
Thema: Formel Eins
Viper

Antworten: 206
Hits: 61.294
Coulthard - Schumacher 16.08.2006 10:49 Forum: Off-Topic


Hallo!!!

Jetzt muss ich dazu doch auch mal was sagen. Wieso fährt ein David Coulthard rundenlang total schlechte Zeiten, nach dem Ausfall von Schumacher dann auf einmal die besten Zeiten der noch im Rennen befindlichen Fahrer?

Man kann sagen was man will, aber das sieht doch wirklich nach Vorsatz aus. Schumacher konnte damals nicht erkennen, dass Coulthard auf einmal lupfte, da man sowas bei den Geschwindigkeiten in der Gicht eines vorher fahrenden nicht erkennen kann. Das ist sehr wahrscheinlich das gleiche wie wenn der Vordermann auf der Autobahn (bei Regen) mit 120 kmh auf einmal eine Vollbremsung macht.

Deine Argumentation @Thomas19 ist schlichtweg von vorne nach hinten löchrig. Es mag sein, dass man bestimmte Menschen nicht leiden kann, aber man sollte ihnen immer noch den ihnen zustehenden Respekt entgegen bringen. Ich bin kein Montoya Fan, bei weitem nicht, aber ich würde auch nie so über ihn her ziehen wie Du das hier vollführst.

Denke doch mal etwas über Deine Äusserungen nach.

Gruss
Viper
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 278 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns