Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.534 Treffern Seiten (127): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lob
Phoenix

Antworten: 23
Hits: 5.513
01.02.2022 12:13 Forum: Lob- & Kritikecke


Zitat:
Original von Mir:
Ich bin auch noch da. Schaue ab und an rein. Und stimmt was Andreas sagt. Bin auch in FB meistens aktiv. Dort ist es einfacher an Informationen zu bekommen. Ich hab mittlerweile auch selbst zwei Gruppen. Für Repliken und Allgemeines. Und dieses Jahr sind es für mich nun schon 20 Jahre, die ich mich in den diversen KR Foren aufhalte. Gerade im KRB. Dies ist ja erst 2002 gegründet worden. Aber es gab ja schon 2000 eins, als ich ins Internet startete. Fand die Diskussionen damals immer sehr interessant. Heute sind ja die alten Hasen von den Fragen, die wir über die Jahre hörten schon gelangweilt. :-) Und ich schreibe mitunter auch nicht mehr so gerne hier drin, weil ich vieles mit dem Handy mache. Das geht halt in FB auch viel einfacher. ;-) Vielleicht gibts ja ne App mit der man das KRB besser mit dem Handy bedienen kann? Gab glaub mal was in der Vergangenheit. :-)

Ich übernehme gerade mal, was ich schon vor einem Jahr zuletzt geschrieben habe. großes Grinsen
Hab auch extra meinen Laptop dafür zur Hand genommen.
Mit dem Handy lässt es sich hier nicht so gut posten.
Und ich bin hier auch gar nicht mehr so drin, wie man was einbindet.
Ich lese auf jeden Fall immer noch mit. Augenzwinkern
Deshalb sind mir die letzten Beträge auch aufgefallen.
KR ist nicht tot. Das Leben hat sich nur in die anderen Social Media Plattformen verteilt.
Auch die diversen Firebird Fahrer tummeln sich dort.
Aber ich schätze das KRB trotzdem immer noch als großes Sammelsurium. Hier grabe selbst ich noch Geschriebenes hervor. smile
Thema: News von David
Phoenix

Antworten: 663
Hits: 259.845
Serie Ze Network mit David 28.09.2021 13:02 Forum: Darsteller & Charaktere


David dreht ja derzeit in Görlitz eine deutsche Serie.
Zitat:
Gedreht wird bereits seit Ende August. Mitspielen werden darin unter anderem auch Lisa-Marie Koroll (23, "Bibi & Tina"), Maximilian Mundt (25, "How to Sell Drugs Online (Fast)") und Anja Herden (50, "Tatort"). Wie lang die Filmarbeiten in Ostsachsen noch andauern, ist nicht mitgeteilt worden.

Gestern war dann sogar ein Kitt vor Ort. Hier kann nun spekuliert werden, ob er eine Rolle in der Serie inne hat.
Quelle:
Tag 24 Bericht zu Ze Network
Thema: Knight Rider Spin-Off "Code of Vengeance"
Phoenix

Antworten: 15
Hits: 6.680
18.04.2021 13:24 Forum: Allgemeines


Das Video hat die Gruppe von Knight Rider Historiens hochgeladen. Die findet man auch bei FB.
Habe mir den Film schon angeschaut. In meiner Gruppe auch schon diesen Beitrag geschrieben:
"Zum einen finde ich Davids Frisur in Knight Rider viel besser. Zum anderen fehlen mir die speziellen Effekte immer dann wenn er seine Kunststückchen macht. Ich frage mich zu welcher Zeit dieser Pilot spielt. Auf jeden Fall bevor er Michael trifft. Da er zum einen noch auf eigene Faust einen Rachefeldzug nachgeht zum anderen kommt eine Szene vor, wo ein älterer Mann TV schaut. Man kann nur hören was läuft. Ist aber eindeutig Knight Rider. Und zwar die Abschlussszene vom Schwarzen Teufel taucht wieder auf. Als KARR Kitt mit dem Laser beschießt. Finde ich jetzt nicht so passend, denn dann wäre Michael und Kitt ja nicht real. Positiv, es ist immer wieder Sound aus Knight Rider zu hören.
Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet, dass noch eine Erklärung zur Verbindung zu Knight Rider kommt. Oder wie Dalton dann für die US Justiz und Archibald Hendley arbeitet. Das es an der Mexikanischen Grenze spielt, hätte gut zu Goldschmuggel und Eduardo O'Brien gepasst. Aber so finde ich von der Story keinen wirklichen Zusammenhang."
Thema: News von David
Phoenix

Antworten: 663
Hits: 259.845
23.03.2021 13:42 Forum: Darsteller & Charaktere


David will wohl im Sommer bei einer deutschen Agententhriller-Serie mit schwarzem Humor mitmachen:
Ze Network
So soll er sich neben Schauspieler Henry Hübchen in der internationnalen Verschwörung im kalten Krieg selbst spielen.
Hört sich für mich sehr nach "Up against the Wall" an. smile
Thema: Knight Rider animiert
Phoenix

Antworten: 1
Hits: 474
23.03.2021 13:36 Forum: Allgemeines


Ich finde die Videos von Kadir auch super gelungen.
(Hatte es in meiner KR Gruppe bei FB auch schon gepostet.)
Ich würde mich über eine animierte Serie immer mehr freuen.
So könnte man die Figuren aus der Originalserie wieder zum Leben erwecken.
Kadirs Videos zeigen zu gut, was heute schon möglich wäre.
Thema: Team Knight Rider
Phoenix

Antworten: 7
Hits: 3.117
01.01.2021 17:43 Forum: Team Knight Rider (1995)


Bis jetzt leider noch nicht auf DVD oder ähnliches zu haben. Turbine wollte es ja auf die geplante Bluray mit drauf packen. Hat sich jetzt alles wegen Corona verzögert.
Thema: Knight Rider Spin-Off "Code of Vengeance"
Phoenix

Antworten: 15
Hits: 6.680
07.08.2020 11:27 Forum: Allgemeines


Seit vorgestern auf Youtube nun zum anschauen.
Code of Vengeance Pilot
Thema: Team Knight Rider
Phoenix

Antworten: 7
Hits: 3.117
30.06.2020 20:22 Forum: Team Knight Rider (1995)


TKR kommt ab 22.07.20 16.15 Uhr auf Nitro.
Für die wo es von Interesse ist. Augenzwinkern
Thema: Lob
Phoenix

Antworten: 23
Hits: 5.513
29.01.2020 09:11 Forum: Lob- & Kritikecke


Ich bin auch noch da. Schaue ab und an rein.
Und stimmt was Andreas sagt. Bin auch in FB meistens aktiv.
Dort ist es einfacher an Informationen zu bekommen.
Ich hab mittlerweile auch selbst zwei Gruppen. Für Repliken und Allgemeines.

Und dieses Jahr sind es für mich nun schon 20 Jahre, die ich mich in den diversen KR Foren aufhalte. Gerade im KRB. Dies ist ja erst 2002 gegründet worden. Aber es gab ja schon 2000 eins, als ich ins Internet startete.
Fand die Diskussionen damals immer sehr interessant. Heute sind ja die alten Hasen von den Fragen, die wir über die Jahre hörten schon gelangweilt. :-)

Und ich schreibe mitunter auch nicht mehr so gerne hier drin, weil ich vieles mit dem Handy mache. Das geht halt in FB auch viel einfacher. ;-)

Vielleicht gibts ja ne App mit der man das KRB besser mit dem Handy bedienen kann?
Gab glaub mal was in der Vergangenheit. :-)
Thema: MDM Knight Rider Gedenk/ Fanmünzen
Phoenix

Antworten: 1
Hits: 912
MDM Knight Rider Gedenk/ Fanmünzen 29.01.2020 08:57 Forum: Sonstiges


Es gab ja schon letztes Jahr 3 Münzen von MDM zu kaufen.
Nun gibt es sogar eine ganze Sammelmappe die man bei MDM bestellen kann.
MDM KR Sammelmünzen
Thema: Happy Anniversary KRB ?
Phoenix

Antworten: 19
Hits: 5.779
29.03.2019 04:56 Forum: Off-Topic


@Viper: natürlich kann ich mich noch an den Ursprung erinnern. :-)
Und ich durfte durch dieses Forum viele Leute und auch einige gute Bekanntschaften machen.
Meine Stories sind ja noch immer online, und sogar einige dazu gekommen.
(Nun auf Fanfiktion.de zu finden.)
Und natürlich würde ich mich über ein Treffen zum 20 Jährigen freuen.
Das letzte ist ja schon wieder eine Weile her. ;-)
Und wenn auch die meiste Aktivität in den sozialen Medien stattfindet, so ist das KRB ein großes Wissenslexikon, das man so nicht mehr findet.
Ich lese immer wieder gerne hier nach. Wäre schade wenn es nicht mehr da wäre.
Und apropos KR ins TV bringen.
Es hat im ersten Forum doch mal geheißen, dass alle Folgen verloren gegangen wären, und nie wieder im TV ausgestrahlt werden könnten.
Nun laufen sie auf RTL Nitro rauf und runter.
Und wir hatten viel zu diskutieren.
Sogar eine neue Serie. :-)
Thema: Kitt in Walmart Werbung
Phoenix

Antworten: 2
Hits: 895
10.01.2019 06:16 Forum: Linktipps


Bitte. Augenzwinkern
Manchmal vermisse ich den Likebutton zum antworten. smile
Thema: Kitt in Walmart Werbung
Phoenix

Antworten: 2
Hits: 895
Kitt in Walmart Werbung 08.01.2019 08:31 Forum: Linktipps


Seit Anfang der Woche ist bei FB ein Video mit Kitt aufgetaucht.
Zusammen mit diversen Moviecars macht Walmart mit ihm Werbung.
Habe den Link entfernt.
Einfach bei Youtube schauen. Augenzwinkern
Thema: T.A.T.T. statt K.I.T.T.
Phoenix

Antworten: 2
Hits: 1.367
T.A.T.T. statt K.I.T.T. 03.09.2018 10:28 Forum: Allgemeines


Bin vor paar Tagen über diesen Bericht der TV Spielfim gestolpert.
TV Spielfim
So soll Kitt ursprünglich T.A.T.T. genannt werden.
Abkürzung von Trans Am Two Thousand.
Ich frage mich, woher TV Spielfilm diese Info hat.
Bisher ist diese Info noch nicht mal in den letzten Jahren im Internet aufgetaucht.
Wobei bei FB bei der Gruppe Unofficial Knight Rider Fan Forum manche scheints davon schon gehört hätten.
Thema: Neues KR-Movie
Phoenix

Antworten: 48
Hits: 19.440
13.02.2018 10:50 Forum: Allgemeines


Wenn es so wie bei KR08 ins Rollen kommen würde, dann würde es etwa ein Jahr bis zur Ausstrahlung gehen.
Hatte damals im September 2007 das erste mal berichtet. Und wie wir wissen kam KR08 ein Jahr später raus.
Thema: Neues KR-Movie
Phoenix

Antworten: 48
Hits: 19.440
23.01.2018 09:44 Forum: Allgemeines


Weiß nicht, wet es noch gesehen hat.
Nick Nugent hat einen interessanten Bericht, was Glen für den neuen Movie im Sinne gehabt hätte, bei sich auf seiner FB Seite hochgeladen.
So dass der neue Kitt ein Camaro sein sollte. Schwarz mit rotem Scanner.
Und so wie ich es in meiner Story schon erklärt hatte, ist er auch der Meinung, dass das Auto ein gut beschaffbares, nicht zu kostspieliges sein sollte.
Und der Camaro kam da am nächsten.
Sollte es also je einen Movie geben, hat er einige Auflagen angeben. So keine rote Tomate wie in Knight Rider 2000.
Interessant auch die Umsetzung der Story, die auf Knight oft rhe Phoenix basiert.
Leider ist mein englisch zu schlecht um alles zu erzählen.
Wäre nicht schlecht, wenn es den Text vielleicht auf Deutsch gebe.
Hier der Link nach FB:
klick
Thema: Neues KR-Movie
Phoenix

Antworten: 48
Hits: 19.440
23.11.2017 13:40 Forum: Allgemeines


Jetzt soll es wohl auf nächstes Jahr, 2018 wahr werden.
Ala Baywatch mit einem Westler Star als Hauptrolle als Michael Knight. John Cena.
Wollen daraus eine Komödie machen.
Und das gezeigte Bild vermittelt mir, wo meine Messlatte eigentlich tief liegt, nicht sehr viel Zuversicht.
Nun ich lasse mich überraschen. Sehen will ich es auf jeden Fall, mir eine Meinung bilden zu können.
Um mal wieder ausreichend zu lachen, ohne wirkluchen Tiefgang, war der Baywatch Film gut genug.
Artikel TV Movie
Thema: KR Fan Fiction
Phoenix

Antworten: 64
Hits: 31.165
10.11.2017 04:55 Forum: Allgemeines


Ich weiß ja nicht, ob es hier noch Autoren gibt, oder Leseratten von meiner Story, die auch bei FB sind.
Habe eine Gruppe bei FB aufgemacht, wo man sich austauschen könnte.
Eine weitere Autorin habe ich über Fanfiktion.de schon gefunden. Vielleicht finden sich noch mehr.
Hier die Seite.
Knight Rider Fanfiktion
Thema: KR Fan Fiction
Phoenix

Antworten: 64
Hits: 31.165
04.09.2017 18:36 Forum: Allgemeines


Du kannst die Story auch so auf der Seite lesen. ;-)
Ich werde sie nach und nach weiter schreiben.
Womöglich mache ich eine Art Serie daraus.
Einzelne kürzere Storys.
Thema: KR Fan Fiction
Phoenix

Antworten: 64
Hits: 31.165
03.09.2017 15:49 Forum: Allgemeines


Knight Rider 2.0 Digital Age

Hallo ich mal wieder.
Da KR in letzter Zeit wieder in aller Munde ist.
David von einem Comeback wieder redet.
Ein weiterer eine Komödie machen will und wir noch auf das von Justin Lin warten,
hab ich gedacht, mal meine Version zu Schrift zu bringen.
Spielt in der heutigen Zeit.
Meine Vorstellung wie es am besten passen würde.
Ich weiß dass es so wahrscheinlich nie gedreht wird, sollte KR wirklich noch mal wieder verfilmt werden.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.534 Treffern Seiten (127): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns