Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.504 Treffern Seiten (126): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
19.02.2022 12:42 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Servus,

das klingt gut. Hast du die Möglichkeit, das zu digitalisieren (Ton des Teasers würde reichen) oder im Zweifel die Kassette an Turbine zu schicken?

Sie haben den deutschen Ton zwar von einer alten Aufnahme, aber die war schon digital und in sehr niedriger Bitrate. Da wäre wahrscheinlich fast jede Alternative eine Verbesserung...
Aktuell hört man schon sehr den Unterschied.

Schreib mir gern per E-Mail (Andreas@myKITT.de), dann können wir das dort weiter besprechen...

Gruß,
Andreas
Thema: Ein Original KITT bei Jay Leno
GrandmasterA

Antworten: 15
Hits: 3.807
16.12.2021 10:59 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von stefant1101
Stunt Car hatte zwar kein funktionierendes Dash, ABER wurde für die Produktion verwendet- danach fand dieses Auto den Weg für zig- tausende Fans in die Universal Studios. Unterm Strich Original!!!

Wenn ein vollständiger Wagen mit Dash den Fans als "Original KITT" präsentiert wird, werden 99% davon annehmen, der Wagen war so in der Serie zu sehen. Wenn man einen Wagen, der vielleicht mal als Stuntfahrzeug in der Serie benutzt wurde, entsprechend nachträglich so ausrüstet als wäre er das Hero-Car, dann ist das mindestens genauso täuschend als wäre es gar kein Fahrzeug aus der Serie. Screen used hin oder her. Es bleibt Wichtigtuerei.
Richtig wäre, die Fahrzeuge (wenn es überhaupt welche aus der Serie waren) in ihrem Originalzustand zu bewahren. So wird einfach die Geschichte geändert.
Davon mal abgesehen, dass gerade die Stuntfahrzeuge normalerweise vom Zugunfall stammten und daher zerstört werden mussten, wenn sie nicht schon in der Serie zerlegt wurden. Wenn überhaupt, müssten noch die vorher existenten Hero-Cars noch existieren. Aber stattdessen werden angebliche Stunt-Cars so hergerichtet, dass sie aussehen wie Hero-Cars.
Da passt leider vieles nicht zusammen...

Mir persönlich reicht das nicht. Wer selbst aber glücklicher ist, wenn er sich diesbezüglich was einreden lassen kann, soll das natürlich gerne tun Augenzwinkern
Thema: Ein Original KITT bei Jay Leno
GrandmasterA

Antworten: 15
Hits: 3.807
16.12.2021 10:50 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von stefant1101
Es wäre manchmal klüger sich besser zu informieren!!!

Ich persönlich finde es ja klüger, sich nicht irgendwelchen Unsinn auftischen zu lassen, nur weil ein paar selbsternannte Historians da lustige Geschichten um ihre eigenen Fahrzeuge zusammenkonstruieren, bei denen nun mal nüchtern betrachtet vieles einfach leider nicht zusammenpasst.
Ja, die Jungs berichten viel und ausführlich, aber wie ich oben schon ausführlich ausgeführt habe, ist da leider auch viel dünnes dabei. Sie haben daher auch in den USA und in den UK nicht den besten Ruf in der Szene...
Zitat z.B. von Steven Fawcett (auch nicht ganz unbedarft, was das Thema angeht): "Vielleicht wird es ja zu einem Original, wenn die Historians das behaupten..."

In dem Sinne. Bleibt kritisch und glaubt nicht jeden Quatsch, nur weil er aufwändig präsentiert wird Augenzwinkern
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
28.10.2021 20:15 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Auf NITRO läuft die Serie ja eh nur gekürzt, daher nutzt das als Quelle nicht viel. Die Teaser wurden aber auch separat synchronisiert und sind zum Teil anders geschnitten als die Folge an sich. Daher kann man den Ton auch nicht einfach aus der Folge nehmen, zumal dann dort auch gern noch Hintergrundmusik läuft.
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
28.10.2021 15:53 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Zitat:
Original von KnightRacer
Ist dir zufällig bekannt, ob der Teaser zur Folge Aus Spaß wird bitterer Ernst aus der 4. Staffel enthalten ist? Das ist meines Wissen der einzige, der zumindest beim alten deutschen TV-Master nicht existiert und somit auch nicht synchronisiert vorliegt und im TV und bei den bisherigen DVD-Veröffentlichungen fehlt. In der Originalversion gibt es ihn.

Der Teaser liegt tatsächlich nur auf Englisch vor und man sucht händeringend nach deutschem Ton dafür. Sie haben wohl auch eine sehr schlechte Fassung davon, aber wenn die Folge zufällig noch jemand als alte Aufnahme von RTL oder Das Vierte hat, sagt bitte Bescheid! Bei NITRO, TNT, Sky und Prime fehlt er komplett.
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
21.10.2021 00:58 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Ich weiss nur, dass sie einige Teaser tatsächlich nachgebaut haben. Ob der jetzt dabei ist, weiss ich nicht. Bei Staffel 4 bin ich mit den Checks noch nicht. Aber ich werde mal drauf achten Augenzwinkern
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
19.10.2021 19:45 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Zitat:
Original von CypressKitt
ich glaub's erst, wenn's raus ist. Augenzwinkern

Naja, die ersten 6 Discs sind zumindest fertig. Die anderen 20 schaffen sie daher sicherlich auch noch, zumal 4 weitere meines Wissens sogar schon länger fertig sind, aber die habe ich noch nicht gesehen. Bleiben noch 16 von der Originalserie. Augenzwinkern

Das Material ist zumindest erstmal komplett, so dass jeweils "nur noch" die Menüs usw. erstellt werden müssen. Aber auch in den "finalen" Discs findet man ab und zu noch kleine Fehler, die dann aber recht schnell noch behoben werden können. Man ist und bleibt glücklicherweise pingelig. Das kommt den Fans nur zugute Augenzwinkern
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
19.10.2021 09:48 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Welches Jahr? Augenzwinkern

OK, Spaß beiseite... Es war natürlich das Ziel, es bis Weihnachten in die Läden zu bekommen, aber nach aktuellem Stand wird das nichts mehr. Es soll aber - wenn nichts mehr dazwischen kommt - bald zumindest der finale VÖ-Termin feststehen und dann auch kommuniziert werden. Aber auch die Produktion der tatsächlichen Box wird dann noch ein paar Tage dauern. Es ist ja doch einiges dabei...

Ewig wird es also nicht mehr dauern...
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
21.07.2021 08:48 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Nein, die Box wird größer. Es sind auch noch mehr Extras dabei als das Buch... Ich darf aber noch keine Details nennen Augen rollen

Dass Elmars Buch dabei ist, hatte Elmar schon selbst gepostet, daher ist das kein Geheimnis mehr. Turbine selbst nennt noch keine Details, weil sich immer mal was ändern kann und es dann Fans gibt, die sich ärgern. Daher gibt es die Details erst, wenn alles final ist. Im Vergleich zum ersten Mockup (das ich verschwommen gepostet habe) ist inzwischen auch noch bissel was hinzugekommen Augenzwinkern
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
13.07.2021 23:12 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Ja, sie bereuen ein bissel, jemals Termine genannt zu haben. Daher nennen sie seit über einem Jahr keinen Termin mehr und sagen, sie kommt, wenn sie fertig ist.

Dann haben sie auch keine entsprechenden Anfragen mehr so richtig beantwortet, aber das war den Leuten natürlich auch nicht recht. Man will ja unbedingt eine Antwort auf das "Wann?", auch wenn es gar keine Antwort gibt. Daher dann der Facebook-Post, um das zumindest ein bissel zu erklären.

Warten wir es also einfach ab. Fakt ist, er kommt. Wann genau steht halt noch nicht fest. Die längste Zeit hat es aber gedauert... Augenzwinkern

Ich persönlich warte gern etwas länger auf ein perfektes Produkt, anstatt möglichst schnell irgendwas vorgesetzt zu kriegen. Das hatten wir bei den DVDs ja schon. Das darf bei den BDs gern besser laufen. Immerhin wird das sicherlich der letzte Release auf optischen Medien.
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
13.07.2021 16:26 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Ja, ich hatte angeregt, doch mal ein Statement zu posten, nachdem bei FB schon diverse Leute davon ausgingen, dass eventuell nichts mehr kommt, was ja Quatsch ist. Daraufhin haben sie den Beitrag gepostet Augenzwinkern

Es gab immer wieder Probleme mit den Bildmastern. Man hat sich entschlossen, die ungekürzten US-Master zu verwenden und den deutschen Ton komplett auf diese Master anzupassen. Das ist bei 90 Folgen natürlich nicht gerade wenig Arbeit. Die Master enthalten trotzdem noch einige Fehler, die gefunden und korrigiert werden mussten. Hinzu kommen zig Fehlstellen, für die der deutsche Ton fehlte. Manche Szenen konnten noch aufgetrieben werden, andere wurden nachträglich neu synchronisiert.
Dann fehlen bei einigen Folgen die Teaser-Intros vor dem Vorspann. Teilweise gibt es die aber in schlechter Qualität bei YouTube, so dass Turbine die anhand dieser Vorlagen neu in HD erstellt hat.

Insgesamt also sehr viel Arbeit dafür, dass wir dann weltweit die beste Version der Serie bekommen, die man sich vorstellen kann.
Staffel 4 erscheint im O-Ton übrigens auch erstmals in 2.0 Stereo. Deutscher Ton liegt aber grundsätzlich nur in Mono vor.

Ich selbst hab seit April zumindest schonmal die Bonusdisc vorliegen, die mehr als 200 Minuten brandneues Interview-Material enthält. Hinzu kommt noch das alte Bonusmaterial der DVDs mit knapp 40 Minuten Laufzeit und einige Specials mit nochmal 20 Minuten Laufzeit. Auch zur Bonusdisc gab es noch einige Anmerkungen, so dass hier noch nachgearbeitet wird. Aber Turbine ist auf einem sehr guten Weg. Die Spin-Offs sind bereits seit geraumer Zeit fertiggestellt. Für KR 2000 hat man hier aber auch nochmal nachgearbeitet, so dass die Qualität dem Release angemessen ist. Auch die Beilagen sind größtenteils fertiggestellt. Da sind einige tolle Sachen dabei. Dazu dann später mehr, wenn ich drüber reden darf. Es wird aber eine richtig fette Box Augenzwinkern
Zumindest dass auch Elmars "Knight Rider Buch" in einer aktualisierten Neuauflage enthalten sein wird, ist ja schon bekannt. Diesmal dann auch mit vielen Bildern und einigen neuen Kapiteln anderer Autoren.

Mal schauen, ob es dieses Jahr noch klappt. Ich bleibe mal optimistisch. smile
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
16.01.2021 17:14 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Ja, mit zweistellig rechne ich auch nicht. Das wäre unrealistisch. Die Komplettbox wird auch limitiert sein. Wird also mit der Zeit eher teurer als billiger... Augen rollen

Achja, mein Bonus-Special ist inzwischen übrigens fertig und geht jetzt 12 Minuten. Ein paar erste Screenshots gibt es seit dieser Woche auch unter www.myKITT.de/blu-ray




Achja, und ein erstes noch leicht zensiertes Bild des gesamten Sets gibt es auch schon:

Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
01.01.2021 18:06 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Das wird 'ne limitierte Mega-Box mit allen KR-Serien und Spin-Offs inkl. KR2000, KR2008, KR2010 und Team KR sowie einem dicken Buch und diversen anderen Beigaben, zu denen ich mal noch nichts verraten möchte.
Keine Ahnung, wo der Preis liegen wird, aber mit 60 Euro wird man da sicherlich nicht hinkommen. Das wäre schon für die Originalserie alleine eher knapp bemessen. Augen rollen
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
01.01.2021 15:45 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Nein, aber es geht kräftig voran.

Mein Beitrag ist auch fertig und geht in der Finalversion jetzt 12 Minuten. Vorher waren es nur 8.

Ich gehe davon aus, dass die Box im Frühjahr kommt. Gut Ding will Weile haben Augenzwinkern
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
28.07.2020 16:13 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Ja, die werkeln schon fleißig. Ich hab schon viele Details, aber das meiste ist halt noch geheim. Wird auf jeden Fall eine tolle Box mit vielen Extras. Dafür sicherlich auch nicht gerade billig. Da muss es dann auch perfekt sein.
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
GrandmasterA

Antworten: 42
Hits: 5.501
27.07.2020 15:17 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Ja, letzter Stand ist, dass es voraussichtlich nicht wie geplant im Oktober kommen kann, da vor kurzem Fehler im Material gefunden wurden Augenzwinkern
Mit anderen Worten: Sie sind fleißig dran, aber es wird nur einen perfekten Release geben. Notfalls halt später. Universal hätte es sicherlich trotzdem einfach rausgebracht. Turbine macht sowas aber nicht Augenzwinkern
Plan ist allerdings, dass es noch dieses Jahr kommt. Drücken wir also die Daumen...
Thema: 3./4. Staffel Dashboard Masse
GrandmasterA

Antworten: 3
Hits: 1.089
07.06.2020 19:51 Forum: Allgemeines


Das wäre eine neue Form des Recastings...
Hast du gesehen, wieviel Arbeit z.b. Joao in sein Dash gesteckt hat? Davon jetzt für Dich die Maße zu nehmen, fände ich ihm gegenüber unfair.
Von daher: frag ihn doch mal. Wenn er sie Dir geben will, dann macht er das sicherlich. Wenn nicht, sollten wir das auch nicht. Gleiches gilt für andere Hersteller.

Just my 2 cents.
Thema: Knight Rider - Box
GrandmasterA

Antworten: 61
Hits: 22.396
07.06.2020 19:45 Forum: Allgemeines


Nein, ist im vollen Gange.
Es gab diverse kleinere Probleme, die aber alle gelöst sind. Die Box soll auf jeden Fall noch dieses Jahr kommen. Wann genau, steht aber noch nicht fest.
Thema: News von David
GrandmasterA

Antworten: 663
Hits: 259.846
01.02.2020 11:36 Forum: Darsteller & Charaktere


Das was Markus schreibt, würde ich zu 100% unterschreiben smile
Thema: News von David
GrandmasterA

Antworten: 663
Hits: 259.846
29.10.2019 05:45 Forum: Darsteller & Charaktere


Der will das schon seit 20 Jahren... Oder eigentlich schon immer...

KR 2008 haben sie aber ohne ihn gemacht (bis auf den kurzen Auftritt im Pilotfilm). Das ist nicht das, was er wollte. Und das meint er mit kalte Schulter...

Er will also KR mit Pontiac Firebird und ihm in der Hauptrolle. Vor 20 Jahren hätte ich das vielleicht auch noch gewollt. Inzwischen ist er 67 und ich würde ihm die Rolle schlicht nicht mehr abnehmen... Genausowenig wie der originale K.I.T.T. heutzutage noch ein "Wunderauto" wäre.
Das hat in den 80ern funktioniert. Man muss nicht alles zwanghaft "wiederbeleben...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.504 Treffern Seiten (126): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns