Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 483 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Das Knight Rider Buch
Knight2008

Antworten: 68
Hits: 47.992
04.10.2022 10:00 Forum: Printmedien


Irgendwie ja schon Lust mir das zu holen.
Aber bezweifle, dass da irgendwas neues drin steht.
Thema: 40 Jahre Knight Rider
Knight2008

Antworten: 3
Hits: 68
40 Jahre Knight Rider 26.09.2022 10:24 Forum: Allgemeines


Heute vor 40 Jahren ist auf NBC unsere allseits beliebte Serie gestartet.

Ich würde ja sagen "man ist das lange her", aber damals war an mich noch nicht mal zu denken. Augen rollen
Thema: Neues Spielzeug
Knight2008

Antworten: 18
Hits: 3.545
30.08.2022 08:00 Forum: Modelle & Spielzeug


Die Produktbilder vom Dashboard, mit den verschobenen Overlays, zeugen ja schon von Qualität. großes Grinsen
Thema: Knight Rider the Fan Game
Knight2008

Antworten: 20
Hits: 18.327
09.02.2022 14:22 Forum: Spiele


Ich glaubs erst, wenn ich es sehe. Aber allein Respekt dafür, dass das Projekt schon seit so langer Zeit mal mehr mal weniger aktiv ist.
Viele Projekte sterben ja nach n paar Wochen und dann hört man nie wieder was davon.
Thema: Lob
Knight2008

Antworten: 23
Hits: 5.688
07.02.2022 13:14 Forum: Lob- & Kritikecke


Zitat:
Original von Red-Flash
Warst du Mitglid eines andern Forum, oder hast du ein anderes gegründet ?

Ich war Mitglied vom KRF.
Vermisse allgemein die Zeit wo vor allem die Replica Foren noch aktiver waren. In FB hat man ja leider keine Threads mehr in denen man die Historie des Fahrzeuges nachverfolgen und bewundern kann.
Thema: Ein Original KITT bei Jay Leno
Knight2008

Antworten: 15
Hits: 4.053
02.02.2022 17:51 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Markus
Ja, was denn nun? Stand da jetzt ein Stuntfahrzeug in den Studios, dann aber sicher nicht mit einem Original-Dash zum Abfilmen oder eben ein gutes Dash in einem schrottigen Auto?

Wenn man den Historians glauben schenken mag: Beides.
Das Stuntfahrzeug war einer der Pontiacs, der kein 1$ Fahrzeug gewesen ist und dementsprechend nicht in Presse musste.
Nach Ende der Serie wurde er eingelagert (genau wie das Insert Dash) und dann wieder rausgekramt als die World Expo in Australien stattfand um dort ausgestellt zu werden. Hierfür wurde das Insert Dash eingebaut.
In der Zwischenzeit wurde ein KITT-Replica am See in den Universal Studios ausgestellt. Aber da das Fahrzeug zwischendurch aufbereitet und gewartet werden musste wurde nach der World Expo das aufgearbeitete Stuntfahrzeug genutzt um eine rotierende Auswahl aus zwei KITT-Fahrzeugen zu haben, damit der Platz nicht leer steht.

Nachdem aber die Ausstellung an dem See gecancelt wurde ist eines der Fahrzeuge, den Historians nach zu urteilen eben das Originalfahrzeug, dann im Backlot von den Universal Studios eingemottet worden, wo es über die Jahre nach vergammelt ist, Teile davon gestohlen wurden, etc.
Nachdem das Dash geklaut wurde hatte Universal firmenweit ein Ultimatum gestellt und mit Konsequenzen gedroht, wenn die Teile nicht wiederkommen. Daraufhin wurde das Dash wohl in einer Nacht und Nebel Aktion wieder zurückgebracht. Am nächsten Tag hing es wohl in der Windschutzscheibe.

Als es dann endgültig verschrottet werden wurde haben es die Historians vom Schrottplatz abgekauft und wieder hergerichtet.
Das ist die Story, die ich aus deren Dokumentation über das Fahrzeug gerade so zitieren kann.

Ob das alles wirklich so stimmt? Keine Ahnung. Die arbeiten viel über Indizien. Fehlende Rear Deflectors, pixelige Overheads in bestimmten Szenen, etc.
Ich möchte es gern glauben, weil die Vorstellung, dass ein originaler KITT überlebt hat und jetzt in guten Liebhaberhänden seinen Lebensabend genießt natürlich eine schöne Vorstellung ist.
Aber 100%ig kann man das natürlich nicht wissen.
Thema: Happy Anniversary KRB ?
Knight2008

Antworten: 19
Hits: 5.950
RE: Timeline 02.02.2022 15:17 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Viper

Nun sind es bald 17 Jahre, mal schauen, vielleicht machen wir etwas zum 20 Jährigen.

Steht schon ne Planung? Zunge raus
Thema: Lob
Knight2008

Antworten: 23
Hits: 5.688
02.02.2022 14:59 Forum: Lob- & Kritikecke


Zitat:
Original von Red-Flash
Und der Disput vom KRF zum KRB war auch nicht ohne..........

Oder als sich Mitglieder des KRB, die sich hier (aufgrund ihres Verhaltens) nicht verstanden fühlen, ein eigenes (Kurzlebiges) Forum gründeten...

Du denkst da mit einem lächeln dran zurück, ich um ehrlich zu sein mit Scham.
War eines dieser Mitglieder, dass sich missverstanden gefühlt hat. Aber zu meiner Verteidigung: Ich war noch ein Kind. großes Grinsen

Man hat damals einfach alles größer aufgeblasen als es eigentlich notwendig gewesen wäre.
Thema: Ein Original KITT bei Jay Leno
Knight2008

Antworten: 15
Hits: 4.053
21.01.2022 08:59 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Markus
Hö? Wo tauchen denn nach vierzig Jahren "originale" Dashboards auf, die so gut sind, dass sich der Aufwand lohnt? Ich meine, wie viele kann es zum Abfilmen der Voicebox oder des Tachometers schon gebraucht haben?

2 Stück. Ein Insert-Dash der ersten und zweiten Staffel und ein Insert-Dash der dritten und vierten Staffel.
Zitat:
Original von Markus
Und wenn die noch da sind, sind dann die Autos drumherum verrottet?

Naja, das Auto wo das Insert-Dash der dritten Staffel (angeblich) eingebaut wurde.... man könnte "ja" sagen. Das ist das Fahrzeug, von dem es früher mal die Bilder gab, wie es im Universal Backlot verrottet ist und demoliert wurde.

Zitat:
Original von Markus
Allein da wird die Geschichte doch schon dünn, wenn auch nicht unmöglich. Doch müsste sowas doch irgendwie nachvollziehbar bleiben. Eine Quittung, dass man die Sachen bei Universal aus einer Lagerhalle schleppen durfte oder so.

Ich glaube, um ehrlich zu sein, nicht, dass die Person lieb gefragt hat ob sie es mitnehmen darf. Vielleicht wird das noch in dem Video erwähnt in dem die Historians über das Dash reden, aber ich hatte gerade keine Lust mir nochmal die kompletten 50 Minuten zu geben.
Thema: Ein Original KITT bei Jay Leno
Knight2008

Antworten: 15
Hits: 4.053
16.12.2021 12:56 Forum: Allgemeines


Muss sagen für mich persönlich hat die Recherche von den Historians immer Sinn ergeben, kann deine Argumentation aber auch nachvollziehen, Andreas.

Aber sich so sehr darüber aufzuregen ist jetzt auch eine bisschen überzogene Reaktion.

Allerdings, finde ich, wichtig zu erwähnen ist: Die "Stunt Cars" (seien es jetzt originale oder nicht), die so hergerichtet wurden als wären sie Hero Cars bekommen mittlerweile auch "originale" Dashs nachgerüstet.
Das sollen die sein, die genutzt wurden um die Voicebox abzufilmen. Mir fällt der richtige Name nicht mehr ein..

Ist natürlich immer noch ne Änderung der Geschichte, wie du bereits sagst.
Finde es aber nicht so verwerflich wie nen Replica Dash da rein zu klöppeln (was ja bisher der Fall war).
Thema: Team Knight Rider
Knight2008

Antworten: 7
Hits: 3.176
10.12.2021 14:27 Forum: Team Knight Rider (1995)


Zitat:
Original von Kaitou
11 Monate später und immer noch nichts. Packen die es auf DVD oder produzieren sie die Show nach? großes Grinsen


Siehe hier.
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
Knight2008

Antworten: 42
Hits: 5.848
21.07.2021 08:43 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Höre gerade zum ersten mal das Elmars Buch dabei ist.
Finde ich aber echt gut gemacht.

Aber wie groß wird die Box denn dann? Das muss ja nen riesiges Paket werden.
Bin die ganze Zeit von einer überdurchschnittlich großen Disc-Collection ausgegangen, aber das haut dann ja nicht mehr so ganz hin.
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
Knight2008

Antworten: 42
Hits: 5.848
18.05.2021 09:50 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Turbine Media hat auf Facebook einen Info-Post zur Box veröffentlicht.

Zusammenfassend: Sie wissen selbst noch nicht genau wann die Box veröffentlicht werden kann, aber alle Fehler sind soweit gefunden und die Box geht bald in die Fertigung.

Sie wird aus 26 Blu-Rays bestehen.

Außerdem wird in dem Post nochmal genau beschrieben was die Schwierigkeiten bei der Zusammenstellung des Sets war.
Thema: Der originale Semi
Knight2008

Antworten: 1
Hits: 520
Der originale Semi 23.04.2021 12:30 Forum: Allgemeines


Moin zusammen,

vor zwei paar Monaten haben die Knight Rider Historians ein Video hochgeladen wo sie den originalen Semi-Truck, der für die dritte und vierte Staffel von Knight Rider genutzt wurde, ausfindig machen.

Hab das Video damals schon gesehen, aber gestern kam ein neues Video zu dem Fahrzeug und ich dachte es wäre vielleicht auch für ein paar Leute hier interessant, die entweder die Knight Rider Historians noch nicht kennen und/oder die Videos noch nicht gesehen haben.

An dieser Stelle mal die Links zu den Videos:
Semi gefunden
Semi Testlauf

EDIT: Ich denke ich muss es nicht erwähnen, aber ich machs trotzdem:
Die Jungs wollen das Fahrzeug zurück in den Zustand bringen, den es während den Knight Rider-Drehs hatte.
Falls ihr sie dabei unterstützen wollt könnt ihr das via gofundme oder indem ihr deren Merch zur Restaurierung des Semis kauft.
Thema: Neues KR-Movie
Knight2008

Antworten: 48
Hits: 19.802
13.08.2020 10:46 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Banshee
es wird sicherlich noch ne Weile dauern bis wir was Fertiges bewundern dürfen!

Oder nie passieren. Halte ich fuer wahrscheinlicher.

Die Vergangenheit hat uns immer wieder gezeigt, dass das alles nach einem grossen Aufschrei wieder im Sand verlaeuft. großes Grinsen
Thema: Neues KR-Movie
Knight2008

Antworten: 48
Hits: 19.802
11.08.2020 09:58 Forum: Allgemeines


Glaub ich erst, wenn ich was fertiges sehe.
Thema: Fehler/Attacke auf Knight Rider Board?
Knight2008

Antworten: 3
Hits: 920
10.08.2020 11:22 Forum: Allgemeines


Aber Hauptsache hier erstmal Panik machen wollen....

Flachzange. Zunge raus
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
Knight2008

Antworten: 42
Hits: 5.848
28.07.2020 16:10 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Klingt gut.
Hab auch gar nicht erwartet, dass sie das Projekt schleifen lassen. War nur neugierig ob es Updates gibt. Außer dir hat man halt leider keine Quelle. smile
Thema: Die Erfüllung eines Kindheitstraumes - Beitrag auf der KR-Blu-Ray
Knight2008

Antworten: 42
Hits: 5.848
27.07.2020 13:10 Forum: GrandmasterA (K.I.T.T. der 3. Staffel)


Gab es von Turbine bisher ein Update bezüglich der Veröffentlichung?
Ostern ist ja nun doch schon eine Weile her.
Thema: (Biete) Neue Front nase von Marc Brown!
Knight2008

Antworten: 2
Hits: 1.177
16.03.2020 13:22 Forum: Marktplatz


So wie ich das mitbekommen habe hat Marcs Frontnose eine kleinere Aussparung für den Scanner.
Ist es dann bei der Version notwendig eine besondere Version des Scanners zu kaufen oder funktioniert die Frontnase mit jedem regulären Scanner?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 483 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns