Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Neues "Dukes of Hazzard" Modell von ERTL!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues "Dukes of Hazzard" Modell von ERTL!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

Neues "Dukes of Hazzard" Modell von ERTL!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.detoursdiecast.com/ertlGenerallee.html

Ab jetzt lieferbar. Hat den schon jemand? Überlege mir den Kauf..

02.05.2008 11:22 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
YANNIC
Mitglied

Land: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht sehr detail getreu aus smile schönes model
02.05.2008 12:00 YANNIC ist offline Beiträge von YANNIC suchen Nehmen Sie YANNIC in Ihre Freundesliste auf
K.I.T.T.86 K.I.T.T.86 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1926.jpg

Name: Sebastian
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich hübsch !!!
Werde es mir zulegen denke ich fröhlich

02.05.2008 14:01 K.I.T.T.86 ist offline E-Mail an K.I.T.T.86 senden Beiträge von K.I.T.T.86 suchen Nehmen Sie K.I.T.T.86 in Ihre Freundesliste auf
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1397.jpg

Name: Christian
Land: Österreich

Meine Schachtel und der General Lee sehen genauso aus...
Hab ihn voriges Jahr per Ebay erstanden.

edit: Der Motor ist bei meinem nicht so detailiert...
Ist also noch der Vorgänger...

MfG Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris_turbo: 02.05.2008 17:03.

02.05.2008 17:02 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » Neues "Dukes of Hazzard" Modell von ERTL!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns