Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » CO2-Neutral V8 fahren ohne Umbau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CO2-Neutral V8 fahren ohne Umbau!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan
Land: Schweiz

CO2-Neutral V8 fahren ohne Umbau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CO2-Neutral V8 fahren ohne Umbau!

Ich fahre ab sofort mit noch besserem Gewissen V8! :-)

www.compensate.ch

So kann mir wenigstens niemand mehr was sagen bezüglich
Umweltverschmutzung etc. Wäre das auch was für euch anderen
schweizer US-Car Fahrer?

21.10.2011 19:25 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas
Land: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr bezahlen für ein "reineres Gewissen"?

Klingt wie Krombachers "Saufen für den Regenwald"... großes Grinsen

21.10.2011 22:09 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Markus1605 Markus1605 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Compensate ermöglicht klimaneutrales Autofahren mit gerade mal 10 Rappen Klimabeitrag pro getanktem Liter Benzin oder Diesel.

verwirrt verwirrt verwirrt

Auf Deutsch: Zahlen sie mehr,und sie bekommen von uns ein reines Gewissen,weil sie ja spenden??? verwirrt

Für mich ist das nur wieder eine typische Autofahrerabzocke,um dem Autofahrer damit klar zumachen...DU bist die Melkkuh der Nation,dein Automobil ist ja für den Klimawandel verantwortlich...bla...bla...bla...ALSO ZAHL GEFÄLLIGST! Augen rollen

Und lass mich raten,die Geschäftsführer dieser AG kreuzen mit nem dicken Mercedes,BMW oder Audi durch die Gegend! Zunge raus

Aber dürfen sie ja,sie tuen ja Gutes für den Umweltschutz. (Ironie off) fröhlich

Hier in Deutschland läuft es andersrum.
Hier wurde grad das größte Kohlekraftwerk Deutschlands gebaut (was somit auch zur größten Co2 Bombe und zum größten Luftverschmutzer wird), mit Milliardenzuschüssen von unserem Staat! großes Grinsen

Also irgendwas macht ihr in der Schweiz falsch! großes Grinsen großes Grinsen

21.10.2011 22:57 Markus1605 ist offline E-Mail an Markus1605 senden Beiträge von Markus1605 suchen Nehmen Sie Markus1605 in Ihre Freundesliste auf
Transporter Transporter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2328.jpg

Name: Stefan

Themenstarter Thema begonnen von Transporter

Nene, wir haben uns gerade gegen den Atomstrom entschieden...
Aber ohne zu wissen woher der Strom denn sonst kommt!
Wir haben ja dann einfach die Möglichkeit von den französischen
Atomkraftwerken Strom zu kaufen.. Die schweizer Politiker sind drum
der Meinung, eine Atomwolke würde an der Grenze nicht herein gelassen :-)

22.10.2011 10:36 Transporter ist offline E-Mail an Transporter senden Homepage von Transporter Beiträge von Transporter suchen Nehmen Sie Transporter in Ihre Freundesliste auf
Markus Markus ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-812.gif

Name: Markus

Joah, aber die in Frankreich werden sowieso betrieben.
Die Abschaltung der Atomkraftwerke und Investition in erneuerbare und sicherere Energien wird vielleicht mal wertvolle Export-Technologie. Und wenn wir das ganze noch günstig hinkriegen, wird die Atomenergie eventuell flächendeckender entfernt.
Aber ist ein anderes Thema.
CO2-neutral fahren geht nicht und von den zehn Rappen, die man da spendet, kommt vermutlich nur einer in einem Alibiprojekt an und der Rest geht für Verwaltung, Gehälter und, was das geilste daran ist, Fahrtkosten, Firmenwagen und Werbung drauf.

"Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst."
Johann Gottlieb Fichte
22.10.2011 16:26 Markus ist offline E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus in Ihre Kontaktliste ein
RogerKnight RogerKnight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2267.jpg

So nen Blödsinn! Reichen dir die horenden Abgaben und Steuern nicht, die wir schon bezahlen mit dem Benzin? Da sind auch schon "Klimaabgaben" drin.

Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ganze Öko Getue auf die Nerven geht?

29.10.2011 17:40 RogerKnight ist offline E-Mail an RogerKnight senden Beiträge von RogerKnight suchen Nehmen Sie RogerKnight in Ihre Freundesliste auf
BayerWaldWichtel BayerWaldWichtel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2354.jpg

Zitat:
Original von RogerKnight
Bin ich eigentlich der einzige, dem dieses ganze Öko Getue auf die Nerven geht?

Nein! großes Grinsen

01.11.2011 14:39 BayerWaldWichtel ist offline E-Mail an BayerWaldWichtel senden Beiträge von BayerWaldWichtel suchen Nehmen Sie BayerWaldWichtel in Ihre Freundesliste auf
Knightball Knightball ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2316.jpg

Name: Andre

Man zahlt an den Staat das was man hat, und dann is es mir egal wenn ich 1 minute am rand stehe, motor an und passanten sagen zu mir, ich solle den Motor ausschalten. Ich puste drauf, den ich zahl auch! Basta

01.11.2011 17:16 Knightball ist offline E-Mail an Knightball senden Beiträge von Knightball suchen Nehmen Sie Knightball in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knightball in Ihre Kontaktliste ein
RogerKnight RogerKnight ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2267.jpg

Habe ein passendes Video gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=88ss-Dt2C8c

Hat schon was!

05.11.2011 20:30 RogerKnight ist offline E-Mail an RogerKnight senden Beiträge von RogerKnight suchen Nehmen Sie RogerKnight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Sonstiges » Off-Topic » CO2-Neutral V8 fahren ohne Umbau!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns