Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » knight rider semi kitt und karrmodel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen knight rider semi kitt und karrmodel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knight23
unregistriert
knight rider semi kitt und karrmodel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich habe mir mal zur aufgabe gemacht nachdem ich hier bei mir auf dem flohmarkt einen truck fand den ich schon lange suchte diesen umzugestalten.. desweiteren fand ich leider einen tampunierten kitt bzw 2 davon die keinerlei aufkleber mehr besaßen... jedoch wird alles komplett rekonstruiert es dauert nur ein wenig bis ich damit komplett fertig bin. aber hier erstmal die ersten ergebnisse. die limousine der foundation ist auch in arbeit smile auf den bildern wird man erstmal nur kitt und den semi sehen können... karr bereitet mir leider ein paar probleme bei der lackierung.. es handelt sich bei den kleinen modellen um die von ertl und der truck ist von einer brauerei... nur das hab ich dann gleich erstmal geändert smile so siehts schon besser aus.. ich lasse dann jetzt mal die bilder sprechen... smile wenn einer tipps und/oder fragen haben sollte einfach schreiben. vielen dank für eure aufmerksamkeit.

knight23 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SNC00121.jpg SNC00119.jpg SNC00165.jpg
SNC00166.jpg SNC00168.jpg

25.05.2009 20:01
knight23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

modelle sind noch nicht fertig smile wenn diese fertig sind möchte ich euch diese nicht vorenthalten smile

knight23 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SNC00170.jpg SNC00171.jpg 0301155232.jpg
0301155243.jpg 0301155256.jpg

25.05.2009 20:04
knight23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kitt habe ich den scanner aufkleber wieder rekonstruiert bekommen da ich die passende hologramfolie bei mc geiz für einen euro die rolle gefunden habe. es gibt die folie dort in grob und in fein hologram. für den 1:24 kitt von ertl eignet sich die grobe hologramfolie. (den scanner dort musste ich leider auch rekonstruieren dort weil dieser sich leider immer mehr abbröckelte...)
aber das ist ein anderes thema smile
würde mich freuen wenn einer noch speziell wegen karrs zweifarbige lackierung eine idee hätte da es ja spritzguss ist und ich kann machen was ich will ich bekomme immer wieder den lack ab den ich extra abgeklebt habe damit der obere teil zb nicht grau wird und schwarz bleibt oder umgedreht smile

knight23 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SNC00167.jpg

25.05.2009 20:09
chris_turbo chris_turbo ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1397.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Name: Christian
Land: Österreich
Ort: Kindberg / Aumühl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Arbeit!

Gefällt mir.
Mach weiter so!

MfG Christian

__________________


26.05.2009 06:10 chris_turbo ist offline E-Mail an chris_turbo senden Homepage von chris_turbo Beiträge von chris_turbo suchen Nehmen Sie chris_turbo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chris_turbo anzeigen
knight23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi chris

danke für dein lob... wird noch ein wenig dauern weil die anfertigung der aufkleber für den semi sich leider als schwieriger darstellt als ich dachte und auch das teuerste wird... karr kommt auch noch dann dazu wenn ich fertig und das mit der zweifarbigen lackierung hinbekommen habe da sich ja immer wieder eine hälfte löst... ich arbeite aber dran... offiziell gabs karr ja leider nicht von ertl aber ich kam dann auf die glorreiche idee smile
26.05.2009 11:55
knight23
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem semi und dem karr modell wird sich wohl noch ein wenig hinziehen da es nicht so einfach ist bei karr den zweifarbigen lack aufzubringen und bei dem semi aus kostengründen die beklebung wird sich von daher auch noch ein wenig verschieben... bin aber noch aktiv dabei smile
10.08.2009 01:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Modelle & Spielzeug » knight rider semi kitt und karrmodel

 Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns