Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Tail light blackouts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tail light blackouts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki Niki ist männlich
Grünschnabel

Land: Deutschland

Tail light blackouts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab endlich meine Rückleuchten bekommen! Jetzt möchte ich gern Blackouts besorgen! Aber auf Bildern sieht es so aus, als wären da keine Halterungen vorhanden?! Wie habt ihr eure befestigt?

Sonnigen Gruß aus dem Norden
Niki
10.09.2012 09:17 Niki ist offline E-Mail an Niki senden Beiträge von Niki suchen Nehmen Sie Niki in Ihre Freundesliste auf
t3d_et
Grünschnabel

Land: Schweiz

RE: Tail light blackouts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine noch nicht montiert, aber ich habe mir Klettverschluss oder Magnet/Metallplättchen überlegt (geweils aufleimen).

Kommt auch darauf an, wie gut es halten soll, bzw. ob du es während der Fahrt drauflassen willst oder nicht (nur zu showzwecken).
10.09.2012 12:14 t3d_et ist offline E-Mail an t3d_et senden Homepage von t3d_et Beiträge von t3d_et suchen Nehmen Sie t3d_et in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Allgemeines » Tail light blackouts

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns