Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Bandit (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Es ist Zeit, los zu lassen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist Zeit, los zu lassen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandit
Mitglied

Land: Deutschland

Es ist Zeit, los zu lassen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Knight-Rider-Freunde,

es wird Zeit, es offiziell zu machen - einige von euch wissen es ja schon... http://www.myknight.de/2012/10/das-ende-einer-ara/

Nächstes Jahr dann Teilnahme an Treffen des Project-KITT e.V. mit V8-Power! smile

Marcel
13.10.2012 20:46 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
GrandmasterA GrandmasterA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2197.jpg

Name: Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da gratuliere ich doch dem Enno und hoffe, dass er nächstes Jahr mit Wägelchen nach Hannover kommt Augenzwinkern

13.10.2012 21:06 GrandmasterA ist offline Homepage von GrandmasterA Beiträge von GrandmasterA suchen Nehmen Sie GrandmasterA in Ihre Freundesliste auf
Red-Flash Red-Flash ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2356.jpg

Name: Oliver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man dem stolzen (das er dies ist, sieht man ja auf dem Bild )
neuen Besitzer gratulieren.

Bin ja gespannt wie es weitergeht,
da ich seit vielen Jahren schon ein eifriger Leser deiner Beiträge war,
und damit die "Wandlungen" deines Autos sozusagen "hautnah" miterlebt habe.
14.10.2012 14:28 Red-Flash ist offline E-Mail an Red-Flash senden Beiträge von Red-Flash suchen Nehmen Sie Red-Flash in Ihre Freundesliste auf
KR-Enno KR-Enno ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von GrandmasterA
Na, da gratuliere ich doch dem Enno und hoffe, dass er nächstes Jahr mit Wägelchen nach Hannover kommt Augenzwinkern

Das hatte ich vor. großes Grinsen

Danke für die Glückwünsche.....großes Grinsen und freuen ist gar kein Ausdruck mehr.

Ich muss mich vor allem bei Marcel bedanken. Ich glaube, ohne ihn wäre ich jetzt nicht so weit.

Für mich ist ein Kindheitstraum war geworden..... traurig

DANKE!!!!!!!
14.10.2012 18:08 KR-Enno ist offline E-Mail an KR-Enno senden Beiträge von KR-Enno suchen Nehmen Sie KR-Enno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Replicas » Replika-Projekte unserer Mitglieder » Bandit (K.I.T.T. der 4. Staffel) » Es ist Zeit, los zu lassen...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns