Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Knight Rider auch an Chr. Himmelfahrt (29.05.2003) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider auch an Chr. Himmelfahrt (29.05.2003)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K.I.T.T.vsGoliath
unregistriert
Knight Rider auch an Chr. Himmelfahrt (29.05.2003) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch an Christi Himmelfahrt (29.05.2003) gibt es zwei weitere KR-Folgen.

10:10 Uhr "Wer andern eine Grube gräbt..."
11:10 Uhr "Die Brandstifter"

Achtung: Es gibt keine nächtliche Wiederholung!!!

Liebe Grüße

K.I.T.T.vsGoliath
29.04.2003 03:03
Ritter-Reiter Ritter-Reiter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-477.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sache. Dann hab ich an den ganzen Feiertagen ja auch was zu tun!

29.04.2003 08:52 Ritter-Reiter ist offline E-Mail an Ritter-Reiter senden Homepage von Ritter-Reiter Beiträge von Ritter-Reiter suchen Nehmen Sie Ritter-Reiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ritter-Reiter in Ihre Kontaktliste ein
knight-rider.info knight-rider.info ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

jo, kann ich bestätigen, nur ich habe folgende Zeiten:
10:05 Uhr - Wer anderen eine Grube gräbt
11:00 Uhr - Die Brandstifter

knight-rider.info

wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !
29.04.2003 16:27 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
Denjo Denjo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-476.gif

Ich bin mal gespannt, wie die beiden Folgen sind, denn ich kann mich zur Zeit gar nicht so recht an sie erinnern.

MfG
Denjo

29.04.2003 21:52 Denjo ist offline E-Mail an Denjo senden Beiträge von Denjo suchen Nehmen Sie Denjo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Knight Rider auch an Chr. Himmelfahrt (29.05.2003)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns