Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Wie denkt ihr wird der neue Knight Rider Film???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie denkt ihr wird der neue Knight Rider Film????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMan
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Film wird genial, vorallem weil geld zu verfügung steht!! freue mich schon drauf!!! Hier steht irgendwo dass 30mio. zur verfügung stehen und irgend nen heini sagte dass 30mio zuw enig seihen!! Born 2 Die ist auch nur eine 30mio Dollar Produktion!! Wenn ich diesen thread nur wiederfinden würde um alles nachzulesen!!

01.05.2003 14:43 MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Domi Domi ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier

01.05.2003 15:09 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf
MadMan
Mitglied

Oh gott is der thread lang!! Naja aufjedenfall reichen 30mio Dollar, man muss ja nicht die besten schauspieler nehmen!! nen paar berühmte usw. aber nicht alle lieber nen paar junge leute die dadurch berühmt werden!

01.05.2003 17:16 MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
cpt.aldi cpt.aldi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-90.jpg

ich hab gehört,
das Vin Diesel Michael Knight spielen soll.

fals in diesem post ein link angegeben ist, übernehme ich KEINE haftung!!!!!

wenn in diesem beitrag irgendetwas ist was da nicht rein darf, dann ist es NICHT mit absicht passiert und ich entschuldige mich hiermit

01.05.2003 19:28 cpt.aldi ist offline E-Mail an cpt.aldi senden Homepage von cpt.aldi Beiträge von cpt.aldi suchen Nehmen Sie cpt.aldi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cpt.aldi in Ihre Kontaktliste ein
MadMan
Mitglied

ich auch, gestern irgendwo gelesen!! hmm dass wird lustig!!

01.05.2003 19:34 MadMan ist offline E-Mail an MadMan senden Beiträge von MadMan suchen Nehmen Sie MadMan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Weitere Fortsetzungen & Spin-Off's » Knight Rider (2008) » Wie denkt ihr wird der neue Knight Rider Film????

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns