Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Pressestimmen zu KR-The Game » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pressestimmen zu KR-The Game
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iaewen
unregistriert
Pressestimmen zu KR-The Game Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch die Pressestimmen zum KR Spiel einmal durchgelesen? Da Könnte man ja denken das wird ein super gutes Spiel(Für Davilex smile )

"Its the Knight Rider dream, baby. And its coming soon to PS2." - Playstation World

"...the game plays well, its looking good and with the Knight Rider name and all the characters behind it, it could prove pretty popular amongst gamers" - LoadedINC.com

"Knight Rider has definitely the potency to become a fun game. All ingredients for success are there." - Gamez.nl

Also für die die Englisch können hört sich das doch schonmal klasse an oder?

17.10.2002 12:56
Kittlover
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich denke das spiel wird super!!
weißt du wenn es ne demo gibt?
17.10.2002 13:24
Cloud Strife Cloud Strife ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja gut an, den allzu viel erwartet hatte ich nicht, als ich diese Super agierenden Characktere sah..., aber jetzt hab ich das gefühl, das, das game super wird fröhlich

17.10.2002 15:41 Cloud Strife ist offline E-Mail an Cloud Strife senden Beiträge von Cloud Strife suchen Nehmen Sie Cloud Strife in Ihre Freundesliste auf
Bandit
Mitglied

Land: Deutschland

es ist davilex. von daher bin ich sehr skeptisch. die proportionen passen z.B. auf den in-game-shots überhaupt nicht, KITT ist ja optisch fast gleich gross wie Goliath. Aber immerhin gibt es eine Cockpitperspektive, bei sonem Fortbewegungsmittel wie KITT wäre es auch doof gewesen wenn nicht! smile
17.10.2002 16:00 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
NitroRider
Mitglied

Nur das das Cockpit leider total hässlich und ohne die orignal armaturen ist! Lieblose grüne Anzeigen über dem cockpit, kein funktionierender Tacho oder drehzahlmesser geschweige denn Kompass...naja, abwarten unglücklich

Nitro

Anm: Das habe ich übrigens als wav file bei jedem Ausnahmefehler in Windoof...

Mitglied der Black Knights Community

17.10.2002 17:42 NitroRider ist offline E-Mail an NitroRider senden Homepage von NitroRider Beiträge von NitroRider suchen Nehmen Sie NitroRider in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von NitroRider: cu YIM-Name von NitroRider: cu
Bandit
Mitglied

jepp stimmt, deswegen sag ich ja: davilex.

das spiel hätte synatic, codemasters oder electronic arts verdient - die können was!
17.10.2002 18:07 Bandit ist offline E-Mail an Bandit senden Beiträge von Bandit suchen Nehmen Sie Bandit in Ihre Freundesliste auf
Privateer5000 Privateer5000 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2187.jpg

Rockstar Games (GTA 3) wäre mir auch lieber gewesen.

MfG Privateer

Zitat:
Na klasse, NOOBS!!

Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert
17.10.2002 19:03 Privateer5000 ist offline Homepage von Privateer5000 Beiträge von Privateer5000 suchen Nehmen Sie Privateer5000 in Ihre Freundesliste auf
CapN CapN ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-2049.jpg

Name: Daniel

GTA 3, ja. Ich wart noch immer auf ein KITT-Modell für das Spiel.. den Van vom A-Team gibts ja auch böse

17.10.2002 19:57 CapN ist offline E-Mail an CapN senden Homepage von CapN Beiträge von CapN suchen Nehmen Sie CapN in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CapN anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Fanprodukte (Merchandising) » Spiele » Pressestimmen zu KR-The Game

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns