Knight-Rider-Board
  :: Start   :: Portal   :: Registrierung   :: Kalender   :: Mitglieder   :: Suche   :: Team   :: Hilfe   :: Nutzungsbedingungen   :: Impressum  

Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Spannende Frage nach Knight rider? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spannende Frage nach Knight rider?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bocacolebra 2002
Mitglied

Spannende Frage nach Knight rider? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner tv-spielfilm von dieser Woche steht, dass am 22. Juni 2003 die letzte Folge von Knight rider kommt.

Danach die Woche kommt wieder Formel 1 Live von Nürburgring.

Und danach die Woche, das 1. Juli Wochenende erfahren wir erst wieder am Freitag in der neuen TV-Spielfilm.

Selbst unter www.tvtv.de ist noch nichts bekannt?

Ich habe so ziemlich alle Knight Rider Folgen, ausser den Pilotfilm und die 1. beiden Folgen danach.

Das Schlangenmaul,
Der Unfall,
sowie Knight Rider 2000 habe ich über Ebay als original ersteigert.

Devon Miles in Nöten als avi in svcd encodet.
Hat mir gefallen mit den vielen Autos auf der oltimershow und KITT als Tigerkostüm.
14.06.2003 18:29 Bocacolebra 2002 ist offline E-Mail an Bocacolebra 2002 senden Beiträge von Bocacolebra 2002 suchen Nehmen Sie Bocacolebra 2002 in Ihre Freundesliste auf
knight-rider.info knight-rider.info ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wieso spannende Frage?
Am 22.06. is Knight Rider zu Ende. Am 29.06. und 06.07. kommt Formel 1 und ab 13.07. kommt ab 13:50 Uhr eine Doppelfolge seaQuest DSV und eine Doppelfolge Airwolf smile

knight-rider.info

wap.knight-rider.info - die sendezeiten immer aktuell aufs handy !
14.06.2003 20:23 knight-rider.info ist offline E-Mail an knight-rider.info senden Homepage von knight-rider.info Beiträge von knight-rider.info suchen Nehmen Sie knight-rider.info in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Teammitglied

images/avatars/avatar-271.gif

Land: Deutschland

Augenzwinkern Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Das Wochenende nach dem Nürburgringwochenende kommt ebenfalls wieder Formel Eins, da dort nur eine Woche Unterschied dazwischen sind. Das ist dann das Rennen in Magny Cours.

Editiert: Wie ich sehe hatte das knight-rider.info ja schon geschrieben, ich sollte erst fertig lesen, bevor ich eine Antwort gebe großes Grinsen

Gruß
Viper

14.06.2003 23:33 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Homepage von Viper Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Viper: bjobue YIM-Name von Viper: bjobue MSN Passport-Profil von Viper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knight-Rider-Board » Das Original » Allgemeines » Spannende Frage nach Knight rider?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style © by Development Center & _dns